Die C&F-Frame-Sammlung (Cocky & Funny)

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der CIA-Agent Frame

Hat sich neulich im Club ergeben, war sehr lustig und hat viele gute Nebeneffekte!

Ich mache es mal in Stichworten.

- "Ich bin ein Geheimagent und soll dich hier treffen"

- "pssst! Nicht so laut! Wir werden noch auffliegen!!"

- "Wie ist dein Codename?" Dann ihren Namen mit Ami-akzent "nachäffen"

- eigene Geheimsprache für den Abend einführen, die nur ihr zwei kennt

- (C & F ohne Ende...:) sie als Greenhorn bezeichnen "ich seh schon, du bist neu in dem Business"

"ah DU hast das mit den World Trade Centern vermasselt?" usw. usw.

- Kino & Berührungen z.B. in dem man sie "deckt" (wir wurden fast entdeckt!)

- Aus "Tarnung" ein Pärchen spielen!

- KC mit dem Vorwand - "da vorne ist ein Beschatter! Wir müssen wie ein normales Paar aussehen."

Der Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Ich find den Frame genial, weil er:

-Spannung erzeugt

-sie mit in eine abenteuerliche Welt entführt

- ihr zeigt dass du ein cooler M***ka bist

- eine Verbindung schafft und sie miteinbezieht

-C&F Vorlagen ohne Ende liefert

Have Fun!

Der scheint, wirklich zu taugen! Hört sich gut und auch gut umsetzbar an, wird auf jeden Fall demnächst getestet :D

Besonders, dass dadurch schön in die Kino- und Eskalations-Offensive gegangen werden kann, ohne als Pervert darzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden sind jetzt liiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss-Frame:

Relativ einfach, du stellst sie einfach an. Wenn sie z.B. an der Tür steht, fragst du sie, ob sie nicht lust hat für dich zu arbeiten. Du musst das ganze halt sehr lustig halten, oder wenn sie gerade sauber macht bei sich, "ach willst du nicht für mich arbeiten" "ich lade dich gerne dann auch mal ein, bin ja ein guter Chef"... Typischer Push&Pull ist dann echt leicht spielbar. Kann man ungefähr auch mit jedem Thema verbinden. Beispiel: Essen gehen, Wein aussuchen "Dich stell ich als Somelie, darfst auch zum Essen mitkommen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zuhälter Frame :D

Falls du Beispiele brauchst, folgen gerne.

Also auf deine PM hin:

HB: Gehst du noch zur Schule?

PUA: Hah! Die Schule habe ich schon lange verhauen, ich bin hier in *Stadt* der Zuhälter König, du scheinst ja ganz brauchbar zu sein, ich würde dir .. hmm .. 20% des Gewinns geben, den du einbringst.

HB: Haha, du bist doch kein Zuhälter, außerdem würde ich mich nie auf sowas einlassen! <- z.B.

PUA: Das haben mir schon ganz andere gesagt, baby (<- wichtig, das Wort "Baby" benutzen), z.B. Lisa. Jetzt nennen sie alle "Lisa von hinterm Bahnhof" (credits to Mario Barth ^^)

Egal was auch immer sie darauf sagen will, unterbrech sie. "Wie war doch gleich dein Name?"

HB: "Marie"

PUA: "Marie von hinterm *Clubname*, klingt doch wunderbar, findest du nicht?"

Perfekt funktioniert das ganze wenn du einen weiblichen Wing hast, bzw eine gute Freundinn die mitspielt, dann kannst du deiner HB deinen "besten Hasen im Stall" vorstellen :D

Beste Grüße,

Ilias.

werde ich dies mit meinem weibl. Wing austreten, mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der CIA-Agent Frame

Hat sich neulich im Club ergeben, war sehr lustig und hat viele gute Nebeneffekte!

Ich mache es mal in Stichworten.

- "Ich bin ein Geheimagent und soll dich hier treffen"

- "pssst! Nicht so laut! Wir werden noch auffliegen!!"

- "Wie ist dein Codename?" Dann ihren Namen mit Ami-akzent "nachäffen"

- eigene Geheimsprache für den Abend einführen, die nur ihr zwei kennt

- (C & F ohne Ende...:) sie als Greenhorn bezeichnen "ich seh schon, du bist neu in dem Business"

"ah DU hast das mit den World Trade Centern vermasselt?" usw. usw.

