Es kommt zu keiner LTR... Was tun?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Sportler14 schrieb:

Was an ihrem charakterlosen Verhalten qualifiziert sie denn als gute?? Hast du so ein schlechtes Frauenbild das du es als normal erachtest das berechnend ausgenutzt wird? Oder ist das für dich einfach normal? Es gibt tatsächlich Millionen Frauen die sich auf so einen verlogenen Deal nicht einlassen würden. Das sind die Guten!

Manche haben hier echt ein sehr verqueres Weltbild 😞

Er lädt sie ein bei sich zu wohnen. Unverbindlich. Sie will sich an der Miete beteiligen, will er aber nicht. Sie kauft ein, beteiligt sich am Haushalt. Er will große Beziehung, sie bremst.

Sie ist charakterlos?

Unterstell mir nochmal ein schlechtes Fraubild, du Pinsel. 😉

 

Schon ziemlich witzig, wie hier der Frau natürlich nur das allerschlechteste angedichtet wird. Die BEIDEN haben sich durch die Wohnsituation überhaupt keinen Gefallen getan. Von lockerem Rumgevögel und nen paar Wochen interimsmäßigen WG Leben zu ernsthafter Beziehung mit 7 Siegeln und als Pärchen zusammen wohnen von jetzt auf gleich. Alter Schwede. Da wird mir ja schon als Außenstehender übel wenn ich plötzlich in der Situation des Mädels wäre. Da musste aber dringend erstmal auf die Bremse treten und überlegen ob du das eigentlich schon willst. Damit werden gefühlt mal eben Dutzende Schritte in einer Beziehung übersprungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Facette deiner Liaison lieber TE, welche du im Hinterkopf haben solltest:

Sichtweise / Optik deiner HB: "Ohne Markus wäre ich auf finanzielle Hilfe angewiesen, müsste für ein Butterbrot arbeiten gehen und müsste bei meinen Eltern zu Hause leben. Wie schön die Männerwelt sich um den Finger wickeln lässt - mit ein wenig Beine spreizen und Aufschnitt aus dem Aldi kann ich mir ein gemütliches Dach über dem Kopf nehmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, markus++ schrieb:

Ich hab ja extra bei dem Gespräch betont, dass der andere Ausgang für mich auch OK ist, und sie nicht befürchten muss, dass ich sie jetzt vor die Tür setze.

Wollte nur eine ehrliche Aussage. Wie ernst es jetzt gemeint war sieht man dann. Aber so kann ich jetzt besser mit diesem LTR Leben umgehen.

 

Das ist genau das warum das hier sinnlos ist.

Wozu das Gespräch mit ihr wenn Du eh Ergebnisoffen bist?!  Dein Problem: Du bist es nicht. Sonst hättest Du Dich hier nicht gemeldet.

Du redest Dir das schön. Du sagst alles damit sie lange bei Dir bleibt. 

 

over and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, markus++ schrieb:

Ich hab ja extra bei dem Gespräch betont, dass der andere Ausgang für mich auch OK ist, und sie nicht befürchten muss, dass ich sie jetzt vor die Tür setze.

Wollte nur eine ehrliche Aussage. Wie ernst es jetzt gemeint war sieht man dann. Aber so kann ich jetzt besser mit diesem LTR Leben umgehen.

 

wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, markus++ schrieb:

Ich denke nach 3-4 Monaten kann man schon sagen, ob es bei einer FB Sache bleibt, oder ob es in Richtung LTR geht, VOR ALLEM wenn man eine LTR ja bereits jetzt lebt. Würde man im täglichen Umgang auch langsamer machen, dann wäre das natürlich auch wieder was anderes.

Ihr trifft euch seit 3 Monaten. 

Du hast es 2,3 mal angesprochen, das letzte mal vor 2 Wochen. Steht in deinem eingangspost. 

Also hast du es schon viel vorher angesprochen. Nach 1 Monat? Nach zwei? 

Das ihr zusammen wohnt, das ist blöde Situation ja. Oder hast du ihr angeboten bei dir zu leben in der Hoffnung sie würde sich für eine Ltr entscheiden? Das ist nicht fair ihr jetzt Vorwürfe zu machen, ihr würdet eine Ltr leben, aber sie möchte es noch nicht so nennen. Sie kann nichts dafür dass du andere Pläne geschmiedet hast mit dem zusammen ziehen. 

Manche Menschen brauchen eben etwas mehr als 2 Monate kennenlernzeit um sich auf eine Beziehung einzulassen. Da fehlt dir das Verständnis und Geduld dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 4.1.2020 um 16:49 , markus++ schrieb:

Zur Frage "will ich eine LTR mit ihr?" kann ich sagen, dass ich dazu bereit wäre, zumal das Zusammenleben halt auch einfach jetzt schon wie in einer LTR ist. Die ungeklärten Zustände stören mich da schon aktuell.

 

Wenn es sich wie eine LTR anfühlt, dann ist es auch eine. Dann braucht man es auch nicht unbedingt Beziehung zu nennen, sondern einfach genießen.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ToTheTop schrieb:

Unterstell mir nochmal ein schlechtes Fraubild, du Pinsel. 😉

 

 

Was dann?? Holt mich dann ein Internetrambo und stellt mich ganz doll in den Scheffel?   Allein der Beisatz disqualifiziert dich für jede weitere sachliche Argumentation. Es lebe das Internet in dem jeder Knilch eine dicke Hose hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 13:11 , Sportler14 schrieb:

Es lebe das Internet in dem jeder Knilch eine dicke Hose hat...

Dich natürlich eingeschlossen.

 

Sie wohnt bei ihm (freiwillig) und er bekommt dafür (freiwillig) regelmäßig Sex. Klingt für mich nicht nach einem schlechten Deal oder nach Ausnutzen. Andere müssen für sowas teuer Geld bezahlen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch n LTR, man muss das ja nicht so offiziell sagen ... sie merkt auch bei dir so n schwäche dass dir das total wichtig dass das alles so sicher und wie mit vertrag ist werde da lockerer ihr trefft euch habt sex also alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.