Seit 2 Monaten Kontakt, dann Date für die Tonne?!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 33
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung Nclose, Kino, KClose


5. Beschreibung der Grundvoraussetzungen

Hey PUler und welche die es werden wollen. Erst einmal danke für die Zeit die Ihr zum lesen und ggf. für die Antworten investiert.

Ich verfolge den PU Ansatz schon seit etlichen Jahren. So hab ich hier und dort auch mal einen Kniff mitgenommen und mich oft eingelesen bei "Problemchen". Durch viel Training und eine gewisse Natürlichkeit, die mir in die Wiege gelegt wurde, stellte sich auch sehr schnell Erfolg ein . Dadurch hatte ich eigentlich selten Probleme, Frauen anzusprechen, eine Nummer zu bekommen und hinten raus eine LTR draus zu machen. Sofern das von beiden Seiten erwünscht war. HBs habe ich auch überall kennengelernt. Online und offline. Von Haifischbecken wie Lovoo und co habe ich dennoch stets die Finger gelassen, nachdem einige der Versuche einen teils "seltsamen" Ausgang genommen haben. So gesehen habe ich keine größeren Probleme bei der Verführung. Meistens scheiterten meine Beziehungen dann eher an beginnender Betaisierung seitens der Frau. Ich fühle mich zu wohl in Beziehungen und lasse mich dann gerne mal !sanft! in die ein oder andere Richtung biegen. Wenn dieser Prozess schleichend genug passiert und ich es nicht bemerke, falle ich gnadenlos durch. Oder man lebt sich schlicht auseinander. Bisher hielten meine Beziehungen im Durchschnitt 3-4 Jahre. Die eine mehr, die andere weniger.

Ich stehe beruflich mit beiden Beinen im leben und habe ein drittes Standbein um finanziell soweit abgesichert zu sein, das auch mal was kaputt gehen kann. Nebenbei studiere ich. Dadurch bin ich natürlich beruflich recht eingespannt, kann mir dafür aber ein schönes Auto und ebenso eine schöne Wohnung leisten. Andere Materielle wünsche habe ich eigentlich gar nicht. Bei mir ist der Wunsch nach Geborgenheit und jemandem Vertrauen zu können größer als Materiellen-Traumschlössern hinterher zu rennen. Nach dem Studium möchte ich in Teilzeit/Kurzarbeit gehen und mich intensiv mit dem Studium des Lebens befassen. Eben von überall in der Welt aus. An meinen Zielen habe ich lange gearbeitet und kann diese auch klar kommunizieren.

Die kurze Vorgeschichte soll meine Grundeinstellung vermitteln und evtl. dabei helfen mir zu helfen.

Nun habe ich eine Frau (6,5) durch einen Zufall über ein "ONLINE-Spiel" kennengelernt. Ich fand die Unterhaltungen ganz interessant und habe sie durch ein wenig Textgame dazu gebracht, mir ihre Nummer zu schicken. Mit 80 Zeichen pro Nachricht wohlgemerkt 🙂 Letzten endes lief es daraus hinaus, das wir über Whatsapp Sprachnachrichten und normale Nachrichten ausgetauscht und Telefoniert haben. Haben relativ schnell festgestellt, dass wir unglaublich viel gemeinsam haben aber knappe 500km von einander entfernt leben. So hatten wir erstmal knappe 7 Wochen Kontakt, ohne uns überhaupt einmal zu sehen. Dort war zb auch Telefonsex dabei (Oh weh).  Als ich dann beruflich in Ihre Richtung musste habe ich direkt ein Date vorgeschlagen, was ach sofort bestätigt wurde und wir hatten sozusagen Abgemacht Sex zu haben (Ich hab ihr gesagt, sie soll ihre lieblings DVDs in Ihre schönste Unterwäsche wickeln und in Ihren Koffer packen. Investition kam bis dato von beiden Seiten gleichermaßen. Als dann der Tag des Dates (Übrigens: Blinddate) gekommen war, stand ich erstmal 2 Stunden im Stau und sie hat dementsprechend auf mich warten müssen. Es war windig und am regnen. Sie wollte jedoch draußen warten um, wahrscheinlich nicht direkt von mir erkannt zu werden und bei Bedarf flüchten zu können.

