24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Lange ist es her dass ich Hilfe benötigt habe.. Nun ist es wieder so weit.

Ich habe in der Silvesternacht ein Mädchen im Club kennengelernt. Der Witz daran ist, ich hatte Sie bestimmt schon seit 3 Monaten auf Instagram "gestalkt" weil Sie genau mein Typ ist. Sie wusste davon natürlich nichts.

Naja, wie es der Zufall so wollte, habe ich sie im Club getroffen und herausgefunden dass eine gute Freundin von ihr gleichzeitig eine gute Freundin von mir ist..

Ich bin 24, Sie 22.

Der Abend war witzig, ich hab ihr ein paar Drinks spendiert, sie hat sich bedankt, wir haben zusammen getanzt.
Als im Club solche Schaumstoffröhrchen die leuchten verteilt wurden (hoffe ihr wisst was ich meine) konnte ich eins ergattern und sie nicht. 
Sie hat gefragt ob sie meines bekommt, ich sagte, klar, aber was bekomme ich dafür? 
Sie sagte: Ein Bussi! 
Ich so: okay los!
Sie wollte mich auf die Backe küssen & ich dachte sie wollte mich auf den Mund küssen.
Ergebnis: Naja, so ein halb-Backe-halb-Mund Bussi.. witzig war es trotzdem, fand sie auch.
Sie sagte nur noch: Heeey, ich hoffe ich bekomm von dir keinen Herpes, ich bekomm voll leicht herpes! Bin da empfindlich.
Ich sagte: Oh, dann hast du jetzt auch noch Aids von mir.. 
Wir lachten...

Irgendwann machte Sie kurze Selfie Videos von sich, Ihren Freunden & auch von mir & ihr zusammen.
Ich speicherte meine Nummer in ihr Handy und sagte Ihr, sie soll mir schreiben & mir dann die Videos schicken. Sie sagte: Klar!

Irgendwann gegen 3:00 Uhr verließ sie den Club mit ihren Freunden. Meine Leute und ich blieben noch.
Gegen 4:00 Uhr kam dann schon die Nachricht von Ihr. & Sie hat mich auf Instagram geaddet. 

So weit so gut.

Die nächsten Tage schrieben wir ein wenig, viel Smalltalk.
Sie fragte extrem viele Sachen.. wie z.B. "Suchst du eher Spaß oder was festes?"
Ich sagte: "Ich finde was Festes & Spaß gehören zusammen. Unterschwellig suche ich meine Seelenverwandte, aber habs nicht eilig!"
Oder Fragen wie: "Was hast du gedacht, als du mich im Club gesehen hast?"
Ich schrieb: "Ich mag die Frage, welche Antwort hättest du gerne?"
Sie schrieb:"Die Wahrheit"
Ich schrieb. " na gut. ich dachte mir: Du siehst nett aus. Mal sehen ob du Interessant genug für mich bist". Zufrieden mit der Antwort?"

Sie so: "Nein :D .. Hätte erwartet dass du schreibst, dass es Boooom gemacht hat :D "

Außerdem fragte ich ob sie alle ihre Typen so interviewd..
Sie sagte: "Nein, den meisten schreib ich nichtmal zurück!"
Ich fragte: " so so, wieso schreibst du dann mir zurück?"
Sie sagte: "Naja, ich hab dich ja schon so halb geküsst"

Nuuuuuuun.. so weit so gut.
Vor 3 Tagen schrieb Sie mir, dass Sie zum shoppen geht. (In einen Laden, der 5 Minuten weg von mir liegt)
Ich sagte: "Hey cool, wohne nur paar Minuten weg von dort. Wäre ne Super Gelegenheit einen Kaffee gemeinsam zu trinken:"
Sie sagte: "Nein, heute komme ich nicht. Bin ungeschminkt und meine Beste Freundin ist dabei."

Alles klar, konnte ich verstehen.

