10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe öfter das Problem, dass ich bei Dates den KC verpasse … meistens weil ich es einfach nicht probiere.

Wie erkenne ich den 'richtigen' Zeitpunkt und wie eskaliert man am besten

- in einer Bar
- im Club
- bei einem Spaziergang
- beim Sport?

Viele Grüße
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, daniel_95 schrieb:

Servus,

ich habe öfter das Problem, dass ich bei Dates den KC verpasse … meistens weil ich es einfach nicht probiere.

Wie erkenne ich den 'richtigen' Zeitpunkt und wie eskaliert man am besten

- in einer Bar
- im Club
- bei einem Spaziergang
- beim Sport?

Viele Grüße
 

Der richtige Zeitpunkt ist: "Wenn du drauf Bock hast". Einen anderen gibt es nicht in Datesituationen.

Und für das Eskalieren gibt es hier zig Anleitungen, aber ehrlich gesagt hab ich schon Frauen geküsst, wo es vorher keine Berührungen gab und die hin und weg waren und es gab touchy Situationen mit Korb. Da kann man nicht so sehr viel drauf geben.  Aber ein Interesse von ihr sollte schon erwartbar sein !! Also nicht wild drauf los.

Versuch es doch zur Not mal so gaaaanz klassisch mit ein paar Minuten Händchenhalten.

Ansonsten:

Sport: garnicht
Club: früh
Bar: nach ein paar Drinks
Spazierengehen: Nach ein paar Minuten die Hand nehmen, dann geht der Rest von alleine.

Hier auch die Erklärung warum:

Sport: ist in der Regel kein Date
Club: Da ist schnell der nächste am Start und man muss sehr schnell abchecken, ob man nur Zeitvertreib ist.
Bar: Beim Date in einer Bar geht es darum sich gegenseitig betrunken zu machen und dann abzuschleppen
Spazierengehen: Date für eine LTR, da will man nicht Sprinten, sondern jeden Schritt genießen und dann weitergehen. Aber auch direkt Küssen ist ok und Eskalieren absolut wichtig um nicht ins Orbiterland zu kommen bzw. um zu erkennen, ob man schon da ist.  Bevor der Spaziergang zu Ende ist, muss der KC oder zumindest Hand halten kommen.

Für alle gilt, will sie deine Hand nicht halten, will sie auch kein KC.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 27 Minuten, bandit_bln schrieb:

Der richtige Zeitpunkt ist: "Wenn du drauf Bock hast". Einen anderen gibt es nicht.

Mit solchen Formulierungen muss man vorsichtig sein! Ich weiß, dass das hier oft gepredigt wird, aber das greift, meiner Meinung nach, deutlich zu kurz. Ein bisschen mehr Feinheiten und Richtlinien hat das Game dann schon. Dass er Bock drauf hat, ist genau eine Variable und zwar eine ganz entscheidende. Ganz genauso wichtig ist aber, dass die Frau ebenso Bock drauf hat oder den Kussversuch jedenfalls nicht als übergriffig auffasst. Das soll dich natürlich nicht hemmen, eskalieren ist ein ganz natürlicher Schritt der Verführung. Und auch nicht jeder geblockte Kussversuch war sofort übergriffig, manchmal passen einfach die Rahmenbedingungen fürs Mädel nicht, aber du zeigst ihr trotzdem, dass du einen Pimmel in der Hose hast und ihn bei ihr auch einsetzen willst. Kussversuche sind also grundsätzlich eine super Sache für dein Game.

Das Stichwort, wonach du suchst, ist wahrscheinlich Kalibrierung und ich probiere dir mal ein paar Punkte zu nennen, auf die ich in der Regel achte. Bin so bisher gut gefahren, was aber nicht heißen soll, dass ich das nicht noch deutlich verbessern kann.

1. Äußere Umstände beachten: 

- Örtlich: Sitzt ihr halbwegs isoliert oder seid sonstwie nicht allzu öffentlich (Verkleidung, Dunkelheit, kleine Couch in der Ecke einer Bar, ... andere Sachen, wo man euch nicht direkt erkennen kann) sind die Chancen auf einen Kuss meiner Erfahrung nach größer, wenn man das Mädel zum ersten mal küsst.

