20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Tübinger,

suche einen Wing in Tübigen. Bin neu in Tübingen und freue mich, wenn sich jemand findet, der motiviert ist mit mir die Clubs unsicher zu machen.

Selbst bringe ich einiges an Erfahrung mit, bin mit meinen Resultaten auch zufrieden. Ob du nun Anfänger bist oder Erfahrung mitbringst, mir gleich, Hauptsachen du hast Bock Gas zu geben.

LG

JackJuan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bist du noch aktiv/auf der Suche. Hätte auch Bock etwas in TÜ zu reißen.
Ist ja sonst nur etwas in Stuttgart los, bezogen auf Lairs.

Falls ja schreib ruhig eine PM

Gruß
VAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey VAG,

cool, dass du dich meldest. Lass gern mal gemeinsam losziehen.

Ich kann dir keine Nachrichten schreiben, wäre super, wenn du mir per PM kurz schreibst.

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden,

hätte auch Lust mitzukommen, wenn ihr jemand drittes dabei haben wollt ;)

Ich bin neu hier, von daher kenn ich mich mit dem Forum noch nicht so gut aus

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich wär auch gern dabei, somit wären wir schonmal zu viert=2x2 ^^
Falls ihr eine Whatsappgruppe habt wärs echt cool wenn ihr mich per PM einladen könntet, weil ich ja keine schreiben kann :)

Grüße

bearbeitet von GhostKiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
 
Ich wär auch noch gern dabei. Bin seit Herbst in Tübingen und hätte echt Bock mal wieder PU zu machen. Schreibt mich am Besten per pm an.
Habt ihr schon einen Whatsapp-Gruppe?

Gruß Panzerritter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2020 um 21:57 , Weissburgunder schrieb:

Ist hier noch jemand aktiv? Bin Student aus Tübingen

Ja es gibt eine WhatsApp Gruppe in Tübingrn. Schreib mir eine PM dann kann ich dir den Link senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe auch in paar Wochen  nach Tübingen und steig wieder ins PU ein. Jemand Interesse an einem Wing oder gibt's schon ne WhatsApp Gruppe? "ICH WILL DAS" ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

bin zwar nicht neu in Tübingen, aber neu bei PU.

Ich suche jemand der Bock hat zusammen raus zu gehen und sich gegenseitig motivieren (natürlich auch Tipps geben). Spaß haben steht sowieso ganz oben 😉 

Einfach kurz hier schreiben oder PN.

Over and out ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Interesse besteht, es gibt eine große Gruppe für den Stuttgarter Raum, da sind auch welche aus Böblingen und Richtung Tübingen dabei, gerne mal bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 08:26 , PerfectWing schrieb:

Falls noch Interesse besteht, es gibt eine große Gruppe für den Stuttgarter Raum, da sind auch welche aus Böblingen und Richtung Tübingen dabei, gerne mal bei mir melden.

Hi Perfectwing, Ich kann auch noch keine PNs schreiben, aber wäre auch an der Gruppe interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2022 um 08:26 , PerfectWing schrieb:

Falls noch Interesse besteht, es gibt eine große Gruppe für den Stuttgarter Raum, da sind auch welche aus Böblingen und Richtung Tübingen dabei, gerne mal bei mir melden.

Hey Perfectwing, ich kann dich leider auch noch nicht per PN kontaktieren. Bin ebenfalls an der WhatsApp-Gruppe interessiert. Kannst du mich hinzufügen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.