Am selben Abend schrieben wir.. Über Gott und die Welt. Sie sagte dass sie nicht schlafen kann.
Und Sie schrieb: "Komm zu mir!"
Ich so: "Dann würdest du besser schlafen?"
Sie so:"Ja!"
Ich so:" Dann würde ich dich aber nicht schlafen lassen."
Sie so:"Dann würdest mir einen Guten Nacht Kuss geben, dann würde ich gut schlafen."
Ich so: "Aber nicht dass du dann Herpes bekommst"
Sie so: Arschi.. :D

Hmm.. machte den Anschein als lief es gut für mich.

Nun schreiben wir eigentlich seit 2 Tagen kaum miteinander.
Ich schrieb ihr heute morgen:
"Hey, was machst du heute?"
"Lernen, Fitness und du?"

"Ich bin später in der Nähe, würde sich wieder mal anbieten gemeinsam einen Kaffe zu trinken." 
Sie so: "Nein, heute habe ich keine Zeit, aber nett dass du an mich denkst. :) "

Ich so: "okay, mal schauen wann es dann klappt. Mach Meldung wenn es dir passt. :) "

Sie: "Mach ich!:)"

Joaaaaa. Tipps, Anregungen, Irgendwas was mir Licht ins Dunkle bringt? Bitte kann mir das alles jemand richtig interpretieren.

Grüüüüße :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich in ihren Orbit aufgenommen.

Die ersten nachrichten die ihr geschrieben habt, fand ich ziemlich gut von dir. Aber man sollte einfach nen clubabend nich überschätzen, da herrscht ausgelassene stimmung und bis auf nen mehr oder minder creepy moment is zwischen euch nich passiert. Viell wollte sie einfach 1 follower mehr? Who knows?

Mein Vorschlag: wart ne woche. Frag sie dann konkret nach nem date mit 2 alternativterminen, sagt sie keinem der dates zu: next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, JungerGott schrieb:

Sie hat dich in ihren Orbit aufgenommen.

Die ersten nachrichten die ihr geschrieben habt, fand ich ziemlich gut von dir. Aber man sollte einfach nen clubabend nich überschätzen, da herrscht ausgelassene stimmung und bis auf nen mehr oder minder creepy moment is zwischen euch nich passiert. Viell wollte sie einfach 1 follower mehr? Who knows?

Mein Vorschlag: wart ne woche. Frag sie dann konkret nach nem date mit 2 alternativterminen, sagt sie keinem der dates zu: next!

Ja so ist mal der Plan. Werde euch auf dem Laufenden halten.. 
 

Ich hätte normalerweise damit gerechnet, dass wenn Sie das Date absagt, wenigstens ein anderer Terminvorschlag kommt.
Aber einfach ein: "Nein, heute habe ich keine Zeit, aber danke dass du an mich gedacht hast." bringt mir garnichts.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, PinkFruit schrieb:

Ja so ist mal der Plan. Werde euch auf dem Laufenden halten.. 
 

Ich hätte normalerweise damit gerechnet, dass wenn Sie das Date absagt, wenigstens ein anderer Terminvorschlag kommt.
Aber einfach ein: "Nein, heute habe ich keine Zeit, aber danke dass du an mich gedacht hast." bringt mir garnichts.. 

Quatsch. Sie hat dich schon halb geküsst und stellt dir dumme Fragen, die ist schon ON.

Was erwartest du denn bei so ner kurzfristig/ 0815 gelangweilten Frage? huhi was machste heute? och chillen blabla. Mach halt was gescheites aus: hast lust nächsten Do/Fr um 20.00 was trinken zu gehen, kenne da ne coole Bar XxX.

 

Muss sie erst nackt auf deinen Pimmel fallen, damit du es merkst? Zeig mal bisschen Führung/Männlichkeit.

