Wie F+ wieder zurück bekommen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 19

 

Hey,

ich war aufgrund meiner Arbeit 3 Monate in den USA. Meine F+ in Deutschland hat herausbekommen das ich dort mehrere ONS hatte. Daraufhin hat sie wärend ich noch in den USA war die F+ beendet.

Als ich wieder in Deutschland war habe ich sie nun auf einer Party wiedergesehen. Ich hab sie isoliert, jeden Kuss versuch hat sie aber abgeblockt. Sie ist aber trozdem bei mir stehen geblieben und hat mich die ganze Zeit berührt.
Ich treffe sie am Freitag das nächste mal auf einer Party. Danach werde ich sie lange nicht mehr sehen.

Normalerweise würde ich jetzt auf der nächsten Party einfach nochmal probieren zu eskalieren. Habe nur Angst das es etwas zu needy wirkt könnte. 

Wie denkt ihr sollte ich in dieser Situation handeln, um sie wieder zurück zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal überlegen ob es für sie nur eine F+ war. So wie sie reagiert war da definitiv mehr.

 

Ansonsten steht bei einer F+ das rumvögeln ja jedem zu. Das ist sogar Sinn der Sache.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rox0r schrieb:

Ich würde mir mal überlegen ob es für sie nur eine F+ war. So wie sie reagiert war da definitiv mehr.

 

Ansonsten steht bei einer F+ das rumvögeln ja jedem zu. Das ist sogar Sinn der Sache.

 

 

Das könnte ich mir vorstellen, haben am Ende zu viele typische Beziehungstätigkeiten unternommen.

Genau das hab ich ihr auch kurz erklärt. 

Wie denkst du sollte man jetzt damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Normalerweise würde ich jetzt auf der nächsten Party einfach nochmal probieren zu eskalieren. Habe nur Angst das es etwas zu needy wirkt könnte. 

Daran ist nichts needy. Die Gute macht etwas auf hard to get nachdem du sie mal eben durch diverse ONS ersetzt hattest und käme sich jetzt billig vor ohne Anstrengung deinerseits wieder mit dir in die Kiste zu hüpfen. Bleib dran, sei nett und respektvoll zu ihr, eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke einfach die Sache ist durch. Für sie steht fest, dass es für dich nicht mehr war, aus Selbstschutz wird sie es lassen.

Auf der anderen Seite, versuche kannst es ja trdm nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Lukas1999 schrieb:

Ich: 20

Sie: 19

 

Hey,

ich war aufgrund meiner Arbeit 3 Monate in den USA. Meine F+ in Deutschland hat herausbekommen das ich dort mehrere ONS hatte. Daraufhin hat sie wärend ich noch in den USA war die F+ beendet.

Als ich wieder in Deutschland war habe ich sie nun auf einer Party wiedergesehen. Ich hab sie isoliert, jeden Kuss versuch hat sie aber abgeblockt. Sie ist aber trozdem bei mir stehen geblieben und hat mich die ganze Zeit berührt.
Ich treffe sie am Freitag das nächste mal auf einer Party. Danach werde ich sie lange nicht mehr sehen.

Normalerweise würde ich jetzt auf der nächsten Party einfach nochmal probieren zu eskalieren. Habe nur Angst das es etwas zu needy wirkt könnte. 

Wie denkt ihr sollte ich in dieser Situation handeln, um sie wieder zurück zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sie will vermutlich was festes und hat deine Annäherungen zwar wahrgenommen, hat aber geblockt weil du ihrem Wunsch nicht nachkommst. Klingt stark nach "wir müssen reden". Gibt nur ein Problem für sie von dem sie scheinbar noch nichts weiss: du schuldest ihr nix.  Deine Ueberlegung sollte deshalb sein: willst du eine LTR mit ihr? Falls nein, machste gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.