Fuck the Company - die heiße Arbeitskollegin

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

32


2. Alter der Frau

23


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

10+


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex


5. Beschreibung des Problems

 

Liebes Forum,

 

Es ist mehr als acht Jahre her, seit ich zuletzt hier und unter einem anderen Namen gepostet habe. Jetzt stecke ich wieder in einer Situation, in welcher ich die Schwarmintelligenz bemühen muss - hierfür bereits euch ein herzliches Danke.

 

Ich hatte die letzten 3 Jahre eine aufregende Zeit, Trennung von meiner LTR, viele Affären, Ons, dann wieder eine kurze Beziehung. Aus der letzten Beziehung bin ich rausgeschlittert und eine Woche später im Bett meiner Arbeitskollegin gelandet - wir Daten uns nun seit 2 Monaten - mit Höhen und Tiefen. Eine Situation in der ich gefordert wurde habe ich gut gemeistert, wollte sie schon nexten aber irgendwie hat sie mich wieder rumgekriegt. Sie hat mir ein Geschenk gemacht und ich ihr und wir haben die Zeit zwischen den Feiertagen zusammen verbracht - es war traumhaft. 

 

Letztes Wochenende begann es dann komisch zu werden. Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht. Wir waren freitags verabredet, sie hat getrödelt und ich ihr abgesagt, sie wollte feiern gehen mit Freunden aus ihrer Heimat und danach mit ihren Mädels in einen Club. Habe ihr einen schönen Abend gewünscht.

Mitten in der Nacht ruft sie mich an, fragt mich, ob ich noch in den Club komme - ihr Ex sei da und sie würde die ganze Zeit von einem Typen abgegraben und bekäme Drinks aus. Ich, aus dem Schlaf gerissen, denke mir so, fiese Nummer mich jetzt eifersüchtig machen zu wollen, sage ihr dass ich nicht komme und sie zu mir kommen soll in der Nacht wenn sie mich sehen will. Sie ist nicht gekommen aber kein Problem, wir waren samstags verabredet und haben den Tag in der Therme verbracht. 

 

Auf der Autofahrt dorthin begann es aber etwas komisch zu werden. Sie sprach davon sich schlecht zu fühlen meine Erwartungen womöglich nicht erfüllen zu können. Sie will noch keine Beziehung. Wir sind nicht zusammen, es ist noch alles offen, ich will sie auch zu nichts drängen. Sie sprach davon dass sie sich fühle als sei ich ihr bester Freund, ich will auch sie als meine beste Freundin. Offen mit ihr reden über alles. Dazu muss man sagen dass ich eine beste Freundin seit 8 Jahren habe mit der ich immer über meine Frauengeschichten rede (habe sie gefriendzoned, sie ist aber trotzdem weiter in mich verliebt).

 

In der Therme kam es dann zum Faux Pas. Wir sitzen im Pool, sind entspannt und ich beginne zu reden, erzähle ihr von meiner besten Freundin, die auf mich steht und mich treffen will, nicht um eine Reaktion von ihr zu erwarten sondern um offen zu sein. Sie reagiert wie erwartet und erklärt, mir nicht im Weg stehen zu wollen, sie wolle mich nicht aufhalten. 

 

Etwas später fragt sie mich, ob sie mir Bescheid geben solle wenn sie noch jemand anderen trifft, ich frage sie, will sie jemand anderen treffen, was sie mir verneint. Ich erkläre ihr dass ich momentan auch niemand anderen treffen will. 

Irgendwas überkam mich und ich sagte ihr dass ich sie lieb hab, was sie mir erwiderte. In der Nacht und Sonntagmorgens hatten wir schönen Sport. Sie sagt dass sie meinen Schwanz liebt und was ich mit ihm mache. Ich beginne zu reden Sonntagmorgens und falle auf ihr „öffne dich mir“ rein, erzähle ihr von meiner Unsicherheit..

