15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. Mein Alter: 23
  2. Alter HB: 19
  3. Anzahl Dates: 1 bzw. 2
  4. Etappe der Verführung: Sex/FC mehrmals
  5. Problem: HB spielt(e) Spielchen (Drama, Shittests usw.). Mein Ziel war in Richtung Affäre. Weitere Verführung allerdings gescheitert. Wo liegt der „Fehler“?

 

Erster Post! Beschäftige mich schon seit Jahren mit PickUp, aber viel Theorie und leider viel zu wenig Praxis. Zeit das zu ändern!

Ist ein halber Roman geworden, aus dem ich aber mit Sicherheit ordentlich was mitnehmen kann. Daher: ich nehme jeden Vorschlag dankend an.

Off-Topic: Ich habe LdS gelesen und sehe jetzt Einiges klarer. Welches Buch knüpft daran gut an?

 

Vorgeschichte:

Kenne HB aus Uni vom Sehen. Habe sie von Anfang an schön aufgezogen (Outfit, Verhalten, sie sei ein naives kleines Mädchen etc.) - so auch am Abend Nr. 1 bei gemeinsamer Freundin. Viel C&F durch mich & etwas Kino, sie sprang voll drauf an. Wollte dann dass ich noch mit in den Club gehe. Bin dann aber heimgegangen, da ich keine Lust hatte.

 

Folgende Woche dann in Uni weiter gemacht mit C&F, sie immer wieder mal "runtergemacht", natürlich kombiniert mit nem Augenzwinkern und gelegentlichen Berührungen. Sie fand das richtig gut.

 

Abend Nr. 2, paar Wochen später: Geburtstagsparty, ebenfalls bei einer gemeinsamen Freundin. Hatte super Laune, wirklich guter Abend. Trinkspiele gespielt, mit anderen Frauen gequatscht (Social Proof, der aber sowieso von Anfang an vorhanden war). Was sie angeht: Machte noch mehr C&F, mMn schon grenzwertig. Bsp.: „Hast ein ganz schönes Doppelkinn“ & habe dann reingekniffen etc. Schön vor den anderen Gästen und natürlich kombiniert mit Eskalation. Bevor es ihr zu bunt wurde, habe ich dezentes Interesse bekundet und sie separiert. Daraufhin recht schnell KC/Heavy Makeout. Danach weitergefeiert als wäre nichts gewesen.

 

Die anderen wollten dann wieder in den Club und wir beide gingen mit. Kurz vor dem Club fiel uns beiden dann ein, dass die letzte S-Bahn gleich geht. Perfekt.

Also sind wir heim, vor lauter Rummachen dann ne Station zu weit, sodass wir zu ihr gingen/gehen mussten. Kurz gesagt: dort dann weiter rumgeschoben bis zur LMR. Das gab sich aber schnell.

5 Min später also dann FC. War wirklich gut! Sexdrive war ordentlich vorhanden. Blowjobkünste vom Allerfeinsten.

Für mich auffällig auch ihr zuvoriger IOI, ungefähr so: „Es wirkt so als hättest du sowas schon oft gemacht.“

 

Am nächsten Morgen dann zweite Runde und ich wollte heimgehen. An der Tür dann ihr Vorschlag, Nummern zu tauschen. Hatte ihr sowieso schon nen Zettel hinterlassen.

Nachmittags dann erste Nachricht von ihr und kurzer WhatsApp-Smalltalk. Am Abend desselben Tages war sie wieder bei der gemeinsamen Clique des Vorabends und ich bei anderen Freunden.

Kurz mit ihr geschrieben, und dann ab zu ihr. Wieder FC. Morgens dann wieder 2. Runde. Soweit ich mich richtig erinnere, von ihr auch in etwa die Bemerkung, dass ich ja bestimmt nochmal zu ihr kommen werde.

 

Bis dahin also eigentlich alles prima. Aber Frauen…

 

Nächste Woche Di war ich nicht dabei beim gemeinsamen Abend, sie antwortete recht spät auf meine Frage ob sie dort hingehe. Gut, dann halt nicht. Sie war übrigens dort und ich wieder wo anders.

Btw bin ich kein Schreibe-Typ, a) keine Lust darauf & b) kann man es sich damit sau schnell verbauen.

 

Am Mi waren wir dann beide dort und der ganze Mist fing an.

Sie hatte eine Bemerkung meinerseits missinterpretiert (wie sich später noch herausstellen sollte), ignorierte mich daraufhin größtenteils und ich ließ mich davon nicht groß beeindrucken.

Auch nicht vor Folgendem: Kundgabe vor uns Anwesenden, dass sie mit einem Typen tindert (womöglich der Shittest schlechthin).

