19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: KC, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Folgendes: Jedes Mal, wenn ich mit besagtem Mädchen ein Treffen ausmachen möchte, kommen keine klaren Antworten, also Sachen wie "Mal sehen", "Ich weiß es noch nicht" usw usw. Aus diesem Grund dauerte es bisher mindestens 10 Nachrichten, verteilt über Stunden bis einem Tag, bis sie dann endlich mal zugestimmt hat.

Zugegeben geht mir das ziemlich auf die Nerven. Bisher ging die Initiative für ein weiteres Date immer von mir aus, bis auf dass sie beim letzten und vorletzten Date gefragt hat, wann wir uns wiedersehen. Auf einen Vorschlag von mir kamen dann als Reaktion ihrerseits wieder nur die oben schon verfassten Rumeier-Antworten.

Kleine Info: Sie wohnt in meiner Nachbarstadt, welche etwa 20-30 min mit der S-Bahn entfernt ist. Die Dates fanden bisher nur in ihrer Stadt in Cafés, Restaurants oder Parks statt. Die Stimmung war bei allen Dates super und es hätte mMn nicht besser laufen können. Deswegen verstehe ich ihr komisches Verhalten, was das Ausmachen von Dates angeht, überhaupt nicht.

Jedenfalls wollte ich vor ein paar Tagen wieder ein Treffen für Donnerstag ausmachen. Diesmal sollte sie zu mir kommen. Es kam als Antwort wieder nichts, womit ich was anfangen konnte. Ich schrieb also, dass sie mir bis Dienstag Bescheid geben solle, wenn sie sich jetzt noch nicht sicher ist, damit ich auch anderweitig planen kann.

Ich hab mir vorgenommen, ihr nicht mehr zu schreiben, bis sie sich wegen des Treffens meldet. Gestern, also Dienstag (gleichzeitig Sylvester) kam dann von ihr nur ein "Hey". In meiner aufgeheiterten Partystimmung schrieb ich  ihr trotzdem zurück mit "Na, frohes Neues wünsch ich :)". Sie erwiederte den Neujahrswunsch, sonst kam aber nichts weiter.

 
6. Frage/n

Also, wie soll ich da jetzt weiter verfahren? Soll ich nochmal wegen des Dates nachfragen? Oder einfach warten, bis sie sich mit etwas Konkretem meldet? Ich persönlich finde, dass ich mehr als genug in sie investiert habe und auch mal etwas von ihr kommen sollte. Kann mich aber auch irren...

Freue mich über jede Antwort, Kritik ist erwünscht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, NO_NAME_REQUIRED schrieb:

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung: KC, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Folgendes: Jedes Mal, wenn ich mit besagtem Mädchen ein Treffen ausmachen möchte, kommen keine klaren Antworten, also Sachen wie "Mal sehen", "Ich weiß es noch nicht" usw usw. Aus diesem Grund dauerte es bisher mindestens 10 Nachrichten, verteilt über Stunden bis einem Tag, bis sie dann endlich mal zugestimmt hat.

Zugegeben geht mir das ziemlich auf die Nerven. Bisher ging die Initiative für ein weiteres Date immer von mir aus, bis auf dass sie beim letzten und vorletzten Date gefragt hat, wann wir uns wiedersehen. Auf einen Vorschlag von mir kamen dann als Reaktion ihrerseits wieder nur die oben schon verfassten Rumeier-Antworten.

Kleine Info: Sie wohnt in meiner Nachbarstadt, welche etwa 20-30 min mit der S-Bahn entfernt ist. Die Dates fanden bisher nur in ihrer Stadt in Cafés, Restaurants oder Parks statt. Die Stimmung war bei allen Dates super und es hätte mMn nicht besser laufen können. Deswegen verstehe ich ihr komisches Verhalten, was das Ausmachen von Dates angeht, überhaupt nicht.

Jedenfalls wollte ich vor ein paar Tagen wieder ein Treffen für Donnerstag ausmachen. Diesmal sollte sie zu mir kommen. Es kam als Antwort wieder nichts, womit ich was anfangen konnte. Ich schrieb also, dass sie mir bis Dienstag Bescheid geben solle, wenn sie sich jetzt noch nicht sicher ist, damit ich auch anderweitig planen kann.