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als halb küssen würde ich das nich bezeichnen. Sie hst ihm nen bussi auf die backe gegeben, wenn meine bros und ich feiern sind und einer davon ordentlich getankt hat, kommt das bei uns auch vor (in verbindung mit: "cool, dass wir bros sind etc", quasi die betrunkene liebeserklärung von guten kumpels, jeder hat so einen in seinem freundeskreis...ihr wisst was ich meine :D)

 

zudem glaub, ich dass sie sich ganz wohl damit fühlt, dass er an sie denkt...sie tut es offensichtlich nich. Wie der Op gesagt hat, ein mädel das wirklich on is, fragt falls sie tatsächlich verhindert is, nach nem alternativtermin.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JungerGott schrieb:

Also als halb küssen würde ich das nich bezeichnen. Sie hst ihm nen bussi auf die backe gegeben, wenn meine bros und ich feiern sind und einer davon ordentlich getankt hat, kommt das bei uns auch vor (in verbindung mit: "cool, dass wir bros sind etc", quasi die betrunkene liebeserklärung von guten kumpels, jeder hat so einen in seinem freundeskreis...ihr wisst was ich meine :D)

 

Ja also ich weiß genau was du meinst. 😄

 

vor 11 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Quatsch. Sie hat dich schon halb geküsst und stellt dir dumme Fragen, die ist schon ON.

Was erwartest du denn bei so ner kurzfristig/ 0815 gelangweilten Frage? huhi was machste heute? och chillen blabla. Mach halt was gescheites aus: hast lust nächsten Do/Fr um 20.00 was trinken zu gehen, kenne da ne coole Bar XxX.

 

Muss sie erst nackt auf deinen Pimmel fallen, damit du es merkst? Zeig mal bisschen Führung/Männlichkeit.

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was an Kaffee trinken gelangweilt ist. Wir haben uns einmal im Club getroffen, das wars. Ich finde da entspannt nen Kaffee trinken ne gute Idee.. Oder bin ich jetzt altmodisch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, PinkFruit schrieb:

Ja also ich weiß genau was du meinst. 😄

 

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was an Kaffee trinken gelangweilt ist. Wir haben uns einmal im Club getroffen, das wars. Ich finde da entspannt nen Kaffee trinken ne gute Idee.. Oder bin ich jetzt altmodisch? 

Ja und Nein - je nachdem wie man es angeht. Die meisten Leute hier nutzen Kaffeetrinken als ein Interview. Grundsätzlich ist es kein Problem einen Kaffee trinken zu gehen, aber 90% der Typen hier nutzen die situation nicht aus. Sie fahren kein Kino und eskalieren nicht. Du wirst da rausgehen und sagen "lief gut", weil sie vielleicht viel gelacht hat. Wenn ihr das macht müsst ihr nebeneinander sitzen. enger körperkontakt schon zur begrüßung etc. lies dir bisschen was in der schatztruhe durch und versuch es umzuetzen. ansonsten warte erstmal ab, bis sie mal ein bisschen invest zeigt. fragst du jetzt noch 3x und sie sagt "Ne, heute geht nicht, mein Kitzler tut weh" dann nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mal direkt zu Sache ...

Du schreibst zu viel mit ihr!

Du schreibst über lari-fari - okay, zum warm werden... aber dann zur Sache kommen.

Frauen fragen gerne viele Sachen, ... Jungs antworten sofort brav was Mammi wissen will !

Sie will es nicht wirklich wissen!!! Sie will wissen ob Du ein richtiger Kerl bist oder ein langweiliger kleiner Junge.

Ein interessanter Kerl hätte ihre fragen "nicht" beantwortet, sondern hätte ihr "Steilvorlage" genutzt und ihr

gesagt Du ihr - morgen, Mittwoch, Samstag ... etc. zeigst was Du Dir so alles gedacht hast, als Du sie dort in dem Schuppen gesehen hast.

Verstehst Du woraus sie hinaus wollte?

Nicht zusammen shoppen gehen, nicht einkaufen, kein Modeberater sein und auch kein seelisches Tampon. Davon hat die Kleine bestimmt genug.

Sei der Kerl den sie insgeheim möchte. Ihr versteh Euch doch ... jetzt treffen und eskalieren ;-)

 

Jedoch hast Du jetzt nur noch einen Versuch! Passe einen guten Moment ab und sag ihr das Du nur den kommenden Donnerstag kannst oder evtl. den Samstag.

"Warte nicht zu lange, denn mein Schiff legt danach ab und dann bist Du 3 Jahre auf See. Sag irgendwas, was passt, locker ist aber zeigt das Du auch anderes zu tun hast...

