Cougarhunting bei Tinder unmöglich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit 2 Wochen bei Tinder und habe bei den Frauen die ich Suche (40+) leider keinen Erfolg... Kein Match nichts... 

Ich bin 23 habe mich aber auf 27 geschummelt und bin 191 cm groß... 

 

Sobald ich die Altersregion runtersetze (18-30) habe ich pro Tag 6-7 Matches.. 

 

In den USA sieht das alles einfacher aus und dort soll es sehr einfach sein.. 

 

Ist Deutschland einfach zu Konservativ in der Hinsicht... 

Ich meine wir haben 2020.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

für Frauen ist halt "nach oben daten", sprich Hypergamie, auch aufs Alter bezogen, da damit oft Lebenserfahrung, Karriere, Status verbunden ist

die wenigsten Frauen träumen von einem jüngeren Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Männla,

jetzt isses der dritte? Beitrag zum Thema Ü 40-50. Andere Leutz und ich haben es Dir erklärt, wo und wie was laufen könnte. Du fischt halt in einem Gewässer, wo das was Du willst (HB 10 >40) nur sehr selten rumschwimmt und von Dir geangelt werden will. Jetzt war Weihnachten mit Feiertagen. Gab's in NRW kein Christmas/After-Christmas-Veranstaltungen? Müßten vögelwillige Frauen aller Altersklassen vertreten sein? A bissl mehr praktischer Invest mus da schon kommen. 

Was machst Du, tinderst. Natürlich in der Hoffnung, das sich Dir die guterhaltenen Tinderellas direkt auf die Nudel matchen. Ich verstehe diesen Dating-App-Masochismus nicht. 

Deutschland ist nicht konservativer als die hochgelobten USA... Aber was mich wirklich interessiert, warst Du in deiner Zielgruppe erfolgreich oder ist das bisher nur ein Traum (kannst auch nix dazu sagen)? 

Glückauf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Srbadija schrieb:

 

In den USA sieht das alles einfacher aus und dort soll es sehr einfach sein.. 

sagen das die Milf-Pornos made in USA oder wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ganz grundsätzlich: Apps sind eine neue Technologie, die überwiegend von jungen Menschen genutzt wird. In der Altersgruppe U30 kommst du auf ganz andere Nutzerzahlen, als bei Menschen Ü40. Gerade klassische Datingseiten, die nicht (vollständig) über Apps laufen, sind bei Menschen jenseits der 40 beliebt, weil sie diese halt noch von "früher" kennen, als das Internet noch neu war. Menschen sind Gewohnheitstiere, Frauen die auf normalen Datingseiten genug Anfragen bzw. Aufmerksamkeit von (jüngeren) Männern bekommen, haben keinen Grund woanders zu suchen.

Und sonst:

vor 22 Stunden, Srbadija schrieb:

Bin seit 2 Wochen bei Tinder und habe bei den Frauen die ich Suche (40+) leider keinen Erfolg... Kein Match nichts...

Mach dich nicht älter als du bist. Du suchst nach Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Also sei ein jüngerer Mann... ich würde eher zwei Jahre abziehen, als dazu erfinden. Oder wie Madonna es mal gesagt hat: "Nimm dir einen 18jährigen. Der hat zwar keine Ahnung was er macht, aber er macht es die ganze Nacht."

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem älter machen hilft dir auch nicht. Ob 13 oder 17 Jahre Unterschied ist im Grunde egal, wenn die Damen auf Jüngere stehen.

Ansonsten würde ich dafür tinder nicht nutzen. Versuche es mal im Real life auf Ü30 Parties. Dort war ich mit meinen Mitte 20- Mitte 30 Jahren Freiwild. Ich musste mich nicht mal anstrengen.

Wenn du OG betreiben möchtest, hast du wahrscheinlich auf Joyclub mehr Erfolg. Aber dafür brauchst du echt gute und erotische Fotos, sonst wird es da auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.1.2020 um 22:12 , Srbadija schrieb:

Bin seit 2 Wochen bei Tinder und habe bei den Frauen die ich Suche (40+) leider keinen Erfolg... Kein Match nichts... 

Ich bin 23 habe mich aber auf 27 geschummelt und bin 191 cm groß... 

 

Sobald ich die Altersregion runtersetze (18-30) habe ich pro Tag 6-7 Matches.. 

 

In den USA sieht das alles einfacher aus und dort soll es sehr einfach sein.. 

 

Ist Deutschland einfach zu Konservativ in der Hinsicht... 

Ich meine wir haben 2020.....

 

Online wird eben hart nach Alter selektiert. 2 Jahre jünger? Pff bist raus. 

Da haste mehr Erfolg mit MILFS auf nem Salsa Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kann ich jetzt nicht so unterschreiben. 

Bin Mitte 30 und hab den Alters Radius bis 40 drin, und bekomme gute 25% der likes von Frauen gleichen Alters oder die  3-4 Jahre älter sind. 

Habe aber auch keine Oberkörper frei Bilder drin und keinen eindeutigen Text im Profil .

Die Frauen sollen nicht alles sofort aufm Silber Tablett serviert bekommen , ist für die auch bissel spannender . 

Aber ,nach meinem Geschmack,  befinden sich solche Cougars eh sehr wenige auf Tinder .

Solide mitte-30er Frauen sind Akademikerin oder gleichgestelle im Berufsleben , denen Paarship oder Elitepartner zu trocken ist , und nochmal den Wind der 20er Jahre erleben wollen aber mit Typen , die auf Augenhöhe stehen .

Sprich weniger Senfgläser .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.