Den Stau nehmen wir mal außen vor, aber von dem Moment an habe ich es so richtig verkackt und weiß bis jetzt nicht warum. Ich wollte eigentlich niee niee wieder auf ein Blinddate, aber als ich sie gesehen habe war ich dennoch positiv überrascht. Sie hat nicht das schönste Gesicht, dafür umso mehr Charakter und ist vom telefonieren, von den Nachrichten und vom unterhalten her echt eine "9,5". Ich hab mich total schuldig gefühlt, wie sie dort nass bis auf die Knochen gestanden hat und warten musste. Jedoch haben wir uns auf anhieb auch im echten Leben verstanden. Trotzdem war ich sehr aufgeregt und nervös ( sowas hab ich eigentlich gar nicht mehr. Sie hat es bemerkt.), dass ich nicht wirklich viel gesprochen habe. Was grundsätzlich gar nicht so verkehrt war - nur eben blöd in dieser Situation. Als Location hatte ich einen öffentlichen unüberdachten Ort gewählt, anschließend eine Bar und zum Ende hin sollte es mein Hotelzimmer werden. 

Nach ungefähr einer Stunde hatte ich mich zumindest Körperlich so weit gefangen, dass ich (auch endlich mal) mit der Eskalation begonnen habe. Zunächst unabsichtliche Berührungen bis hin zum Händchenhalten. Das ganze dann über 4 Stunden. Dann sind wir zu meinem Auto und ich habe zum KClose angesetzt, der auch ohne Probleme durch ging. Im Auto haben wir dann auch normal weiter gequatscht und ich hatte meine Hände auf Ihren, oder an ihren Schenkeln und habe sie gestreichelt. Wir standen wieder im Stau und hatten wieder gut was an Zeit. Als wir dann an der Bar angekommen sind, habe ich mich ein wenig mehr zurückgehalten und wir haben Billard und ich Comfortgame gespielt. Ich hab dann angemerkt, dass es langsam spät wird und ich die Bar gerne verlassen würde und gerne einen ruhigeren Ort aufsuchen wollen würde um ein wenig weiter zu quatschen. So sind wir vor die Tür und haben einen kleinen Spaziergang machen. Während des Spaziergangs eröffnete Sie mir dann, das sie gleich nach hause müsse, weil es schon echt spät ist und noch freunde bei Ihr vorbeikommen würden. Sie mich aber gerne morgen wiedersehen möchte. Ich habe Ihr dann noch auf eine witzige Art und weise mein Hotelzimmer versucht schmackhaft zu machen, was aber nicht klappte. Schlussendlich habe ich Sie dann zu Ihrem Auto gebracht und noch einmal durch eskaliert bis meine Hände an Ihren Brüsten waren und habe Sie anschließend verabschiedet (evtl offene Frage: Warum nicht weiter Eskaliert? - Antwort kommt am Ende). Am nächsten Tag musste ich morgens aus dem Hotel auschecken. Das wusste Sie auch. Den nächsten Tag über hatte ich halt meine Arbeit zu tun und hab ein Treffen gegen Nachmittag mit ihr in einem Cafe vereinbart. Habe Sie vorab gleich informiert, dass wir dort aber nicht bleiben, sondern uns einen ruhigeren Ort suchen. Als Sie ankam hab ich Sie sofort geküsst und bin mit Ihr ins Cafe. Als wird dort waren und uns gerade etwas zu essen bestellt hatten meinte Sie, dass sie maximal 2 Stunden bleiben könne, weil sie sehr schlecht geschlafen hätte und Kopfschmerzen hat (Warum fährt sie dann 2 Stunden zu mit um das nach 2 Stunden wieder weg zu fahren?).Zudem hat sie ein paar Shittests raus gehauen alá "Mein Kollege auf der Arbeit- steht auf mich" "-Wollte mit ihr Tanzen" "-Hat mir an die Schulter gefasst". Sowas bekomme auch ich gerade noch hin ;-) 

