Frauen faken Bilder, aus HB8 wird HB3

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

hatte gerade wieder ein Date mit einem Tinder Match und bin wieder mal geläutert. Und das jetzt das 3.Mal in Serie. 

Das Profil der Tante war wirklich gut und ich habe als HB8 eingestuft. Gute Fotos vom Gesicht ein schlankes Ganzkörperfoto. 

Erster Kontakt vorgestern, Sie hat mich angeschrieben, was nicht selten ist für mich. Ich will überhaupt nicht eingebildet sein, aber ich bin für meine 44 schon ein Hingucker 😄

Naja, jedenfalls, sie schreibt mich an, 1 Stunde später auf WhatsApp gewechselt, am Abend telefoniert und treffen für Gestern Abend ausgemacht. 

Ich komme zum vereinbarten Treffpunkt, ein Parkplatz vor einer Kneipe, sie erscheint auch pünktlich alles gut. Als sie aus dem Auto aussteigt fällt mir zwar gleich auf, dass das Gesicht zwar etwas rundlicher als auf den Fotos aussieht, aber den Rest kann ich nicht begutachten, weil sie einen Mantel trägt. 

Sie sagt, dass sie sich erst umziehen gehen muss, weil sie vom Arbeiten kommt. Ihre Wohnung wäre gleich in der Nähe ich sollte ihr folgen. OK fahr ich ihr nach. 

Zu Hause angekommen gehen wir rein und sie zieht ihren Mantel aus. Leute, ich find das echt nicht mehr lustig. Die Tante war keineswegs schlank wie auf den Fotos, sondern hatte zumindest 20 kg mehr. Jetzt im Licht, musste ich auch Festellen, dass ihr Gesicht auch nicht hält, was die Bilder versprochen hatten.

Scheisse denk ich mir. Naja sie gibt mir einen Café und geht duschen. Danach kommt sie angezogen wieder raus und hatte enge Sachen an, und es war nicht schön anzusehen, die HB 8 ist auf eine HB 3 geschrumpft. 

Aber es kommt noch besser, sie geht voll auf Angriff und fängt an mich zu berühren und geht auf KC. ich aber so frustriert, dass ich die Alte nicht mal mehr vögeln wollte, Weill ich mich meiner Zeit bestohlen fühlte. 

Verbittert suche ich das Weite.

 

Meine Frage nun: Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja, wieviel Punkte vögelt ihr dann wirklich unter eurer Klassifizierung?

Ich game immer Frauen ab 35 bis ca 45.

 

 

 

 

bearbeitet von volte
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei Männer das gleiche Phänomen.  Ich hab schon beim Ausgehen einen Mann getroffen, da kannte ich das online Profil. Also, das fiel mir auf als er mich später anschrieb, und selbst da bekam ich die Bilder im Profil nicht mit dem Typ zusammen der sich mit mir unterhalten hat.

in jungen Jahren hab ich mich mal mit nem blonden Surferboy getroffen, der stellte sich hinterher als Südländer raus. Der junge Mann besteht bestimmt  bis heute darauf das sei ein Bild von ihm.

 

Freundinnen erzählen ähnliche Geschichten 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Calara schrieb:

Ist bei Männer das gleiche Phänomen.  Ich hab schon beim Ausgehen einen Mann getroffen, da kannte ich das online Profil. Also, das fiel mir auf als er mich später anschrieb, und selbst da bekam ich die Bilder im Profil nicht mit dem Typ zusammen der sich mit mir unterhalten hat.

in jungen Jahren hab ich mich mal mit nem blonden Surferboy getroffen, der stellte sich hinterher als Südländer raus. Der junge Mann besteht bestimmt  bis heute darauf das sei ein Bild von ihm.

 

Freundinnen erzählen ähnliche Geschichten 

ich kann es nicht nachvollziehen, was das bringen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

spruch-regel-eins-erstes-date-bilder-coc

so in etwa steht das auch in meinem Profil.
 

Aber sei froh, gibt auch Fälle, wo eine Frau sich ankündigt und ein Transe aufschlägt...alles schon gehabt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, volte schrieb:

Ich will überhaupt nicht eingebildet sein, aber ich bin für meine 44 schon ein Hingucker 😄

ja. schön und gut aber warum funktioniert das nicht im echten leben? gehst du überhaupt raus und triffst andere menschen? wenn ja, müsstest du schon lange weg sein bzw. mehrere affären haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, volte schrieb:

ich kann es nicht nachvollziehen, was das bringen soll 

manche erschaffen sich im Internet ihre Wunschrealität und glauben da irgendwann selber dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, volte schrieb:

ich kann es nicht nachvollziehen, was das bringen soll 

Nen Mitnahmefick...

Respekt für die Dame, die das in bester PU-Manier durchgezogen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Nen Mitnahmefick...