Ich hab mir vorgenommen, ihr nicht mehr zu schreiben, bis sie sich wegen des Treffens meldet. Gestern, also Dienstag (gleichzeitig Sylvester) kam dann von ihr nur ein "Hey". In meiner aufgeheiterten Partystimmung schrieb ich  ihr trotzdem zurück mit "Na, frohes Neues wünsch ich :)". Sie erwiederte den Neujahrswunsch, sonst kam aber nichts weiter.

 
6. Frage/n

Also, wie soll ich da jetzt weiter verfahren? Soll ich nochmal wegen des Dates nachfragen? Oder einfach warten, bis sie sich mit etwas Konkretem meldet? Ich persönlich finde, dass ich mehr als genug in sie investiert habe und auch mal etwas von ihr kommen sollte. Kann mich aber auch irren...

Freue mich über jede Antwort, Kritik ist erwünscht. 😉

Wie verliefen dir erste 1-3 Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles gelesen nur : "Dates verliefen in ihrer Stadt (20-30min entfernt)" und dass sie auf Fragen/ Plänen von dir für euch zusammen "mal schauen sagt".

1. Erstens du hast schon ziemlich verkackt indem du zu ihr gefahren bist. Wer ist sie,  dass du die Zeit investierst zu ihr zu fahren? Was ist,  wenn es nicht gut läuft,  wenn sie dir nicht gefällt? Dann fährst du die 30 Minuten nach Hause nicht sie. Wenn sie nicht bereit ist zu dir zu kommen würd ich das ganze gleich lassen. (Habe vorvorgestern  ein Mädchen 1Stunde zu mir fahren lassen und sie nach 15 Minuten weggeschickt weil ich sie nicht gefühlt habe. Und sie hat 1Monat darauf bestanden dass ich zu ihr komme und mit Sex etc. versucht zu locken. Stell dir vor ich wäre zu ihr gefahren.)

2.Zweitens wenn sie schreibt "mal schauen" oder "ich bin mir nicht sicher" dann antwortest du als würdest du das garnicht verstehen was diese Worte überhaupt sind zurück mit "mal schauen?". Wie in aller Welt will sie mal schauen? Das ist für mich ein kein-Interesse-Indikator und würde mich mit sowas nicht abgeben das sollte auch deine Einstellung sein. Meistens kommt darauf ein "okay ja ich kann" (bei mir zumindestens). Aber selbst damit wär ich nicht zufrieden sie soll es vom ganzen Herzen wollen sonst geh ich nicht die 10 Minuten zum nächsten Kaffee bei mir um mich mit ihr zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn siehst du das schon richtig. Von ihr darf auch gern mal was kommen, bzw. darf sie ruhig merken, dass ohne ihrem Zutun es nicht zu einem Treffen kommt.

Du solltest dich durch ihre unverbindlichen Aussagen nicht aus der Fassung bringen lassen. Kann unterschiedlichste Ursachen haben. Sie kennt es nicht anders, hat bisher immer geklappt, Freunde haben ihr das Verhalten geraten, sie ist 17, sie schaut wie du so drauf bist. 

Eure Dates liefen gut, nur das ist wichtig. Das Geplänkel muss dich nicht jucken. Führung und Konsequenzen ziehen, ist hier entscheidend. Lass Taten sprechen. Hast du dir für Donnerstag, wie geschrieben, etwas anderes vorgenommen oder machst du dich doch verrückt, weil sie es nicht auf die Reihe bekommt? Streng genommen, kickt es dich aus deinem Frame, wenn du morgen nichts besseres vor hast, sollte sie dir noch schreiben.

vor 43 Minuten, AbundanceGame schrieb:

Erstens du hast schon ziemlich verkackt indem du zu ihr gefahren bist. Wer ist sie,  dass du die Zeit investierst zu ihr zu fahren?