 

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt beginnt die Sache erst recht holprig zu werden. Sie ist Sonntagmittag verabredet, ich hab Sachen zu tun. Frage sie aber ob wir uns abends nochmal sehen. Sie schreibt mir abends, während ich am kochen bin, also lade ich sie zum mitessen ein, was sie mir allerdings absagt. Sie schreibt mir abends, ob sie mir am Folgetag was zu essen auf die Arbeit mitbringen soll. Finde ich gut. Sage zu. Wir waren außerdem seit Tagen für den Montagabend verabredet auf einen Glühwein. In der Nacht zum Montag schreibt sie mir dann aber dass sie nicht könne da sie etwas „regeln“ müsse, keine weiteren Erläuterungen, keine Entschuldigung.

Ich habe von ihr montags nichts zu essen vorbeigebracht bekommen, sie trödelte, also flake. Und auch der Abend hat schlussendlich nicht stattgefunden. Ich will nicht, dass sie flaked aber eine Ansage per Messenger find ich kacke und will ihr das persönlich mitteilen. 

 

Montag die letzten Nachrichten gewechselt. Heute morgen ruft sie mich an, teilt mir mit dass sie krank sei und nicht zur Arbeit kommt. Ich bilde mir ein im Hintergrund zu hören wie sie ihre Wohnungstür aufschließt..

 

Bis vor paar Wochen hatte ich auch noch andere Eisen im Feuer, die machten mir aber keinen Spaß mehr, also hab ich die gekappt. Ich find die Frau klasse, ob ich noch am Rande der one it is stehe oder schon einen Schritt weiter bin, weiß ich nicht. Ich bin attraktiv, charmant und witzig und kann gut mit Frauen, auch dank PU, und weiß dass ich immer Frauen haben werde wenn ich will. Ich will aber sie! 

 

Das Problem dazu ist noch folgendes, da wir zusammen arbeiten ist ein Next nicht ohne weiteres möglich, da ich mittlerweile nach drei Monaten durchaus emotional involviert bin, wäre für mich schwierig sie immer zu sehen.. Unsicherheiten etc.. unterbewusst sabotier ich ja scheinbar alles das gut läuft.. ich will wieder mein unabhängiges mindset, meine alles egal Einstellung und meine Gefühle in den Griff bekommen. 


6. Frage/n

 

Wie ziehe ich den Karren aus dem Dreck? Habe ich soviel attraction durch meine Offenheit verloren dass diese das flaken erklären kann? Bin ich zu committed und die Kiste beginnt deshalb holprig zu laufen? 


Wie schaffe ich es wieder den Kopf frei zu bekommen? 

 

Was ich will? Eine langweilige, monogame LTR. (Hates inc. 😉 )

 

Herzlichen Dank euch allen fürs lesen und antworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst jetzt die Quittung für das Missachten von "never fuck the company".

Ich würde nexten und mich mit den Konsequenzen arrangieren. Du willst ne Beziehung, die Dame offensichtlich nicht. Dazu ist sie 24, spielt Spielchen, hält dich warm, usw.

Wie sehr muss sie dir auf der Nase rumtanzen bist du Konsequenzen ziehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht nur am Rande der Oneitis, du steckst mittendrin. Möglicherweise ist darüber die Attraction verloren gegangen. 

Ich bin mir nicht sicher, ob da noch was geht... aber wenn, dann nur indem du 2 Gänge zurückschaltest und dich um Alternativen kümmerst, alleine schon damit du wieder lockerer wirst.

Und auf Invest ihrerseits warten. Dadurch, dass ihr zusammen arbeitet, seht ihr euch ja sowieso....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Onetoget schrieb:

 

Das Problem dazu ist noch folgendes, da wir zusammen arbeiten ist ein Next nicht ohne weiteres möglich, da ich mittlerweile nach drei Monaten durchaus emotional involviert bin, wäre für mich schwierig sie immer zu sehen.

