Date abgesagt, kam zu arrogant rüber (Shittest?)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Moin zusammen,

1. Mein Alter : 24
2. Alter der Frau : 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0️⃣
4. Etappe der Verführung : Absichtliche Berührung
5. Beschreibung des Problems : Sie hat das Date rechtzeitig (mehr als 24 Stunden vorher) abgesagt. Weil ich beim Schreiben zu arrogant rüberkam
6. Frage/n

erstmal zur konkreten Situation, habe an Silvester eine HB 7 kennengelernt allem Anschein nach HSE-HD. Am selben Tag dann noch geschrieben und Gestern nach Viel C&F und ein bisschen Rapport ein Date für Samstag ausgemacht.

Nun kam heute eine Nachricht, ich sei sehr arrogant rüber gekommen beim schreiben und Sie will sich aufgrund dessen am Samstag nicht mit mir treffen.

Habe reagiert indem ich Ihr gesagt habe das viele Nachrichten nicht so rüberkommen wie Sie eigentlich sollten, und ein kleines Kompliment für Ihre Ehrlichkeit eingebaut.

Nun meine Frage. Wie soll ich weiter fortfahren bzw. Hat es sich dabei um einen Shit test gehandelt?

Gruß der Captain :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist das eher ein vorgeschobener Grund mangels ausreichender Attraction. Falls es doch der wahre Grund sein sollte (was du nie erfahren wirst), für die Zukunft merken:

- Weniger schreiben, schneller Dates vereinbaren, sobald das steht, reicht das doch

- Nicht für Gesagtes/Geschriebenes rechtfertigen, ruiniert meistens den Frame

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist kein Shittest. 

Testen tuen Frauen nur wenn hohe Anziehung da ist, das ist hier nicht gegeben. Tippe eher auf Buyers Remorse. Sind fand dich an Silvester toll, jetzt nicht mehr. Und nein! Nicht zu wenig Comfort,  zu wenig Anziehung.

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Teste jetzt mal ob Anziehung vorhanden ist, falls nicht: NEXT.

Ist ja heute Freitag Nightgame incoming 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, H54 schrieb:

 Sind fand dich an Silvester toll, jetzt nicht mehr.

Ich denke Sie fand ihn an Silvester schon nicht wirklich toll.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mit ein Anruf nochmal probieren. Sei selber gut drauf und dann ruf sie an. Vorher vielleicht noch eine symphatische Sprachnachricht damit sie sieht, dass du ein entspannter Typ bist.

5 Minuten Smalltalk und dann frag sie am Telefon nochmal ganz entspannt, ob ihr was trinken gehen wollt am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich würde es mit ein Anruf nochmal probieren. Sei selber gut drauf und dann ruf sie an. Vorher vielleicht noch eine symphatische Sprachnachricht damit sie sieht, dass du ein entspannter Typ bist.

5 Minuten Smalltalk und dann frag sie am Telefon nochmal ganz entspannt, ob ihr was trinken gehen wollt am Samstag. 

Nein  und nochmals Nein.

Frauen die einen mögen, einen interessant oder heiß finden, die machen es einem leicht und gerade zu Beginn des Datings sollte es einfach sein. Keine Kompromisse dabei. Wenn die Mädels der Meinung sind sich aufführen zu müssen wie eine Prinzessin = NEXT, kann Sie mit einem anderen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste noch den Chatverlauf wenn du wissen willst, ob du wirklich arrogant warst, oder es nur ein Vorwand war. 

Ansonsten ist ja alles klar. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2020 um 12:56 , H54 schrieb:

Das ist kein Shittest. 

Testen tuen Frauen nur wenn hohe Anziehung da ist, das ist hier nicht gegeben. Tippe eher auf Buyers Remorse. Sind fand dich an Silvester toll, jetzt nicht mehr. Und nein! Nicht zu wenig Comfort,  zu wenig Anziehung.

NEXT

 

vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

Poste noch den Chatverlauf wenn du wissen willst, ob du wirklich arrogant warst, oder es nur ein Vorwand war. 

Ansonsten ist ja alles klar. 

Habe Ihr nochmal geschrieben, keine Antwort. Hat sich mit dem buyers remorse bewahrheitet. 

Bin selber nochmal drüber gegangen, war nicht wirklich Arrogant. Ist nur ein Vorwand gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, CaptainHartz schrieb:

Habe Ihr nochmal geschrieben, keine Antwort. Hat sich mit dem buyers remorse bewahrheitet.

Es war kein buyers remorse - es gab ja schließlich keinen KC, Makeout oder Lay.

Das war nicht mehr als simpler Attractionmangel.

 

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2020 um 12:39 , CaptainHartz schrieb:

Nun kam heute eine Nachricht, ich sei sehr arrogant rüber gekommen beim schreiben und Sie will sich aufgrund dessen am Samstag nicht mit mir treffen.

Überflüssiger Thread. Nexten und weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf Sie an. Unter der Woche zwischen 19-21 Uhr. Sorge für eine angenehme Atmosphäre im Gespräch. Erzähle von deinem Tag indem du die 5 Sinne ansprichst, erwähne das Arrogant Thema nicht und mache ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Menshelp hast du den gesamten Thread gelesen? Anscheinend nicht!

Am 5.1.2020 um 15:43 , CaptainHartz schrieb:

Habe Ihr nochmal geschrieben, keine Antwort. Hat sich mit dem buyers remorse bewahrheitet. 

Bin selber nochmal drüber gegangen, war nicht wirklich Arrogant. Ist nur ein Vorwand gewesen.

Wer solch Mädels hinterher läuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

@Menshelp hast du den gesamten Thread gelesen? Anscheinend nicht!

Wer solch Mädels hinterher läuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

:D Direkt ins Gesicht. Hartnäckigkeit führt auch manchmal zum Erfolg, aber ja werde dir über deine Grenzen klar (also der Threadstarter).

bearbeitet von Menshelp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Menshelp schrieb:

Hartnäckigkeit führt auch manchmal zum Erfolg, aber ja werde dir über deine Grenzen klar (also der Threadstarter).

Hartnäckig kannste sein wenn du mit dem Mädel Sex hattest aber auch das nur in Grenzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.