Mich fuckte weniger die Tatsache an sich ab, als dass sie es nötig hat, es vor anderen (& natürlich in meiner Anwesenheit) kundzutun. Später verkündete sie dann plötzlich, dass sie heimgehe.

MMn also keine Möglichkeit irgendwie zu closen.

 

In derselben Nacht von ihr noch kurze Entschuldigungsnachricht bzgl. des Abends. Bin nicht groß drauf eingestiegen & kurz darauf geantwortet. Taten zählen, und weit weniger die Worte.

Sollte ich mir auch mal mehr zu Herzen nehmen.

 

Am Do schrieb ich ihr, ob sie daheim sei (Absicht dürfte ihr klar gewesen sein -> wollte einfach FC wie zuvor auch schon mal), aber sie fuhr da bereits in ihre Heimatstadt um übers Wochenende dort zu arbeiten. Also wieder kein FC.

 

Bis Mo Funkstille, als sie mich am Vormittag wieder anschrieb. Inhalt war erneut Entschuldigung ihrerseits, es tue ihr leid falls sie etwas Falsches gesagt oder getan hätte. Sie wisse nicht wie sie über die Sache denken soll und ob wir in der Uni kurz reden könnten. Paar min später: Sie müsse dringend mit mir reden.

Meine Antwort paar Stunden später: über welche Sache es denn gehe usw. (mit Smiley, so nach dem Motto: Weiß nicht was du hast, also für mich ist das keine Sache)

Sie: sie habe ihre Tage seit einer Woche nicht bekommen

 

Wir redeten am Abend noch kurz in der Uni, als sie auf mich zukam. Preisfrage: Was war mit der „Sache“ gemeint? PDM-Alarm.

Nr. 1: sie befürchtete, schwanger zu sein (trotz Gummi - im Nachhinein zum Glück nicht der Fall).

Nr. 2: sie wollte wissen, was das zwischen uns ist.

 

Oder eben beides (meine Vermutung). Inhalt des Gesprächs im Wesentlichen:

Ihre Unsicherheit in Bezug auf das mit mir; sie wolle nicht dass unsere Leute das mitbekommen, befürchtete SS.

Ich gab mich wieder gelassen, machte C&F & Anmerkung (bist halt doch erst 19 und unerfahren etc.); man könne das (= FC) ja bei Gelegenheit nochmal machen.

Gemeinsamer Tenor: wir wollen beide momentan keine Beziehung und auch nicht dass jemand das Geschehene erfährt.

Sie hatte allerdings einen guten Freund eingeweiht, der auch an der Uni studiert, kurz darauf neben uns stand und sie direkt danach noch besuchen sollte. Keine Konkurrenz, ich bin mir zu 100% sicher.

Was aber heißt: wieder keine Möglichkeit zu closen (zumindest FC)!

 

Und Mi dann aus meiner Sicht die fatale Aktion: Ich stellte sie nach Uni zur Rede. Sagte ihr dass ich ihr Verhalten am Mi Abend der vorigen Woche auffällig fand und mir ggü. nicht in Ordnung und sie sei verhaltensauffällig gewesen. Dass der Abend auch anders hätte enden können usw. Tja, voll in die (Drama-)Falle getappt. Ich hatte aber einfach keine Lust mehr auf das Gehabe und wollte sagen was ich denke. Das o.g. Missverständnis hat sich geklärt (sie hatte etwas als billige Anmache interpretiert - hilft im Nachhinein gesehen aber auch nichts mehr); sie habe an dem Abend sowieso keine „Lust“ gehabt. Ich nahm es relativ gleichgültig auf, dachte mir nur du kannst mich doch mal. Ihr sei die Sache angesichts der gemeinsamen Freunde unangenehm und sie wolle damit schnell abhaken. Na sowas! 1. hatte ich auch kein Bock dass es jmd von denen mitbekommt, mein Credo: ein Gentleman genießt und schweigt und 2. was für ein Widerspruch! Aus dem Tinder-Zeugs hat sie ja auch kein Geheimnis gemacht - im Gegenteil. Und andererseits dann hier große Angst, i.H.a. mich evtl. als Flittchen dazustehen. Was für eine…

Bis dahin war auch noch nicht klar ob befürchtete SS oder nicht, hat evtl. auch seinen Teil dazu beigetragen dass die Ausgangssituation nicht gerade gut war.

PDM-Modus der Endstufe. Wenn ich aber zwei Wochen lang nicht closen kann und zeitgleich mit so ner Kacke bombardiert werde. Hat hier jmd etwas Lockerheit für mich übrig? Hätte ich mal dringend nötig.