- Kino & Berührungen z.B. in dem man sie "deckt" (wir wurden fast entdeckt!)

- Aus "Tarnung" ein Pärchen spielen!

- KC mit dem Vorwand - "da vorne ist ein Beschatter! Wir müssen wie ein normales Paar aussehen."

Der Kreativität sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

Ich find den Frame genial, weil er:

-Spannung erzeugt

-sie mit in eine abenteuerliche Welt entführt

- ihr zeigt dass du ein cooler M***ka bist

- eine Verbindung schafft und sie miteinbezieht

-C&F Vorlagen ohne Ende liefert

Have Fun!

Der scheint, wirklich zu taugen! Hört sich gut und auch gut umsetzbar an, wird auf jeden Fall demnächst getestet :D

Besonders, dass dadurch schön in die Kino- und Eskalations-Offensive gegangen werden kann, ohne als Pervert darzustehen.

Hatten meine LTR und ich auch ganz am Anfang. Auch in SMS/Whatsapp gut verwendbar. "Codename Feldmaus, treffen am Geheimen Ort XYZ (den nur ihr kennt, wo ihr euer erstes Treffen/Date hattet), um 1700, stellen Sie sicher, dass sie nicht verfolgt werden und tragen sie auffällig normale Kleidung, Agent 001 aus"

:)

Ist also wirklich fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich glatze trage mach ich ab und an auf bruce willes

Zieht an Fasching ganz gut, geht aber auch so

zb.:

Sie:Als was bist du verkleidet

Ich: Bruce willes sieht man doch

da kannste dann schön mit spielen

so hab ich ne kleine matrosin lange unterhalten und sie hat mich jedem den sie gekannt hat als Bruce vorgestellt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade mein Astronaut Frame eingefallen.

Bei Mädls die mich nerven was ich beruflich mache, sage ich sehr oft ich bin Astronaut aber richtig ohne witz. Erkläre wo die Startrampe ist und tue verwundert wenn sie nicht weiss wo das ist. Wenn sie genau fragt was ich da so mache.Sage ich ,das ich für die Reinigung der Aussenscheiben zuständig bin.

Meistens fangen sie da an zu hinterfragen.Ich bleibe im Element und mach einfach weiter.Dann erzähle ich ihr eine Story von meiner letzten Begegnung,mit einem grünem Männchen mit 2 Antennen auf dem Kopf.

Die lachen sich zu tode die Weiber.Zuletzt hat mich eine als Verrückt abgestempelt und hat mich genextet.1 Woche drauf hat sie sich an mich erinnert ich aber nicht mehr an sie.Sie meinte du bist doch der Astronaut. ALLE ihre Weiber um sie wusste von dem die Rede war. Sie hat die Story bestimmt jedem erzählt.

2 Stunden später hab ich sie gelayt wink.png...Obwohl ich ja Verrückt bin wink.png

Coole Story. Aber wenn sie dich gefrag hat was du machst, dann war sie eh schon interessiert und du hättest sie am selben Abend layen können :/

Das war auserdem kein C&F.

C&F bedeutet "Cocky and funny". COCKY bedeutet, dass sexuelle Mehrdeutigkeiten und Anspielungen drin vorkommen.

C&F ist nicht gleicht Bullshit labern und den Clown spielen.

Das treibt bei vielen "arroganten" oder "ernsten" Weibern die Attraction weit nach unten, weil sie glauben dass ihr sie verarscht (und sie suchen keine im Teenageralter zurückgebiebene Arschlöcher, sondern das was sie unter Männern verstehen- dominante ernste starke heisse Karrieretypen.)

Auch Frauen die eine "erwachsene Beziehung" suchen, wie sie das so schön ausdrücken, springen überhaupt nicht auf Clowngetue an.

Mein Tipp. Nur sehr dosiert einsetzen. Der Stimmung im Raum anpassen. Sonst layt ihr sie niemals.

Und nochmal: COCKY and funny. Die Betonung liegt auf Cocky.

Noch ein Tipp:

Die besten C&F Frames sind immer Nonverbal. Sie kommen völlig ohne Worte aus. Es ist scheissegal was ihr sagt.

