Buyer's Remorse verhinderbar?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 29

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Sex

 

Mein Problem:

 

Hallo, suche hier nach einer objektiven Evaluierung meiner Situation aus eurer Sicht.

HB8 aus dem erweiterten Freundeskreis/ Arbeitskreis. Haben uns oft gesehen, kennen uns knapp 1 1/2 Jahre, habe direkt nen Auge auf sie geworfen, war damals aber noch in einer Beziehung.

Beziehung vorbei - rapport mit HB8 - Push & Pull - Tease. Comfort nur in Form von Reden, kein Rummachen/cuddlen.

Beim letzten Date ist sie eskaliert, über's küssen hinaus (erstes Mal küssen). Hab's nicht abgeblockt, war drunk und geil. Hatten dann Sex, danach viel cuddle etc.

Morgen danach Kater, eher nüchtern, ich wollte auch schnell raus.

 

Sie hat danach noch belangloses geschrieben. Habe dann zuviel geantwortet, aber kein Treffen vereinbart.  Hatte n' schlechtes Gefühl, wollte erstmal Abstand. Haben außer "frohe Weihnachten + Tease" von mir und entsprechender Antwort + Tease von ihr seit dem 24. keinen Kontakt.

 

Habe mich abgelenkt, gestern n' weiteres HB8 gedatet. Hatte aber den Kopft nicht frei. Würde nicht Oneitis sagen, eher Ärger über mich selbst und diesem "in der Luft hängen lassen"- der Situation mit HB8-1. Sie ist schon näheres Umfeld, also sehen wir uns im Januar auch arbeitstechnisch auf jeden Fall. Irgendwie muss ich also reagieren.

 

Zusammenfassend:

Kein Comfort.

Affiges Telefongame.

Schlechtes, unentschlossenes Mindset.

Mag sie aber. Würde gern mehr Zeit mit ihr verbringen. Comfort aufbauen, auch damit ich mich selbst bei der Sache besser fühle. Ist das möglich oder baue ich Luftschlösser?

 

Konkret:

Soll ich heute anrufen und trotz des scheiss Mindsets / und dem schlechten Zeitpunkt vor Neujahr / nach nem Date heute bzw. morgen Abend fragen?

Oder bis nach Neujahr warten, Vorfall vergessen und alles auf Anfang?

 

Steinigt mich, Bra's,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nein nein nein schrieb:

 

 

Zusammenfassend:

Kein Comfort.

Affiges Telefongame.

Schlechtes, unentschlossenes Mindset.

Mag sie aber. Würde gern mehr Zeit mit ihr verbringen. Comfort aufbauen, auch damit ich mich selbst bei der Sache besser fühle. Ist das möglich oder baue ich Luftschlösser?

 

Konkret:

Soll ich heute anrufen und trotz des scheiss Mindsets / und dem schlechten Zeitpunkt vor Neujahr / nach nem Date heute bzw. morgen Abend fragen?

Oder bis nach Neujahr warten, Vorfall vergessen und alles auf Anfang?

 

Steinigt mich, Bra's,.

Sprichst du jetzt von ihrem oder deinem scheiß Mindset?

Ich hab das Gefühl, das nimmt sich bei euch beiden nichts in Bezug auf Unentschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 16 Minuten, Nein nein nein schrieb:

seit dem 24. keinen Kontakt.

 

vor 16 Minuten, Nein nein nein schrieb:

Mag sie aber. Würde gern mehr Zeit mit ihr verbringen.

 

vor 16 Minuten, Nein nein nein schrieb:

Soll ich heute anrufen und trotz des scheiss Mindsets / und dem schlechten Zeitpunkt vor Neujahr / nach nem Date heute bzw. morgen Abend fragen?

Du könntest sie ja heute anrufen und sagen, dass du sie gerne wieder sehen würdest. Und fragen, wie es bei ihr heute oder morgen Abend aussieht. Wenn sie keine Zeit hat, nicht gleich Panik kriegen, sondern ein Followup für Anfang Jahr vereinbaren.

