„Lass uns erstmal schreiben“

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin in letzter Zeit viel Online unterwegs. Ich lerne auch immer wieder die eine oder andere nette Dame kennen. Ich bringe gute Opener und versuche dann meist das Gespräch auf ein Date hinzulenken. Häufig kommen sie mir dann mit der Heiligen Nummer : „Lass uns erstmal schreiben“ „dann merkt man ja ob es passt oder nicht“. Aber was soll ich den jetzt noch weiter mit ihr schreiben ? Das ist doch übertrieben langweilig. 
 

Sie ich habe die app ja erst seit 3 wochen und ich würde mich echt nicht mit jemandem von hier treffen, da müsste mich die person echt schon vom gegenteil überzeugen, dass sie nicht so ist wie alle andere hier auf lovoo.
wie gesagt absoluter zeitvertreib und kann mich ja schlecht schon mit jemandem getroffen haben wenn du der erste bist dem ich antworte 😂

 

Ich Ich bin der erste dem du antwortest und der erste mit dem du dich triffst


sie: man kann ja erstmal schreiben und ich finde mir der zeit merkt man ob man die selben interessen hat und sich versteht oder nicht

 

oh man wie könnte ich jetzt weiter machen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Calara schrieb:

Ich wäre da konsequent 

„Ich gehöre nicht zu den Menschen die nur online leben und ständig auf ihr Handy schauen.Dafür ist das Leben doch viel zu spannend. Falls Du Dich nicht gleich treffen magst: kein Problem, wir können gerne heute Abend (morgen, Freitag, wasauchimmer) telefonieren“.

Sagt sie dann auch nein: „schade, wäre sicher cool geworden, Dir noch eine schöne Zeit hier“. 
 

und Ende.

 

wenn die Mädels beim telefonieren rumzicken, dann stellt Euch einfach mal vor: in meiner Jugend gab es nur Telefon als Option. Und da konnte man nicht einfach Nummern blockieren wenn man keinen Bock mehr auf den anderen hatte. Man hat also Nummern getauscht und telefoniert, teilweise stundenlang. Das ist kein abgefahrenes mega intimes Ding. 

Wenn das die Frau nicht geschissen bekommt: Next. So langsam sollte auch bei jedem einigermaßen sozial- und  medienkompetenten jungen Menschen angekommen sein, dass man sich mit diesem getipper immer eine völlig falsche Person vorstellt.  
wenn sie Frau nicht zu oben genannten Menschen gehört, dann willst Du die auch gar nicht.

Bespaßen soll sie ein anderer, Du hast ein zu cooles Leben um ständig aufs Handy zu schauen und mit Mädels zu tippern.

Das mit dem telefonieren ist echt ein guter Punkt ! Werde ich so anwenden, danke ! Noch eine Frage : Was sagt ihr wenn die Frau euch fragt was ihr hier sucht ? Sei ihr dann ehrlich ? Selbst wenn ihr nichts festes sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, PascalPo12 schrieb:

 Ich bringe gute Opener und versuche dann meist das Gespräch auf ein Date hinzulenken. Häufig kommen sie mir dann mit der Heiligen Nummer : „Lass uns erstmal schreiben“ „dann merkt man ja ob es passt oder nicht“. Aber was soll ich den jetzt noch weiter mit ihr schreiben ? Das ist doch übertrieben langweilig.

Wieviel schreibst du denn wirklich - 5 Sätze, 20 Sätze? Männern ist hauptsächlich das Aussehen wichtig. Frauen betreiben halt so über Textgame Screening ob du kein Psychopath, Spinner, Langeweiler bist. Mit irgendwelche Sprüchen, Quengeln und Drängen kommst da meist nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Wieviel schreibst du denn wirklich - 5 Sätze, 20 Sätze? Männern ist hauptsächlich das Aussehen wichtig. Frauen betreiben halt so über Textgame Screening ob du kein Psychopath, Spinner, Langeweiler bist. Mit irgendwelche Sprüchen, Quengeln und Drängen kommst da meist nicht weiter.

Diesmal hatte ich eine die auch direkt für ein Treffen war. Nur blöd ist jetzt das Gespräch bis zum Treffen am Leben zu halten. Was könnte ich bis dahin noch schreiben usw ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PascalPo12 schrieb:

Diesmal hatte ich eine die auch direkt für ein Treffen war. Nur blöd ist jetzt das Gespräch bis zum Treffen am Leben zu halten. Was könnte ich bis dahin noch schreiben usw ? 

