Einfach mal starten - Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich gerne offener mit fremden Menschen umgehen will, egal ob HB oder einfach mal ein netter Smalltalk im Supermarkt oder in den Diskos, starte ich ab Morgen mit dem Boot Camp.
Da ich ein zielorientierter Mensch bin, benötige ich einen Leistungsdruck und den hole ich mir durch dieses Logbuch für die Challanges.  

Im Bezug auf die "Hi" wird die Woche 1 wird ein Kinderspiel, da ich vom Land komme und sowieso alle Grüße (wohne nun in einer Großstadt).
Beim Augenkontakt tue ich mir recht schwer! Ich denke sowieso, dass ist eines meiner größten Mankos beim Flirten mit fremden Frauen ist! 

Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1:
Das "Hi" beschränke ich nun nur auf HB Frauen, da ich es ansonsten ganz gut hinbekommen habe heute. Besonders wenn ich weit grinse und ein "Hi" rausbringe, kam ein nettes lächeln immer zurück.

15/50 Hi
Augenkontakt aufrecht halten tue ich mir noch etwas schwer, habe es immerhin 5-6x in der Ubahn geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt länger kein Update bezüglich deinen Fortschritten mehr gegeben. Konntest du die Challenge erfolgreich beenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2020 um 21:37 , MarvinH schrieb:

Du hast jetzt länger kein Update bezüglich deinen Fortschritten mehr gegeben. Konntest du die Challenge erfolgreich beenden?

Hi MarvinH,

danke der Nachfrage!

Kurzes Mimimi von mir:
Ich musste kurz nach dem Start dieser Challange noch für meine Abschlussprüfungen lernen, daher habe ich das Thema auf Selbstverwirklichung leider etwas schleifen lassen. Jedenfalls sind die Prüfungen geschafft, und ich habe bis September sehr viel Zeit für mich!
Des weiteren habe ich kurz nach dem Start der Challange eine Dame und meine Ex als FB zugelegt. Wobei so oder so, ich möchte es endlich schaffen Frauen auf offener Straße kennen zu lernen und nicht wie bisher in Clubs (sogut wie alle meine bisherigen FBs, und LTRs lernte ich in Clubs kennen).

Das Problem ist eher, dass ich auf Alkohol ziemlich geil abgehe und dabei die Frauen alle breit angrinse. Am Tag jedoch, kann ich den Damen kaum in die Augen schauen :P Also ist das ein echtes Problem und das wird ab morgen wieder angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.