Ich würde hier nicht zu sehr im PU-Mode sein. Hauptsache, du bist nicht needy, sondern bleibst souverän. Aber trotzdem kannst du ja ehrlich und direkt sein. Wenn du dich mit ihr treffen möchtest, teile ihr das mit. Und vielleicht beim nächsten Date nicht gleich auf Sex aus sein, ausser es passt halt wirklich. Denn wie es aussieht, möchtest du eure Beziehung ja auf einen anderen Level hieven.

bearbeitet von Gast
noch etwas Schlaues hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Deborah schrieb:

Sprichst du jetzt von ihrem oder deinem scheiß Mindset?

Ich hab das Gefühl, das nimmt sich bei euch beiden nichts in Bezug auf Unentschlossenheit.

 

Meins.

Ja, ich würde die Sache gerne etwas zurück drehen. Sex war viel zu früh, aber HB ist halt eskaliert und ich war nicht besonders willenststark.

Fühlt sich jetzt alles so komisch an. Ich brauch irgendwie ein Ending, will das aber nicht krampfhaft gegen die Wand fahren, wenn es realistisch ist, noch etwas zu warten und dadurch nicht jegliche Attraction zu verlieren.

 

 

 

@MrProton

Stimmt mit dem Level. Statt Anruf dachte ich noch an abwarten, um nicht zuviel Druck aufzubauen.

Das Warten hat allerdings meine Motivation in der ganzen Sache schon derbe gedrückt. Da wir uns aber im Freundes/Job-Kreis noch sehen würde ich ungern etwas tun, was mich selbst schlecht aussehen lässt.

Zwickmühle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr hattet seit 5 Tagen keinen Kontakt, das ist doch schon Mal ordentlich. Je länger du wartest, desto weniger erscheinst du needy. Aber desto grösser ist auch die Gefahr, dass alles dermassen abkühlt, dass schlussendlich höchstens noch eine lauwarme Suppe daraus wird. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, die Herdplatte wieder etwas aufzudrehen.

bearbeitet von Gast
Tiper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich recht verstanden habe warst  du nach dem lay distanziert und verhalten.

Sagen wir es mal so, du hast dein Game von normal auf schwer umgestellt.

Frauen haben ein sehr feines Gespür wie man sich ihnen gegenüber verhält, nach dem Sex und Tage danach.

Du hast nur die Möglichkeit locker flockig und selbstverständlich nach einem erneuten Date fragen, wenn Fragen bezüglich deines Verhaltens aufkommen, wegwischen oder Storytelling ala das war hervorragend und du musste dich erst sortieren.

Die Frage ist aber, was willst du selbst von dieser Frau? LTR,FB?

 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du willst. Du bist total im PU Roboter Modus wirfst mit PU Anglizismen rum wie mit geschnitten Brot. Äußer doch mal klar was du willst, redest von ending, tease, dann aber doch wieder ansetzten wollen im neuen Jahr.

PU ist keine Wissenschaft die man unnötig verkomplizieren sollte. Sowohl verbal in der Beschreibung, als auch im Field.

vor 20 Minuten, Nein nein nein schrieb:

Ja, ich würde die Sache gerne etwas zurück drehen. Sex war viel zu früh, aber HB ist halt eskaliert und ich war nicht besonders willenststark

FC, du hattest Bock, sie hatte Bock, wo liegt das Problem..

vor 21 Minuten, Nein nein nein schrieb:

noch etwas zu warten und dadurch nicht jegliche Attraction zu verlieren.

Frag was sie an Silvester macht, bischen quatschen, keine langen Texte, nur Logistik, und für Anfang Januar direkt neues Date vereinbaren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Die Frage ist aber, was willst du selbst von dieser Frau? LTR,FB?

 

 

vor 24 Minuten, Max_well schrieb:

Äußer doch mal klar was du willst, redest von ending, tease, dann aber doch wieder ansetzten wollen im neuen Jahr.

 

 

Den PU-Roboter habe ich nur angewandt, um meine Situation in Kurzform hier zu kommunizieren.

 

Natürlich denke ich anders darüber nach.

Da wir privat und ein wenig im Job verflochten sind, wollte ich das nach dem eher nüchternen Morgen aber nicht zu sehr pushen und habe mich daher erstmal zurückgezogen, anstatt nachzusetzen. Ich dachte im Falle einer "Shockstarre" ihrerseits wäre es besser gewesen, zu zeigen, dass da kein großer Rattenschwanz meinerseits dranhängt.