Nein hat er nicht. Abgesehen von der Doppelmoral, was ist denn das für ein Miteinander? Warum sollte ich eine Frau daten, welcher ich nicht auf Augenhöhe/dem gleichen Respekt wie mir begegne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MB schrieb:

Wie verliefen dir erste 1-3 Dates?

Habe sie beim Eislaufen gesehen und irgendwann angesprochen. Haben uns auf Anhieb gut verstanden und zum Schluss Nummern ausgetauscht und das erste Date für das Wochenende darauf am Samstag ausgemacht. Waren Eislaufen, sind dabei meistens händchenhaltend gefahren, haben viel gelacht, uns gut verstanden. Aber noch kein KC, der kam erst beim 2. Treffen die Woche darauf. Haben uns in der Innenstadt getroffen und waren Kaffee trinken. Ich hatte Lust Riesenrad zu fahren, waren dann alleine in der Gondel und da hab ich sie natürlich geküsst. Sind danach noch im Park spazieren gewesen und haben eigentlich nur rumgemacht. Dates 3&4 verliefen ähnlich. Als ich bei Date 4 angesprochen habe, ob wir nicht zu ihr gehen wollen, da es draußen verdammt kalt ist, meinte sie sie möchte nicht unangekündigt Jungs mit nach Hause nehmen, aus Angst vor Stress mit ihren Eltern, aber dass sie es eigentlich auch besser fänd, wenn wir zu ihr fahren würden...(sie ist Russin, keine Ahnung ob das dort so üblich ist) Deshalb bestand ich zuletzt eben auf ein Date in meiner Stadt, damit ich sie mit zu mir nehmen kann um weiter zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Uchiha schrieb:

MMn siehst du das schon richtig. Von ihr darf auch gern mal was kommen, bzw. darf sie ruhig merken, dass ohne ihrem Zutun es nicht zu einem Treffen kommt.

Du solltest dich durch ihre unverbindlichen Aussagen nicht aus der Fassung bringen lassen. Kann unterschiedlichste Ursachen haben. Sie kennt es nicht anders, hat bisher immer geklappt, Freunde haben ihr das Verhalten geraten, sie ist 17, sie schaut wie du so drauf bist. 

Eure Dates liefen gut, nur das ist wichtig. Das Geplänkel muss dich nicht jucken. Führung und Konsequenzen ziehen, ist hier entscheidend. Lass Taten sprechen. Hast du dir für Donnerstag, wie geschrieben, etwas anderes vorgenommen oder machst du dich doch verrückt, weil sie es nicht auf die Reihe bekommt? Streng genommen, kickt es dich aus deinem Frame, wenn du morgen nichts besseres vor hast, sollte sie dir noch schreiben.

Nein hat er nicht. Abgesehen von der Doppelmoral, was ist denn das für ein Miteinander? Warum sollte ich eine Frau daten, welcher ich nicht auf Augenhöhe/dem gleichen Respekt wie mir begegne?

Ja, habe mir stattdessen was mit Freunden vorgenommen.

Du meinst also, ich sollte sie jetzt einfach mal kommen lassen und selber abwarten und ihr nicht schreiben, verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Datevorschlag darf von dir kommen. Hat bisher anscheinend immer geklappt bei euch. Dir sollte danach sein und reite nicht darauf rum, warum sie dir zwecks Do Abend nicht geantwortet hat. Ein kurzes Nachhaken (wenn du ihr gegenüberstehst) a la "Ich kenne das sonst anders, von Verlässlichkeit hältst du nicht viel, hm?" ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt. 

Wenn sie nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, sollte sie zumindest merken, dass dich das stört. Je nach Interesse wird sie zumindest versuchen einzulenken. Wenn die Dates aber sonst gut laufen, kann es auch passieren, dass du das vorerst so hinnehmen musst. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, NO_NAME_REQUIRED schrieb:

Ich hab mir vorgenommen, ihr nicht mehr zu schreiben, bis sie sich wegen des Treffens meldet.

hier hast du deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, AbundanceGame schrieb:

Habe nicht alles gelesen nur : "Dates verliefen in ihrer Stadt (20-30min entfernt)" und dass sie auf Fragen/ Plänen von dir für euch zusammen "mal schauen sagt".