Bravo ! Es gibt 4 Milliarden Frauen auf diesen Planeten. Du musst genau bei Ihr den Dödel reinstecken. 

Du beendest die Geschichte. Sofort. Dann zeigst Du Dir selbst dass Du ein Mann bist und mit Trennungen umgehen kannst.

In der Firma sagst Du freundlich "Hallo" und gehst weiter. Nix anderes machst Du doch bei Deinen männlichen Kollegen.

Lass das mit dem Drama sein, eure Kollegen werden dich schon noch aufziehen. Bereite Dich darauf vor. Gib denen keine blöden Antworten, die können nix für Deine Story.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, bluerabbit schrieb:

Und auf Invest ihrerseits warten. 

Wozu? Sie will keine Beziehung. 

Warten ist die schlechteste Option. Damit hat sie das Kommando. Er hat noch mehr Hirnfick und blockiert sich selbst.

Energie die ihm im Job fehlt, beim Sport, bei Freunden, beim ausgehen. 

Never fuck the company. Jetzt weiss er warum. Eine andere Dame sieht er einfach nicht mehr. Jetzt kann er sich das täglich geben. Dauer: 1 Jahr. Wenn er JETZT beginnt sich emotional zu lösen.

 

Ein Kollege schmachtet eine Kollegin seit 3 (!!) Jahren an. Fährt nie auf Urlaub, hat keine Energie für Hobbies. Nix. 

Er weiss gar nicht wie peinlich das aussieht. Sucht jeden Tag das Gespräch, ständig will er etwas für sie erledigen. Lächerlich. 

Ihr gefällt das natürlich. Das sie selbst an und wann sich einen ONS mitnimmt weiss er natürlich nicht. Klar, da wären ja Ihre Vergünstigungen (Auto zum Service fahren, Kisten schleppen etc) gestrichen 😂

bearbeitet von PaulPanzer79
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wozu? Sie will keine Beziehung. 

Warten ist die schlechteste Option. Damit hat sie das Kommando. Er hat noch mehr Hirnfick und blockiert sich selbst.

Energie die ihm im Job fehlt, beim Sport, bei Freunden, beim ausgehen. 

Never fuck the company. Jetzt weiss er warum. Eine andere Dame sieht er einfach nicht mehr. Jetzt kann er sich das täglich geben. Dauer: 1 Jahr. Wenn er JETZT beginnt sich emotional zu lösen.

 

Ein Kollege schmachtet einer Kollegin seit 3 (!!) Jahren an. Fährt nie auf Urlaub, hat keine Energie für Hobbies. Nix. 

Er weiss gar nicht wie peinlich das aussieht. Sucht jeden Tag das Gespräch, ständig will er etwas für sie erledigen. Lächerlich. 

Ihr gefällt das natürlich. Das sie selbst an und wann sich einen ONS mitnimmt weiss er natürlich nicht. Klar, da wären ja Ihre Vergünstigungen (Auto zum Service fahren, Kisten schleppen etc) gestrichen 😂

Oh, da hast du mich missverstanden... ich schrieb ja auch für Alternativen sorgen. Und warten meint in dem Fall nichts tun, sondern nur wenn von ihr aus was kommt.

Dein Beispiel wartet ja nicht, sondern fährt massiven Invest und dem fehlt es an Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, bluerabbit schrieb:

Oh, da hast du mich missverstanden... ich schrieb ja auch für Alternativen sorgen. Und warten meint in dem Fall nichts tun, sondern nur wenn von ihr aus was kommt.

Dein Beispiel wartet ja nicht, sondern fährt massiven Invest und dem fehlt es an Selbstwert.

Nachdem er jetzt schon hofft (weil emotional gefangen) sollte er das aktiv sofort beenden. Von ihr kann nix mehr kommen weil auf WA blockiert. In der Firma wird nix privates besprochen. NULL.