 

Ich persönlich hätte gerne mehr Zeit mit ihr, alle bisherigen Dates haben mir Spass gemacht. Ich hätte das gerne etwas langsamer angehen lassen, eher Richtung LTR, hätte das nicht geklappt, hätte ich aber selbstverständlich auch eine FB mitgenommen.

Jetzt nach dem Sex habe ich das Gefühl, das Ganze ist zu schnell eskaliert und nun irgendwie außer Kontrolle geraten und ich weiß nicht, wie ich das wieder einfangen kann.

Im Moment ärgere ich mich daher hauptsächlich über mich selbst, da ich die Kontrolle über die Situation verloren habe.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch den Hirnfick unnötig. Bisher war’s ein ONS, auch für sie.

Mann führt - also mach was draus und mach nicht direkt nach dem ersten fickificki einen Thread auf wegen nix.

Das was du da oben beschreibst ist Industriestandard, erst recht in eurer Altersklasse.

Anrufen, Date ausmachen, verführen. Und am besten nebenbei einlesen, sonst wirst du im PDM versinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mMn ein weit verbreiteter Trugschluss, dass ltr und fb game was anderes sind, und es bei ner ltr langsam zugehen muss. Hab auch schon wunderbare ltrs geführt und direkt geflankt. Das was dir fehlt ist: Verantwortung übernehmen. Du bist Spielball deines Schicksals, und suchst hier im Forum Absolution dass die Situation eben so ist wie sie ist.

Ihr seid im Job zu eng? Dont fuck the Company? Ok, dann handel proaktiv, kommunizier ihr deine Bedenken und findet eine Lösung für euch beide. Entweder das ganze als cooles Abenteuer sehen, und zu den Akten, oder entgegen der Bedenken, etwas starten. Beides bedarf aber Handlung, Führung und Kommunikation, primär deinerseits.

Nur mit Aussitzen und dem Schicksal zu überlassen, wie sich das entwickelt ist nix. Dann machst du dir so oder so Vorwürfe und suchst dann Befriedigung darin, dass "es eben so passiert ist"

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nein nein nein schrieb:

 

Da wir privat und ein wenig im Job verflochten sind, wollte ich das nach dem eher nüchternen Morgen aber nicht zu sehr pushen und habe mich daher erstmal zurückgezogen, anstatt nachzusetzen. Ich dachte im Falle einer "Shockstarre" ihrerseits wäre es besser gewesen, zu zeigen, dass da kein großer Rattenschwanz meinerseits dranhängt.

 

Nach dem Sex habe ich das Gefühl, das Ganze ist zu schnell eskaliert und nun irgendwie außer Kontrolle geraten und ich weiß nicht, wie ich das wieder einfangen kann.

 

 

 

 

So eine Logik bringen sonst nur 15 jährige Mädels zustande.

Es ist überhaupt nichts außer kontrolle geraten. Du wünschst Dir in Richtung LTR zu gehen?

Dann sag ihr bitte, dass das kein Unfall war und du was von ihr möchtest. Geh in Richtung LTR. Werde mal verbindlich.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Deborah schrieb:

Geh in Richtung LTR. Werde mal verbindlich.

Nach einer Besoffi-Nummer und Zwei Dates?Wtf... 😂, soll er doch gleich mit dem Gesicht in die Kreissäge springen. In diesem Forum gab es auch mal gute Tipps.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nein nein nein schrieb:

Ich persönlich hätte gerne mehr Zeit mit ihr, alle bisherigen Dates haben mir Spass gemacht. Ich hätte das gerne etwas langsamer angehen lassen, eher Richtung LTR, hätte das nicht geklappt, hätte ich aber selbstverständlich auch eine FB mitgenommen.

Jetzt nach dem Sex habe ich das Gefühl, das Ganze ist zu schnell eskaliert und nun irgendwie außer Kontrolle geraten und ich weiß nicht, wie ich das wieder einfangen kann.

Weil du besoffen warst...haha. Und jetzt hast du kalte Füße und Reue.

Anders kann man den Quatsch den du da schreibst nicht erklären.

