Hab ich noch mehrere "test"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibe gerade mit einer auf whatsapp welche ich von tinder rübergeholt habe.

 

Wir haben vorher gegenseitig und beiläufig unsere Erfahrungen mit Frauen und Männern geteilt und besprochen. Jetzt kommt doch noch ein test von ihr. 

 

Habe schon im forum geschaut was man antworten könnte. Da steht z.B: ich komm vom dorf, wenns brenzlig wird, sind meine coussinen nicht weit, oder: Ja heute kommen noch 3 weitere als übertreibung. 

Sie fragte mich jetzt "hast du jetzt quasi affären mit mehreren Frauen?"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Terminus92 schrieb:

hast du jetzt quasi affären mit mehreren Frauen

Da kommt mir gerade eine Szene mit Roger Moore als James Bond in den Sinn. Sei in solchen Situationen charmant, mit einem gewissen Schalk im Nacken. Ich würde da bspw. wie folgt darauf antworten: "Die Frage müsstest du eher an die Barbara, Andrea oder die Pia stellen ;-)" / "Als Gentlemen ist es mir nicht erlaubt, darauf zu antworten ;-)" / "Antworte dir gerne ein ander Mal - bin im Stress, gerade auf dem Weg zur Andrea und muss noch vorher bei der Pia vorbeischauen ;-)

Hoffe du verstehst, in welche Richtung ich meine.

 

Auf keinen Fall rational argumentieren oder rechtfertigen - auf solche Tests immer locker und mit Humor agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, cj255 schrieb:

Wie kommst du darauf, bin natürlich jungfräulich und unbefleckt

Hmm. Welcher ist denn jetzt besser? 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, nonameman schrieb:

Da kommt mir gerade eine Szene mit Roger Moore als James Bond in den Sinn. Sei in solchen Situationen charmant, mit einem gewissen Schalk im Nacken. Ich würde da bspw. wie folgt darauf antworten: "Die Frage müsstest du eher an die Barbara, Andrea oder die Pia stellen ;-)" / "Als Gentlemen ist es mir nicht erlaubt, darauf zu antworten ;-)" / "Antworte dir gerne ein ander Mal - bin im Stress, gerade auf dem Weg zur Andrea und muss noch vorher bei der Pia vorbeischauen ;-)

Hoffe du verstehst, in welche Richtung ich meine.

 

Auf keinen Fall rational argumentieren oder rechtfertigen - auf solche Tests immer locker und mit Humor agieren.

Habe mich für diesen entschieden:-)

 

Sie sagte jetzt: viel vergnügen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Terminus92 schrieb:

iel vergnügen😂

Mit dem Smiley hat sie den charmanten Witz verstanden. Ideal, um nun weiterzumachen - nicht lange rumtippern, konkretes Treffen aufgleisen und ihr ne Anfrage senden. "Neuer Italiener in der City, welchen ich am Weekend ausprobieren werde - Lust mitzukommen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, nonameman schrieb:

Mit dem Smiley hat sie den charmanten Witz verstanden. Ideal, um nun weiterzumachen - nicht lange rumtippern, konkretes Treffen aufgleisen und ihr ne Anfrage senden. "Neuer Italiener in der City, welchen ich am Weekend ausprobieren werde - Lust mitzukommen?"

Ich lade die Frauen nur zu mir nach Hause ein. Bei ihr wirds bestimmt klappen. Ich mache es so, dass ich schreibe: "Neue Smoothie kreation welchee ich gschafft habe, lass uns ihn doch am Sonntag zusammen probieren". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Mit dem Smiley hat sie den charmanten Witz verstanden. Ideal, um nun weiterzumachen - nicht lange rumtippern, konkretes Treffen aufgleisen und ihr ne Anfrage senden. "Neuer Italiener in der City, welchen ich am Weekend ausprobieren werde - Lust mitzukommen?"

Sie schrieb komischerweise:

Mega guuut 🍎🍒👌

Hab keine Interesse. Das ist nicht meine Welt wie du mir das beschrieben hast. Aber trotzdem cool machst du das; verstehst du mich?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

anrufen. dieses herumgetippse mit diesen bunten kirschen und anderen unsinn ist peinlich.

wie alt ist die dame? 14 ?? 

24ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erwachsen. Kirschen, Apfel, Fingerspiele.  Wahnsinn..

Ruf Sie an. Zum tippen Ihres Obstgartens soll sie sich einen Ihrer Orbiter einziehen. 

Du bist jetzt trainieren, anschließend ein paar Dartpfeile mit den Jungs werfen. Das Telefon hast du da klarerweise nicht dabei. Du schenkst Deine Aufmerksamkeit zu 100% deinem Gegenüber. IMMER! Dh. auch bei einem Treffen mit ihr. Dein Telefon liegt in der Tasche. Das selbe macht sie klarerweise auch. 

Morgen begleitest Du Nadine ins Museum. Nachmittags bist Du trainieren. Abends bist Du hungrig und besuchst den neuen Italiener.

Entweder sie sitzt mit am Tisch oder sie soll sich mit Ihren Kirschen aus dem Handy aus deiner Welt verabschieden. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Also erwachsen. Kirschen, Apfel, Fingerspiele.  Wahnsinn..

Ruf Sie an. Zum tippen Ihres Obstgartens soll sie sich einen Ihrer Orbiter einziehen. 

Du bist jetzt trainieren, anschließend ein paar Dartpfeile mit den Jungs werfen. Das Telefon hast du da klarerweise nicht dabei. Du schenkst Deine Aufmerksamkeit zu 100% deinem Gegenüber. IMMER! Dh. auch bei einem Treffen mit ihr. Dein Telefon liegt in der Tasche. Das selbe macht sie klarerweise auch. 

Morgen begleitest Du Nadine ins Museum. Nachmittags bist Du trainieren. Abends bist Du hungrig und besuchst den neuen Italiener.

Entweder sie sitzt mit am Tisch oder sie soll sich mit Ihren Kirschen aus dem Handy aus deiner Welt verabschieden. 

Und was soll ich da mit ihr bereden? Hab schon lange keine mehr eine Frau angerufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mit Ihr über die neue Ausgabe des Frauenmagazins oder über Nagellack.

Alter, du schreibst in eine Aufreisserforum und frägst  was Du mit einer Tinderschnalle reden sollst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Sprich mit Ihr über die neue Ausgabe des Frauenmagazins oder über Nagellack.

Alter, du schreibst in eine Aufreisserforum und frägst  was Du mit einer Tinderschnalle reden sollst?

Ja sex oder wie? Kann man ja nicht direkt reingehen. Will sie ja nicht wegcreepen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Terminus92 schrieb:

Ja sex oder wie? Kann man ja nicht direkt reingehen. Will sie ja nicht wegcreepen. 

Was willst Du? Sex nehme ich an. Also gehst Du das direkt an. Du bist auf Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.