Tolles Date, sie fühlt sich schnell eingeengt. Wie und wann weitere Kommunikation

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, donjon266 schrieb:

Evt bin ich garnicht ihr Typ, aber in dem Moment war sie von meiner Initiative und Selbstbewusstsein beeindruckt und attracted, und im Nachhinein denkt sie sich, doch nicht..

Unnötiger PDM

vor 14 Minuten, donjon266 schrieb:

Das mit dem "Kumpel", da mache ich mir keine Gedanken, sie hatte im Gespräch in der Bar gesagt, dass sie sich eher mit Männern versteht und mehr Männer als Kumpel hat und das die meisten Dates von ihr damit ein Problem haben. Ich hab da geantwortet, dass mir das egal ist. Ob das nun ein normaler Kumpel oder mehr ist, ist eh egal grad

Gerade solche Mädels haben es faustdick hinter den Ohren und die Kumpels sind bissl mehr als nur Kumpels. Bin bei jenen Frauen eher skeptisch: weshalb verstehen sich andere Frauen nicht mit ihr? (Und Vice versa)

Bin da ganz bei H54. „Kumpel“ hat Vorrang, du wärst halt dann spontan drangewesen, wenn er ihr absagt bzw. nicht kann. Schreibt sie dir doch bereits. 
Muss alles kein Gamefehler sein, sie steht halt mehr auf ihn. Du spielst selten allein um eine Frau. Immerhin warst du auf Platz 2. In ein paar Wochen kann es wieder anders sein und der „Kumpel“ ist raus. Kannst sie in ein paar Wochen anpingen.

edit: gerade gelesen:

vor 14 Minuten, donjon266 schrieb:

Hey donjon, ich hab im Mom son paar andere Dinge im Kopf. Tut mir leid."

Klingt nach: andere Dinge sind ihr wichtiger als du. Passiert den besten.

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2020 um 19:46 , donjon266 schrieb:

Würde gerne Euren Rat haben

Hatte gestern ein tolles erstes date. Sie ist 28 , sexy Gym Girl, blond, skinny.

Hab sie mit dem Auto abgeholt und sind dann in eine Bar gefahren

War cool. Sie ist ziemlich tough und selbständig und freiheitsliebend. Sie will es auch ganz ruhig und locker angehen lassen. 

Haben in der Bar irgendwann hart rumgemacht und dann die Bar wie ein verliebtes Pärchen verlassen

Als wir draußen waren hat sie direkt ihren Arm um meinen Rücken und ich meinen Arm über ihre Schulter 😅 nach paar Metern dann gewechselt zum Händchen halten und so zum Auto 

Hab sie dann nach Hause gefahren und unterwegs noch sweet gegenseitig gestreichelt

Das war gestern Abend. Soll ich mich direkt heute wieder melden oder morgen entspannt ? 

Wann wäre der richtige Zeitpunkt, um sie nicht einzuengen aber auch Interesse zu zeigen

Man muss halt bedenken dass sie freiheitsliebend ist uns auch schnell eingeengt fühlt. Sie ist aus diesem Grund schon sehr lange single. 

Was würdest Ihr wann schreiben? 

😆

Hab ich irgendwas überlesen oder warum hast du nicht versucht sie gleich mit nach Hause zu nehmen? Stell dir vor die Dame wollte den Fick unbedingt und dann fährst du sie brav nach Hause. 

Wenn du so einen auf Liebhaber machst, klar das du sie dann einengst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, donjon266 schrieb:

Danke für eure Posts 🙂

würde auf jeden Fall mal in 2-3 Monaten regamen. 

wie reagiere ich jetzt cool und gelassen? 

@H54 hat das schon perfekt beantwortet. Kann das nur unterstreichen, "Andere Dinge im Kopf" heißt: den Schwanz des "Kumpels" in ihrem Mund.

Daher: Kein Regame! Bringt erfahrungsgemäß nichts. Da du ne quasi Abfuhr gekriegt hast. Wirst immer 2.Wahl bei ihr bleiben.

Entweder sie meldet sich, oder du vergisst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, donjon266 schrieb:

Was bedeutet das denn? 😅

Gehört zu den PU-Standard Abkürzungen. Tststs unbedingt googeln. Überlebenswichtig. 

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Kann das nur unterstreichen, "Andere Dinge im Kopf" heißt: den Schwanz des "Kumpels" in ihrem Mund.

War auch mein erster Gedanke, ziemlich dreist ihm das so direkt zu schreiben, aber irgendwie witzig. Wette sie hat beim Tippen selbst darüber gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.1.2020 um 15:44 , donjon266 schrieb:

Sie :

"Hey😇 ich bin leider die Woche fast ausgebucht🙄 Fr wollte nen Kumpel kommen. Und die Woche Work und Sport. Evtl am Sa/So? Kann dir spontan Bescheid sagen 🙈"

Übersetzt:

leider = ätsch
fast = wenn, dann bist du n Lückenfüller
ausgebucht = am ficken
Kumpel = Ficker
kommen = ... 😉
Work und Sport = Arbeiten und Sex
Evtl. Sa/So = Falls der Ficker früher schlapp macht
spontan = Wenn ich dann noch nicht schlapp gemacht hab

Ich würd sagen, spätestes bei "..nen Kumpel kommen" hat sie angefangen zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle auch nicht regamen, auch wenn es manchmal hart ist.
Gibt genug Alternativen. Dies glaubte ich auch nie, doch wer über den Tellerrand blickt, findet mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Übersetzt:

leider = ätsch
fast = wenn, dann bist du n Lückenfüller
ausgebucht = am ficken
Kumpel = Ficker
kommen = ... 😉
Work und Sport = Arbeiten und Sex
Evtl. Sa/So = Falls der Ficker früher schlapp macht
spontan = Wenn ich dann noch nicht schlapp gemacht hab

Ich würd sagen, spätestes bei "..nen Kumpel kommen" hat sie angefangen zu lachen.

