Sie Neckt mit Spitznamen mit -i wie darauf reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert man am besten wenn sie einen mit einem Spitznamen ständig Ärgert/Neckt z. B. mit dem Namen mit - i am Ende als Verniedlichung 

Habe ihr dann einfach auch einen Spitznamen verpasst aber sie macht immer weiter und hört nicht damit auf auch wenn ich es ignoriere und einfach weiter rede 

Bin noch ein Anfänger und freue mich auf eure Tipps

Wie regiert man am besten darauf? Ist das ein Shittest? Sollte man das abstellen oder ist das schlecht für die Beziehung oder hat sie den Respekt verloren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du's schon mit einer Rückhand-Ohrfeige mit einem weissen Handschuh versucht?

PS: schreib doch mal noch euer Alter, wie lange schon zusammen usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MrProton schrieb:

Hast du's schon mit einer Rückhand-Ohrfeige mit einem weissen Handschuh versucht?

PS: schreib doch mal noch euer Alter, wie lange schon zusammen usw.

 

Ich 23 und sie ist 22 sind seit 1,5 Jahren zusammen bisher läuft es gut und Harmonisch bis auf das sie manchmal unnötig Drama macht wenn ich keinen Zeit habe und sie mich in letzter Zeit andauernd Neckt vor allem mit diesem Spitznamen ohne auf zu hören dachte das wäre eventuell so eine Art Shittest

Was bedeutet das mit der Ohrfeigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, N1A schrieb:

Ich 23 und sie ist 22 sind seit 1,5 Jahren zusammen bisher läuft es gut und Harmonisch bis auf das sie manchmal unnötig Drama macht wenn ich keinen Zeit habe und sie mich in letzter Zeit andauernd Neckt vor allem mit diesem Spitznamen ohne auf zu hören dachte das wäre eventuell so eine Art Shittest

Hast du ihr schon direkt und klar gesagt, dass es dich mächtig stört, wenn sie das tut?

Hört sich danach an, als ob da der Respekt flöten geht.

 

 

vor 3 Minuten, N1A schrieb:

Was bedeutet das mit der Ohrfeigen? 

Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, MrProton schrieb:

Hast du ihr schon direkt und klar gesagt, dass es dich mächtig stört, wenn sie das tut?

Hört sich danach an, als ob da der Respekt flöten geht.

 

 

Witz

Das hab ich noch nicht am Anfang fand ichs noch ganz lustig nur wird es immer öfter habe sie eigentlich dann einfach auch immer Schnucki oder Schatzi genannt das mag sie auch nicht so sehr und jetzt geht es immer hin und her dachte man soll so eine Art Shittest eher ignorieren oder Mitspielen 

Aber das mit dem Respekt könnte gut sein 

Das könnte ich versuchen aber sollte man auf sowas eigentlich einfach nicht reagieren weil man sonst durch fällt wenn man auf so eine Art Shittest zu sehr oder falsch reagiert ? 

Oder sehe ich das falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.