Am selben Abend: etwas kleinere Runde zusammen, auch wir beide anwesend. Von da an ignorierte ich sie größtenteils, unterhielt und scherzte mit den anderen. Ging dann als Erster heim.

 

In Uni ignorierte ich sie bzw. ging ihr aus dem Weg und fokussierte mich teils auch auf andere HBs. Mehr genextet als gefreezed - in erster Linie wohl aus Selbstschutz.

Von ihr dann eine Woche später per WhatsApp die Bitte um einen Gefallen (bzgl. Uni). Habe nicht darauf reagiert.

Zwei Tage später dann letztes Mal gesehen in Uni, als sie mich darauf ansprach. Ich lehnte trocken ab und ging. Basta.

 

Zentral: Durchnehmen, nicht ernst nehmen - aber wie konkret? Gab es hier überhaupt irgendeine Möglichkeit das zu tun? Oder hätte ich Treffen vereinbaren sollen mit ihr etc.?

 

Fazit: Der Zug ist höchstwahrscheinlich längst abgefahren. Next. Mich interessiert aber, was ich hätte anders machen können. Und vor allem, was ich in der Zukunft besser machen kann. Eventuell bin ich auch einfach nur an ein Miststück geraten, die soll’s ja v.a. in der Altersklasse öfters geben.

Muss gestehen, dass ich solche Spielchen generell ziemlich scheiße, ja teils abturnend finde. Vor allem bei der jungen Sorte der 18-25-jährigen HBs. Viele von denen haben doch echt ne Macke. Stichworte: Bestätigung des eigenen Selbstwerts „auf dem Markt“, „bringe ich ihn dazu mir hinterherzulaufen“ usw. Versuche möglichst nicht darauf einzusteigen, habe allerdings - wie gesehen - so meine Probleme damit.

 

„Problemanalyse“:

  • Auf ihr 2. großes Drama hereingefallen; sie ernst genommen anstatt durchzunehmen (wobei: an welchem Punkt hätte ich Letzteres tun können?)
  • PDM; inkongruentes Verhalten zwischen PickUp Skills und Verhalten nach den Lays
  • zu needy/Anzeichen von beginnender Oneitis (aber wie gesagt wollte ich Affäre, keine Beziehung), v.a. aufgrund zu weniger Alternativen
  • sollte mich mehr mit Screening beschäftigen, d.h. HBs, die meine Aufmerksamkeit auch zu schätzen wissen
  • generell: zu wenig Praxiserfahrung & daher Unsicherheit -> Coolness fehlt

Wie seht ihr das?

 

(Weitere) Fragen:

  1. S.o.; wann und wie KONKRET hätte ich das Drama zur Eskalation nutzen können?
  2. Hätte ich zwischendrin einfach nach privatem Treffen fragen sollen oder sie so lange „heiß“ machen, bis sie wieder kommt? Letzteres hat ja ganz gut geklappt, auch ersichtlich anhand ihrer WhatsApp Nachrichten. Was langfristige Verführung angeht, hab ich da aber echt wenig Ahnung. Tipps?
  3. Liegt der „Fehler“ dort, wo ich ihn vermute? Wenn nein, wo sonst/noch?
  4. Bauchgefühl: LSE-HD Mädchen, hier gibt es längerfristig nichts zu holen. Sie wirkte auch generell relativ unsicher und auf der Suche nach Aufmerksamkeit/Bestätigung. Sie wollte ihr Ego aufpushen und da kam eben ich. Ein- (bzw.) zweimalige sexuelle Aktion, mehr nicht. Was sagt ihr dazu?
  5. Stehen die meisten HBs v.a. in diesem Alter wirklich vorwiegend auf Behandlung „von oben herab“, d.h. eher respektloses Verhalten? Damit fuhr ich ja bei ihr am Anfang sehr gut. Fühlt sich für mich nur (noch) nicht so authentisch an.
  6. Ich habe spätestens am o.g. Punkt die Coolness verloren und mich von ihrem Drama/Shittests beeinflussen lassen. Spezielle Tipps dagegen für die Zukunft? Mal abgesehen von Freeze Out und generell Ignorieren.
  7. Zumindest Anfangs war ja starkes Interesse von ihr aus da. Wie also Anziehung beibehalten, ohne ihr hinterherzulaufen oder sie eben völlig zu ignorieren? Stichwort: immer wieder neu verführen.

 

PS: Ich weiß, bei genug Alternativen stellen sich solche Fragen kaum bis gar nicht. Werde das ab sofort ändern! Trotzdem interessieren mich auch Ratschläge zur vorliegenden Verführung. Der größte „Fehler“ liegt wohl in meinem Mindset, ich bin noch zu verkrampft.

Danke schonmal für die Antworten.