Glückwunsch. Manchmal ist die Attraction halt hoch genug oder die Frau legt nicht so viel Wert auf Komfort/Rapport. Gar nicht großartig schreiben - wenn Themen, die überwiegend positiv besetzt sind wie: Urlaub, Lifestyle, Ausgehen, Hobbys. Viel Erfolg beim Date.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, cdc schrieb:

Ich verstehe das Grundsatzproblem nicht: Wenn man als Mann quasi eine Allergie vor dem Textgame hat, warum betreibt man dann Onlinegame? Warum geht man dann nicht raus auf die Straße? Online-Game bedeutet nun mal zu einem Gutteil, sich - nach Abchecken der Bilder - schriftlich auszutauschen. Klar, man möchte das Ganze ins Real life verlegen. Und das passiert ja auch, außer man landet bei einer Aufmerksamkeits-Sucherin.

Aber wem das Schriftliche so überhaupt nicht liegt und nicht mal ein paar Nachrichten zustande bringt, die zeigen, dass er als Typ interessant ist... der sollte von Online die Finger lassen.

Nur meine Meinung.

 

Es läuft zurzeit richtig gut habe vorhin ungelogen 15 min geschrieben und mich direkt mit einer getroffen. Aber bei mir tut sich meist garnichts wenn wir uns dann sehen, habe meist nichtmal das verlangen sie zu küssen usw. also ich weiß nicht ob ich zu höhe Ansprüche habe was das Aussehen angeht aber da hat sich mal überhaupt nichts bei mir getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.12.2019 um 09:26 , cdc schrieb:

Ich verstehe das Grundsatzproblem nicht: Wenn man als Mann quasi eine Allergie vor dem Textgame hat, warum betreibt man dann Onlinegame? Warum geht man dann nicht raus auf die Straße? Online-Game bedeutet nun mal zu einem Gutteil, sich - nach Abchecken der Bilder - schriftlich auszutauschen. Klar, man möchte das Ganze ins Real life verlegen. Und das passiert ja auch, außer man landet bei einer Aufmerksamkeits-Sucherin.

Aber wem das Schriftliche so überhaupt nicht liegt und nicht mal ein paar Nachrichten zustande bringt, die zeigen, dass er als Typ interessant ist... der sollte von Online die Finger lassen.

Nur meine Meinung.

 

Das Problem ist dabei halt, dass man eine Menge Zeit verschwenden kann mit diesem Pimmelkram.

Meist kommt sowieso nicht viel bei rum, von daher ist abkürzen legitim und bei genug Attraction (Fotos!) keine Hürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Zielorientiert bleiben: Schreiben, um zu telefonieren. Telefonieren, um zu treffen. Treffen, um zu küssen. Küssen, um zu vögeln. Und jede Frau, die das nicht so sieht, höflich aber bestimmt kalt stellen. Sie passt dann nicht zu Dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

Sie ich habe die app ja erst seit 3 wochen und ich würde mich echt nicht mit jemandem von hier treffen, da müsste mich die person echt schon vom gegenteil überzeugen, dass sie nicht so ist wie alle andere hier auf lovoo.

Lass dich nicht in diesen Frame einfangen. Wetten, dass wenn Brat Pitt oder Channing Tatum gefragt hätte, sie keine Sekunde gezögert hätte.

Sie versucht hier, dass du dich für sie qualifizierst ("vom gegenteil überzeugen" aka ihr Hund sein, der sich das Leckerli verdient soll). Aber ein Mann muss sich nicht qualifizieren, er qualifiziert die Frauen. Männer brauchen keine Frauen; Frauen brauchen Männer. Wenn sie nicht will, dass lass sie eben und widme dich Menschen, die dich wertschätzen oder deinem Hobby.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als nicht noch online game gemacht habe funktinoerte die einleitung zum date mit folgendem satz inhalt immer sehr gut

erst kurz schreiben und ein zwei gemeinsamkeiten rausfinden

und dann 

ich tehe nicht so auf das ewige hin und her geschreibe

und wir beide moegen xyz also wuerden wir uns zumindest fuer eine stunde verstehen und so richtig rausfinden ob man sich szmpathisch findet kann man ja eh nur im real life

also was haelst du von drink kaffee am dienstag oder donnerstag bei xyz um xyz

 

die frauen haben halt angst dann direkt auf einem ewigen date mit einem komischen typen fest zu haengen wo sie nicht los kommen

also direkt erstmal nur ein stunde vorschlagen die dates waren dann in der regel immer laenger