Denkt mal drüber nach.

bearbeitet von all€
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pfarrer-Frame (DCVDNS hat den Opener von dem Frame in einem Interview mit 16bars verraten)

Opener

"Hallo, mein Sohn, zeig mal deinen Penis"

wenn sie fragt warum, dann:

Es ist von Gott gewollt, dass du mir deinen Penis zeigst. Komm in meine Kirche, da können wir uns ein bischen entspannen.

wenn sie nur lacht:

Kurz ihre Schulter berühren, fragen, ob ihr Penis geschnitten wurde.

Dann Thema schnell wechseln, ( man ist, denke ich, mit dem Opening weit entfernt von einem FC, vielleicht aber auch nicht :) ) in dem du dich vorstellt und sagst, wo deine Kirche steht. Dann: Sag mal, wie heißt du, Kleiner? Usw.

Irgendwann oder wenn sie darauf hinweist, dass sie eine Frau ist: Oh achso, bist du etwa nicht mein Sohn, dann habe ich dich verwechselt, anyway, ich suche eine Erwachsene Frau für die Blasorchester-Band. (social proof)

bzw.

Ich habe das Gefühl, du bist nicht mein Sohn. Du siehst sehr weiblich aus. Hast du vielleicht Lust meiner Blasorchesterband einzutreten?

wenn sie nein sagt, dann biete ihr an, unverbindlich zu einer Probestunde vorbeizukommen und wenn sie dann auch noch nein sagt, gestehen, als was man wirklich arbeitet oder anderen C+F anfangen.

(Ist noch nicht fieldtested. Ich bin noch rAFC. Ich denke, man braucht viel Power, um das zu bringen, aber Spaß macht das schon und morgen probiere ich das selbst mal aus. Wenn überhaupt nur bei HD-HSE oder HD-MSE Frauen bringen oder wenn man nur auf Spaß aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal den "Pinguin Coach" Frame etabliert.

Hab einfach behauptet ich bin Pinguin Coach beim Geheimdienst. Und wir bilden Pingus zu Geheimagenten aus, weil die durch Ihre adretten Smokings ja im öffentlichen Berufsverkehr unter den ganzen Anzugträgern nicht so auffallen.... bla bla bla...

Hat echt Spass gemacht, weil die Dame sich daraufhin auch was cooles hat einfallen lassen.

Sowas Antworte ich immer wenn ich nach dem Job gefragt werde, weil ich bin eigentlich Consultant für IT-Security, und da weis halt keiner was man da so tut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Weiter so!!!

Zum Astronauten-Frame...da fällt mir nochwas ein:

Ich bin der Außerirdische und wundere mich über diese komische Welt.

z.B. Warum Frauen immer Bälle mit sich herumtragen müssen....^^

Genial! Die probier ich beide gleich heute Abend aus! :lol:

das ist genial !! so kann man super leicht kino betreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sie wirklich originell sind, aber ich habe 2 Frames selber ausgedacht...

Der persönlicher Schutzbegleiter-Frame

Gut für Tagspiel im Cafe, z.B.

Du siehst die Zielfrau in der Schlange oder alleim am Tisch und gehst auf ihr zu:

Du: "Guten Morgen / Tag! Ich möchte mich vorstellen. Ich bin [Name], Ihr persönlicher Begleiter während Ihres Aufenthalts hier!"

Sie: Stellt eine Frage / reagiert verdutzt

Du: "Ich sehe, ich muss es erklären. Also, viele sehr attraktive Frauen werden hier von fremden Männer mit blöden Anmachsprüchen angebaggert. Viele dieser Frauen haben sich beim Management beschwert, kann man schon verstehen! Also, sie haben mich als Begleitschutz engagiert um Kundinnen wie Sie von solchen Männern zu beschutzen! Sind Sie zum ersten Mal hier?"

Sie sagt Ja, du sagst: "Super! Willkommen! Jetzt darf ich Ihre Personalien aufnehmen...?"

Noch besser, sie sagt Nein. Du sagst: "Haben Männer Sie hier in der Vergangenheit gestört?"

Ihr könnt über blöde Anmachsprüche mal reden...

