Eskalation bei HB9-10 verkackt?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau:21

Anzahl der Dates: 2

Etappen der Verführung: Sie lag in meinem Arm, Händchen gehalten und Hände geküsst

Beschreibung der Situation:

Moin Leute, ich habe im Sommer eine HB kennengelernt, die ich aktuell Date.

Wer kurz zur Vorgeschichte etwas lesen möchte, kann das hier tun: 

Naja ich habe das besagte HB vergangenen Freitag Abend dann bei ihr zu Hause getroffen.

Stimmung war gut, sie hatte mich vorher über WhattsApp gefragt welche Pizza ich will und dann schon vorbestellt..

Haben dann zusammen gegessen, gut unterhalten und blabla.

Haben dann nach dem essen aufs Sofa gewechselt und einen Film angeschmissen..

Leider muss ich dazu sagen, dass ich sie während des ersten Filmes nicht berührt habe, ich hab da echt bisschen rumgeeiert, die ist echt heiß und hab sie unterbewusst echt auf nen Podest gestellt.

Naja haben dann noch länger irgendwelchen Trash auf Youtube geschaut. Habe dann meinen Arm irgendwann mal um sie gelegt, Kopf gestreichelt, ihre Habd genommen und geküsst etc..

Das ganze ging bestimmt 1,5 Stunden.. 😄 

Gegen halb 12 hat sie mich dann gefragt, wann ich denn los möchte, weil sie am nächsten Tag noch einiges lernen muss (Stimmt auch, war vorher schon abgesprochen)

Ich meinte dann, ja gehe gleich los. Saßen uns dann quasi auf dem Sofa gegenüber und hatten intensiven Augenkontakt, habe ihre Haare hinters Ohr gestreift, haben gelacht und dann wollte ich sie küssen.

Sie hat dann allerdings ihren Kopf weg gedreht, sodass ich sie nur auf die Wange küssen konnte.

Habe mich davon nicht weiter beeinflussen lassen und bin cool geblieben..

Ich habe mich dann fertig gemacht und sie hat mich gefragt, ob sie mich noch zur Bahn bringen soll?! 

Ich meinte: "brauchst du nicht, aber klar, kannst du gerne machen"

Sie hat mich dann noch zur Bahn gebracht. Haben Musik dabei gehört und geredet, die Stimmung war tatsächlich überhaupt nicht komisch, eig. wie vor dem Kussversuch auch

Seitdem haben wir etwas getextet, aber nicht viel, haben wir vorher auch nie.

Meine Frage: Denkt ihr, dass sie den Kussversuch abgeblockt hat, weil wegen meinem rumgeeier Attraction verloren gegangen ist oder war einfach noch nicht genug Comfort da und ich sollte dranbleiben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dran bleiben sowieso. Nächstes Date mit kochen bei dir vorschlagen, da weiß sie schon was gebacken ist. 

Klar hättest du früher küssen können bzw. schon beim ersten Film mit eskalieren beginnen müssen. Arm auf die Couch lehne legen "Zu nem richtig guten Film gehört es das du es dir in meinen Arm gemütlich machst :)". Wenn es vorher schon Kino gab, sollte das auch funktionieren. Im Anschluss kommt der Kuss auch ganz natürlich. 

Den Rest hast du ja ohnehin schon selber erkannt. 

Wenn sie deswegen gar kein Bock mehr auf dich gehabt hätte, hätte sie dich auch nicht zum Bahnhof geschafft. Weshalb sie das ohnehin mitten in der Nacht gemacht hat versteh ich nicht. Ich hätte ihr da an deiner Stelle von abgeraten.

 

Dran bleiben, wenig Texten, neues date ausmachen - deinen move bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dexx44 schrieb:

Dran bleiben sowieso. Nächstes Date mit kochen bei dir vorschlagen, da weiß sie schon was gebacken ist. 

Klar hättest du früher küssen können bzw. schon beim ersten Film mit eskalieren beginnen müssen. Arm auf die Couch lehne legen "Zu nem richtig guten Film gehört es das du es dir in meinen Arm gemütlich machst :)". Wenn es vorher schon Kino gab, sollte das auch funktionieren. Im Anschluss kommt der Kuss auch ganz natürlich. 

Den Rest hast du ja ohnehin schon selber erkannt. 

Wenn sie deswegen gar kein Bock mehr auf dich gehabt hätte, hätte sie dich auch nicht zum Bahnhof geschafft. Weshalb sie das ohnehin mitten in der Nacht gemacht hat versteh ich nicht. Ich hätte ihr da an deiner Stelle von abgeraten.

 

Dran bleiben, wenig Texten, neues date ausmachen - deinen move bringen! 