Auch dieses Date lief sehr gut. Haben viel gelacht, viel Kino und deutlich mehr Küsse. Aber eben nur bis Sie gefahren ist. 😕 

Der Knackpunkt ist, das jegliche Eskalation von mir aus geht und auch währenddessen nicht wirklich viel Initiative von Ihr kommt. Also im Bezug auf die Eskalation. Beim Händchenhalten oder wenn ich Sie anfasse, streichelt sie meine Hand. Wenn ich Sie küsse, hängen Ihr Arme einfach herunter. Dafür Küsst sie aber sehr aktiv mit dem Mund mit. Das Ende vom Lied ist nun, dass Sie nach hause gefahren ist. Ich mag mich erstens nicht aufzwingen und zweitens würde ich nicht betteln. Sie hatte mir anschließen in einem Telefonat erzählt, dass sie in der nächsten Zeit viel beschäftigt ist, aber sie großes Interesse daran hat und mich weiter Kennenlernen möchte. Dabei erwähnte sie in einem Nebensatz, dass sie am kommenden Wochenende evtl Zeit hätte und danach 3 Wochen nicht mehr. Darauf bin ich erstmal gar nicht eingegangen - war das falsch? Daraufhin habe ich Sie gefragt, warum Sie sich denn Gegenteilig verhält (eher zurückweichend und passiv) zu Ihren Aussagen. Ihre Antwort war, das sie sich nicht so schnell verlieben kann, mich aber sehr mag und weiter Kennenlernen will. Wir schreiben mittlerweile weiter wie zuvor. Sehr C&F lastig, über Gott und die Welt. Sie möchte mich laut Aussage auch wiedersehen. Warum hat diese Frau es mir so angetan? Was kann ich tun um das wieder gerade zu biegen? hab ich überhaupt eine Chance? Ich bin mir bewusst, einige Fehler gemacht zu haben. Ihr dürft mir dennoch gerne weitere Aufzeigen und evtl. ein paar Lösungswege 😞

Es ist nicht so, dass ich überhaupt keine Alternativen habe. zB. an dem Abend bin ich nach Hause und zu meiner Nachbarin gefahren. Mit Ihr hab ich auch Spaß, aber nichts gemeinsam. Wir denken nicht mal Ähnlich. 

Mit Ihr hätte ich gerne etwas mehr, habe aber im inneren das Gefühl, dass es nichts wird wenn ich so weiter mache. Ich bin erstmal für alles offen. Das Texten einzustellen halte ich jedoch für nicht mehr Zeitgemäß. Zudem ist es aufgrund der Entfernung unser Kommunikationsmedium.

 

Danke fürs lesen.. Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh jetzt nicht wo das problem ist? anrufen, treffen ausmachen und eskalieren.

 

Alles was du hier aufzählst, sind deine hirngespengste( zu viel im forum gelesen?). Ihr hats offenbar gefallen, braucht ein wenig zeit aber machte ja soweit mit und möchte dich wieder sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Text ist mir zu lang, keinen Bock das alles zu lesen. Nur überflogen.

Kurzform:

2 Dates, kein Sex -> schlecht.

2 Dates, kein Sex, mega Kopfkino und Hilfesuche hier im Forum -> auch schlecht.

Je länger du brauchst, desto schlechter. Merk dir das. Die hat noch andere Typen. Du verlierst irgendwann die Prio und dann bist du ganz vergessen.