1. Erstens du hast schon ziemlich verkackt indem du zu ihr gefahren bist. Wer ist sie,  dass du die Zeit investierst zu ihr zu fahren? Was ist,  wenn es nicht gut läuft,  wenn sie dir nicht gefällt? Dann fährst du die 30 Minuten nach Hause nicht sie. Wenn sie nicht bereit ist zu dir zu kommen würd ich das ganze gleich lassen. (Habe vorvorgestern  ein Mädchen 1Stunde zu mir fahren lassen und sie nach 15 Minuten weggeschickt weil ich sie nicht gefühlt habe. Und sie hat 1Monat darauf bestanden dass ich zu ihr komme und mit Sex etc. versucht zu locken. Stell dir vor ich wäre zu ihr gefahren.)

Interessant. Ziemlich traurig, dass du mit der Aktion prahlst. Ist weniger cool als wie du denkst.

Ansonsten dem Mädchen klar die Grenzen aufzeigen. Nächstes Treffen bei dir. Und beim nächsten Mal rumeiern einfach sagen "dann plan ich was anderes" --> Alternativen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, NO_NAME_REQUIRED schrieb:

Habe sie beim Eislaufen gesehen und irgendwann angesprochen. Haben uns auf Anhieb gut verstanden und zum Schluss Nummern ausgetauscht und das erste Date für das Wochenende darauf am Samstag ausgemacht. Waren Eislaufen, sind dabei meistens händchenhaltend gefahren, haben viel gelacht, uns gut verstanden. Aber noch kein KC, der kam erst beim 2. Treffen die Woche darauf. Haben uns in der Innenstadt getroffen und waren Kaffee trinken. Ich hatte Lust Riesenrad zu fahren, waren dann alleine in der Gondel und da hab ich sie natürlich geküsst. Sind danach noch im Park spazieren gewesen und haben eigentlich nur rumgemacht.

Bis hierhin perfekt.

Zitat

Dates 3&4 verliefen ähnlich. Als ich bei Date 4 angesprochen habe, ob wir nicht zu ihr gehen wollen, da es draußen verdammt kalt ist, meinte sie sie möchte nicht unangekündigt Jungs mit nach Hause nehmen, aus Angst vor Stress mit ihren Eltern, aber dass sie es eigentlich auch besser fänd, wenn wir zu ihr fahren würden...(sie ist Russin, keine Ahnung ob das dort so üblich ist) Deshalb bestand ich zuletzt eben auf ein Date in meiner Stadt, damit ich sie mit zu mir nehmen kann um weiter zu eskalieren.

Date 1 war kennenlernen und quatschen, Date 2 hast du sie geküsst und mit ihr rumgemacht. Bereits bei Date 3 musst du versuchen, das ganze aufs nächste Level zu heben, eine Frau erwartet das von dir. Wenn du schreibst ,,Dates 3 und 4 verliefen ähnlich" heißt dass, dass du beides mal zu ihr gefahren bist um mit ihr zu Knutschen. So ordnet sie dich nicht als Lover, sondern als Boyfriend ein. Bereits für das dritte Date einfach frech sein und sie direkt zu dir nach Hause einladen. Wenn die Attraction für dich ausreicht (und das hat sie), dann zieht sie da definitiv mit. Sag ich dir aus Erfahrung :-)

Nun gut, aber jetzt zum weiteren Vorgehen. ,,Rumeierungs-Blabla" auf deine Treff-Anfragen a la ,,muss ich mal gucken" / ,,kann ich dir noch nicht sagen" / ,,mal schauen" beantwortest du nicht mit ,,dann mach ich was andres" wie ein kleiner trotziger Junge, sondern mit ,,okay dann gib einfach bescheid" und das ist dann deine letzte Nachricht. Du nimmst dir für dich trotzdem was anderes vor, bindest es ihr aber nicht auf die Nase. Du meldest dich einfach gar nicht, bis sie sich wegen des Treffens meldet. Und wenn es dir an dem Tag dann nicht in den Kram passt, dann ist das eben so und du sagst ihr ab. Nur so fegst du sie aus dem Frame ,,Mädel. Mach konkrete Ansagen oder lass es bleiben. Meine Zeit is mir zu kostbar dafür." und bums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Und beim nächsten Mal rumeiern einfach sagen "dann plan ich was anderes" --> Alternativen!