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kussversuch erhöht die Anziehung. Es zeigt ihr, dass du EIer hast und dir die Dinge holst die du willst. Bleibe hartnäckig, lass dich nicht aus dem Konzept bringen (und ja, das kommt auch erst mit der Zeit und dass du solche Situationen schon öfters hattest). Nach dem 10 Abblockversuch kannst du mal Fragen, woran es liegen könnte (Freund, ...). Ich habe einmal über 70 Versuche gebraucht und mittlerweile haben wir eine angenehme Zeit zusammen, wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist hier der Status? Lass mich raten "Sie geht nicht ans Telefon" oder "Sie hat keine Zeit"? Verführungssituationen sind stark individuell und abhängig von vielen Faktoren, deswegen ist das nur eine Mutmaßung:

Für mich hat dieses "in armen liegen", Händchen halten, Hand küssen LTR Charakter - bedeutet, sowas würde in eine gut funktionierende LTR passen - aber NICHT zu deiner Situation. Nur meine persönliche Meinung. Du hättest da früher durcheskalieren müssen, wirkt sonst son bisschen nach Eiertanz. Was mMn letztendlich auch der Grund war, weshalb sie geblockt hat. Gerade "sehr heiße" (obwohl diese Skala Bullshit ist, für dich ist das vllt ne 10, für andere vllt. eine 6) junge Ladys brauchen diese Sicherheit - nicht hinsichtlich Comfort (das eh), sie möchten sich sicher sein, dass du weißt was du tust. Dieses oft umschriebene "ist einfach so passiert". 

Du solltest hier souveräner werden und selbstsicher verführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xylo25 schrieb:

Und wie ist hier der Status? Lass mich raten "Sie geht nicht ans Telefon" oder "Sie hat keine Zeit"? Verführungssituationen sind stark individuell und abhängig von vielen Faktoren, deswegen ist das nur eine Mutmaßung:

Für mich hat dieses "in armen liegen", Händchen halten, Hand küssen LTR Charakter - bedeutet, sowas würde in eine gut funktionierende LTR passen - aber NICHT zu deiner Situation. Nur meine persönliche Meinung. Du hättest da früher durcheskalieren müssen, wirkt sonst son bisschen nach Eiertanz. Was mMn letztendlich auch der Grund war, weshalb sie geblockt hat. Gerade "sehr heiße" (obwohl diese Skala Bullshit ist, für dich ist das vllt ne 10, für andere vllt. eine 6) junge Ladys brauchen diese Sicherheit - nicht hinsichtlich Comfort (das eh), sie möchten sich sicher sein, dass du weißt was du tust. Dieses oft umschriebene "ist einfach so passiert". 

Du solltest hier souveräner werden und selbstsicher verführen. 

Danke für dein Feedback.

Da stellt sich für mich nur die Frage, wie ich dann anders Eskalieren soll?

Weil irgendwie muss ich ja in kleinen Schritten anfangen körperlich zu werden. Direkt über sie herfallen würde wohl kaum funktionieren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xylo25 schrieb:

Und wie ist hier der Status? Lass mich raten "Sie geht nicht ans Telefon" oder "Sie hat keine Zeit"? Verführungssituationen sind stark individuell und abhängig von vielen Faktoren, deswegen ist das nur eine Mutmaßung:

Für mich hat dieses "in armen liegen", Händchen halten, Hand küssen LTR Charakter - bedeutet, sowas würde in eine gut funktionierende LTR passen - aber NICHT zu deiner Situation. Nur meine persönliche Meinung. Du hättest da früher durcheskalieren müssen, wirkt sonst son bisschen nach Eiertanz. Was mMn letztendlich auch der Grund war, weshalb sie geblockt hat. Gerade "sehr heiße" (obwohl diese Skala Bullshit ist, für dich ist das vllt ne 10, für andere vllt. eine 6) junge Ladys brauchen diese Sicherheit - nicht hinsichtlich Comfort (das eh), sie möchten sich sicher sein, dass du weißt was du tust. Dieses oft umschriebene "ist einfach so passiert". 

Du solltest hier souveräner werden und selbstsicher verführen. 

Achso, doch also wir schreiben ganz normal. Zwar nicht oft, aber nicht anders als vorher. Werde die nächsten Tage einen neuen Date Vorschlag machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Basti98 schrieb:

Danke für dein Feedback.

Da stellt sich für mich nur die Frage, wie ich dann anders Eskalieren soll?

Weil irgendwie muss ich ja in kleinen Schritten anfangen körperlich zu werden. Direkt über sie herfallen würde wohl kaum funktionieren.

Danke!

Ich lese nichts von körperlichem Push and Pull, ne ganze Filmlänge säuselnd in den Armen zu liegen ist in deiner Situation maximal unattraktiv. Du sollst natürlich nicht einfach über sie herfallen, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass - wenn die Dame zulässt, dass du sie berührst (und ich meine damit kein flüchtiges streifen, sondern bewusste Berührungen!) dann ist der Kuss in aller Regel auch drin. Wenn du rumeierst allerdings, ziehen sich manche zurück weil sie deine Unsicherheit abschreckt.

Schreib kein belangloses Zeug mit ihr - entweder cocky and funny, leicht sexistisch (würde ich aktuell von abraten!), kleines Rollenspiel .... aber keine Kommunikation die NUR dem sachlichen Austausch dient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.