 

Mein Bsp. habe ich unklar formuliert. Sorry dafür. Ich wollte zum Ausdruck bringen wie lächerlich sich so mancher Mann dann macht. Und es die anderen sofort mitbekommen. 

Das hat der TE nicht nötig, er ist sicher in einem guten Job und bildet sich stetig weiter. Falls nicht, kümmert er sich ab jetzt darum. Er muss eine Top Type werden. 

Dann braucht er auch nicht in der Firma fischen gehen und erspart sich künftig solchen Unsinn. Der Spass beginnt erst jetzt. Im negativen Sinn.

Das macht aber nichts, weil er daraus etwas mitnimmt und es für sich positiv drehen wird. Ohne Kollegin. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Nachdem er jetzt schon hofft (weil emotional gefangen) sollte er das aktiv sofort beenden. Von ihr kann nix mehr kommen weil auf WA blockiert. In der Firma wird nix privates besprochen. NULL.

 

Mein Bsp. habe ich unklar formuliert. Sorry dafür. Ich wollte zum Ausdruck bringen wie lächerlich sich so mancher Mann dann macht. Und es die anderen sofort mitbekommen. 

Das hat der TE nicht nötig, er ist sicher in einem guten Job und bildet sich stetig weiter. Falls nicht, kümmert er sich ab jetzt darum. Er muss eine Top Type werden. 

Dann braucht er auch nicht in der Firma fischen gehen und erspart sich künftig solchen Unsinn. Der Spass beginnt erst jetzt. Im negativen Sinn.

Das mit der WA-Blockade ist mir neu... es riecht stark danach, dass die Kleine kein Interesse mehr hat. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen... sie scheint ja krank zu sein. 

Dass in der Firma nichts Privates besprochen wird, das bestreite ich. Habe schon sehr erfolgreich auf der Arbeit gegamed...

Und der TE fragte ja, wie er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Er muss selbst beurteilen, wie stark die Oneitis ausgeprägt ist und ob er da schon Selbstschutz betreiben sollte, wie du es beschreibst.

Auf jeden Fall, da sind wir uns einig, denke ich, sollte er seinen Invest auf Null fahren und sich mit anderen Aktivitäten und Frauen auseinander setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, bluerabbit schrieb:

Das mit der WA-Blockade ist mir neu... es riecht stark danach, dass die Kleine kein Interesse mehr hat. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen... sie scheint ja krank zu sein. 

Dass in der Firma nichts Privates besprochen wird, das bestreite ich. Habe schon sehr erfolgreich auf der Arbeit gegamed...

Und der TE fragte ja, wie er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Er muss selbst beurteilen, wie stark die Oneitis ausgeprägt ist und ob er da schon Selbstschutz betreiben sollte, wie du es beschreibst.

Auf jeden Fall, da sind wir uns einig, denke ich, sollte er seinen Invest auf Null fahren und sich mit anderen Aktivitäten und Frauen auseinander setzen

Ich beschreibe wie er verfahren soll. Er hängt fest, sie will aktuell nicht. Daher WA blockieren und nix mehr privates besprechen. Er geht auf den Nullpunkt. 

Alles andere führt in den Abgrund.   

Begründung meiner Sichtweise: Er ist jetzt schon im Eck. Dabei lässt sie dem TE nur im Luftleeren Raum. Was denkst was los ist wenn sie sich mal einen anderen anlacht? 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich denke ich auch, dass es an der Zeit ist, emotional runterzufahren und Selbstschutz zu betreiben. WhatsApp-Blockaden und ähnlich infantile Verhaltensweisen würde ich mir allerdings sparen.

Ein souveräner Mann regelt das anders:  Verfügbarkeit runterfahren (liest sich als warst Du bislang ständig verfügbar), eigenes Leben wieder in den Fokus rücken (Sport, Freunde) und die Dame damit vom Podest holen + Alternativen zulegen. Ansonsten bist Du auf Arbeit höflich, freundlich und lässt Dir nicht anmerken, dass Dich die Sache momentan emotional abfuckt. 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Onetoget schrieb:

Ich will aber sie! 