Wenn du merkst, dass die Frau nicht so eine "Fuck yeaaaahhhh!" Einstellung zu dir hat und du sie nicht unbedingt bumsen musst -> Next. Not worth the effort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, bloemann schrieb:

Warum hat diese Frau es mir so angetan?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, wenn ich Folgendes lese.

vor 31 Minuten, bloemann schrieb:

eine Frau (6,5)

Also gerade noch fickbar.

vor 32 Minuten, bloemann schrieb:

dafür umso mehr Charakter

Also scheint sie dir ja optisch nicht so zu gefallen.

vor 34 Minuten, bloemann schrieb:

knappe 500km von einander entfernt leben.

Kein LTR Material, weil zu weit weg.

vor 34 Minuten, bloemann schrieb:

Wenn ich Sie küsse, hängen Ihr Arme einfach herunter.

Kling nicht sehr leidenschaftlich.

vor 37 Minuten, bloemann schrieb:

Dafür Küsst sie aber sehr aktiv mit dem Mund mit.

Hat wohl keinen Bock auf Zungenkuss.

vor 41 Minuten, bloemann schrieb:

Ihre Antwort war, das sie sich nicht so schnell verlieben kann,

Also hat es zwischen euch nicht gefunkt.

vor 45 Minuten, bloemann schrieb:

Es ist nicht so, dass ich überhaupt keine Alternativen habe.

Aber ich würde in deiner Stelle mal diese Frau sich selbst überlassen, und mich ernsthaft um Alternativen kümmern. Damit du etwas mehr Erfahrung mit Frauen sammelst und du deine Aufmerksamkeit nicht auf eine einzige Frau fokussierst. Generell wirkst du noch sehr unbeholfen und unerfahren im Umgang mit Frauen.

P.S.:

Dein Report ist ausführlich geschrieben, und gibt mir eine klaren Eindruck über deine Situation. Insbesondere sind wichtige Details erwähnt, die ein rundes Bild über die Situation abgeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

500km von einander entfernt

Zitat

bis hin zum Händchenhalten. Das ganze dann über 4 Stunden

Zitat

das sie gleich nach hause müsse, weil es schon echt spät ist und noch freunde bei Ihr vorbeikommen würden. 

Das war eine Ausrede. Falls nicht: Warum lädt sie Freunde ein? Sie wusste das Du sie treffen wirst.

Zitat

weil sie sehr schlecht geschlafen hätte und Kopfschmerzen hat

Da stehe ich auf und gehe. Jede weitere Minute kostet Lebenszeit. Wertvolle. 

 

Zitat

Es ist nicht so, dass ich überhaupt keine Alternativen habe. zB. an dem Abend bin ich nach Hause und zu meiner Nachbarin gefahren. Mit Ihr hab ich auch Spaß, aber nichts gemeinsam. Wir denken nicht mal Ähnlich. 

Du hast keine  Alternativen. Sonst würdest Du nicht wegen dieser Tante (die, ich wiederhole mich, Freunde einlädt obwohl Du in der Stadt bist !! ) einen Film im Kopf laufen haben. 

Hol Dir neue, vor allem brauchbare,  Menschen in Dein Leben. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte meiner Vorrednern kann ich unterschreiben.

Zuerst erwähnst du lässig, dass ihr den Sex quasi schon vereinbart habt und dann pimmelst du ewig rum. Spätestens im Auto hättest du ins Hotel pullen sollen. Die Bar war, so wie der Text bei mir ankommt, überflüssig.

Du sprichst viel von deiner Nervosität, wie war sie denn drauf? 

Das Eskalation anfangs nur von dir ausgeht ist nicht unüblich, das passt schon.

Vor dem ersten Treffen so viel Schreiben erzeugt auch eine große Erwartungshaltung. Mag sein, dass ihr euch da beide etwas übernommen habt .

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2020 um 17:50 , bloemann schrieb:

Der Knackpunkt ist, das jegliche Eskalation von mir aus geht und auch währenddessen nicht wirklich viel Initiative von Ihr kommt. Also im Bezug auf die Eskalation. Beim Händchenhalten oder wenn ich Sie anfasse, streichelt sie meine Hand. Wenn ich Sie küsse, hängen Ihr Arme einfach herunter.

