Freundin hat vorläufige Beziehung beendet aus Unsicherheit

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich fange erstmal mit grundsätzlichen Infos an, damit ihr euch in die Situation hineindenken könnt.

Ich bin 17 Jahre alt und das Mädchen 18. Sie ist mein erstes Mädchen, mit der ich etwas ernstes hatte. Das weiß sie aber nicht. Sie ist in meinem Jahrgang und wir teilen einen Freundeskreis.Davor waren wir nur Freunde, aber ich fing an sie zu bewusst zu verführen. Am Anfang des Monats gestand sie mir dann ihre Gefühle. Wir haben uns den letzten Monat jeden 2 Tag gesehen und hatten auch schon 2 mal Sex. Diesen hat sie dann aber gerade zu Ende abgeblockt, was für mich schon ein Alarmsignal hätte sein müssen. Zur Grundinfo: ich bin belehrt mit dem Wissen des Buches "Lob des Sexismus" und habe dieses Wissen auch perfekt zur Verführung angewandt, an den Stellen wo es nicht echt war hab ich es sie glauben lassen. Nur hab ich mich jetzt die letzten Tagen als sie sich gerade anfing gut zu fühlen dazu verleiten lassen extrem lieb zu ihr zu sein. Ich denke, dass es ein Anfängerfehler ist die Verführung zu beenden und zu denken sie sei mir sicher. Ich habe meine Fehler analysiert und gemerkt dass ich ihr anstatt zu zeigen, dass sie mir wichtig ist ihr vermittelt habe, dass ich abhängig von ihr bin. Ich bin an sich eine Persönlichkeit die viel Sport treibt und sich selbst weiterentwickelt und habe ihr das auch immer bewusst unbewusst klar gemacht. Nur habe ich nicht nur angefangen weniger Sport zu treiben, sondern hab mein Leben die letzten 2 Wochen gewissermaßen von ihr lenken lassen. Ich war nicht direkt ein "Beta" und habe sie weiter trotzdem geführt aber ich habe auf ihr Drama um die Frage ob ich das richtige für sie bin jedes mal falsch reagiert und dachte Romantik würde sie sicher machen. Ich hab dabei vergessen, was für ein Downgrade der Attraktivität ist sie zum MIttelpunkt meines Lebens zu ernennen. Man kann festhalten, dass sie auch Gefühle für mich hat. Sie kann diese seit wenigen Tagen aber nicht mehr ganz einordnen. Sie redet von einem schlechten Gefühl und dass sie es in ihrer jetzigen Lage nicht könnte. Davor sehnte sie sich quasi nach einem Ich liebe dich, aber nachdem ich es ihr intensiv vermittelte entstand die Situation jetzt.

Leider fühle ich jetzt wirklich etwas für sie, weswegen ich mich jetzt wieder raffen will und meine letzte Chance nutzen will sie erneut zu verführen. Als sie mir heute gestand, dass sie sich so unsicher sei und es deswegen lieber lassen will, reagierte ich erst mit Unverständnis und sagte ihr dass sie sich doch mit mir gut fühlte und ich auch jetzt noch für sie da wäre. Ich hab danach aber schnell gemerkt das es so nicht funktionieren wird. Ich hab das Gespräch umgelenkt und ihr gesagt, dass wenn sie nicht will ich es auch nicht will und hab augenscheinlich mit ihr abgeschlossen.

Ergänzung: Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, dass sie sich absolut nicht sicher war und es nicht mal richtig aussprechen konnte. Sie meinte bis zum Schluss, dass sie nicht ganz weiß was sie tun soll und ihr Cousin und beste Freundin es ihr so geraten hätten. Zudem antwortet sie auf meine Frage, wann sie das entschieden hätte damit, dass es fast eine spontane Idee war. Quasi maximal 2 Stunden vor dem Treffen.

