Freundin distanziert/zurückgezogen, merkt es aber nicht

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Gizmomok schrieb:

[2.1.2020] Sie: War ok, das aufstehen war ziemlich schwer aber  auf arbeit hielt sich der stress in grenzen.
Hoff dir gehts wieder besser?!
Ansonsten naja...
Ich brauch einfach mal platz für mich und meine Gedanken...  war rennen das hat ein bisschen geholfen, mir ist einfach alles to much gerade,  hatte ich ja schon erwähnt,  auch das mit uns obwohl wir uns so selten sehen, das tut mir leid aber so empfinde ich es momentan.  Ich möcht auch net reden, einfach für mich nachdenken.  Ich weiß das wirst wahrscheinlich nicht nachvollziehen können da du mehr der redner bist, ich nicht

 

Geh mir nicht auf den Keks steht da. Deswegen das..

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gizmomok schrieb:

 

vor 21 Stunden, Suane schrieb:

Man möchte meinen deine Perle ist keine 39, sondern 15 Jahre alt.

Witzig, bis eben war ein Kumpel da, der sagte mir das gleiche...

Der Kumpel hat recht 😉

Mal im Ernst, so wie es jetzt läuft brauchst du so eine Person nicht in deinem Leben. Sicherlich, es kann immer mal was Schlimmes sein oder ne Sinnkrise usw... aber in dem Moment, wo mich mein Partner mehrmals darauf hinweist, dass ich mich seltsam/distanziert/verletztend ihm gegenüber verhalte, dh ich mehrmals vor Augen geführt bekomme, dass es dem Menschen, für den ich doch eigentlich etwas empfinden sollte, schmerzt wie ich ihn behandle... Spätestens dann sollte jeder erwachsene mitfühlende Mensch die Notbremse beim Ego-ICE einlegen und sich fragen "was tue ich hier eigentlich gerade?".

Da gelten weder die Ausreden "ich kann es dir nicht sagen" (aber allen anderen erzählt sie davon) noch "ich merke es nicht"(sry, aber das merkt man - spätestens nachdem man mehrfach drauf angesprochen wurde).

 

Insofern ist die Diskussion bzgl Ausreden für ihr Verhalten hiermit beendet. Sie hat sich schlicht scheise benommen und hat es hingenommen ihren Partner zu verletzten... 

Und ab dem Punkt, da wäre bei mir der Ofen aus. Ich gelte als wirklich umgänglich, vor allem weil ich die kleinen zwischenmenschlichen Verletzungen die Privat oder im Job passieren sehr gut hinnehme - eben weil ich weniger danach gewichte wie etwas bei mir ankommt, sondern wie es das Gegenüber gemeint hat. Und da verpuffen alle zwischenmenschlichen  Mißverständnisse über die sich die Damen bei mir im Büro an meiner Stelle aufregen würden und sofort private Feden mit Kolleginnen starten würden...

Will mich aber jemand bewusst verletzten oder nimmt mein Leiden in Kauf, dann versteh ich keinen Spaß mehr.

Und das tut die Dame. Wohl noch nicht einmal mit triftigen Grund - vielmehr weil es ihr oder der Freundin gerade gefällt. Insofern Glück gehabt, dass es noch keine echte LTR mit Verpflichtungen ist. 

Nimm dir die Zeit und Ruhe um gesund zu werden @Gizmomok. Du siehst evtl auch hierbei wie sehr sich die Dame um dich bemüht, wenn es dir wie gegenwärtig schlecht geht... und zieh danach Konsequenzen. Hast Besseres verdient. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Suane schrieb:

Nimm dir die Zeit und Ruhe um gesund zu werden @Gizmomok. Du siehst evtl auch hierbei wie sehr sich die Dame um dich bemüht, wenn es dir wie gegenwärtig schlecht geht... und zieh danach Konsequenzen.

Hast doch gelesen, dass sie gefragt hat, obs mir besser geht und hofft, dass es bald wieder weg geht! 😄

Ist ja fast so viel Fürsorge, wie für meinen Opa, nach dem sie direkt 4x um die Weihnachtszeit gefragt hat, als er im KH war. OHNE ihn zu kennen.

 

Spaß beiseite, wobei das 2te kein Spaß war.

 

Bis ich komplett gesund bin, vergehen noch paar Tage. Du würdest aber davon abgesehen direkt danach, also wenn ich wieder fit bin, das ganze beenden. Würdest du den Kram, den du von ihr Zuhause hast, direkt mitnehmen, wenn du zu ihr fährst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.