Respekt für die Dame, die das in bester PU-Manier durchgezogen hat.

Schnaps statt Kaffee ist Der Sticking point 😉

  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

und ich wette der TE hat sie gebumst und will es nur nicht zugeben

😄 😄 nein hab ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

ja. schön und gut aber warum funktioniert das nicht im echten leben? gehst du überhaupt raus und triffst andere menschen? wenn ja, müsstest du schon lange weg sein bzw. mehrere affären haben.

Ich bin nicht unterwegs, und ehrlich gesagt, das daygame ist nicht meine Sache 

Und ich bin ja erst seit 4 Monate wieder Single 

Aber eigentlich war das nicht meine Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nen Mitnahmefick...

Respekt für die Dame, die das in bester PU-Manier durchgezogen hat.

Ja den Respekt habe ich auch....

Bei mir ist nur so, wenn der Köder nicht passt beisst der Fisch nicht zu 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Respekt für die Dame, die das in bester PU-Manier

ach komm. das ist eine arglistige täuschung. das hat mit pu überhaupt nicht zu tun. wer so was macht, wird in beziehungen sich genauso verhalten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

und ich wette der TE hat sie gebumst und will es nur nicht zugeben

Er @volte nicht.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Samtschnute schrieb:

aber der Pull nachhause zwecks Duschen war schon gut durchdacht.😁

ja, da musste ich auch grinsen. ich denke sie zieht die nummer seit jahren schon durch. eine serientäterin sozusagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Ausbilder bei der Bundeswehr sagte immer: "Einmal im Leben muss Mann so eine richtig Dicke gebumst haben."

Den Rest, den ich beim Bund gelernt habe, habe ich schon wieder vergessen. Der Satz ist aber hängengeblieben.

 

Ich hätte mich ausgezogen und wäre auch duschen gegangen. Du warst doch schon bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Der Ausbilder bei der Bundeswehr sagte immer: "Einmal im Leben muss Mann so eine richtig Dicke gebumst haben."

Den Rest, den ich beim Bund gelernt habe, habe ich schon wieder vergessen. Der Satz ist aber hängengeblieben.

 

Ich hätte mich ausgezogen und wäre auch duschen gegangen. Du warst doch schon bei ihr.

Jeder Wehrdienstleistende erzählt von diesem Ausbilder. Oder anders gesagt "jeder" Ausbilder beim Bund sagt das. Oder nennen wir das Kind einfach mal beim Namen: beim Bund ficken sie Fette. Reihenweise. Vom General bis zum Gefreiten. Alle hocken sie in irgendwelchen scheiss Kasernen bei irgendwelchen scheiss Käffern und wenn mal Feierstimmung ist gehen sie alle in die gleiche Großraumdisse und da sind nur Fette weil es alles landeierige Pommespanzer sind die aufm Dorf hocken bleiben. 

Ja....so kommt das.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Der Ausbilder bei der Bundeswehr sagte immer: "Einmal im Leben muss Mann so eine richtig Dicke gebumst haben."

Den Rest, den ich beim Bund gelernt habe, habe ich schon wieder vergessen. Der Satz ist aber hängengeblieben.

 

Ich hätte mich ausgezogen und wäre auch duschen gegangen. Du warst doch schon bei ihr.

glaube mir, mein Soll an Dicke bumsen ist längst erfüllt 😄

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jeder Wehrdienstleistende erzählt von diesem Ausbilder. Oder anders gesagt "jeder" Ausbilder beim Bund sagt das. Oder nennen wir das Kind einfach mal beim Namen: beim Bund ficken sie Fette. Reihenweise. Vom General bis zum Gefreiten. Alle hocken sie in irgendwelchen scheiss Kasernen bei irgendwelchen scheiss Käffern und wenn mal Feierstimmung ist gehen sie alle in die gleiche Großraumdisse und da sind nur Fette weil es alles landeierige Pommespanzer sind die aufm Dorf hocken bleiben. 

Ja....so kommt das.

Ich hab mal ne dicke geknallt, die hat während dessen in etwa so gestöhnt: „Oahh jawohl!“ Hab dann nochmal nachgeschaut ob sie ne echte Frau ist. Fand ich ein bisschen weird, aber dank Deiner Hintergrundinformation erschließt sich mir das ganze. Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Warum biste nicht abgehauen als die duschen war? 🤦‍♂️ 

Weil der Kaffee zu gut war um ihn in Eile zu trinken

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 23:23 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Warum biste nicht abgehauen als die duschen war? 🤦‍♂️ 

Ich war kurz davor, aber meine gute Kinderstube hat es nicht zugelassen 😄

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.1.2020 um 23:35 , volte schrieb:

Ich war kurz davor, aber meine gute Kinderstube hat es nicht zugelassen 😄

 

Musste immer denken wie die reagieren würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.