 

Wünsche euch allen nen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in 2020!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, aus Frauen Sicht, klingt es danach, dass sie den Eindruck gewann du willst nur Sex. Sei mal dahin gestellt, ob sie was festes oder auch was lockeres sucht - aber oft möchte frau nicht das Gefühl haben, nur für Sex herhalten zu müssen. 
Beide Treffen landet ihr zügig im Bett, ihr Kommentar „hast du das schon öfter gemacht?“, das eingeschnappte Verhalten, weil sie einen Anmachspruch missinterptetierte (was hast du denn eigentlich gesagt?).. 

Es ist eine Sache, jemand fremdes bei Tinder kennenzulernen - aber etwas anderes im Freundeskreis die „Matratze“ für jemand zu sein, der u.U. noch Details oder Angebersprüche weiterträgt. 
Ich tippe mal darauf, dass ihr einfach Comfort fehlt. Sie findet dich attraktiv, aber vertraut dir (noch) nicht. So lang sie sich aber noch bei dir meldet (und sei es nur für Uni Fragen) hast du noch einen Fuß in der Tür, mMn. 
 

Das mit der Schwangerschaft kommt mir aber wie ein Shittest vor oder sie ist sehr unbedarft. Den Punkt würde ich kritisch im Hinterkopf behalten.

bearbeitet von blackli
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst das ganze ja echt taktisch an. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Frauen das merken? Sie hat sich wahrscheinlich wie ne Nummer in der Lostrommel gefühlt. Hinterlässt echt doofen Nachgeschmack und man hat keinen Bock auf mehr. Das ganze gerede, sie sei mit 19 auch unerfahren... wenn du wen älteres willst, warum läufst du ihr dann hinterher? Fänd ich ganz schön nervig. Auch das ständige aufziehen (zb Thema doppelkinn) kommt nicht immer gut an (hast du das in nem Buch gelesen?)

fazit: sie hat festgestellt, dass es da draußen Männer gibt, die bessere Manieren haben als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, -Holiday- schrieb:

Und Mi dann aus meiner Sicht die fatale Aktion: Ich stellte sie nach Uni zur Rede. Sagte ihr dass ich ihr Verhalten am Mi Abend der vorigen Woche auffällig fand und mir ggü. nicht in Ordnung und sie sei verhaltensauffällig gewesen.

Du hast begonnen sie ernst zu nehmen - und bist rausgeflogen.

Das Drama hättest du souverän auffangen können. Stattdessen bist du darauf eingegangen. Das war der Fehler.

Von wegen LSE-HD...Das Target verhält sich altersgerecht normal.

Man fragt nicht nach Dates sondern sagt sie einfach an.

Grundsätzlich kann man jede alberne "Aussprache" dazu nutzen erneut zu eskalieren. Dafür muss man zunächst begriffen haben das alles, was Targets bei der Verführung reden, belanglos ist. Es zählt nur was sie tun-->Geht sie mit wird´s ein Hit - bleibt sie stehen musst du ohne sie gehen.

Mach keine Wissenschaft aus dem Scheiß.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, blackli schrieb:

Für mich, aus Frauen Sicht, klingt es danach, dass sie den Eindruck gewann du willst nur Sex (...)

Es ist eine Sache, jemand fremdes bei Tinder kennenzulernen - aber etwas anderes im Freundeskreis die „Matratze“ für jemand zu sein, der u.U. noch Details oder Angebersprüche weiterträgt. 
Ich tippe mal darauf, dass ihr einfach Comfort fehlt (...)
 

Das mit der Schwangerschaft kommt mir aber wie ein Shittest vor oder sie ist sehr unbedarft. Den Punkt würde ich kritisch im Hinterkopf behalten.

Das mit dem Missverständnis bezog sich auf einen damaligen, harmlosen Kommentar von mir zum 1. Abend, sie hatte es interpretiert als eine Anspielung - vor den anderen - auf den FC des 2. Abends.

Spätestens im 2. Gespräch am Mi habe ich ihr klar gemacht, dass ich niemandem von den Uni-Leuten davon erzählt und dies auch nicht vorhabe, da ich das selbst nicht möchte. Dennoch stehen die Tinder-Aktionen zu ihrer angeblichen Befürchtung im totalen Kontrast. (Die 2. Aktion hat sie nämlich eine Woche später gebracht, wenn auch nicht so direkt.)

Am Comfortmangel könnte etwas dran sein.

Das mit dem Shittest hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings war es für mich echt zu abgefahren.