Jetzt meine Pläne: Ich habe mir überlegt, wie ich ihr klar mache, dass ich nicht unabhängig bin und wie ich sie zurückgewinne. Als ersten Schritt habe ich ihr eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ich zu Anfang falsch reagiert habe und es so besser für uns ist. Weiterhin habe ich ihr noch alles gute gewünscht und hab den Kontakt mit ihr auf Social Media komplett abgebrochen. Jetzt werde ich sie Montag wieder in der Schule sehen. Ich habe gerade eigentlich viele positive Ereignisse in meinem Leben erfahren und werde auch meine persönlichen Ziele so oder so in den Mittelpunkt meines Lebens stellen. Morgen werde ich aufjedenfall mit 2 Freunden feiern gehen und am Samstag ist der Geburtstag ihrer besten Freundin auf dem sie auch sein wird.

Jetzt beginnen meine Fragen:  Soll sie von den Änderungen in meinem Leben erfahren? Wenn ja wie? Und wie gehe ich am Samstag mit ihr um? Soll ich an dem Abend locker versuchen andere Mädchen zu verführen? Was sind meine nächsten Schritte, um ihr klar zu machen, dass die letzten Wochen mit ihr nicht ich waren?

Zusammengefasst: Wie kann ich die letzte Chance optimal ausnutzen, sie zu verführen?

 

Ich danke euch!

bearbeitet von melostarted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, melostarted schrieb:

Ergänzung: Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, dass sie sich absolut nicht sicher war und es nicht mal richtig aussprechen konnte. Sie meinte bis zum Schluss, dass sie nicht ganz weiß was sie tun soll und ihr Cousin und beste Freundin es ihr so geraten hätten. Zudem antwortet sie auf meine Frage, wann sie das entschieden hätte damit, dass es fast eine spontane Idee war. Quasi maximal 2 Stunden vor dem Treffen.

Jetzt meine Pläne: Ich habe mir überlegt, wie ich ihr klar mache, dass ich nicht unabhängig bin und wie ich sie zurückgewinne. Als ersten Schritt habe ich ihr eine kurze Nachricht hinterlassen, dass ich zu Anfang falsch reagiert habe und es so besser für uns ist. Weiterhin habe ich ihr noch alles gute gewünscht und hab den Kontakt mit ihr auf Social Media komplett abgebrochen. Jetzt werde ich sie Montag wieder in der Schule sehen. Ich habe gerade eigentlich viele positive Ereignisse in meinem Leben erfahren und werde auch meine persönlichen Ziele so oder so in den Mittelpunkt meines Lebens stellen. Morgen werde ich aufjedenfall mit 2 Freunden feiern gehen und am Samstag ist der Geburtstag ihrer besten Freundin auf dem sie auch sein wird.

Jetzt beginnen meine Fragen:  Soll sie von den Änderungen in meinem Leben erfahren? Wenn ja wie? Und wie gehe ich am Samstag mit ihr um? Soll ich an dem Abend locker versuchen andere Mädchen zu verführen? Was sind meine nächsten Schritte, um ihr klar zu machen, dass die letzten Wochen mit ihr nicht ich waren?

Zusammengefasst: Wie kann ich die letzte Chance optimal ausnutzen, sie zu verführen?

 

Ich danke euch!

Sie hat diese Entscheidung wahrscheinlich noch nicht einmal selbstständig getroffen. Von daher doch gar nicht so eine schlechte Ausgangslage.

Würde sagen Du musst ihr das mit den Veränderungen nicht auf die Nase binden. Lass doch Taten sprechen, sie wird es dann sowieso recht schnell mitbekommen.

Kaum etwas wird für sie attraktiver sein als wenn Du Dich ab sofort auf Dein eigenes Ding konzentrierst, bzw. es wenigstens versuchst.

Am Samstag dann bitte so "normal" wie möglich verhalten. Zumindest nach dem Motto "fake it till you make it". Versuche, einfach Spaß zu haben und locker zu sein.