Ja natürlich geht es von dir aus, du sollst ja auch führen. Machst du aber nicht und das langweilt sie.

Was soll sie denn machen, wenn du sie küsst. Du wohnst 500km entfernt und stellst dir schon eine LTR vor, hast Hirnfick ohne Ende statt einfach mit ihr Spass zu haben. Und sie wartet darauf, endlich mal richtig rangenommen zu werden.

Mach dich mal locker und habe einfach Spass mit ihr oder was hast du gedacht, dass sie dich heiratet, wenn du vor ihr stehst??? Du solltest mehr an dir arbeiten, was emotionale Abhängigkeit betrifft und dir nicht so viel Druck machen.

Du schreibst, dass du ansonsten mit Frauen keine Probleme hättest und Erfahrungen, Training gemacht hast und so weiter???  Doch...ich glaube das hast du, weil du das Gelernte nur einfach umsetzt, ohne dabei bei dir zu bleiben.

Dann nämlich, fängst du an zu manipulieren. Das geht auf Dauer nicht gut, da du dich verstellst und die Fassade nicht aufrecht erhalten kannst, was auch deine Frage beantwortet, dass du bisher keine LTR halten konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. 

Ja, ihr habt mir hier den Kopf gewaschen. Das war anscheinend auch dringend nötig. Natürlich habe ich alle eure Beträge gelesen und mir Gedanken dazu gemacht und bin letzten Endes zu einem ähnlichen Schluss gekommen wie Masterminder, was den Punkt emotionale Abhängigkeit betrifft. Die konnte ich, wie an einem roten Faden, bis in meine Kindheit zurückverfolgen. Dieses Problem lässt sich nun wahrlich nicht in ein paar Tagen auflösen. Dennoch finde ich es schon einmal sehr gut, es erkannt zu haben. 

Dadurch, dass ich mich in den Tagen dann viel mit mir und meinem Mindset beschäftigt habe, kam die Herzensdame etwas knapper dran. Das und meine schlecht Führung beim date haben dann dafür gesorgt, dass a. Die attraction einen steilflug nach unten hingelegt hat und b. Dementsprechend weniger invest von ihr kam. Mir wurde dann auch klar, daß uns eigentlich nichts aneinander bindet, bis auf das was in dem Moment passiert, indem wir uns sehen. Selbst das ganze gekritzel bei WhatsApp und Co. Es erzeugt wirklich eher eine Erwartung, als dass es einen in positiver Weise unterstützenbkonnte. Um den Kontakt zu halten ist es ganz klar zu empfehlen, für mehr jedoch nicht. 

Daraufhin habe ich ihr geschrieben, dass ich mit ihr telefonieren möchte und sie, nach meinem Feierabend, um die und die Uhrzeit Anrufe. Da ich wusste, dass ich ehe schon verloren habe und auch nichts mehr zu verlieren hatte, war ich dann tatsächlich einfach mal "ich". Ohne Brainfuck, ohne Erwartung. Ich hab ihr einmal den Doppeltag aus meiner sicht geschildert und ihr erklärt, daß die Umstände mich haben besser aussehen lassen, als es eigentlich ist. *Monolog* anschließend haben wir uns dann super unterhalten, sehr viel gelacht und ich habe sie spontan zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Sie hat zugesagt und angeboten DVDs mitzubringen. Und das obwohl sie am Abend noch arbeiten muss. Und fährt somit schon wieder ein wenig für das Date. Das einzige Manko ist die zeitliche Einschränkung von 6 Stunden. Dafür gibt es nur eine Location. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr klar ist was DVD gucken bedeutet. Mal sehen ob ich das auch wieder verkacke 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, bloemann schrieb:

zeitliche Einschränkung von 6 Stunden.