Die Frau wird nicht dadurch besser, dass man länger dafür braucht sie flachzulegen....entweder sie ist gut im Bett und man findet sie geil, oder eben nicht.

Und dann braucht man keine Wiederholung.

Gefällt sie dir nicht mehr? Findest du sie jetzt nicht mehr so begehrenswert nach dem lay?

Ist nicht schlimm-->Dann belässt du es halt bei ONS. Kein Mensch kann dich zwingen sie nochmal zu ficken. Du bist ihr nichts schuldig.

Geh doch einfach nett mit ihr um. Du musst ihr ja nicht böse dafür sein das sie dir nicht mehr gefällt. Ihr seid erwachsen.

Ich hab während des Studiums auch mit mehreren Studierendirnen gefickt, die teilweise untereinander befreundet waren. Ich war immer zu allen freundlich...auch nach dem Sex. In der Vorlesung und den Seminaren war dann alles wieder so als wäre nix gewesen. Nur ganz selten das dann mal eine auf sozialbehindert gemacht hat. Da wusste man(n) dann auch gleich wem es an nötiger Reife fehlt und konnte sich getrost abwenden.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Paladion schrieb:

Nach einer Besoffi-Nummer und Zwei Dates?Wtf... 😂, soll er doch gleich mit dem Gesicht in die Kreissäge springen. In diesem Forum gab es auch mal gute Tipps.

"HB8 aus dem erweiterten Freundeskreis/ Arbeitskreis. Haben uns oft gesehen, kennen uns knapp 1 1/2 Jahre, habe direkt nen Auge auf sie geworfen, war damals aber noch in einer Beziehung. "

" Ich persönlich hätte gerne mehr Zeit mit ihr, alle bisherigen Dates haben mir Spass gemacht. Ich hätte das gerne etwas langsamer angehen lassen, eher Richtung LTR "

Ja, nee, nach eineinhalb Jahren kennen sollten die beiden jetzt erstmal ein bisschen abwarten und über Whatsapp chatten.

Oder doch eher " Anrufen, Date ausmachen, verführen. "? wobei, verführt sind beide schon längst.

Möchte mal wissen, wo dein Problem ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke.

 

Ist jetzt halt das komplette Spektrum von:

Warten und nix machen - ihr sagen du willst LTR.

 

Bringt mich zu der Erkenntnis, dass ich einfach mache, was ich für richtig halte.

Hat mir geholfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Deborah schrieb:

Möchte mal wissen, wo dein Problem ist.

Gibt keines, chill. Dein Tipp ist nur schlecht meiner Meinung nach. 
 

Habe nirgendwo gelesen, dass da die letzten 1,5 Jahre was Vorwärts ging oder sie wie ein feuchter Kieslaster um ihr herumgeschwirrt wäre.

Aus meiner Sicht ist da gerade gar nix, außer, dass die mal in der Kiste gelandet sind, weil betrunken und horny. Und TE soll mit jetzt Beziehung ankommen, nachdem sie ihn mal rangelassen hat (aus welchen Gründen auch immer... hier fehlen halt Infos, was davor war in Richtung sexueller Spannung). Die kennen sich von der Arbeit, wissen aber null wie sie so im privaten ticken.
Wie inkongruent wäre das bitte 1,5 Jahre nix zu machen und dann nach zwei Dates und einer Nacht mit Beziehung anzukommen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Chillt mal Boys.

Mit Beziehung ankommen geht nicht, gebe ich Paladion recht.

 

Werde heute einfach mal durchrufen und vorfühlen, was Sache ist. Nett,unverbindlich, Vorfall nicht erwähnen.

Dann weitersehen. Am Ende war's womöglich nur Vögeln, dann kann ich's halt direkt abhaken, auch okay.

 

War ganz gut zu sehen, wie die Meinungen auseinander gehen. D.h. ich fucke mich nicht mehr ganz so ab, da es keinen Königsweg gab, den ich aus Dummheit verpasst hab.

 

War ne abfuck Situation,  danke für eure Hilfe.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Paladion schrieb:

Gibt keines, chill. Dein Tipp ist nur schlecht meiner Meinung nach.

Wie inkongruent wäre das bitte 1,5 Jahre nix zu machen und dann nach zwei Dates und einer Nacht mit Beziehung anzukommen?
 