Eine weitere Ausführung zum Begleitschutzservice wäre:

"Ist klar, das Management möchte, dass attraktive Frauen wie Sie den (Cafe, etc.) besuchen, weil Sie ziehen viele Männer an. Aber wenn diese Männer sie belästigen, dann bleiben solche Frauen wie Sie fern. Ist so eine Art Teufelskreis!"

Du kannst ihr auch sagen, der Job ist nur ein Teilzeit-Job.

Wenn Sie fragt, oder du ihr erklären möchtest, was du als Vollzeit-Job machst, kannst du zu meinem "Umkleidekabine-Assistent" Frame übergehen...

bearbeitet von Der Rottenflieger
Korrektur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Umkleidekabine-Assistent" Frame

Du: "Mein Job? Ich bin Umkleidekabine-Assistent bei Victorias Secret!"

Sie: lacht und oder sehr skeptisch blickt

Du: "Ja! Ist wirklich ein guter Job! Macht viel Spass und meine Arbeitskolleginnen sind alle super freundlich!...

... Na ja, ich verdiene nicht wirklich sehr viel, aber der Job kommt mit Extras! Z.B. Ich kriege 40% Rabatt auf allen Artikeln! Wie du dir vorstellen kannst, habe ich eine ganze Menge gute Freundinnen! Was für Dessous kaufst du normalerweise?"

Sie sagt es oder nicht, egal was, kannst du meinen...

"Ich habe natürlich jetzt viel Erfahrung damit... ich kann dir schon sehr gut beraten. Wenn du deine Dessous modelst, kann ich dir sehr gute Tipps geben!"

Wenn sie dir vorwirft, du käufst Dessous für dich, kannst du antworten.

"Nee, Dessous trage ich nicht... na gut, äußerst selten! Es gibt welche bei mir zu Hause, aber ich weiß nicht mehr, wem sie alle gehören!"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die fieldtestet oder die Reaktionen nur deiner Vorstellungskraft entsprungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Dretch:

Sind die fieldtestet oder die Reaktionen nur deiner Vorstellungskraft entsprungen?

Der "Umkleidekabine-Assistent" Frame - Ja... es sorgt immer für Humor und führt zu unterschiedlichen Themen, die man aufgreifen kann!

Der "persönlicher Schutzbegleiter-Frame" - nicht ganz, bis jetzt nur mit neuen Bekannten - sorgt auch immer für Aufheiterung, aber konnte es bislang auf eine fremde Frau nicht anwenden können. Ich arbeite noch ein bisschen dran, aber entwicklungsfähig finde ich ihn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 4.3.2016 um 09:35 schrieb Enemy93:

Ich bin der Außerirdische und wundere mich über diese komische Welt.

z.B. Warum Frauen immer Bälle mit sich herumtragen müssen....^^

Genial! Die probier ich beide gleich heute Abend aus! :lol:

Es ist etwas peinlich dies zuzugestehen, aber was für "Bälle" (nach Einschätzung des Außerirdischen) tragen Frauen angeblich herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt schon desöfteren bei Mädl's selbst zum Diktator ernannt und ihnen dann sinnlose Befehle gegeben. Natürlich immer mit einem lustigen Unterton. Kommt bisher erstaunlich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einem HB neulich zum Foto getextet: ,, Warst du eigentlich schon vor Photoshop auf dem Foto schön "?

Ging irgendwie nach hinten los :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, auch wenn's schon ein paar mal erwähnt wurde: Der Meta-Frame der meisten hier angesprochenen Sachen lautet "Ich bin ein unmittelbarer Nachfahre des Klassenkaspers und bespaße sie um irgendwie zum Schuß zu kommen". 

Für mich ist frame mehr, was man wirklich ist + aktuelles mind set. Neulich hat sich bei mir was ganz witziges ergeben. War überhaupt nicht beabsichtigt, ich hab's dann aber schon ausgenutzt: Ich stand bei nem richtig coolen Club Konzert seitlich an der Absperrung. Blick sowohl zur Bühne, wie zum Publikum. Ich glaub mich haben nicht weniger als 40 Mädels gefragt, ob sie backstage dürfen :-)  Das C&F waren dann so Sprüche wie "Sach ma seh ich vielleicht aus wie der Türsteher? Na komm geh rein (Gitter aufhalt)" Hab den ganzen Abend geregelt wer da reingeht und wer nicht. Nur das ich mit der Disse und dem Veranstalter null zu tun hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.