Viel Erfolg!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Ich komme mal direkt zu Sache ...

Du schreibst zu viel mit ihr!

Du schreibst über lari-fari - okay, zum warm werden... aber dann zur Sache kommen.

Frauen fragen gerne viele Sachen, ... Jungs antworten sofort brav was Mammi wissen will !

Sie will es nicht wirklich wissen!!! Sie will wissen ob Du ein richtiger Kerl bist oder ein langweiliger kleiner Junge.

Ein interessanter Kerl hätte ihre fragen "nicht" beantwortet, sondern hätte ihr "Steilvorlage" genutzt und ihr

gesagt Du ihr - morgen, Mittwoch, Samstag ... etc. zeigst was Du Dir so alles gedacht hast, als Du sie dort in dem Schuppen gesehen hast.

Verstehst Du woraus sie hinaus wollte?

Nicht zusammen shoppen gehen, nicht einkaufen, kein Modeberater sein und auch kein seelisches Tampon. Davon hat die Kleine bestimmt genug.

Sei der Kerl den sie insgeheim möchte. Ihr versteh Euch doch ... jetzt treffen und eskalieren ;-)

 

Jedoch hast Du jetzt nur noch einen Versuch! Passe einen guten Moment ab und sag ihr das Du nur den kommenden Donnerstag kannst oder evtl. den Samstag.

"Warte nicht zu lange, denn mein Schiff legt danach ab und dann bist Du 3 Jahre auf See. Sag irgendwas, was passt, locker ist aber zeigt das Du auch anderes zu tun hast...

Viel Erfolg!

Klingt so als würde das Sinn machen.. :D 

werde ihr mal zwei Termine vorschlagen, mal sehen was das Frauchen zu sagen hat.
Sollte sie beide ablehnen, nexte ich sie saafe. 


Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so, denn Du gehst doch davon aus das es für Dich auch andere Frauen gibt.

Bloß nicht denken das Mädels die Prinzessinen sind und brav sind, nie böse Wörter in den Mund gehen.

Glaube Deinem Verstand, wenn sie mal so eine Vorlage macht. Klar kannst ein Häppchen rüber werfen, was Du dachtest als Du sie gesehen hast. Rede auch vorbei ... "Ich wollte erst ganz schnell irgendwo hin wo ich ungestört bin, bevor ich Dich ankleckere".

Wenn sie drauf anspringt ... Natürlich meinen Schokoriegel mit Caramel-Füllung in Ruhe essen.

Das macht Spaß ;-)

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Textgame ist nicht zielstrebig genug. Bei Date-Anfragen gilt: klare Linie, konkrete Aufforderung.

Beispiel 1:

Am 6.1.2020 um 13:02 , PinkFruit schrieb:

Vor 3 Tagen schrieb Sie mir, dass Sie zum shoppen geht. (In einen Laden, der 5 Minuten weg von mir liegt)
Ich sagte: "Hey cool, wohne nur paar Minuten weg von dort. Wäre ne Super Gelegenheit einen Kaffee gemeinsam zu trinken:"

Bei ihr kommt folgendes an: "Hey, ich hab nichts zu tun, keine Freunde, keine Hobbys und wenn du spontan 5 Minuten von mir weg bist, möchte ich dich direkt sehen und einen Kaffee mit dir trinken. Ich hab aber wenig Mut und formuliere die Frage daher offen und im Konjunktiv." 

Beispiel 2:

Am 6.1.2020 um 13:02 , PinkFruit schrieb:

"Hey, was machst du heute?"
"Lernen, Fitness und du?"

"Ich bin später in der Nähe, würde sich wieder mal anbieten gemeinsam einen Kaffe zu trinken." 

Wieder im Konjunktiv, wieder ohne Aufforderung, dafür mit einem unnötigen "wieder mal", was deine Needyness unterstreicht. Warum nicht: "Ich bin später in der Nähe, lass uns einen Kaffee trinken gehen – Café X, 19:00 Uhr?."