- Zeitlich: Ruhig schon mal vor der Verabschiedung zum Küssen ansetzen, wirkte bei mir immer authentischer und lässt Spielraum fürs Nachkalibrieren und Fehler ausbügeln. Gegen Ende waren die Kussversuche bei mir fast immer eher tendenziell verzweifelte Hail Marys (was aber auch besser als nichts ist).

2. Innere Umstände

- Hat sie Bock oder fasst es zumindest nicht als übergriffig auf, wenn du sie küsst? Männer sind keine Gedankenleser und Erfahrung ist hier der Trumpf, aber es gibt schon ein paar Zeichen: Arbeite dich anhand der Eskalationsleiter (!!!) von DiCarlo hoch und wenn sie das Kino erwidert oder gefällig hinnimmt, ab zur nächsten Stufe. Je mehr sie das Kino erwidert, desto höher sind deine Chancen auf einen erfolgreichen Kuss.

- Fühlst du dich wohl mit dem Mädel und stimmen einige der anderen Faktoren? Let's go!

 

Küssen beim ersten Date ist im Übrigen kein Muss.

 

 

bearbeitet von ottoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ottoboy schrieb:

 

Mit solchen Formulierungen muss man vorsichtig sein! Ich weiß, dass das hier oft gepredigt wird, aber das greift meiner Meinung nach, deutlich zu kurz. Ein bisschen mehr Feinheiten und Richtlinien hat das Game dann schon. Dass er Bock drauf hat, ist genau eine Variable und zwar eine ganz entscheidende. Ganz genauso wichtig ist aber, dass die Frau ebenso Bock drauf hat oder den Kussversuch jedenfalls nicht als übergriffig auffasst.

 

Ich hatte es schon selber bemerkt und meinen Text noch erweitert. Es bezog sich auf Datesituationen bzw, wo ein Interesse der anderen Person annehmbar sein sollte! Deshalb ja auch z.B. mal die Hand nehmen vor dem KC.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bandit_bln schrieb:

Ich hatte es schon selber bemerkt und meinen Text noch erweitert. Es bezog sich auf Datesituationen bzw, wo ein Interesse der anderen Person annehmbar sein sollte!

Alles klar, sind gute Ergänzungen, die du da noch gemacht hast und die ich beim Verfassen nicht gesehen hatte! Ich bin dazu übergegangen, ein richtiges Verständnis sozialer Zusammenhänge nicht vorauszusetzen, weil hier viele Leute ja gerade probieren, einen Mangel an sozialer Kompetenz (im Speziellen in Bezug auf Frauen) zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, ottoboy schrieb:

Alles klar, sind gute Ergänzungen, die du da noch gemacht hast und die ich beim Verfassen nicht gesehen hatte! Ich bin dazu übergegangen, ein richtiges Verständnis sozialer Zusammenhänge nicht vorauszusetzen, weil hier viele Leute ja gerade probieren, einen Mangel an sozialer Kompetenz (im Speziellen in Bezug auf Frauen) zu überwinden.

Ich hatte mich bei seinem Post an meine Datingversuche mit 15-20 zurückerinnert. Da wartete ich ewig auf den richtigen Augenblick und lies eine Chance nach der anderen verstreichen. Weiterhin konnte ich mir so auch keine Körbe holen, um zu lernen wann denn die Dame Interesse hat oder nicht. Das kam dann erst deutlich später.

Es prallen diesem Forum anscheinend wirklich zwei Welten aufeinander. Die eine hälfte ist völlig unkallibriert, hält sich für Mr. Universe und man muss sie eher bremsen und auf den Boden der Tatsachen holen. Die andere hälfte ist total gehemmt und kommt nicht aus dem Quark, wartet ewig auf den richtigen Moment. Was bei dem einen der richtige Tip ist, kann beim nächsten total nach hinten losgehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ranke dir das grade mal von der Schwierigkeitsstufe her, angefangen mit dem einfachsten setting: Club, Sport, Spaziergang, Bar

Die Küsse sind auch von der Wertigkeit her unterschiedlich. Lass es mich kurz erklären.