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat mir eine von den HB mit den es gut läuft gesagt : „ Ich wüsste wie man mit Frauen umgeht“ das müsste man mir lassen. Verbuche das jetzt mal als Erfolg, Samstag ist das Date mit ihr. 

bearbeitet von PascalPo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

Hey Leute ich bin in letzter Zeit viel Online unterwegs. Ich lerne auch immer wieder die eine oder andere nette Dame kennen. Ich bringe gute Opener und versuche dann meist das Gespräch auf ein Date hinzulenken. Häufig kommen sie mir dann mit der Heiligen Nummer : „Lass uns erstmal schreiben“ „dann merkt man ja ob es passt oder nicht“. Aber was soll ich den jetzt noch weiter mit ihr schreiben ? Das ist doch übertrieben langweilig. 
 

Nix da! Sag ihr, dass du wenig Zeit für schreiben hast, aber sie soll dir ihre Telefonnummer geben, und du rufst sie dann zu einem vereinbarten Zeitpunkt an.

Am 29.12.2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

Sie ich habe die app ja erst seit 3 wochen und ich würde mich echt nicht mit jemandem von hier treffen, da müsste mich die person echt schon vom gegenteil überzeugen, dass sie nicht so ist wie alle andere hier auf lovoo.
wie gesagt absoluter zeitvertreib und kann mich ja schlecht schon mit jemandem getroffen haben wenn du der erste bist dem ich antworte 😂

 

3 Wochen schon online und keine Dates?! Die Tante will nur Männer zum bespaßen. 

Am 29.12.2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

Ich Ich bin der erste dem du antwortest und der erste mit dem du dich triffst


sie: man kann ja erstmal schreiben und ich finde mir der zeit merkt man ob man die selben interessen hat und sich versteht oder nicht

 

oh man wie könnte ich jetzt weiter machen ? 

Sag ihr, dass du gerne mit ihr die gemeinsamen Interessen abklärst, aber nur face to face. Wenn sie nicht will....next.

 

PS: Wenn schon onlinegame, würde ich dir Tinder empfehlen. Lovoo ist für die Katz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2020 um 15:55 , botte schrieb:

Zielorientiert bleiben: Schreiben, um zu telefonieren. Telefonieren, um zu treffen. Treffen, um zu küssen. Küssen, um zu vögeln. Und jede Frau, die das nicht so sieht, höflich aber bestimmt kalt stellen. Sie passt dann nicht zu Dir. 

Exakt so! Und immer mehrere Eisen im Feuer haben. Sonst ist das reine Zeitverschwendung..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.12.2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

Hey Leute ich bin in letzter Zeit viel Online unterwegs. Ich lerne auch immer wieder die eine oder andere nette Dame kennen. Ich bringe gute Opener und versuche dann meist das Gespräch auf ein Date hinzulenken. Häufig kommen sie mir dann mit der Heiligen Nummer : „Lass uns erstmal schreiben“ „dann merkt man ja ob es passt oder nicht“. Aber was soll ich den jetzt noch weiter mit ihr schreiben ? Das ist doch übertrieben langweilig. 
 

Sie ich habe die app ja erst seit 3 wochen und ich würde mich echt nicht mit jemandem von hier treffen, da müsste mich die person echt schon vom gegenteil überzeugen, dass sie nicht so ist wie alle andere hier auf lovoo.
wie gesagt absoluter zeitvertreib und kann mich ja schlecht schon mit jemandem getroffen haben wenn du der erste bist dem ich antworte 😂

 

Ich Ich bin der erste dem du antwortest und der erste mit dem du dich triffst


sie: man kann ja erstmal schreiben und ich finde mir der zeit merkt man ob man die selben interessen hat und sich versteht oder nicht

 

oh man wie könnte ich jetzt weiter machen ? 