 

ich will wieder mein unabhängiges mindset, meine alles egal Einstellung und meine Gefühle in den Griff bekommen.

 

Was ich will? Eine langweilige, monogame LTR. (Hates inc. 😉 )

Ich sehe da einen Zielkonflikt...

Kinder mit nem Willen bekommen was auf die Brillen.

Was genau willst du jetzt?

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich danke allen Kommentatoren und werde nun erst einmal nachdenken. 
 

Ich würde mich über weiteren Input und Sichtweisen freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Onetoget schrieb:

Ich danke allen Kommentatoren und werde nun erst einmal nachdenken. 
 

Ich würde mich über weiteren Input und Sichtweisen freuen. 

Was fehlt? Einer der Dir schreibt wo Du morgen "Alice im Wunderland" findest? 

NACHdenken ist überhaupt der falscheste Ansatz. Du schweifst über das Vergangene. Dein Wunsch  lautet: Wunschvorstellung einer LTR mit Deiner Kollegin.

Aktueller Stand: Nix davon spielt es.

Also was tun? Warten und beten? 

Komm schon..das kann nicht Dein Anspruch sein.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 Dein Wunsch  lautet: Wunschvorstellung einer LTR mit Deiner Kollegin.

Top.

Jetzt muss man ihm noch erklären das der Mann verführt und die Frau bindet.

Ziehen wir die Frau dann ab bleibt nur noch er (Mann) und sein Job (Verführen) - womit wir wieder ganz beim Anfang wären.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurzes Update: sie ist heute in mein Büro gekommen. Wollte sehen wie es mir geht.

Habe die Sache angesprochen. Sie meinte ich solle es nicht persönlich nehmen, aber hat dann rumgedruckst und wollte mir nicht sagen was war. Sie wollte mit mir in einem anderen Kontext sprechen. 

Dann meinte sie, sie wollte mit mir kochen, haben uns auf Sonntag verständigt. Sie sagte sie wolle gern Zeit mit mir verbringen.
 

Habe sie zum verabschieden umarmt und wollte sie küssen. Da hat sie geblockt. Sie sagte sie habe alles andere im Kopf. 

Ich hab mich bedankt für ihr klares nein und sie gefragt ob es denn ein klares nein ist, was sie bejahte.

Jetzt bin ich froh einen klaren cut machen zu können und die Unsicherheiten sind von mir weggefallen. 
 

Danke an alle, die sagten das unausweichliche musste so kommen. Werde daran wachsen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Onetoget schrieb:

Sie meinte ich solle es nicht persönlich nehmen,

🤣🤣

Jetzt verstehst Du auch, warum dieses Gequatsche zu nichts führt.

 

ACHTUNG! 

Zitat

die Unsicherheiten sind von mir weggefallen.

Die Unsicherheiten bleiben bestehen. Sieh Dir genau an in welchen Situationen (!)  diese auftreten. Sonst passiert Dir so etwas wieder.

Das willst Du nicht. Du willst eine echte Type werden. Die nächste kann  ihre Finger nicht von Dir lassen und es kaum erwarten Dich zu treffen.

 

Zitat

Werde daran wachsen! 

👍

+ Lass Dich jetzt auf keine Debatten ein. Vor allem nicht via WA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig, sie hat dich unmissverständlich abgesägt. Du hast dich für ihre offene Art bedankt. Aber Wochenende habt ihr Kochdate? Merkst selbst?

Im übrigen hat das ganze wenig mit never fuck the company zu tun. Sie steht nicht wirklich auf dich, du wurdest Beziehungsneedy (Frau bindet) und wennst nicht aufpasst hast bald ne richtig handfeste oneitis am Start. Spätestens wenn raus kommt, dass sie an dem besagten Abend im Club mit ihrem Ex ect in die Kiste ging bzw dergleichen mit anderen Zeitgenossen anpeilt.