Noch besser sogar einfach planen und nicht sagen, dass es ansonsten anderweitig verplant wird. Es auszusprechen klingt nach Vorwurf und Druck. 
Wenn sie rumeiert, einfach verplanen und wenn dann was in die Richtung kommen sollte „aber wir waren doch verabredet“ antworten, dass es keine feste Zusage ihrerseits gab. 
 

 

vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Ansonsten dem Mädchen klar die Grenzen aufzeigen.

Genau. Nicht aufsagen, sondern zeigen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wäre cool, wenn du mal einen chat schicken könntest wie das aussiet.

Vllt fragst du auch total needy oder whatever.

Ich hab erfahrung gemacht, dass wenn du sie fragst, was sie dann und dann macht und sie sagt noch nichts. 

Du dann kommst, gut dann machen wir das was. Natürlich musst du dann allgemein eher so ein frame haben. Aber meistens sagen die meisten dann einfach okay geht klar.

ALso das ist meine erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst sie ist Russin und 17. Da würde ich an deiner Stelle eher Führen. Von manchen Frauen kommen wenig bis garkeine Vorschläge. Da muss man bisschen Erfahrung habe um herauszufinden ob sie nicht wirklich Interesse an dir hat oder einfach so ist. 

Und ganz ehrlich sie ist 17 und eventuell Jungfrau. Da kannst du nicht erwarten das sie gleich zu dir kommt. Mach ein konkretes date bei dir in der Stadt aus und dann kannst du immer noch zu dir gehen. Einladen zu sich nach Hause würde ich immer erst nachdem es Sex gab machen. Also Date bei dir in der Nähe ausmachen und dann zu dir gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Uchiha schrieb:

Nein hat er nicht. Abgesehen von der Doppelmoral, was ist denn das für ein Miteinander? Warum sollte ich eine Frau daten, welcher ich nicht auf Augenhöhe/dem gleichen Respekt wie mir begegne?

 

Sie muss es sich erstmal verdienen auf Augenhöhen gesehen zu werden. There is levels to this game. Ich sehe meinen Wert höher und verdiene mehr aber mindestens den selben Wert von einer Frau den ich ihr gebe. Und ich habe so viel Wert das es für sie ein Glück ist mich zu treffen und von mir zu lernen. Dafür sollte sie bereit sein zu mir zu kommen,  naja anders kenn ichs nicht und niemand bereut es. 

Frauen verlieben sich indem sie Sachen für dich tun die sie für niemanden anderen vorher getan haben. Wenn er jz nach dem 5 date mit ihr sex hat aber sie vorher mit jemanden einen ons hatte wird sie ihn niemals respektieren weil er später mit ihr sex hatte und dadurch weniger Wert ist als der Typ von der Bar.

Ich sags wie es ist, vlt drück ich mich nicht schön aus aber das ist Energie-Game. Allein das er diese frage stellt zeigt wie invested er ist und an sie denkt. Sobald er an sie denkt,  denkt sie nicht an ihn. Chat löschen und mit kleinbuchstaben einspeichern hilft und dann ablenken mit egal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Noch besser sogar einfach planen und nicht sagen, dass es ansonsten anderweitig verplant wird. Es auszusprechen klingt nach Vorwurf und Druck. 
Wenn sie rumeiert, einfach verplanen und wenn dann was in die Richtung kommen sollte „aber wir waren doch verabredet“ antworten, dass es keine feste Zusage ihrerseits gab. 
 

 

Genau. Nicht aufsagen, sondern zeigen.

Ja,  würde da nich hinzufügen es gibt ausnahmen. Wenn du mit mehrere Frauen zu tun hast,  schick ihr einfach einen screen wie du mit jmnd anderen was ausgemacht hast,  oder sags einfach. Frauen lieben konkurenz die wird nie wieder unklare antworten geben. 