 

bearbeitet von -Holiday-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nycgirl schrieb:

Du gehst das ganze ja echt taktisch an. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Frauen das merken? Sie hat sich wahrscheinlich wie ne Nummer in der Lostrommel gefühlt. Hinterlässt echt doofen Nachgeschmack und man hat keinen Bock auf mehr. Das ganze gerede, sie sei mit 19 auch unerfahren... wenn du wen älteres willst, warum läufst du ihr dann hinterher? Fänd ich ganz schön nervig. Auch das ständige aufziehen (zb Thema doppelkinn) kommt nicht immer gut an (hast du das in nem Buch gelesen?)

fazit: sie hat festgestellt, dass es da draußen Männer gibt, die bessere Manieren haben als du. 

Mag schon sein, allerdings ist PickUp u.a. auch taktisch (siehe die ganzen Fachbegriffe etc.).

Die FCs sprechen für mein "Gerede", denn ich hatte den Großteil dieser Bemerkungen davor gemacht (das mit den 19 hat sie übrigens sogar selbst bestätigt). Sie hätte jederzeit gehen können, wenns ihr nicht gepasst hätte. Dann hätte es übrigens auch keine zweite Nacht gegeben.  😉 Hat sie aber nicht gemacht, weil sie attracted war (/es evtl. sogar noch irgendwo ist) und auch relativ schnell gecheckt hat, dass es nicht böse gemeint ist. Ansonsten bitte genau lesen - oder noch besser: gezielt auf meine Fragen eingehen. Dann kann ich auch mehr daraus ziehen. Man glaubt es kaum, aber wir hatten übrigens auch ganz normale Gespräche, bspw. vor & v.a. nach den Lays.

Abgesehen vielleicht vom letzten Gespräch am Mi sehe ich nicht, wo ich ihr nachgelaufen bin. Deswegen ja auch Freeze Out/Next und die Frage, was ich in Zukunft besser machen kann.

Was das alles übrigens mit schlechten Manieren zu tun haben soll, weiß ich nicht. PickUp läuft nicht wie Blümchensex, sonst könnten wir uns C&F, Freeze Outs etc. sparen.

Solche Verhaltensweisen haben sich aber offensichtlich bewährt, wie man hier tagtäglich lesen kann.

Hilfreich wären also konkrete Antworten i.S.v. Vorschlägen, was ich stattdessen in einer der Situationen bspw. hätte machen können.

Danke.

 

bearbeitet von -Holiday-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gut begonnen und hast dann leider nachgelassen.

Erst hast du ganz cool auf alles reagiert und dann auf einmal (am Mittwoch) kommst du mit Sachen an, die dich vor längerer Zeit verletzt haben (auf die du aber schon cool reagiert hast )! Das kommt mega inkongruent rüber, und sie sieht daraus, dass bei dir alles mehr Schein als Sein ist. Ich meine, entweder bleibst du wirklich cool bei den ganzen Sachen wie den Tinder Anspielungen etc. oder nicht. Du bist es nicht gewesen, weil du dies zu einem späteren Zeitpunkt thematisiert hast.

Dann hat sie sich auch mehrmals versucht bei dir zu entschuldigen , du warst aber zu cool, um darauf einzugehen und dann einfach mit der Eskalation weiterzumachen, sondern dein Ego war angekratzt.

In Zukunft solltest du dich kongruenter verhalten. sprich deinen Frame halten. In der Praxis sieht das so aus, dass du entweder bis zum ende cool bleibst, oder aber , dass du garnicht erst versuchst "cool" zu sein, sondern direkt und ehrlich ansprichst was dich stört. Und hör auf ihre Annäherungsversuche an dich abzulehnen, sondern verhalte dich weiterhin locker und unvoreingenommen und triff dich ganz normal weiter mit ihr. Dein Problem hier ist dein zu großes Ego.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Anfang, der ganz ok war, hast du aus meiner Sicht nicht wirklich viel richtig gemacht: Du gibst dich als der Oberficker, der nur einen wegstecken will und gibst null Comfort. Dann wunderst du dich, dass das aus dem Ruder läuft. Die HB ist nun mal 19 und versucht mit Shittests zu sehen, ob du sie wirklich nur als Mittel zum Zweck siehst. Du gehst in keinster Weise darauf ein. Und dann spielst du die beleidigte Leberwurst... 

Dein größtes Problem liegt darin, dass du PU wie ein Roboter ausführst, Die Kunst ist jedoch auch ein Gespür für die Situation und Menschen zu entwickeln und PU dann als unterstützendes Methodenwerkzeug einzusetzen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mopar schrieb:

Du hast begonnen sie ernst zu nehmen - und bist rausgeflogen.

Das Drama hättest du souverän auffangen können. Stattdessen bist du darauf eingegangen. Das war der Fehler.

Von wegen LSE-HD...Das Target verhält sich altersgerecht normal.

Man fragt nicht nach Dates sondern sagt sie einfach an.