Kontakt zu anderen Mädels ist natürlich nicht verkehrt, aber bitte nicht um sie gezielt eifersüchtig zu machen. Das kann ggf. nach hinten losgehen.

Wenn sich mit anderen - oder evtl. sogar mit ihr - was ergeben sollte, dann go for it.

bearbeitet von -Holiday-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, melostarted schrieb:

Jetzt beginnen meine Fragen:  Soll sie von den Änderungen in meinem Leben erfahren? Wenn ja wie? Und wie gehe ich am Samstag mit ihr um? Soll ich an dem Abend locker versuchen andere Mädchen zu verführen? Was sind meine nächsten Schritte, um ihr klar zu machen, dass die letzten Wochen mit ihr nicht ich waren?

Zusammengefasst: Wie kann ich die letzte Chance optimal ausnutzen, sie zu verführen?

Wichtigere Frage: Was willst Du wirklich?

Gefällt Dir das Mädchen oder willst Du nur PU Taktiken anwenden.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Wichtigere Frage: Was willst Du wirklich?

Gefällt Dir das Mädchen oder willst Du nur PU Taktiken anwenden.? 

Mir gefällt das Mädchen sehr und ich möchte sie nicht verlieren. Ich versuche die PU Taktiken nur anzuwenden, da ich durch das oben erwähnte Buch das Gefühl habe, dass ich sie nur so dazu bringen kann sich in ihren Gefühlen sicher zu sein. In dem Fall natürlich am besten im positiven Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, melostarted schrieb:

Mir gefällt das Mädchen sehr und ich möchte sie nicht verlieren. I

Vorsicht. Du mußt bereit sein sie zu verlieren. Du wirst sonst bei den Gesprächen zu oft etwas zusagen. Nur um ihr zu gefallen. Das mögen Frauen nicht. Sie riechen so etwas 10 km gegen den Wind.

Sei Du selbst, bleibt Deinen Werten treu. Wenn sie das attraktiv findet hast Du gewonnen. Gib nicht zu viel auf diese Taktiken. Dir muss es gut gehen. Dann bist Du automatisch attraktiv. 

bearbeitet von PaulPanzer79
.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, -Holiday- schrieb:

Sie hat diese Entscheidung wahrscheinlich noch nicht einmal selbstständig getroffen. Von daher doch gar nicht so eine schlechte Ausgangslage.

Würde sagen Du musst ihr das mit den Veränderungen nicht auf die Nase binden. Lass doch Taten sprechen, sie wird es dann sowieso recht schnell mitbekommen.

Kaum etwas wird für sie attraktiver sein als wenn Du Dich ab sofort auf Dein eigenes Ding konzentrierst, bzw. es wenigstens versuchst.

Am Samstag dann bitte so "normal" wie möglich verhalten. Zumindest nach dem Motto "fake it till you make it". Versuche, einfach Spaß zu haben und locker zu sein.

Kontakt zu anderen Mädels ist natürlich nicht verkehrt, aber bitte nicht um sie gezielt eifersüchtig zu machen. Das kann ggf. nach hinten losgehen.

Wenn sich mit anderen - oder evtl. sogar mit ihr - was ergeben sollte, dann go for it.

Danke schonmal für die Tipps.

Ich werde sie aufjedenfall behandeln wie eine Freundin auf der Party. Werde versuchen nicht viel mit ihr zu reden, aber es auch nicht zu vermeiden.

Wenn ich so tue als hätte ich mit ihr vollständig abgeschlossen: Würde sie das eher abschrecken oder anregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Vorsicht. Du mußt bereit sein sie zu verlieren. Du wirst sonst bei den Gesprächen zu oft etwas zusagen. Nur um ihr zu gefallen. Das mögen Frauen nicht. Sie riechen so etwas 10 km gegen den Wind.