30 Minuten reden, eskalieren, fünfeinhalb Stunden Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ich ja wieder mal nicht ich selbst. Wir werden erst kochen, essen und dann Film schauen. Beim Film wollte ich eskalieren. 

Gerade sagte sie mir noch, dass sie gerne innerhalb der Zeit die sie bei mir verbringt spazieren gehen möchte. Mal schauen ob es dazu kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz ehrlich: Lass es einfach. Du hast da was projeziert, was der Realität nicht standhält. Das Date hat nur davon (über-)gelebt, weil du sie auf ein Podest gehoben hast (von 6,5 auf 9,5) und sie ein bisschen schlechtes Gewissen hatte wegen eures langen Vorlaufs und weil du 500km weit gefahren bist.

Die Hard Facts sind aber, dass du trotz virtuellem Heissgemache und verabredetem Sexdate keinen Sex mit ihr hattest.

Und jetzt wieder dieses Kochdate (was ich ja so liebe!! 🤮 ) mit DVD gucken. Seid ihr Teenies oder was?

So als Tipp: Wenn man schon nen Sexdate BLIND auf 500 km verabredet, dann MUSS wirklich alles drumherum tippitoppi passen! Und nicht im Regen und Dunkeln stehen lassen wegen Stau. Ernsthaft zu der Jahreszeit auch noch??

Am 6.1.2020 um 17:50 , bloemann schrieb:

Daraufhin habe ich Sie gefragt, warum Sie sich denn Gegenteilig verhält (eher zurückweichend und passiv) zu Ihren Aussagen. Ihre Antwort war, das sie sich nicht so schnell verlieben kann

Mega Fail. Zeigt totale Schieflage. Sowas fragst du NIEMALS NICHT! Ihre Antwort bedeutet, dass du ihr viel zu LTR-bedürftig rüberkommst anstatt geil (wie am Tel) zu eskalieren.

Bevor du also solche 500km-OG-Blind-Sexdates machst, übe bitte erstmal vor Ort überhaupt Dates zu handlen. Was du da gemacht hast, klingt als würde ein Tretbootfahrer plötzlich die Queen Mary 2 steuern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2020 um 09:56 , bloemann schrieb:

Guten Morgen. 

Ja, ihr habt mir hier den Kopf gewaschen. Das war anscheinend auch dringend nötig. Natürlich habe ich alle eure Beträge gelesen und mir Gedanken dazu gemacht und bin letzten Endes zu einem ähnlichen Schluss gekommen wie Masterminder, was den Punkt emotionale Abhängigkeit betrifft. Die konnte ich, wie an einem roten Faden, bis in meine Kindheit zurückverfolgen. Dieses Problem lässt sich nun wahrlich nicht in ein paar Tagen auflösen. Dennoch finde ich es schon einmal sehr gut, es erkannt zu haben. 

Dadurch, dass ich mich in den Tagen dann viel mit mir und meinem Mindset beschäftigt habe, kam die Herzensdame etwas knapper dran. Das und meine schlecht Führung beim date haben dann dafür gesorgt, dass a. Die attraction einen steilflug nach unten hingelegt hat und b. Dementsprechend weniger invest von ihr kam. Mir wurde dann auch klar, daß uns eigentlich nichts aneinander bindet, bis auf das was in dem Moment passiert, indem wir uns sehen. Selbst das ganze gekritzel bei WhatsApp und Co. Es erzeugt wirklich eher eine Erwartung, als dass es einen in positiver Weise unterstützenbkonnte. Um den Kontakt zu halten ist es ganz klar zu empfehlen, für mehr jedoch nicht. 

Eine schlechte Kindheit ist keine Ausrede an destruktiven Beziehungen und Verhaltensmustern festzuhalten. Wenn du deine emotionale Abhängigkeit erkannt und akzeptiert hast/hättest, wäre der nächste Schritt diesen Kindergarten da zu beenden, statt sich einzureden, JETZT mit deiner Erkenntnis über dich würde das anders laufen und deine emotionale Abhängigkeit wär weg und mit der selben Kacke weiterzumachen. 

