Steif wie ein Brett im Bett

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hab ein kleines Problem und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

Hab vor ca. nem Monat ne HB 7 auf der Street kennengelernt, 1. Date super verlaufen, aber ohne KC oder FC.

2. Date dann gelayt, war mein erstes Mal (hatte zuvor noch keinen Sex). Ich gebe also zu, dass ich somit null Erfahrung im Bett habe. 3. Date (gestern) dann auch ein Lay.

Sie meinte, sie hatte letzten Sommer einige Male Sex mit jemanden aus der Uni, hatte bisher aber auch noch keinen Freund. Ihr erster Kuss war auch noch nicht all zu lange her. 

Das Problem, was ich nun habe, dass sie total steif im Bett ist. Ich küsse sie, sie macht nur halbherzig mit (sie kann leider auch nicht wirklich küssen) ziehen uns dann aus, bisschen Vorspiel mit Fingern, Lecken usw.

aber von ihr kommt keine Reaktion, weder körperlich noch verbal. Habe sie auch zwischendurch gefragt, ob alles ok ist und ob es ihr so gefällt, sie dann nur "ja passt" und fertig. 

Beim Penetrieren dann das Gleiche, ich bin echt verwirrt und vor allem verunsichert. 

Mach ich etwas falsch, oder liegt es an ihrer Unerfahrenheit? Es macht halt einfach null Spaß mit ihr Sex zu haben.

Wir verstehen uns so eigentlich total gut, nur auf sexueller Hinsicht anscheinend nicht. Komfort und Vertrauen ist genügend vorhanden, sprechen auch viel miteinander und verstehen uns gut. 

Hatte jemand von euch so etwas schon? 

bearbeitet von NexusTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, NexusTP schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Hab ein kleines Problem und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

Hab vor ca. nem Monat ne HB 7 auf der Street kennengelernt, 1. Date super verlaufen, aber ohne KC oder FC.

2. Date dann gelayt, war mein erstes Mal (hatte zuvor noch keinen Sex). Ich gebe also zu, dass ich somit null Erfahrung im Bett habe. 3. Date (gestern) dann auch ein Lay.

Sie meinte, sie hatte letzten Sommer einige Male Sex mit jemanden aus der Uni, hatte bisher aber auch noch keinen Freund.

Das Problem, was ich nun habe, dass sie total steif im Bett ist. Ich küsse sie, sie macht nur halbherzig mit (sie kann leider auch nicht wirklich küssen) ziehen uns dann aus, bisschen Vorspiel mit Fingern, Lecken usw.

aber von ihr kommt keine Reaktion, weder körperlich noch verbal. Habe sie auch zwischendurch gefragt, ob alles ok ist und ob es ihr so gefällt, sie dann nur "ja passt" und fertig. 

Beim Penetrieren dann das Gleiche, ich bin echt verwirrt und vor allem verunsichert. 

Mach ich etwas falsch, oder liegt es an ihrer Unerfahrenheit? Es macht halt einfach null Spaß mit ihr Sex zu haben.

Wir verstehen uns so eigentlich total gut, nur auf sexueller Hinsicht anscheinend nicht.

Hatte jemand von euch so etwas schon? 

Das wird schon.

Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, NexusTP schrieb:

Mach ich etwas falsch, oder liegt es an ihrer Unerfahrenheit? Es macht halt einfach null Spaß mit ihr Sex zu haben.

Es ist deine Unerfahrenheit. Echter Sex ist anders als man ihn sich beim Wixen vorstellt. Ganz normal. Das wird schon noch werden.

vor einer Stunde, NexusTP schrieb:

Wir verstehen uns so eigentlich total gut,

Das ist am Anfang viel wichtiger. Guten Sex zu haben muss man auch ersteinmal erlernen. Aber wenn ihr euch gut versteht, dann sind das die besten Voraussetzungen.

vor einer Stunde, NexusTP schrieb:

hatte bisher aber auch noch keinen Freund. Ihr erster Kuss war auch noch nicht all zu lange her.  

Sie ist halt auch noch sehr unerfahren. Ich sage gerne, (verzeihe meine Wortwahl) eine Frau muss ersteinmal gut eingefickt werden.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, wernerd schrieb:

Sie ist halt auch noch sehr unerfahren. Ich sage gerne, (verzeihe meine Wortwahl) eine Frau muss ersteinmal gut eingefickt werden.

Was versteht du unter "gut eingefickt werden"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NexusTP schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Hab ein kleines Problem und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

Hab vor ca. nem Monat ne HB 7 auf der Street kennengelernt, 1. Date super verlaufen, aber ohne KC oder FC.

2. Date dann gelayt, war mein erstes Mal (hatte zuvor noch keinen Sex). Ich gebe also zu, dass ich somit null Erfahrung im Bett habe. 3. Date (gestern) dann auch ein Lay.

Sie meinte, sie hatte letzten Sommer einige Male Sex mit jemanden aus der Uni, hatte bisher aber auch noch keinen Freund. Ihr erster Kuss war auch noch nicht all zu lange her. 

Das Problem, was ich nun habe, dass sie total steif im Bett ist. Ich küsse sie, sie macht nur halbherzig mit (sie kann leider auch nicht wirklich küssen) ziehen uns dann aus, bisschen Vorspiel mit Fingern, Lecken usw.

aber von ihr kommt keine Reaktion, weder körperlich noch verbal. Habe sie auch zwischendurch gefragt, ob alles ok ist und ob es ihr so gefällt, sie dann nur "ja passt" und fertig. 

Beim Penetrieren dann das Gleiche, ich bin echt verwirrt und vor allem verunsichert. 