Sei Du selbst, bleibt Deinen Werten treu. Wenn Sie das attraktiv findet hast Du gewonnen. Gib nicht zu viel auf diese Taktiken. Dir muss es gut gehen. Dann bist Du automatisch attraktiv. 

Ja leider hab ich die letzte Woche genau das gemacht.

Ich muss das jetzt verinnerlichen. Aber hab ich noch andere gezielten Möglichkeiten zu reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, melostarted schrieb:

Wenn ich so tue als hätte ich mit ihr vollständig abgeschlossen: Würde sie das eher abschrecken oder anregen?

Diesen Gedanken vergiss ganz schnell. Das ist klassischer PDM.  Du hast nicht mit ihr abgeschlossen (sonst würdest Du hier nicht schreiben), also tu nicht so. Sie würde es sowieso merken. 

Anstelle diesen PU Kram verbreitest Du gute Laune. Mehr brauchst Du nicht tun. Der Rest passiert von ganz alleine. Im besten Fall hast Du das Mädchen, im weniger guten Fall hattest Du einen tollen Partyabend mit guten neuen Kontakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, melostarted schrieb:

.Aber hab ich noch andere gezielten Möglichkeiten zu  re agieren?

Du bereitest allen Personen rund um Dich einen lässigen Abend. Nix vorspielen. 

Das Mädchen ist dir wichtig. Also bist Du gerade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen gute Laune zu verbreiten muss ja selbstverständlich sein 😉

Aber wie zeige ich dem Mädchen, dass sie mir immernoch wichtig ist ohne ihr hinterherzulaufen? Jetzt konkrekt an dem Abend.

Und weiter, ich dachte es wäre schlau sie auf WhatsApp zu blockieren um den Kontakt erstmal komplett schleifen zu lassen. Im Nachhinein weiß ich nicht ob das richtig war. Was mache ich? Entblocken? Wann das Thema ansprechen und wie?

Danke für eure Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, melostarted schrieb:

Versuchen gute Laune zu verbreiten muss ja selbstverständlich sein 😉

Aber wie zeige ich dem Mädchen, dass sie mir immernoch wichtig ist ohne ihr hinterherzulaufen? Jetzt konkrekt an dem Abend.

Und weiter, ich dachte es wäre schlau sie auf WhatsApp zu blockieren um den Kontakt erstmal komplett schleifen zu lassen. Im Nachhinein weiß ich nicht ob das richtig war. Was mache ich? Entblocken? Wann das Thema ansprechen und wie?

Danke für eure Zeit.

Nichts erzwingen. Muss ja nicht unbedingt an diesem Abend alles geklärt sein. Sei freundlich, ignoriere sie nicht. Zeig dass Du mit Trennungen (sie hat dich "abserviert")  umgehen kannst. 

Whats App: Wenn sie dich aktiv darauf ansprechen sollte: Nicht groß drauf einsteigen. Whats App nutzt man nur um Termine auszumachen. Du hattest zu tun. Du hast keine Zeit am Handy herumzutippern. Nicht rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, melostarted schrieb:

Danke schonmal für die Tipps.

Ich werde sie aufjedenfall behandeln wie eine Freundin auf der Party. Werde versuchen nicht viel mit ihr zu reden, aber es auch nicht zu vermeiden.

Wenn ich so tue als hätte ich mit ihr vollständig abgeschlossen: Würde sie das eher abschrecken oder anregen?

Der Ansatz erscheint mir sinnvoll.

Zur Frage: Lass das mal außen vor. Du magst sie, kannst aber jederzeit auch ohne sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Nichts erzwingen. Muss ja nicht unbedingt an diesem Abend alles geklärt sein. Sei freundlich, ignoriere sie nicht. Zeig dass Du mit Trennungen (sie hat dich "abserviert")  umgehen kannst. 

Whats App: Wenn sie dich aktiv darauf ansprechen sollte: Nicht groß drauf einsteigen. Whats App nutzt man nur um Termine auszumachen. Du hattest zu tun. Du hast keine Zeit am Handy herumzutippern. Nicht rechtfertigen. 