Im Club ist die größte Währung Spaß. Es ist scheiß egal was du sagst, solang du ein Lachen auf den Lippen hast, und das Thema halbwegs sozialverträglich ist. Schnapp sie, geh auf die Tanzfläche, wenn sie dich länger ansieht, setzt direkt zum KC an. Wenn sie ablehnt auch egal, ja nicht umfallen, dreh sie, schrei ihr irgendeinen Mist ins Ohr, bischen Popo anfassen, und nochmal ansetzten. Allein, dass sie nach dem ersten KC Versuch bleibt, ist Einverständnis genug. 

Wie oft habe ich schon ein HB beim Sport geküsst. Du musst natürlich auch den richtigen Sport auswählen. Also: Im Sommer, joggen am frühen Abend, sowas wie Calisthetics in Parks, Tennis auf einem abgelegenen Platz, es gibt viele Möglichkeiten. Nur eben nicht: Fitnessstudio mit tausend schwitzenden Mackern, Training in ner großen Fussballmannschaft etc. Das kannst du alleine oder mit Kumpels machen. Du machst mit einem HB nicht Sport, um Sport zu machen. Sondern um etwas zu unternehmen, was in rummachen oder mehr enden kann. Im besten Fall ist der Park oder das setting in der Nähe deiner Wohnung, man muss ja schließlich duschen und was essen danach, just sayin.

Spaziergang ist dasselbe wie Sport, seichter Sommerabend, große Parks, mit dem einzigen Unterschied, dass ihr euch nicht bewegt. Der Herzschlag ist niedriger, das Adrenalin niedriger. Es ist einfach sozialer. Dein Game muss stimmiger sein. Du setzt du dich mit ihr ins Gras, nach ein bisschen quatschen, ziehst du sie einfach zu dir rüber, massierst sie, oder setzt einfach direkt zum KC an. Wenn sie sich von dir massieren lässt etc. ist das Einverständnis genug, liegt dann in deiner Verantwortung anzusetzen.

Bars sind absolut schwierig. Das sind auch mit unter eher Settings, wo sehen und gesehen werden gilt. Man lernt sich dort kennen, mehr nicht, zumindest in Bars ohne Dancefloor. Oder hast du in ner ruhigen Bar schon mal jemand wild rummachen sehen? Ich auch nicht. Nutze die Bar für Comfort und Kino und für den ein oder anderen Drink, um sie locker zu machen. Also Berührungen einbauen, setz dich quer an sie nicht ggüber. Seid ihr in einer lauschigen Ecke, kannst du mal vorsichtig den Fuß ins Wasser halten was KC angeht. Ansonsten wechselst du die Bar und das setting. Auf dem Weg zur nächsten Bar, schnappst du dir ihre Hand, zieht sie nicht weg, ist das schonmal super. Setz an der nächsten Ampel oder ruhigen Ecke zum KC an. Die Drinks, die sie intus hat, werden dir zusätzlich in die Karten spielen.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, daniel_95 schrieb:

Wie erkenne ich den 'richtigen' Zeitpunkt und wie eskaliert man am besten

Bevor du dich ausprobierst, möchtest du hier ein Patentrezept, wie es auf keinen Fall schief geht. Du möchtest Sicherheit, richtig und korrekt vorgehen und ja nichts falsch machen.

Das ist das Problem vieler Anfänger. Anstatt Dinge auszuprobieren, stellen sie Fragen über den optimalen Ablauf, Gesprächsregeln, Locations, wie man sich hinsetzt, welches Hemd etc. Klar, so kann man vorgehen und man wird langsam erfolgreicher werden. Sticking Point ist aber:

vor 3 Stunden, daniel_95 schrieb:

ich habe öfter das Problem, dass ich bei Dates den KC verpasse … meistens weil ich es einfach nicht probiere.