Grundsätzlich kann man jede alberne "Aussprache" dazu nutzen erneut zu eskalieren. Dafür muss man zunächst begriffen haben das alles, was Targets bei der Verführung reden, belanglos ist. Es zählt nur was sie tun-->Geht sie mit wird´s ein Hit - bleibt sie stehen musst du ohne sie gehen.

Mach keine Wissenschaft aus dem Scheiß.

 

M O P A R

Dann lag ich immerhin schon mal richtig in meiner Annahme. Mich interessiert nun, wie Du das mit der erneuten Eskalation konkret angestellt hättest.

Der Mann verführt (und die Frau bindet dann ggf.). Das funktioniert aber auch nur wenn sie mir reelle Chancen gibt, das zu tun. Nochmal: ich sehe hier nicht, dass ich eine weitere Möglichkeit hatte, vernünftig zu closen. Weder am

  • Mi Nr. 1 -> ihr eingeschnapptes Verhalten und frühzeitiges, plötzliches Abzwitschern wegen nichts,
  • am Do -> sie war nicht mehr in town,
  • am Mo -> „Aussprache“ ausgehend von ihr. Sie war ziemlich attracted (Invest, Stimme, unsicheres Verhalten). Aber an der Uni - dort KC etc.? Waghalsiges Unterfangen. Hätte dafür auch kaum Zeit gehabt. Dann kam ja der Kumpel gleich dazu usw.,
  • am Mi Nr. 2 -> „Aussprache“ ausgehend von mir, sie war bereits „kalt“. Genauso wohl an demselben Abend mit der Gruppe;
  • noch am Di 1 Woche später (WhatsApp Frage/Bitte) bzw. am Do (letzter Kontakt) -> Bitte um Gefallen mMn nur der Test, ob ich in ihrem Orbit hänge. Nein danke.

1. Zu welchem Zeitpunkt hättest Du also eskaliert?

2. Bzw. wäre die einzige Möglichkeit also gewesen, ein Date anzusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Soulinstinct schrieb:

Du hast gut begonnen und hast dann leider nachgelassen.

Erst hast du ganz cool auf alles reagiert und dann auf einmal (am Mittwoch) kommst du mit Sachen an, die dich vor längerer Zeit verletzt haben (auf die du aber schon cool reagiert hast )! Das kommt mega inkongruent rüber, und sie sieht daraus, dass bei dir alles mehr Schein als Sein ist. Ich meine, entweder bleibst du wirklich cool bei den ganzen Sachen wie den Tinder Anspielungen etc. oder nicht. Du bist es nicht gewesen, weil du dies zu einem späteren Zeitpunkt thematisiert hast.

Dann hat sie sich auch mehrmals versucht bei dir zu entschuldigen , du warst aber zu cool, um darauf einzugehen und dann einfach mit der Eskalation weiterzumachen, sondern dein Ego war angekratzt.

In Zukunft solltest du dich kongruenter verhalten. sprich deinen Frame halten. In der Praxis sieht das so aus, dass du entweder bis zum ende cool bleibst, oder aber , dass du garnicht erst versuchst "cool" zu sein, sondern direkt und ehrlich ansprichst was dich stört. Und hör auf ihre Annäherungsversuche an dich abzulehnen, sondern verhalte dich weiterhin locker und unvoreingenommen und triff dich ganz normal weiter mit ihr. Dein Problem hier ist dein zu großes Ego.

Ich glaube das trifft es ziemlich auf den Punkt, merci! Ihr Annäherungsversuche habe ich gar nicht mehr als solche gewertet sondern gedacht, ihr Interesse sei bereits weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -Holiday- schrieb:

1. Zu welchem Zeitpunkt hättest Du also eskaliert?

2. Bzw. wäre die einzige Möglichkeit also gewesen, ein Date anzusagen?

1. Siehe zu 2. ...ansonsten in der Uni. Ich hätte sie zuerst unter einem Vorwand isoliert.

2. Am Abend als sie von Tinder erzählte, früh heimging und dich nachts noch kontaktierte-->Das roch nach booty.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2019 um 18:19 , bluerabbit schrieb:

Nach deinem Anfang, der ganz ok war, hast du aus meiner Sicht nicht wirklich viel richtig gemacht: Du gibst dich als der Oberficker, der nur einen wegstecken will und gibst null Comfort. Dann wunderst du dich, dass das aus dem Ruder läuft. Die HB ist nun mal 19 und versucht mit Shittests zu sehen, ob du sie wirklich nur als Mittel zum Zweck siehst. Du gehst in keinster Weise darauf ein. Und dann spielst du die beleidigte Leberwurst... 