Okey, danke an dich Paul und an dich Holiday.

Letzte Frage: Wenn sie auf diesen ganzen Aktionen an mir selbst garnicht direkt reagiert, kann ich dann entgültig abschließen?

Wenn nein, sollte ich sie irgendwann kontaktieren oder mich umhören wie sie darüber denkt?

und wann sollte ich sie entblocken?

bearbeitet von melostarted
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, melostarted schrieb:

 

Wenn sie auf diesen ganzen Aktionen an mir selbst garnicht direkt reagiert, kann ich dann entgültig abschließen?

Wenn nein, sollte ich sie irgendwann kontaktieren oder mich umhören wie sie darüber denkt?

und wann sollte ich sie entblocken?

1. Satz  Vertraue auf Dein Bauchgefühl. 

2.  Nicht aktiv umhören. Die Worte die Du empfangen wirst sind Interpretationen der Sender. Ausserdem: Frauen kriegen sowas mit. Das ist nicht attraktiv und unmännlich. Ausserdem verfällst Du dann wieder in den PDM.  "B hat gesagt dass A meint C habe das und das gesagt." Das ist Unsinn. 

3. Wenn Dein Mädchen aktiv wird und Dich einlädt. Sie kann Dir ja auch eine SMS senden wenn es wichtig ist.

WA ist wie gesagt nur Mittel zum Zweck. Ich nutzte es nur um Termine auszumachen. So entgehe ich auch "PING" Abfragen der Damenwelt. Sie wissen dass ich die das Phone nur selten nutze. Von Anfang an. Wenn ich unterwegs bin wirst Du mein Handy nicht sehen. Es liegt im Wagen oder in der Jacke. Meine Aufmerksamkeit liegt bei den anwesenden Menschen. So will ich dass auch von meinem Gegenüber. Eine Alte die den ganzen Abend in ein Telefondisplay guckt brauche ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hast du LdS zwar gelesen, aber nicht viel davon verstanden. 

IHR zeigen, dass SIE dir wichtig ist?

nope. Das ist ihr job. Du wendest die Werkzeuge des Verführers (c&f, p/p, usw. ) an, bis sie nix anderes will als dich. 

„Du willst sie nicht verlieren“ ist der Anfang vom Ende. Sie wird deine Verlustangst spüren. Du kannst aus dieser Ausgangssituation heraus kaum gewinnen. 

Ihr seid beide noch sehr jung, trotzdem gilt auch für eure Situation das Paolo Pinkel-Zitat. Google mal!

ganz konkret für die party morgen:

hab ne gute zeit! Lass sie ein bisschen links liegen, sie muss sich deine aufmerksamkeit erst wieder erarbeiten/verdienen. Wenn sie noch attracted ist, kommt sie eh von alleine an. Ein bisschen konkurrenz schadet nicht! Gib ihr die Gelegenheit sich um dich zu bemühen. 

Und wenn sie das alles nicht tut, dann ist so eine Party eine wunderbare Gelegenheit, sich was neues an Land zu ziehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Paolo Pinkel-Zitat erachte ich als die besten Schritte. Danke für den Tipp.

Ja, meine ersten Schritte waren auch ihr zu zeigen, dass ich null Verlustangst habe. Ich frage mich selbst, ob ich ein wenig übertreibe, da ich den Kontakt komplett gefreezt habe. Da ist die Party morgen halt ein guter ungezwungener Kontakt wieder. 

Ich glaube selbst, dass das hier ein komplettes Pussy Denken ist, aber ich habe Angst, dass wenn ich auf der Party das ein oder andere Mädchen zu stark schaffe zu verführen, ihr das beim abschließen eher hilft.