Entschuldige die Ausdrucksweise

Was du machst ist wie ein Drogenabhängiger, der meint sein Problem erkannt zu haben, ein paar Tage etwas weniger konsumiert und danach genau so weitermacht, bloß dass er jetzt glaubt der Konsum sei nicht mehr problematisch, weil er sich mal 2 Tage lang selbst im Griff hatte, bevor er der Abhängigkeit wieder das Zepter übergeben hat.

 

bearbeitet von tfn28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, tfn28 schrieb:

Eine schlechte Kindheit ist keine Ausrede an destruktiven Beziehungen und Verhaltensmustern festzuhalten. Wenn du deine emotionale Abhängigkeit erkannt und akzeptiert hast/hättest, wäre der nächste Schritt diesen Kindergarten da zu beenden, statt sich einzureden, JETZT mit deiner Erkenntnis über dich würde das anders laufen und deine emotionale Abhängigkeit wär weg und mit der selben Kacke weiterzumachen. 

 

Yes Sir. Der TE soll sich, da er es erkannt hat, hier professionelle Hilfe an seine Seite ziehen. Beste Investition für das eigene Leben.

Warum dieses Thema hierzulande so zurückgestellt wird bleibt ein Rätsel. 

"Nee..ist doch peinlich" , "Ach, was denken die anderen"   so oft schon gehört.

Heutzutage wird stolz erzählt.."Ich hab mir die Titten machen lassen..9000 Euro", " Fettabsaugung..toll..7000 Euro" .

Aber die psychische Gesundheit..die ist so gar kein Thema. Leider

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus meiner Erfahrung, ohne das Verallgemeinern zu wollen:

Jedes, absolut jedes Date, das ich online kennengelernt habe, bei der das Textgame hart sexualisiert war und sie darauf eingestiegen ist - war im Endeffekt eine Enttäuschung. Was aber nicht an der Frau lag, sondern weil es so unfassbar schwer ist, einen Vibe den man im Textgame erschafft auf die Realität zu übertragen. Besonders wenn da Tage zwischenliegen. Da werden einfach Erwartungen geweckt, die nicht haltbar sind.

Sieht man hier übrigens auch. Aussehen 6.5 aber soooo ein toller Charakter. Ach obwohl Gemeinsamkeiten gibts ja eigentlich gar nicht.

Und noch ein anderer Punkt. TE 33 Jahre.

Am 6.1.2020 um 17:50 , bloemann schrieb:

Dadurch hatte ich eigentlich selten Probleme, Frauen anzusprechen, eine Nummer zu bekommen und hinten raus eine LTR draus zu machen.

 

Am 6.1.2020 um 17:50 , bloemann schrieb:

Bisher hielten meine Beziehungen im Durchschnitt 3-4 Jahre. Die eine mehr, die andere weniger.

 

Am 6.1.2020 um 17:50 , bloemann schrieb:

Ich fühle mich zu wohl in Beziehungen

Theorie:
Klingt alles so als ob dein sehnlichster Wunsch eine gutlaufende Beziehung ist, du sehr viel in die Frauen rein projizierst und selbst zu schnell zu große Erwartungen entwickelst.

Beweis: Random Chick mit durchschnittlichem Aussehen, wird vor dem ersten Treffen schon zur charakterlichen Traumfrau emporgehoben. 
 

Lösung: Mehr tolle Frauen kennenlernen, daten, vögeln, Spaß haben und dir Zeit dabei lassen um herauszufinden ob man wirklich kompatibel ist.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, bloemann schrieb:

Gerade sagte sie mir noch, dass sie gerne innerhalb der Zeit die sie bei mir verbringt spazieren gehen möchte. Mal schauen ob es dazu kommt. 

Sie fängt an Zeit zu schinden. Es wird keinen Sex geben. 