Und wenn sie 10min zum treffen zu spät kommt,  dann geh einfach nach Hause und sie wird nie wieder zu spät kommen. Sie muss sehen dass du abundance hast und keinen fick gibst. Vielleicht fakest du es zu beginn aber irgendwann gibt man echt keinen fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, AbundanceGame schrieb:

Ja,  würde da nich hinzufügen es gibt ausnahmen. Wenn du mit mehrere Frauen zu tun hast,  schick ihr einfach einen screen wie du mit jmnd anderen was ausgemacht hast,  oder sags einfach. Frauen lieben konkurenz die wird nie wieder unklare antworten geben. 

Und wenn sie 10min zum treffen zu spät kommt,  dann geh einfach nach Hause und sie wird nie wieder zu spät kommen. Sie muss sehen dass du abundance hast und keinen fick gibst. Vielleicht fakest du es zu beginn aber irgendwann gibt man echt keinen fick.

Ich sagte nur, er soll sich nicht wie Dreck behandeln lassen, aber nichts davon sie wie Dreck zu behandeln. Kleiner, feiner Unterschied! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, AbundanceGame schrieb:

Frauen verlieben sich indem sie Sachen für dich tun die sie für niemanden anderen vorher getan haben. Wenn er jz nach dem 5 date mit ihr sex hat aber sie vorher mit jemanden einen ons hatte wird sie ihn niemals respektieren weil er später mit ihr sex hatte und dadurch weniger Wert ist als der Typ von der Bar.

Das "Ich-bin-der-Preis" Mindest gehe ich ja noch mit, aber das ist lächerlich. Nur weil die Eskalationsleiter schneller durchgezogen wurde, lässt das den Wert eines Mannes nicht in die Höhe schießen. Sind einfach zu viele Faktoren, die dazu geführt haben können. Angenommen Status, Comfort, SC, Innergame, Social Intelligence ist bei ihm um Längen besser, mag sie von dem Typ aus der Bar nicht angesprochen werden, wenn sie ihn dadurch verliert. Außerdem wäre da noch Buyers Remorse. 

Mag sein, dass da vieles für dich funktioniert, weil du es nicht anders kennst, auf die Allgemeinheit lässt sich das aber nicht übertragen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AbundanceGame schrieb:

Ja,  würde da nich hinzufügen es gibt ausnahmen. Wenn du mit mehrere Frauen zu tun hast,  schick ihr einfach einen screen wie du mit jmnd anderen was ausgemacht hast,  oder sags einfach. Frauen lieben konkurenz die wird nie wieder unklare antworten geben. 

Lieber TE, bitte schicke ihr KEINEN Screenshot wie du was mit einer anderen ausgemacht hast, das kommt einfach nur eingeschnappt und völlig unreif rüber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Uchiha schrieb:

Das "Ich-bin-der-Preis" Mindest gehe ich ja noch mit, aber das ist lächerlich. Nur weil die Eskalationsleiter schneller durchgezogen wurde, lässt das den Wert eines Mannes nicht in die Höhe schießen. Sind einfach zu viele Faktoren, die dazu geführt haben können. Angenommen Status, Comfort, SC, Innergame, Social Intelligence ist bei ihm um Längen besser, mag sie von dem Typ aus der Bar nicht angesprochen werden, wenn sie ihn dadurch verliert. Außerdem wäre da noch Buyers Remorse. 

Mag sein, dass da vieles für dich funktioniert, weil du es nicht anders kennst, auf die Allgemeinheit lässt sich das aber nicht übertragen. 

Vielleicht mag einiges was ich sage überspitzt klingen weil ich das nicht richtig rüberbringen kann aber das ist etwas anderes game. Was ich dem TE aber vereinfacht mitteilen möchte ist: Sei 100% ehrlich,  leb deine Wahrheit. Hab hohe Standards und weiche nicht von diesen ab.

Denk daran das Spiel ist Investment gegen Validation. 

Was hat sie bis jetzt für dich gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.