Sie meinte selbst sie würde mich nicht verlieren wollen, daraufhin folge mein kompletter Freeze. Sie ist aber auch kein Mädchen für eine F+, jedenfalls wüsste ich nicht wie und somit kann ich sie schlecht zum Fuckbuddy degradieren. Für mich war das Ding nach ihrer Unsicherheit klar, ich meinte Alles oder Nichts und dann bei Ihrer Unsicherheit halt Kein Problem, dann nichts. So wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich mich jetzt nur noch rarer machen als je zu vor, mich stärker auf mich selbst konzentrieren, morgen versuchen die best mögliche Party zu feiern und wenn der erste Kontakt von jemanden ausgeht, dann nur von ihr da ich sonst schon verloren habe?

Und wenn sie dann morgen versucht zu reden oder sich mir annähert, soll ich dann mit ihr umgehen wie als würde ich sie komplett neu verführen? Also diverse Werkzeuge benutzen und den ganzen Gesprächsscheiß, im Sinne von sie durch Worte umzulenken, beiseite lassen?

vor 12 Stunden, melostarted schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, melostarted schrieb:

soll ich dann mit ihr umgehen wie als würde ich sie komplett neu verführen? Also diverse Werkzeuge benutzen und den ganzen Gesprächsscheiß, im Sinne von sie durch Worte umzulenken, beiseite lassen?

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, du bist 17 und das ist das erste Mädel in deinem Leben.

Ist vielleicht ne unpopuläre Meinung, aber ich würde dir raten das Buch und das Thema PU erstmal zu vergessen. Mach doch erstmal ein paar echte Erfahrungen, ein paar echte Fehler. Lass mal zu dass da ein paar Gefühle hochkommen, denen du nicht mit der passenden Technik begegnest etc.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, a.supertramp schrieb:

Scheiße, du bist 17 und das ist das erste Mädel in deinem Leben.

Ist vielleicht ne unpopuläre Meinung, aber ich würde dir raten das Buch und das Thema PU erstmal zu vergessen. Mach doch erstmal ein paar echte Erfahrungen, ein paar echte Fehler. Lass mal zu dass da ein paar Gefühle hochkommen, denen du nicht mit der passenden Technik begegnest etc.

So hab ich es mir auch gedacht gehabt. Als ich dann meine echten Gefühle ungezügelt durchließ, hatte sie auf einmal ein "schlechtes Gefühl".

Es geht mir hier nicht darum PU Techniken auszuprobieren, ich bin nur überzeugt davon, dass die Psychologie bzw. die Instinkte des Menschen bis zu bestimmten Grad bestimmt sind und somit die ein oder andere PU Technik manchmal genau das richtige sein könnte.

Ich danke dir aber für dein Tipp.

 

//

 

Jetzt abseits davon, sollte sie morgen wieder gut auf mich reagieren, soll ich den Kontakt dann weiter schleifen lassen oder ein wenn es passt ein Treffen vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, melostarted schrieb:

 

Ich frage mich selbst, ob ich ein wenig übertreibe, da ich den Kontakt komplett gefreezt habe. 

 

 

 Es gibt keinen halben Freeze. Das soll auch keine Strafe sein. Du verstehst den Sinn dahinter nicht so ganz.

Ein Freeze bedeutet: Du hast anderes zu tun.Du entziehst der anderen Person Deine wertvolle Zeit.

zB:  Wenn Dich ein Freund immerzu "nervt" machst Du ja auch etwas anderes (lernen, sporteln,mit den Eltern Kaffee trinken,Playstation, mit jemanden anderen reden/treffen) ohne großartig nachzudenken.

Da sitzt Du ja auch nicht und postest hier :" Wie kann ich wieder dazu bringen mit mir zu sprechen?"  Klar was gemeint ist? 

 

So, nichts anderes passiert bei einem Freeze mit einem Mädchen. Du bist nicht beleidigt, du denkst nicht über sie nach. Du machst einfach Zeugs was man als Mann so macht. 