Dein größtes Problem liegt darin, dass du PU wie ein Roboter ausführst, Die Kunst ist jedoch auch ein Gespür für die Situation und Menschen zu entwickeln und PU dann als unterstützendes Methodenwerkzeug einzusetzen.

Also um das mit dem Comfort/Vertrauen mal klarzustellen. Ist wohl definitiv ausbaufähig, aber das hier sind dann doch etwas gewagte Thesen. Werde mich natürlich trotzdem verstärkt damit beschäftigen. Zum Begriff: Comfort ist nach meinem Verständnis der Wohlfühl-Faktor beim Target, ausgelöst zumeist durch das Schildern von (i.d.R. positiver) tiefergehender Erfahrungen von mir und ihr, durch die Emotionen hervorgerufen werden. Dadurch findet man auch schnell Gemeinsamkeiten und das schafft Vertrauen -> sie fühlt sich wohl, sicher und kennt mich schon relativ gut.

Was sie angeht ein paar Bspe:

  • siehe Gespräche (bspw. Heimweg zum 1. Lay): hatten noch eine nette Konversation, haben uns beide einige Dinge erzählt. Bspw. über unsere jeweiligen Leidenschaften. Gemeinsamkeiten bzgl. unserer Erlebnisse waren eher nicht deren Inhalt, aber immerhin. Sie hat sich aus meiner Sicht durchaus wohl gefühlt.
  • hab ihr bei der LMR bereits klar gemacht dass ich kein ONS-Typ (mehr) bin und sie für mich auch kein ONS sei, u.a. weil sie mir eben gefällt und ich sie mag. Kurz darauf FC.
  • Vor und nach den Lays Unterhaltungen, in den Arm genommen, relativ eng beieinander eingeschlafen, Küsse.
  • 1. Gespräch Mo -> wieder u.a. gesagt dass ich sie nett finde und man das Ganze eben einfach auf sich zukommen lassen kann.
  • habe beim Gespräch am 2. Mi meine Sichtweise offenbart, d.h. mich ihr geöffnet (auch wenns nicht die schlaueste Aktion bzw. der falsche Zeitpunkt war).

-> "Oberficker" sehen für mich anders aus.

 

Zu ihren Shittests: das mit Tinder konnte man doch bestenfalls nur ignorieren? Was für blöde Aktionen von ihr.

Und auf das mit der angeblichen SS (sofern dies ein Shittest war), bin ich ja ihr ggü. auch eingegangen. Fehler? Verstehe Deine Shittest-Aussage nicht so ganz.

PS: ich versuche generell bewusst ein direkteres/relativ zielorientiertes Game zu fahren, was v.a. auch daher kommt dass ich meine Nice-Guy-Zeiten größtenteils satt habe.

Für mich spricht das, was ein erfolgreiches Game ist. Und das war es zumindest anfangs definitiv.

bearbeitet von -Holiday-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2020 um 15:30 , mopar schrieb:

1. Siehe zu 2. ...ansonsten in der Uni. Ich hätte sie zuerst unter einem Vorwand isoliert.

2. Am Abend als sie von Tinder erzählte, früh heimging und dich nachts noch kontaktierte-->Das roch nach booty.

 

M O P A R

1. D.h. dann relativ zügig KC etc.?

2. Booty Call? Tja, zum Zeitpunkt der Nachricht lag ich schon etwas pissed daheim im Bett. Davon abgesehen hatte sie sich ja kurz zuvor nicht gerade prima verhalten. Wäre das also nicht noch eine Belohnung für ihr schlechtes Verhalten gewesen, in derselben Nacht noch direkt bei ihr aufzukreuzen?

3. Rein interessehalber, meinst Du da geht noch was? Hatten seit gut 2 Wochen keinerlei Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2020 um 00:28 , -Holiday- schrieb:

1. D.h. dann relativ zügig KC etc.?

2. Booty Call? Tja, zum Zeitpunkt der Nachricht lag ich schon etwas pissed daheim im Bett. Davon abgesehen hatte sie sich ja kurz zuvor nicht gerade prima verhalten. Wäre das also nicht noch eine Belohnung für ihr schlechtes Verhalten gewesen, in derselben Nacht noch direkt bei ihr aufzukreuzen?

3. Rein interessehalber, meinst Du da geht noch was? Hatten seit gut 2 Wochen keinerlei Kontakt mehr.

1. Exakt. Du überspielst diese "Scheinprobleme" einfach mit Eskalation.

2. Du kamst dir abgewertet vor weil du dir Exklusivität für euer Verhältnis eingebildet hast. Wenn du in der Sache lockerer wärst hätte es dich nicht gekratzt was sie da mit Blick auf ihre Aussenwirkung so ablässt. Offensichtlich ist sie noch nicht so weit entwickelt das sie diesen scheinbaren Konflikt zwischen äußerem sozialem Umfeld und Intimität gemeistert bekommt...