Top! 

+

Das Affenbild in der Nachricht. Geistesgestört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha fuck, wenn man es so liest , hört es sich hart an.

Aber: sie hat ja bereits beim Date gesagt, dass mehrere Nebenjobs grad, geht 5 x die Woche zum Sport (typisches insta gym girl), und hat viele männliche Freunde. 

So gesehen ist die Nachricht von ihr nicht inkongruent mit wenig Zeit Work und Sport. 

Was natürlich nicht heisst, dass da trotzdem ein anderer Ficker da ist etc. Wollte es nur gesagt haben. Ist jetzt ja eigentlich eh egal. 

Ich antworte ihr morgen Mal und dann ist gut, gibt noch viele andere Frauen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, donjon266 schrieb:

morgen Mal und dann ist gut

Das wird dir nicht viel bringen. Hat sich eine Frau gegen dich entschieden während dem Kennenlernprozess, ist dies in ihrem Hirn auf die Festplatte fix eingebrannt (und zwar für immer und unwiderruflich). Das Ruder herumreissen ist unmöglich.

Aber - aus eigener Erfahrung - um die kognitiven Dissoanzen in einem drinnen zu besänfttigen, kann es hilfreich sein, eine allerletzte Message/Botschaft loszuwerden. Nicht das es etwas bewirken würde, mehr um den eigenen "Seelenfrieden" in dieser Geschichte zu erhalten / abzuschliessen und sich wieder auf neue Ziele zu fokussieren.

In einer solchen letzten Botschaft immer positiv bleiben, nicht verärgert oder wütend sein. Man trifft sich ja immer 2x im Leben, vielleicht wird sie mal deine Chefin, Nachbarin oder Mitarbeiterin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2020 um 17:14 , nonameman schrieb:

Das wird dir nicht viel bringen. Hat sich eine Frau gegen dich entschieden während dem Kennenlernprozess, ist dies in ihrem Hirn auf die Festplatte fix eingebrannt (und zwar für immer und unwiderruflich). Das Ruder herumreissen ist unmöglich.

Kann ich so klar aus eigener Erfahrung verneinen. Sicherlich nicht selten, aber auch kein ungeschriebenes Gesetz.

Fakt ist - hat eine Dame keine anderweitigen Verpflichtungen wie Kind, Haus, Kegel wird sie in der Regel alles tun um rasch zum 2ten Date zu kommen. Ob sie jetzt tatsächlich nen anderen Typen vögelt oder einfach nur ihren Sport über alles stellt kann niemand beurteilen - schon gar nicht Personen die damit ganz offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

An dem Abend war vllt alles cool, sie hat sich hinreißen lassen. Heißt nicht, dass es ihr nicht gefallen hat, in DEM Moment. Mag jetzt anders sein, aus Gründen die ohnehin scheissegal sind.

Akzeptieren und der nächsten deine Zeit schenken. Lieber eine 7 aus 10 die für dich investiert als ne 9er Attention Barbie, oder? 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir in der Regel einfach NIE sicher sein, ob eine Frau mit nem anderen Typen vögelt solange sie Single ist. Wenn sie entsprechend optisch attraktiv und selbstbewusst ist, steigt die Wahrscheinlichkeit allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2020 um 20:39 , donjon266 schrieb:

Boah, irgendwie merke ich, dass ich da doch nicht ganz drauf klar komme. Hätte ich echt nicht gedacht, dass sie kein Interesse mehr hat. Nach so einem Abend! 

Ne, Du kommst kein Bisschen drauf klar... Das liest man hier wirklich raus.

Für mich ist das alles ein Riesen Comfort Problem und wenn ich Deinen Nick lese, dann ist mir auch klar, woher das kommt. ;-)

Entweder Du gehst über die Kussgrenze, dann musst Du liefern oder nicht, dann muss der Comfort stimmen um einen sauberen Follow Up zu bekommen. Da sich die Geschichte um ein Date dreht, verstehe ich wirklich nicht warum ihr nicht zu Dir gegangen seid... Zusammenfassend: Sex hat nicht geklappt wegen der Location. Der Follow Up klappt nicht wegen dem Comfortproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort ist immer so eine Sache... Grundsätzlich ist es natürlich auch einfach möglich, dass sie den Abend genossen hat, es ihr Spaß gemacht hat und über Dinge hinwegsehen konnte was ihr danach (keine Beschallung, keine Lounge Atmosphäre) einfach nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.