Wenn das Mädel von Dir nicht angetan ist wirkt "freezen" so und so nicht. Du warst aber in dieser Zeit die Welt erobern. Und bist nicht frustig zu Hause gesessen und hast alle 5 Minuten Dein Handy gecheckt oder Hirnfick betrieben. Denn Du warst mit Deinen Jungs im Pub und hast das Lokal umdekoriert. Im Idealfall 2 oder 3 neue Menschen kennengelernt. Diese neuen Menschen kennen wieder wem, der eine oder andere hat sogar eine heiße Braut in seiner Gruppe. Die ist geil, weil Du ungezwungen am Tisch tanzt und das Leben liebst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, melostarted schrieb:

Jetzt abseits davon, sollte sie morgen wieder gut auf mich reagieren, soll ich den Kontakt dann weiter schleifen lassen oder ein wenn es passt ein Treffen vereinbaren?

Hätte, hätte, Fahrradkette. 

Die Dame hat Dich auf anraten Ihrer Bekannten eliminiert. Sie weiss selbst nicht was sie will. Deshalb ist sie am Zug. Nur sie. Du machst gar nichts ausser Spass zu haben. Mit anderen. 

Vergiss endlich alles planen zu wollen. Entweder die Dame wirft Dir morgen Ihren feuchten Slip entgegen und packt Dich gleich ein oder eben nicht. DU machst gar nichts. 

Sie hat das so bestellt (Trennung durch Unsicherheit) also bekommt sie ihre Bestellung genau so geliefert.

 

Alles andere ist glatter Selbstmord. Sie schnippt und Du springst. Kannst Dir dann vorstellen wie die nahe Zukunft aussieht. Du bist kein kleiner Dackel der auf Leckerlies reagiert. 

Du bist Ihr ganzer Wunsch oder gar nichts.  SIE muss sich ein weiteres Treffen verdienen. DU lädst sie NICHT zu irgendein Meeting ein.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Hätte, hätte, Fahrradkette. 

Die Dame hat Dich auf anraten Ihrer Bekannten eliminiert. Sie weiss selbst nicht was sie will. Deshalb ist sie am Zug. Nur sie. Du machst gar nichts ausser Spass zu haben. Mit anderen. 

Vergiss endlich alles planen zu wollen. Entweder die Dame wirft Dir morgen Ihren feuchten Slip entgegen und packt Dich gleich ein oder eben nicht. DU machst gar nichts. 

Sie hat das so bestellt (Trennung durch Unsicherheit) also bekommt sie ihre Bestellung genau so geliefert.

 

Alles andere ist glatter Selbstmord. Sie schnippt und Du springst. Kannst Dir dann vorstellen wie die nahe Zukunft aussieht. Du bist kein kleiner Dackel der auf Leckerlies reagiert. 

Du bist Ihr ganzer Wunsch oder gar nichts.  SIE muss sich ein weiteres Treffen verdienen. DU lädst sie NICHT zu irgendein Meeting ein.

 

Danke Paul. Ich glaub ich muss mir gar nicht mehr so viele Gedanken machen. 

Mal schauen was dabei rumkommt, Bestellung wird geliefert!

bearbeitet von melostarted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir morgen allen Spass der Welt! Hau rein 😎

Das wichtigste: Bleib gerade und Dir selbst treu. Wenn das Ding in die Hose geht..ok, gehört dazu.

Analysiere anschließend die Situation und lerne daraus. Das ist ganz normal und gehört zu Leben. 

Beschädige Dich nicht. Beschädige auch das Mädchen nicht. Sie muss nach Deiner Bekanntschaft gerne an Dich zurückdenken. 

Vl "empfiehlt" sie dich sogar weiter. Später mal..an eine Ihrer Kolleginnen. Dann hast Du alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, melostarted schrieb:

Ja leider hab ich die letzte Woche genau das gemacht.

Ich muss das jetzt verinnerlichen. Aber hab ich noch andere gezielten Möglichkeiten zu reagieren?