3. Das kann ich dir nicht beantworten. Ich bin kein Hellseher. Aber ich halte es IMMER für den falschen Weg sich auf ein einzelnes Target einzuschießen.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2020 um 19:14 , -Holiday- schrieb:

Also um das mit dem Comfort/Vertrauen mal klarzustellen. Ist wohl definitiv ausbaufähig, aber das hier sind dann doch etwas gewagte Thesen. Werde mich natürlich trotzdem verstärkt damit beschäftigen. Zum Begriff: Comfort ist nach meinem Verständnis der Wohlfühl-Faktor beim Target, ausgelöst zumeist durch das Schildern von (i.d.R. positiver) tiefergehender Erfahrungen von mir und ihr, durch die Emotionen hervorgerufen werden. Dadurch findet man auch schnell Gemeinsamkeiten und das schafft Vertrauen -> sie fühlt sich wohl, sicher und kennt mich schon relativ gut.

Was sie angeht ein paar Bspe:

  • siehe Gespräche (bspw. Heimweg zum 1. Lay): hatten noch eine nette Konversation, haben uns beide einige Dinge erzählt. Bspw. über unsere jeweiligen Leidenschaften. Gemeinsamkeiten bzgl. unserer Erlebnisse waren eher nicht deren Inhalt, aber immerhin. Sie hat sich aus meiner Sicht durchaus wohl gefühlt.
  • hab ihr bei der LMR bereits klar gemacht dass ich kein ONS-Typ (mehr) bin und sie für mich auch kein ONS sei, u.a. weil sie mir eben gefällt und ich sie mag. Kurz darauf FC.
  • Vor und nach den Lays Unterhaltungen, in den Arm genommen, relativ eng beieinander eingeschlafen, Küsse.
  • 1. Gespräch Mo -> wieder u.a. gesagt dass ich sie nett finde und man das Ganze eben einfach auf sich zukommen lassen kann.
  • habe beim Gespräch am 2. Mi meine Sichtweise offenbart, d.h. mich ihr geöffnet (auch wenns nicht die schlaueste Aktion bzw. der falsche Zeitpunkt war).

-> "Oberficker" sehen für mich anders aus. Deswegen schrieb ich auch zunächst... danach hast du den Frame sowieso verloren. Mir ging es bei dem Ficker eher um: die gehst kurz hin, um zu ficken (2 mal). Danach freezed du sie, schreibst nicht, gehst auf ihre Entschuldigung nicht ein etc. Das meinte ich damit. Und Comfort ist nicht nur ein Gelaber von Gemeinsamkeiten. Es geht darum, dass sich das Mädel wohl fühlt und nicht ausgenutzt. Und das ist dann wiederum diese Roboter-Geschichte, die ich meinte. Weil es hier Beispiele für Comfort erzeugen gibt, heißt das nicht, dass immer die gleiche Vorgehensweise richtig ist. 

Zu ihren Shittests: das mit Tinder konnte man doch bestenfalls nur ignorieren? Was für blöde Aktionen von ihr. War natürlich ein Shittest von ihr. Sie hat dich in Konkurrent gesetzt, weil sie sich deiner unsicher war und wollte wissen, wie du reagierst. Und du bist eingeschnappt. Wie schon geschrieben, hättest du drüber stehen können oder das irgendwie witzig kontern. 

Und auf das mit der angeblichen SS (sofern dies ein Shittest war), bin ich ja ihr ggü. auch eingegangen. Fehler? Verstehe Deine Shittest-Aussage nicht so ganz.

PS: ich versuche generell bewusst ein direkteres/relativ zielorientiertes Game zu fahren, was v.a. auch daher kommt dass ich meine Nice-Guy-Zeiten größtenteils satt habe. Und das ist aus meiner Sicht das Problem. Du überkompensierst das, indem du einen auf megacool machst. Aber wirst dann später auch noch inkongruent. Worum es hier geht, ist gelassen zu sein, gelassen mit Shittests umzugehen, weil du ein souveräner Typ bist und den Mädchen nicht hinterherlaufen musst. Es heißt aber nicht, gänzlich unempathisch zu sein und einen auf cool zu tun.

Für mich spricht das, was ein erfolgreiches Game ist. Und das war es zumindest anfangs definitiv.

Ist nur meine bescheidene Ansicht der Dinge. Der musst du nicht folgen. Ist dein Leben und du kannst machen, was du willst. Gibt hier sicher auch andere Meinungen. Aber wenn du hier einen Thread aufmachst, dann willst du ja Feedback. Und das wird auch nicht immer nach deinem Gusto ausfallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.