Mach ich etwas falsch, oder liegt es an ihrer Unerfahrenheit? Es macht halt einfach null Spaß mit ihr Sex zu haben.

Wir verstehen uns so eigentlich total gut, nur auf sexueller Hinsicht anscheinend nicht. Komfort und Vertrauen ist genügend vorhanden, sprechen auch viel miteinander und verstehen uns gut. 

Hatte jemand von euch so etwas schon? 

Es ist schon wichtig dass ihr euch gut versteht und ich würde sage alles andere kommt schon noch. Dabei spielt am Anfang die Unerfahrenheit eben ne Rolle. Gibt ihr etwas Zeit. Das wird schon noch besser werden. Einfach weitermachen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sexuell komplett unerfahren und hat keine Ahnung, wie sie sich verhalten soll, geschweige davon, wie mit sexueller Lust umzugehen ist. Sie kann ihren inneren Dialog nicht abschalten und ist gehemmt, dazu wahrscheinlich LSE, all das hindert sie daran, sich fallen zu lassen (kein Wunder, Sex ist auch eine gefährliche Sache...).

Weitermachen wie bisher, aber ohne Erwartungshaltung ihr oder dir gegenüber, sonst wird sie nie aus sich herauskommen. Erzählt euch gegenseitig, was ihr mögt...ein Geben und Nehmen. Da sie kaum Initative zeigt, übernimm du erstmal die Führung, beim Küssen bspw. machs einfach so wie du es gerade möchtest und fang an zu spielen, statt ein bestimmtes Programm abzuspulen. Geniess es und lass deine inneren Barrieren los, das wird sie auch merken und ungezwungener werden. Probiert ein wenig rum, auch mit dem Licht/Raum (sie soll sich wohl fühlen), verbinde ihr mal die Augen, lass sie dir einen blasen etc. Geh auf ihre Wünsche ein sobald sie selbst Impulse bringt.

Sei aber nicht zu forsch. Kombiniert man Unerfahrenheit mit Naivität dann gibt es am Ende nur Verletzte.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten meine Lieben. Natürlich ist es auch meine Unerfahrenheit, die dabei eine Rolle spielt und sie sich deswegen zusätzlich noch weniger fallen lassen kann. 

Aber ich werde dranbleiben und weiterüben, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2020 um 10:59 , NexusTP schrieb:

Hallo ihr Lieben!

Hab ein kleines Problem und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

Hab vor ca. nem Monat ne HB 7 auf der Street kennengelernt, 1. Date super verlaufen, aber ohne KC oder FC.

2. Date dann gelayt, war mein erstes Mal (hatte zuvor noch keinen Sex). Ich gebe also zu, dass ich somit null Erfahrung im Bett habe. 3. Date (gestern) dann auch ein Lay.

Sie meinte, sie hatte letzten Sommer einige Male Sex mit jemanden aus der Uni, hatte bisher aber auch noch keinen Freund. Ihr erster Kuss war auch noch nicht all zu lange her. 

Das Problem, was ich nun habe, dass sie total steif im Bett ist. Ich küsse sie, sie macht nur halbherzig mit (sie kann leider auch nicht wirklich küssen) ziehen uns dann aus, bisschen Vorspiel mit Fingern, Lecken usw.

aber von ihr kommt keine Reaktion, weder körperlich noch verbal. Habe sie auch zwischendurch gefragt, ob alles ok ist und ob es ihr so gefällt, sie dann nur "ja passt" und fertig. 

Beim Penetrieren dann das Gleiche, ich bin echt verwirrt und vor allem verunsichert. 

Mach ich etwas falsch, oder liegt es an ihrer Unerfahrenheit? Es macht halt einfach null Spaß mit ihr Sex zu haben.

Wir verstehen uns so eigentlich total gut, nur auf sexueller Hinsicht anscheinend nicht. Komfort und Vertrauen ist genügend vorhanden, sprechen auch viel miteinander und verstehen uns gut. 

Hatte jemand von euch so etwas schon? 

Hi,

ist normal. Sex mit (quasi) Jungfrauen ist so als ob du ihr einen Splitter entfernen, Wunde vernähen oder Pickel ausdrücken würdest: Angespanntes Warten, bisschen zucken und wirst ab und zu gedrosselt, weil's grad etwas zu dolle ist. Besser warten bis die Frucht etwas mehr gereift ist.

Hey ich mach nur Spaß, ist nur bisschen Machohaftigkeit am Abend. ❤️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎01‎.‎2020 um 10:59 , NexusTP schrieb:

Hatte jemand von euch so etwas schon? 

Warst du bei deinem ersten Mal schon eine Granate im Bett?

Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Versuch doch mal etwas ''extremeres'' aus. Sex in der Öffentlichkeit, an besonderen Orten oder sonstiges. Übernimm du das Ruder, führe sie und zeig ihr das du genau weißt was du machst und es okay ist. Hat sie erst einmal kapiert das sie mit dir experimentieren kann, wird sie schon von allein auf den Trichter kommen etwas auszuprobieren. Und ansonsten zeigst du es ihr einfach. Zieh ihre Beine beim Sex hoch, sag ihr das sie sich beim Doggy vögeln fingern soll (oder, oder, oder..)

Wie bereits geschrieben muss sie erst ''eingefickt'' werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaoloPinkel hat mal den Spruch geprägt: "Jeder nette Junge braucht eine Frau die ihn versaut". Das gilt doch umgekehrt genau so!

Ist halt etwas schwieriger wenn beiden die Erfahrung fehlt ... aber mit etwas Experimentierfreude, Spieltrieb und n bissl Mut funktioniert auch das. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.