Sag ihr,  dass sie überemotional reagiert (vielleicht Tage) und das alles ein natürliches Ende hat. Es sich Momentan allerdings nicht anfühlt als wäre diese Beziehung vorbei. (Das musst du sehr locker und selbstsicher sagen wie deinen Namen,  niemand zweifelt an deinem Namen wenn du dich vorstellst).

Das aufjedenfall zunächst fürs nächste mal. In dem Fall allerdings könnte das schon nicht mehr funktionieren. Wenn es sich allerdings wirklich anfühlt als würde die Energie nicht stimmen und es zu Ende ist,  dann musst du das auch sagen. Leb die Wahrheit. Wenn sie sich aber ihren Emotionen geben will und trdm meint dass sie unsicher ist,  dann soll sie in ihrer Welt unsicher sein, denn du musst und willst mit sowas nicht dealen.

So ein statement sollte dich nicht aus der Bahn werfen. Frauen achten vielmehr darauf wie du auf etwas reagierst und in dich in der Situation fühlst als sie selbst denn du gibst der Frau den Weg vor. Du leitest sie und wenn du das Gefuhl hast dass sie uberreagiert,  dann sag ihr,  dass sie nachdenken soll,  schick sie weg und sie soll wann anders wieder kommen. 

Wenn du verstehst was ich dir mitteilen will,  wird keine Frau mehr mit dir Schluss machen können.

bearbeitet von AbundanceGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2020 um 23:05 , melostarted schrieb:

 

Moin Leute, danke euch nochmal. Aber hab noch ne Frage:
Ich hab jetzt am Samstag echt eine der besten Partys bisher gefeiert, hab "mein Mädchen" gesehen wie sie eher down in der Ecke saß. Hab mich darum erstmal nicht weiter gekümmert, mein Spaß gehabt. Hab dann später mit ihr geredet und ihr gesagt, dass es sich für mich nicht so anfühlt als wäre es vorbei. Sie hat da zugestimmt. Sie hat noch gesagt wie scheiße sie es fand, dass ich sie einfach so vergessen/gelöscht habe, hab darauf aber nicht ernsthaft geantwortet, eher ein bisschen geneckt. Alles schien erstmal perfekt zu laufen, nur wollte ich dann mit ihr tanzen und sie hat wieder Spielchen gespielt und ist (extra weg und) mit einer Freundin tanzen gegangen. Hat mich nicht weiter gekümmert und hab dann mit einer Freundin getanzt und bevor ich gucken konnte stand sie wieder hinter mir. Lief erstmal ganz gut, hab mich dann heute wieder mit ihr getroffen, aber es kam wieder der gleiche Scheiß. Sie meinte sie wäre sich immer noch unsicher und bräuchte weiter Zeit, aber nur nebenläufig, d.h sie hat es nichtmal erwähnt aber erst damit angefangen als ich später versuchte sie intensiv zu küssen. Ich meinte dann, dass das ok ist aber ich kein Bock darauf hab und hab ihr gesagt sie soll entweder hier bleiben oder jetzt gehen. Sie blieb dann, aber das Spiel ging weiter. Hab versucht sie nicht ernst zu nehmen, aber sie blockte weiter ab. Daraufhin meinte ich zu ihr, dass ich kein Problem damit habe aber hab ihr klargemacht, dass ihr so kein Stück hinterherlaufen werde. Hab gesagt, dass sie jetzt erstmal gehen soll und wann anders wiederkommen. Sie ging relativ widerwillig und schrieb mir jetzt eine Nachricht dass es ihr leid tut und sie einfach nicht wusste was sie sagen sollte. 

Dazu muss man sagen, dass sie gerade viel Stress zu Hause hat. Ich weiß nicht ob sich das überhaupt darauf auswirkt.

Wie reagiere ich jetzt? Nochmal freezen? Hab ich was essentielles falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.