Mir völlig unklar, was Du von dieser Frau willst, wenn Du doch angeblich sonst keine Probleme mit Frauen hast. Da muss es grad diese eine sein, bei der die gesamten Umstände denkbar ungünstig sind? Sorry, das kann ich dann doch nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Sloggy schrieb:

 

Ganz ehrlich: Lass es einfach. Du hast da was projeziert, was der Realität nicht standhält. Das Date hat nur davon (über-)gelebt, weil du sie auf ein Podest gehoben hast (von 6,5 auf 9,5) und sie ein bisschen schlechtes Gewissen hatte wegen eures langen Vorlaufs und weil du 500km weit gefahren bist.
  

 

Finds gut, dass das hier mal einer erwähnt. Es liegen 500 km zwischen euch! Du bist halt ein Romantiker und daran ist auch nichts verwerflich, Dir geht es nicht um den sex sondern weil du viel mit der Frsu teilst. Aber: Die gibt es sicherlich auch ganz unmittelbar in der Nähe. Eine Beziehung über so eine Distanz aufzubauen und dann noch aufrechterhalten empfinde ich schon als kritisch. Ob eine Frau aber wirklich den Invest wert ist, wirst du erst sehr viel später rausfinden, wenn die rosarote Brille abgelegt wurde. Nimm das Date mit, sie kommt ja immerhin zu dir aber Schraube deine Erwartungshaltung runter. 

Ich projiziere auch immer viel. Hatte Ende letzten Jahres noch 2 Dates an 2 Tagen hintereinander gelegt. Die erste hat mir super gefallen und quasi alle Ansichten und wünsche geteilt. Darüber hinaus hatte sie viel Humor und ein tolles Lächeln. Ich bin heim und wollte das Dste am Folgetag schon absagen weil ich dachte das ist SIE. Ich bin dennoch hin und siehe da: es ist genau die selbe Ausgangslage. Was ich damit sagen will: ob eine Frau einzigartig ist und 100% mit dir matcht kannst du zu dieser Zeit noch überhaupt nicht beurteilen sondern erst sehr viel später und beißt Dir vlt hinterher in den Arsch für den invest den du finanziell aber va auch emotional in das ganze gesteckt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, bloemann schrieb:

Dann wäre ich ja wieder mal nicht ich selbst. Wir werden erst kochen, essen und dann Film schauen. Beim Film wollte ich eskalieren. 

Gerade sagte sie mir noch, dass sie gerne innerhalb der Zeit die sie bei mir verbringt spazieren gehen möchte. Mal schauen ob es dazu kommt. 

Bestell Dir eine Escort Dame. Du wirst wieder keinen Sex bekommen. 

Zum spazieren gehen soll sie sich einen Hund kaufen. 

Sorry, Du hast nichts verstanden. Nichts. Warum rufst Du dieses Schwammerl noch an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

Jedes, absolut jedes Date, das ich online kennengelernt habe, bei der das Textgame hart sexualisiert war und sie darauf eingestiegen ist - war im Endeffekt eine Enttäuschung. Was aber nicht an der Frau lag, sondern weil es so unfassbar schwer ist, einen Vibe den man im Textgame erschafft auf die Realität zu übertragen. Besonders wenn da Tage zwischenliegen. Da werden einfach Erwartungen geweckt, die nicht haltbar sind.

Ist auch meine Erfahrung. Und meine Lehre daraus: alles, was ich am liebsten vorher per Text/WA sexualisieren würde, flüstere ich ihr beim Date ins Ohr. Ist sehr viel zielführender. Versucht die Dame per Text sexuell zu werden, dann zu verstehen geben, dass man‘s checkt, aber man sich erst beim Date kennenlernt.
Beugt Erwartungen vor. Und man kommt nicht komisch rüber, weil man per Text vorgibt Chad zu sein und dann vier Stunden zum Händchenhalten braucht

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.