Beispiel 3:

Am 6.1.2020 um 13:02 , PinkFruit schrieb:

Ich so: "okay, mal schauen wann es dann klappt. Mach Meldung wenn es dir passt. 🙂 "

"Ich kann immer und in dem Moment, wo du mir sagst, dass du auch kannst, springe ich auf, laufe zu dir und mache dir einen Heiratsantrag. Ich liebe dich."

-

Ich sage nicht, dass du mit ner klareren Linie Erfolg gehabt hättest, aber das, was du hier bei deinen Date-Vorschlägen gemacht hast, hat noch nicht viel mit Game zu tun. Unterm Strich geht es darum, Situationen, wie die, in der du jetzt befindest, gar nicht erst aufkommen lassen. Schlag in Zukunft max. 2x konkret ein Treffen vor. Wenn sie beide ohne Gegenvorschlag ablehnt, lass sie in Ruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, xilef schrieb:

Dein Textgame ist nicht zielstrebig genug. Bei Date-Anfragen gilt: klare Linie, konkrete Aufforderung.

Beispiel 1:

Bei ihr kommt folgendes an: "Hey, ich hab nichts zu tun, keine Freunde, keine Hobbys und wenn du spontan 5 Minuten von mir weg bist, möchte ich dich direkt sehen und einen Kaffee mit dir trinken. Ich hab aber wenig Mut und formuliere die Frage daher offen und im Konjunktiv." 

Beispiel 2:

Wieder im Konjunktiv, wieder ohne Aufforderung, dafür mit einem unnötigen "wieder mal", was deine Needyness unterstreicht. Warum nicht: "Ich bin später in der Nähe, lass uns einen Kaffee trinken gehen – Café X, 19:00 Uhr?."

Beispiel 3:

"Ich kann immer und in dem Moment, wo du mir sagst, dass du auch kannst, springe ich auf, laufe zu dir und mache dir einen Heiratsantrag. Ich liebe dich."

-

Ich sage nicht, dass du mit ner klareren Linie Erfolg gehabt hättest, aber das, was du hier bei deinen Date-Vorschlägen gemacht hast, hat noch nicht viel mit Game zu tun. Unterm Strich geht es darum, Situationen, wie die, in der du jetzt befindest, gar nicht erst aufkommen lassen. Schlag in Zukunft max. 2x konkret ein Treffen vor. Wenn sie beide ohne Gegenvorschlag ablehnt, lass sie in Ruhe.

Ich verstehe gut, was du mir mitteilen willst. Bin dir auch sehr dankbar für deine Antwort.
Wenn du mal meine Themen von vor 2 oder 3 Jahren anschaust, wirst du sehen wie ich früher drauf war.. Ich hab lange und viel an mir gearbeitet, mich viel mit PU beschäftigt, Bücher (LDS u.ä.) gelesen. 
Viele Frauen waren da, viele sind gegangen. Habe an jeder geübt, habe an jeder gelernt. Vieles hat geklappt, vieles ist in die Hose gegangen.

Aber diese Frau stellt mich irgendwie vor Fragezeichen, deswegen dieser Beitrag. 

Ist mein komplettes Game momentan Müll? und damit meine ich das komplette. Oder war davon was brauchbar?

ich denke @Aldous müsste mich noch kennen.. Ja ja, die junge pinke Frucht 😄

Wieso ist das in einem Frauenkopf ein Unterschied? 
Ich weiß, dass man Datevorschläge grundsätzlich nie als Frage formulieren sollte. Habe ich hier ja auch nicht. 
Aber ob "Kaffee um 12" oder "Es würde sich anbieten einen Kaffee um 12 zu trinken" macht in meinen Augen nicht viel Unterschied.

bearbeitet von PinkFruit
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, PinkFruit schrieb:

IWieso ist das in einem Frauenkopf ein Unterschied? 
 

😂😂  Ich feier diese Meldung !!   Danke...lass Dich freundschaftlich umarmen!     

 

Zitat

Aber ob "Kaffee um 12" oder "Es würde sich anbieten einen Kaffee um 12 zu trinken" macht in meinen Augen nicht viel Unterschied.