Raus da, Date absagen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Onetoget schrieb:

Kurzes Update: sie ist heute in mein Büro gekommen. Wollte sehen wie es mir geht.

Habe die Sache von Montag angesprochen. Sie meinte ich solle es nicht persönlich nehmen, aber hat dann rumgedruckst und wollte mir nicht sagen was war. Sie wollte mit mir in einem anderen Kontext sprechen. 

Dann meinte sie, sie wollte mit mir kochen, haben uns auf Sonntag verständigt. Sie sagte sie wolle gern Zeit mit mir verbringen.
 

Habe sie zum verabschieden umarmt und wollte sie küssen. Da hat sie geblockt. Sie sagte sie habe alles andere im Kopf. 

Ich hab mich bedankt für ihr klares nein und sie gefragt ob es denn ein klares nein ist, was sie bejahte.

Jetzt bin ich froh einen klaren cut machen zu können und die Unsicherheiten sind von mir weggefallen. 
 

Danke an alle, die sagten das unausweichliche musste so kommen. Werde daran wachsen! 

Du bist voll in den Freundschaftsbahnhof eingefahren. 

Du warst zu needy (auch in dem Gespräch am Montag) und daran musst du arbeiten. Sonst wird es dir bei der nächsten Frau ähnlich ergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt ein neues Update. 
 

Nach der Arbeit haben wir bei ihr geredet. Sie hat mir erzählt von Montag. Sie hat sich mit ihrem Ex getroffen um Dinge zu klären. 

 

Das Koch Date weiß ich noch nicht ob ich das machen will. Vielleicht fahre ich zu meiner besten Freundin. 
 

Das Ding ist, ich weiß dass ich ein besserer Typ bin als alle die sie bisher kennengelernt hat. Deshalb lass ich mich von ihren Worten auch nicht verunsichern.. ich hab mich lange Montag mit einem Blue pill Freund von mir unterhalten. Ich bewundere seine Hartnäckigkeit. Die Hartnäckigkeit will ich auch, aber ohne mich verarschen zu lassen. Ich hab ihr gesagt, wenn sie mir noch einmal ein Date absagt wars das, und das mein ich ernst. 

Als wir dann so auf der Couch saßen hab ich sie mir genommen und eskaliert, mit ihr dann noch rum gemacht und bin gegangen.
 

Ich studiere neben der Arbeit, darauf liegt jetzt mein Fokus. Am Samstag geh ich mal wieder feiern. Ich hab mir zu viele Gedanken über eine andere Person gemacht. Das hilft nicht. Ich muss bei mir bleiben. Werd sie nicht mehr als girlfriend material sehen, sondern mich darauf konzentrieren meinen Scheiss in Ordnung zu halten, und natürlich weiterhin mit ihr in die Kiste steigen 😉  spiel mit dem Feuer I know, im a sucker for pain. 
 

Aber ich gehe jetzt wieder mit offenen Augen durchs Leben und werd wieder andere Frauen klar machen. 
 

Danke an euch alle. Werde mich wieder aktiver auch in anderen threads einbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten und Worte - zuviele Ansagen, zuwenig Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Onetoget schrieb:

 

Jetzt bin ich froh einen klaren cut machen zu können und die Unsicherheiten sind von mir weggefallen. 
 

Wenige Stunden später: 

Zitat

Nach der Arbeit haben wir bei ihr geredet.

Weil gestern wollte der TE 

Zitat

wieder mein unabhängiges mindset

Begründung: 

Zitat

Das Ding ist, ich weiß dass ich ein besserer Typ bin als alle die sie bisher kennengelernt hat.

 

Na dann hat Deine Kollegin einen Jackpot an Land gezogen. In der  Birne schwirrt der EX (mit dem sie sie natürlich getroffen hat)  und einen neuen Anwärter (also den TE) der springt wenn sie was sagt.