Wieso soll ich mir die Muehe machen? Meistens gehen die Dialoge bei mir etwa 30 Minuten danach muss genug comfort da sein, um auf whatsapp umzusteigen. Wenn sie bis dahin nicht bereit ist, weiss ich nicht wozu sie auf einer singleboerse angemeldet ist. Zeitverschwendung, unkommentiert loeschen, next. Wenn es eins gibt was ich hasse dann sind es irgendwelche Online Bräute die mir die Zeit stehlen, die ich in eine andere investieren könnte. Kann sie mir die verlorene Zeit zurückgeben? Nein. Einfach nur lästig ... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

sie: man kann ja erstmal schreiben und ich finde mir der zeit merkt man ob man die selben interessen hat und sich versteht oder nicht

Du: "Ob man sich versteht oder nicht, dass kann man nicht durch Schreiben herausfinden. Man kann wochenlang schreiben und sich toll finden, aber wenn man sich dann sieht, enttäuscht sein. Besser ist es, eine kleines Schnuppertreffen zu machen. 15 Minuten beim Kaffee. Bei Sympathie kann das Treffen länger werden. Bei Nichtgefallen war's das. Also meine Vorschlag: Donnerstag 18 Uhr bei Starbucks in der Kaiserstraße. Lass dir einen möglichen Traumprinzen nicht entgehen..."

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎29‎.‎12‎.‎2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

Sie ich habe die app ja erst seit 3 wochen und ich würde mich echt nicht mit jemandem von hier treffen, da müsste mich die person echt schon vom gegenteil überzeugen, dass sie nicht so ist wie alle andere hier auf lovoo.
wie gesagt absoluter zeitvertreib und kann mich ja schlecht schon mit jemandem getroffen haben wenn du der erste bist dem ich antworte

genau, sie hat Lovoo erst seit drei Wochen und du bist der erste, dem sie antwortet :whistling:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.12.2019 um 01:27 , PascalPo12 schrieb:

Hey Leute ich bin in letzter Zeit viel Online unterwegs. Ich lerne auch immer wieder die eine oder andere nette Dame kennen. Ich bringe gute Opener und versuche dann meist das Gespräch auf ein Date hinzulenken. Häufig kommen sie mir dann mit der Heiligen Nummer : „Lass uns erstmal schreiben“ „dann merkt man ja ob es passt oder nicht“. Aber was soll ich den jetzt noch weiter mit ihr schreiben ? Das ist doch übertrieben langweilig. 
 

Sie ich habe die app ja erst seit 3 wochen und ich würde mich echt nicht mit jemandem von hier treffen, da müsste mich die person echt schon vom gegenteil überzeugen, dass sie nicht so ist wie alle andere hier auf lovoo.
wie gesagt absoluter zeitvertreib und kann mich ja schlecht schon mit jemandem getroffen haben wenn du der erste bist dem ich antworte 😂

 

Ich Ich bin der erste dem du antwortest und der erste mit dem du dich triffst


sie: man kann ja erstmal schreiben und ich finde mir der zeit merkt man ob man die selben interessen hat und sich versteht oder nicht

 

oh man wie könnte ich jetzt weiter machen ? 

Das ist Gabbo, Gabbo hat im Real Life so ziemlich gar nix zu melden. Aber sobald Gabi, (sorry, Gabbo mein ich) online(!) geht, steigen ihr Wunschzettel und ihre Selbstueberschaetzung ins unermessliche. Und deshalb wollen viele "erstmal schreiben". Gabbo könnte ja immer noch ein besserer Typ in den Arsch kriechen. Klingt komisch, ist aber so. 

IMG_20200108_231609.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 00:46 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Das ist Gabbo, Gabbo hat im Real Life so ziemlich gar nix zu melden. Aber sobald Gabi, (sorry, Gabbo mein ich) online(!) geht, steigen ihr Wunschzettel und ihre Selbstueberschaetzung ins unermessliche. Und deshalb wollen viele "erstmal schreiben". Gabbo könnte ja immer noch ein besserer Typ in den Arsch kriechen. Klingt komisch, ist aber so. 

IMG_20200108_231609.jpg

Uneheliches Kind von Rolf Schumacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

Uneheliches Kind von Rolf Schumacher?

Keine Ahnung hab nicht gefragt wie du dir vorstellen kannst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin weiter sehr aktiv im OG. 
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so beim Ersten Date als Location wählt, eine der netten Damen hat mich nämlich gefragt was wir den beim ersten Date vorhaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon 4 Mal bei mir zu Hause gemacht über die letzten 8 Monate. Ansonsten in meiner Lieblingsbar.

Manchmal nehme ich auch eine andere Bar, um zu variieren.

bearbeitet von MrLila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.