Möglicherweise fehlen da Infos. Dann frag nach und lass es nicht an mir aus. Auch bei mir kannst du nachfragen, wenn du was nicht verstehst, oder, wenn du anderer Meinung bist, Begründungen liefern.

Gesagt wurde, dass nichts passiert ist, weil sie in einer Beziehung war. auch jetzt soll er sie nicht morgen heiraten, sondern ihr sagen, dass er was will, statt wie ein kleines Mädchen rumzueiern, sich überfordert fühlen und sie, ohne Kommentar sitzen zu lassen, obwohl er eigentlich will.

Und außer von der Arbeit und dem erweiterten Freundeskreis kennen sie sich jetzt auch im Bett.

Schwiegermutter vorstellen kann, finde ich, tatsächlich auch erst nach der Beziehungsanbahnung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nein nein nein schrieb:

 

. Nett,unverbindlich, Vorfall nicht erwähnen.

 

 

Ja, vieleicht hat sie ja vergessen, dass ihr gevögelt habt.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glaube "Hi, wie geht's dir?r Feiertage gut überstanden dies/das, Lust morgen Essen zu gehen?" 

ist etwas angenehmer als "Hey, wie geht's dir? Weisste noch Wochenende Vögeln und so? Was ist denn jetzt mit uns?".

 

Thema ist aber auch durch jetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nein nein nein schrieb:

kennen uns knapp 1 1/2 Jahre, habe direkt nen Auge auf sie geworfen, war damals aber noch in einer Beziehung.

+

vor 15 Minuten, Deborah schrieb:

Gesagt wurde, dass nichts passiert ist, weil sie in einer Beziehung war.

... verstand das eher so, dass TE in einer Beziehung war und nicht sie. Aber ja, da war TE nicht eindeutig bei Formulieren.

vor 17 Minuten, Deborah schrieb:

Auch bei mir kannst du nachfragen, wenn du was nicht verstehst, oder, wenn du anderer Meinung bist, Begründungen liefern

habe ich. 2 dates und ne nacht sind keine guten Ausgangsvorraussetzungen, um mit dem Beziehungsschwert anzukommen... selbst wenn man sich seit 1,5 Jahren schon kennt. Soll er die doch erstmal kennenlernen und normal verführen (wüsste auch nicht, dass besoffen Abschleppen hier als Master PU-Zaubertrick verkauft wird).

 

vor 9 Minuten, Nein nein nein schrieb:

"Hi, wie geht's dir?r Feiertage gut überstanden dies/das, Lust morgen Essen zu gehen?" 

Nicht fragen, ansagen. "hi blablubb... Wollte nächsten Freitag das neue Hipsterlokal hier im Hood austesten und du crazy Hipsterchick wärst sicher eine gute Begleitung, damit ich mit meinem risen Stock im Arsch nicht zuuu sehr auffalle."
Dazu am besten @Deborah einbauen: "PS: Meine Mutter und Tante würden auch mitkommen und dich dann gleich kennenlernen." 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nein nein nein schrieb:

War ne abfuck Situation,  danke für eure Hilfe.

Du hattest Sex mit ner Frau die du zumindest zuvor noch interessant fandst.

Das ist mehr als ein Großteil der Hilfe suchenden User hier je hinbekommen hat...

Wo bitte soll das ne abfuck SItuation sein???

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Deborah schrieb:

So eine Logik bringen sonst nur 15 jährige Mädels zustande.

Es ist überhaupt nichts außer kontrolle geraten. Du wünschst Dir in Richtung LTR zu gehen?

Dann sag ihr bitte, dass das kein Unfall war und du was von ihr möchtest. Geh in Richtung LTR. Werde mal verbindlich.

Ach wie süß, der Kerl mit Frauenname zahlt aber mit barer Münze zurück 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Ach wie süß, der Kerl mit Frauenname zahlt aber mit barer Münze zurück 😂

Oh ja, und mit Frauen hast du halt starke Probleme, tut mir leid.

 Hat man einmal einen Nick gewählt, den kein Mensch aussprechen kann, muss man halt ewig im Forum rumheulen vor Neid. waren halt doch ein bisschen viele Konsonanten auf einmal.

bearbeitet von Deborah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.