Wenn du jetzt 20 Frauen getroffen hast und die dich alle beim Kussversuch weggeschubst haben, dann kann dir das Forum sicher detailverliebt dabei helfen, deinen Fehler finden. Aber wenn du vorher schon wissen willst, was der optimale Weg ist, um wenige Fehler zu machen, dann verpasst du wertvolle Erfahrung. Die ganzen Kalibrierungstipps, die Eskalationsleiter etc. sind sicher wichtige Hilfen, um Anfängern Orientierung zu bieten. Am besten kalibrierst du aber, wenn du haufenweise Erfahrungen gesammelt hast. Es gibt da selbsternannte Gurus, die 5 Dates in ihrem Leben hatten und nur, weil sie da in ner dunklen Kneipe nach 2 Stunden zum KC ansetzen und der KC funktioniert, glauben, sie würden nun die Formel für den richtigen Moment kennen. Die Wahrheit ist: Du kannst eine Frau, die Interesse an dir hat, theoretisch immer küssen. Kein Scheiß! Du kannst Frauen bei Tageslicht in der Stadt ansprechen und, wenn der Vibe passt, 10 Minuten später wild mit ihnen herumknutschen. Es ist alles möglich. Aber um das zu merken, musst du es erleben. Du musst es ausprobieren. 

Frauen küssen unglaublich gerne. Es gibt kaum eine Frau, die auf einen leidenschaftlichen Kuss mit einem attraktiven Mann verzichtet, wenn sie die Gelegenheit hat. Deine Aufgabe ist es, dieser Mann zu werden. Wenn du zielstrebig sein willst und wirklich ein echter KC-Profi – dann musst du über deinen Schatten springen und anfangen, Frauen auf Dates zu küssen. Dann wenn du Bock hast! Es wird dir passieren, dass Frauen sagen, es sei noch zu früh dafür. Und dann? Dann weißt du, dass du es ein paar Minuten wieder versuchen kannst. Frauen sind heutzutage frustriert, weil die meisten Männer zu zögerlich, zu langsam, zu zaghaft agieren. Don't be like this. Wenn sie dich skeptisch anschaut wenn du ihr näher kommst oder dich fragt, was du gerade machst, sagst du "ich will nur was probieren" und küsst sie einfach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.12.2019 um 21:01 , bandit_bln schrieb:

Ich hatte mich bei seinem Post an meine Datingversuche mit 15-20 zurückerinnert. Da wartete ich ewig auf den richtigen Augenblick und lies eine Chance nach der anderen verstreichen. Weiterhin konnte ich mir so auch keine Körbe holen, um zu lernen wann denn die Dame Interesse hat oder nicht. Das kam dann erst deutlich später.

Es prallen diesem Forum anscheinend wirklich zwei Welten aufeinander. Die eine hälfte ist völlig unkallibriert, hält sich für Mr. Universe und man muss sie eher bremsen und auf den Boden der Tatsachen holen. Die andere hälfte ist total gehemmt und kommt nicht aus dem Quark, wartet ewig auf den richtigen Moment. Was bei dem einen der richtige Tip ist, kann beim nächsten total nach hinten losgehen.

Das ist wohm wahr: zwei welten vonMänner. 1.Welt=ungehemmt, unkalibriert  2.Welt=gehemmt, wartet ewig auf den richtigen Moment

Ich gehöre eindeutig zur Männerwelt 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel is es so, dass wenn Du darüber nachdenkst, es eigentlich schon zu spät ist.

Grundsätzlich bin ich ein Freund davon zu empfehlen erst auf dem Date zu küssen aber im Club klappt es oft auch früher.

Straße usw. is sozial nicht so ganz akzeptiert beim ersten Treffen, daher empfehle ich da lieber erstmal stabil die Nummer zu nehmen und ein Date vereinbaren.

Grundsätzlich is es sinnvoll zu schauen ob sie Compliance zeigt. Sich z.B. umarmen lässt oder Du ihre Hand nehmen kannst und sie führen. Das is ein gutes Zeichen und ein starkes Signal, dass ein Kuss drin sein kann.

In der Öffentlichkeit, im Club oder auf Festen musst Du auf die Isolation achten. Normal geht es auch ohne aber wenn Freunde von ihr am Start sind könnte es da Irritationen geben, daher is die Isolation einfach ne saubere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.