Ist es aber 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel WA. Aber, deine Sprüchen haben wir gefallen. Waren ganz witzig und locker. Also, wenn schon WA...

Allerdings versteh ich ab hier nicht,

Am 6.1.2020 um 13:02 , PinkFruit schrieb:

Am selben Abend schrieben wir.. Über Gott und die Welt. Sie sagte dass sie nicht schlafen kann.
Und Sie schrieb: "Komm zu mir!"
Ich so: "Dann würdest du besser schlafen?"
Sie so:"Ja!"
Ich so:" Dann würde ich dich aber nicht schlafen lassen."
Sie so:"Dann würdest mir einen Guten Nacht Kuss geben, dann würde ich gut schlafen."

Hmm.. machte den Anschein als lief es gut für mich.

warum du nicht nachgehakt hast. Nach dieser Aussage, hätte ich doch versucht Nägel mit Köpfen zu machen. Entweder sie wäre wirklich darauf eingegangen, oder sie hätte begonnen verbal herum zu lavieren. In dem einen Fall, wärste nicht hier gelandet sondern bei ihr und in dem anderen Fall, hättest du sofort gewusst, dass sie mit dir "spielt".

Am 6.1.2020 um 13:02 , PinkFruit schrieb:

Nun schreiben wir eigentlich seit 2 Tagen kaum miteinander.

 

Bro, sorry, aber ich denke die Chancen, und da gab es einige von, in der du sie hättest klar machen können, sind irgendwie an dir vorbei gegangen. Das da jetzt noch großartig was läuft, -ich wünsch es dir- aber ich glaube nicht daran. Für mich hört sich das alles eindeutig nach Attractionverlust an, durch die viele Quasselei im Vorfeld.

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder habe ichs jetzt voll gegen die Wand gefahren oder das Frauchen ist bipolar 😄 

Sie schrieb mir heute Nachmittag: Was geht?
Ich so: Bin noch bis morgen geschäftlich in der Schweiz.

Sie so: Viel Erfolg, meld dich doch mal wenn du im Hotel bist 🙂
3 Stunden später schickte ich ihr ein Foto von meinem Hotel Voucher & dem Hotelzimmer & schrieb: "Madig für ein 4 Sterne Hotel :D"
Sie: ja schon 😄 

Dann dachte ich mir, fuck it, was solls.. Irgendwie schien Sie ja interesse zu haben, also fragte ich Sie ein letztes mal.
"Hey Girl, bin morgen Nachmittag wieder daheim, gegen 16 Uhr könnten wir einen Kaffee trinken gehen, oder wir gehen am Freitag Cocktails schlürfen im "Cocktailbar XY"
Sie nach nichtmal einer Minute: "Ich bin ehrlich zu dir. Mir gehts zur Zeit nicht so gut und ich habe für Dates/Beziehung momentan keinen Kopf. Das ist mir gestern wieder richtig bewusst geworden. Ich finde dich echt Symphatisch aber ich mag niemanden hinhalten bzw enttäuschen."
Jaaaaa genau, dein Hund ist tot aber ihr könnt trotzdem weiter spielen... 😄 
Alles klar, klarer Korb, und das das nicht die Wahrheit ist, ist mir auch klar 😄 

Ich schrieb:" Na dann hoffe ich dass du deine Probleme bald in den Griff bekommst bzw dass es dir bald besser geht. Danke für deine ehrliche Antwort. "  Von wegen Ehrlich 😄 
SIe: "Kein Problem, ich bin lieber immer gleich ehrlich, Und das hat auch nichts mit dir zu tun. 🙂 "

Is klar ne.

Und ja, hier ist auch wieder gewünscht dass ihr diesen Text quotet und mir ausführlich beschreibt wie und warum ich das Teil gegen die Wand gefahren habe und was der Dame durch den Kopf geht. 😄 


Grüße aus dem wunderschönen Schwabenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, PinkFruit schrieb:

 

Und ja, hier ist auch wieder gewünscht dass ihr diesen Text quotet und mir ausführlich beschreibt wie und warum ich das Teil gegen die Wand gefahren habe und was der Dame durch den Kopf geht. 😄 


Grüße aus dem wunderschönen Schwabenland!