 

 Ich sage jetzt mal: 

Sie verliess das Büro, 1 Std. später Whats App, Du bist natürlich hingefahren.

Sie besprach mit Dir Ihren Scheiss vom Ex, du hast das natürlich verstanden und abgenickt. 

Mit einem warmen Bauchgefühl wartest Du schon auf euer Kochdate. 

 

Dieser Satz offenbart Dein Chaos: 

Zitat

ondern mich darauf konzentrieren meinen Scheiss in Ordnung zu halten, und natürlich weiterhin mit ihr in die Kiste steigen 😉  spiel mit dem Feuer I know, im a sucker for pain. 

Jetzt ist Dir hoffentlich klar warum Du genau gerade diese Frau bumst. Die hat selbst NULL Plan.

Aber egal, Deine Geschichte. Nimm Dir nur den Tipp von gestern zu Herzen. Das mit Deiner Arbeitsstelle usw. 

Alles Gute. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Versteh ich das richtig, sie hat dich unmissverständlich abgesägt. Du hast dich für ihre offene Art bedankt.

um Stunden später, in ihrer Wohnung (!)  folgende Ansage zu machen

Zitat

Ich hab ihr gesagt, wenn sie mir noch einmal ein Date absagt wars das, und das mein ich ernst. 

Telenovela, Popcorn und so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.1.2020 um 11:05 , Onetoget schrieb:

 

 

Zitat

 

Letztes Wochenende begann es dann komisch zu werden. Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht.

 

Ja, dass du deine Arbeitskollegin gedated hast. 

Zitat

Wir waren freitags verabredet, sie hat getrödelt und ich ihr abgesagt, sie wollte feiern gehen mit Freunden aus ihrer Heimat und danach mit ihren Mädels in einen Club. Habe ihr einen schönen Abend gewünscht.

 

Mitten in der Nacht ruft sie mich an, fragt mich, ob ich noch in den Club komme - ihr Ex sei da und sie würde die ganze Zeit von einem Typen abgegraben und bekäme Drinks aus. Ich, aus dem Schlaf gerissen, denke mir so, fiese Nummer mich jetzt eifersüchtig machen zu wollen, sage ihr dass ich nicht komme und sie zu mir kommen soll in der Nacht wenn sie mich sehen will. Sie ist nicht gekommen aber kein Problem, wir waren samstags verabredet und haben den Tag in der Therme verbracht. 

Sowas ist ein klassischer Shit Test, gut reagiert. Oder sie war besoffen und hat einen Grund gesucht um mit dir vor Ort das zu besprechen was später im Auto folgte... 

Zitat

Auf der Autofahrt dorthin begann es aber etwas komisch zu werden. Sie sprach davon sich schlecht zu fühlen meine Erwartungen womöglich nicht erfüllen zu können. Sie will noch keine Beziehung. Wir sind nicht zusammen, es ist noch alles offen, ich will sie auch zu nichts drängen. Sie sprach davon dass sie sich fühle als sei ich ihr bester Freund, ich will auch sie als meine beste Freundin. Offen mit ihr reden über alles. Dazu muss man sagen dass ich eine beste Freundin seit 8 Jahren habe mit der ich immer über meine Frauengeschichten rede (habe sie gefriendzoned, sie ist aber trotzdem weiter in mich verliebt).

Vielleicht war dein Frame auch einfach nicht stabil? Ich meine du hast da einen Fuck Mate und spielst mit der Beziehung? Versteh ich nicht. Wenn mich ein Fuck Mate fragt ob ich mit ihm Weihnachten feiern möchte dann halt ich das für nen Scherz maximal... 

Zitat

In der Therme kam es dann zum Faux Pas. Wir sitzen im Pool, sind entspannt und ich beginne zu reden, erzähle ihr von meiner besten Freundin, die auf mich steht und mich treffen will, nicht um eine Reaktion von ihr zu erwarten sondern um offen zu sein. Sie reagiert wie erwartet und erklärt, mir nicht im Weg stehen zu wollen, sie wolle mich nicht aufhalten. 

Ich glaube das meinte die ernst. 

Zitat

Etwas später fragt sie mich, ob sie mir Bescheid geben solle wenn sie noch jemand anderen trifft, ich frage sie, will sie jemand anderen treffen, was sie mir verneint.

Fette Lüge von ihr 

Zitat

 

 

 

Irgendwas überkam mich und ich sagte ihr dass ich sie lieb hab, was sie mir erwiderte. In der Nacht und Sonntagmorgens hatten wir schönen Sport. Sie sagt dass sie meinen Schwanz liebt und was ich mit ihm mache. Ich beginne zu reden Sonntagmorgens und falle auf ihr „öffne dich mir“ rein, erzähle ihr von meiner Unsicherheit..

Ich glaube das war deine letzte Chance ihr klar zu machen was du von ihr willst. Die einzig gültige Antwort wäre, nachdem sie dir erklärt hat dass sie keine Beziehung will, dass du sie weiter auf der unverbindlichen Ebene halten willst. Ob sie dir das hier noch glaubt ist eine andere Frage. Klingt aber im großen und ganzen nach dem berühmten Abschiedsfick. 

Mit dem Essen vorbeibringen, das ist einfach ihr schlechtes Gewissen. Sowas hatte ich letztens auch. Ich brech dann immer Kontakt ab und schreib nur "nee lass mal".  Ohne Witz, ich hoffe dass eure Abteilungen nen Kilometer weit auseinander liegen. Sonst kannst du schonmal Bewerbungen schreiben. Die Alte hast du jetzt jeden Tag vor der Nase. Was tun? Auf neue Ziele konzentrieren und nicht zu ihr ruebergucken. Was willste sonst machen? Die ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, bluerabbit schrieb:

Du warst zu needy (auch in dem Gespräch am Montag) und daran musst du arbeiten. Sonst wird es dir bei der nächsten Frau ähnlich ergehen.

Nein, das muss er nicht. Er wollte eine Beziehung mit ihr, sie nicht. Dann lebt er von den Konsequenzen.

Im Gegenteil hat er richtig gehandelt, nur sich eingebildet er könnte etwas kontrollieren und bestimmen. Unter dieser Handlung leider er nun. Einfach (noch) weniger manipulieren und klarer formulieren. Frauen kann man zwar in eine Beziehung manipulieren, diese wird aber nicht die Erfüllung bieten als wenn beide Parteien als autonome Wesen behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Onetoget schrieb:

Das Ding ist, ich weiß dass ich ein besserer Typ bin als alle die sie bisher kennengelernt hat. Deshalb lass ich mich von ihren Worten auch nicht verunsichern.

Kannst du dir drauf einen runterholen, aber keinen drauf einbilden. Kann man auch umdrehen und sagen mit welchen Männern sie sich abgibt. 

Es ist vollkommen egal ob ihre Worte dich verunsichern oder nicht, sondern es geht nur darum wie du handelst. Zurzeit machst du sich gegenseitig widersprechende Handlungen. Keine Ahnung ob du damit "besser" bist als andere. Bist zumindest vermutlich besser verblendet.

 

vor 12 Stunden, Onetoget schrieb:

Werd sie nicht mehr als girlfriend material sehen, sondern mich darauf konzentrieren meinen Scheiss in Ordnung zu halten, und natürlich weiterhin mit ihr in die Kiste steigen 😉  spiel mit dem Feuer I know, im a sucker for pain. 

Das wird niemanden glücklich machen, auch sie nicht. Vor allem in der Arbeit ein Störfaktor. So wie ich das sehe schadet das allen nur, in erster Linie dich.

Setz dich doch mal hin und schreib was du eigentlich möchtest. Ich sehe hier jemand Verirrten der von der einen Wand gegen die andere läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.