Das ist egal. Das weiss wahrscheinlich sie nicht mal selbst. 

Fakt ist: Sie hat keinen Bock auf Dich. Fertig. 

Du lässt jetzt andere Frauen an Deiner Lebensfreude und Weisheit teilhaben. 

 

War ausserdem nur ein Ping um den Kontakt freundlich auslaufen zu lassen. Sie hat Dir dann eh aufs Brot geschmiert dass sie: 

Zitat

 ich habe für Dates/Beziehung momentan keinen Kopf.

Mehr musste nicht wissen. Merci, keine letzten weisen Worte mehr an die Dame. 

Deine Energie legst Du jetzt in Dich und Deinen Job.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Das ist egal. Das weiss wahrscheinlich sie nicht mal selbst. 

Fakt ist: Sie hat keinen Bock auf Dich. Fertig. 

Du lässt jetzt andere Frauen an Deiner Lebensfreude und Weisheit teilhaben. 

Yes, hab ihr nicht mehr geantwortet und den Chat gelöscht. -> Next 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PinkFruit schrieb:

Ja ja, die junge pinke Frucht 😄

brudi! 😃

 

Am 6.1.2020 um 13:02 , PinkFruit schrieb:

Sie sagte: Ein Bussi! 
Ich so: okay los!
Sie wollte mich auf die Backe küssen & ich dachte sie wollte mich auf den Mund küssen.

Jaja, die Jugend.
 

 

Am 6.1.2020 um 13:02 , PinkFruit schrieb:

Sie schrieb: "Komm zu mir!"
Ich so: "Dann würdest du besser schlafen?"
Sie so:"Ja!"
Ich so:" Dann würde ich dich aber nicht schlafen lassen."
Sie so:"Dann würdest mir einen Guten Nacht Kuss geben, dann würde ich gut schlafen."

"Wenns sie schon so anfängt, kann es verdamt hässlich werden. Dann muss man schnell machen. Sonst muss man sich die ganze Nacht ihren Mist anhören."

(Leon der Profi)

 

vor 7 Minuten, PinkFruit schrieb:

Sie schrieb mir heute Nachmittag: Was geht?
Ich so: Bin noch bis morgen geschäftlich in der Schweiz.

Ja, kommt vor. Ist mir gestern auch passiert. Sie war umgezogen und schreibt, was es da alles gibt und was mich eich interessieren müsste. Und was mach ich? Ich frag sie, warum sie dahin gezogen ist.

 

vor 1 Minute, PinkFruit schrieb:

Next 

Ach wo. Kann die Kleine doch nix dafür, wenn du es dauernd versemmelst. Reiss dich mal bischen zusammen und in paar Tagen rufste sie an -das ist das, wo man nicht tippert sondern redet- machst bischen Smalltalk und überredest sie zu irgendwas. Und dann guckste was passiert.

Und wenn die Nächste mit dir Zanken mag und mit Bussi anfängt - dann zeigste ihr den Ringtrick.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Aldous schrieb:

 

Ach wo. Kann die Kleine doch nix dafür, wenn du es dauernd versemmelst. Reiss dich mal bischen zusammen und in paar Tagen rufste sie an -das ist das, wo man nicht tippert sondern redet- machst bischen Smalltalk und überredest sie zu irgendwas. Und dann guckste was passiert.

Und wenn die Nächste mit dir Zanken mag und mit Bussi anfängt - dann zeigste ihr den Ringtrick.

Grüße dich mein Bester 😄 

du sprichst immer wieder in Rätseln.. 

sie verpasst mir nen derben Korb und du willst dass ich das Mädel nächste Woche Anruf ? Uhjuhjuhj 😄 da würde ich mir irgendwie dämlich vorkommen. 

Ich soll sie zu irgendwas überreden.. und wie bitte soll ich das anstellen? Ich könnte mit Fesseln zu ihr und sie zwingen.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

"Wenns sie schon so anfängt, kann es verdamt hässlich werden. Dann muss man schnell machen. Sonst muss man sich die ganze Nacht ihren Mist anhören."

(Leon der Profi)

Zitat

Ist mir gestern auch passiert. Sie war umgezogen und schreibt, was es da alles gibt und was mich eich interessieren müsste. Und was mach ich? Ich frag sie, warum sie dahin gezogen ist.

 

Ich breche zusammen 🤣🤣 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PinkFruit schrieb:

sie verpasst mir nen derben Korb und du willst dass ich das Mädel nächste Woche Anruf ? Uhjuhjuhj 😄 da würde ich mir irgendwie dämlich vorkommen. 

Ich soll sie zu irgendwas überreden.. und wie bitte soll ich das anstellen? Ich könnte mit Fesseln zu ihr und sie zwingen.. 

Schau:

Wenn sie ein wenig Zanken möchte, also mit so Klamotten wie Bussi und komm vorbei anfängt. Dann musste schon mitspielen. Klassiker ist, sie entschieden abblitzen lassen. Von wegen Bussi gibts nicht, weil du schließlich nicht so einer bist. Sondern du bist ein Lieber, der treu ist, Beziehungen eingeht, seine Frauen in Ehren hält, für sie sorgt und sie beschützt. Das machste so lange, bis sie dich groß anguckt. Dann küsst du sie langsam und dramatisch und läßt sie danach stehen.

Und wenn sie möchte, dass du vorbei kommst, dann ziehst du langsam und ächzend deine Klamotten an, watschelst mit ihr am Ohr zum Auto und plauderst völlig belangloses Zeug, während du zu ihr fährst.

Genauso rufste sie jetzt an und erklärst ihr, dass du ihren Wunsch nach ihren beziehungslosen Problemen respektierst. Wobei du ja eich garnicht verstehst, was das denn mit dir zu tun hat, weil du ja bloß mit ihr schlafen willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Aldous schrieb:

Schau:

Wenn sie ein wenig Zanken möchte, also mit so Klamotten wie Bussi und komm vorbei anfängt. Dann musste schon mitspielen. Klassiker ist, sie entschieden abblitzen lassen. Von wegen Bussi gibts nicht, weil du schließlich nicht so einer bist. Sondern du bist ein Lieber, der treu ist, Beziehungen eingeht, seine Frauen in Ehren hält, für sie sorgt und sie beschützt. Das machste so lange, bis sie dich groß anguckt. Dann küsst du sie langsam und dramatisch und läßt sie danach stehen.

Verstanden. Wusste ich vorher auch schon. Ich geb mir auch immer Mühe das rüber zu bringen. 
 

 

vor 8 Minuten, Aldous schrieb:

Und wenn sie möchte, dass du vorbei kommst, dann ziehst du langsam und ächzend deine Klamotten an, watschelst mit ihr am Ohr zum Auto und plauderst völlig belangloses Zeug, während du zu ihr fährst.

 

Aber wäre das eigentlich nicht genau das falsche? Sie sagt ‚spring‘ und ich frage ‚wie hoch‘ ..

Zitat

Genauso rufste sie jetzt an und erklärst ihr, dass du ihren Wunsch nach ihren beziehungslosen Problemen respektierst.
 

 

 

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das jetzt dein Ernst ist oder nicht.. ich ruf sie jetzt sicherlich nicht an. 😄

 

Zitat

 

Wobei du ja eich garnicht verstehst, was das denn mit dir zu tun hat, weil du ja bloß mit ihr schlafen willst.

Das trifft den Nagel auf den Punkt. 😄 

 

Mein Gedanke ist grade. Ich nexte sie, freeze Sie, nennt es wie ihr es wollt. Vielleicht Treff ich sie ja in paar Wochen wieder in irgendeinem Club und verführe das Mädchen.. da geb ich meine Hand drauf.. 😄 

bearbeitet von PinkFruit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PinkFruit schrieb:

Aber wäre das eigentlich nicht genau das falsche? Sie sagt ‚spring‘ und ich frage ‚wie hoch‘ ..

Von fragen war keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.