2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade 20 neue Matches auf Tinder die alle sehr stabil aussehen. Wäre der Hammer alle 20ig zu knacken😜.
Die eine hat Natur Rote Haare (voll mein Ding). Hat kleine Mückenstich-Tittchen (nicht so schlimm, aber später eine Brustvergrösserung wäre angebracht) und grüne Augen. Hammer und sie ist offen für Sex. Finde das Texgame von mir super. Einfach am Ende komme ich wiedermal nicht weiter. Ich hasse es wenn mir einfach nix einfällt was man da Humorvolles zurück-schreiben könnte.

Ich: Hey. Du bist voll mein Typ;-)

Sie: Und kein Schmink-püppchen, man kennt mich also auch in Real😂👏.

Ich: Bist du sicher? 🤔. Du musst dich wohl sehr Gesund ernähren, sodass deine Haut so glänzendfein schimmert. Oder ist das der Filter deines Handys?😜

Sie: Hahaha😂😂. Ich und Gesund Ernähren, guter WItz. Ich Lieg gerade im Bett schaue Netflix und esse gerade diese Weihnachts-Schoko-Lebukuchen-dingers. Auch ich habe unreinheiten, aber habe Sommersprossen dann fällt es nicht so auf. 😂👏🤷‍♀️

Ich: Das kann ich wohl nur am besten Live beurteilen. 😎
Dann bist du ja noch voll im Weihnachts-MOOD. 😏
Netflix hört sich toll an. Guckst bestimmt "The Witcher" 😂🤔.

Sie: Stimmt wohl ;-) 😂👏
Ne, aber mag diese Lebkuchendinger
Tja falsch, die habe ich mal an einem Nachmittag durchgesuchtet. 😅🤷‍♀️.

Ich: Oha, bist ja sehr sportlich am Serien suchten ;-)
Hab gesehen, dass du voll kleiner bist als ich, das finde ich süss. 😉

Sie: Bin seit 01.01.20 mit einer Mandelentzündung im Bett. Also habe ich viiel Zeit 😅🤷‍♀️.
Ja wooow, ganze 7cm kleiner ist jetzt also auch nicht eine menge 😂😂.

Ich: Da ist wohl jemand heftig Silvester feiern gegangen 😏.
Aber hey, wer so viel Lebkuchen isst, wird bestimmt schnell Gesund.

Sie: Ne, das musste ich abbrechen, da es schon da begonnen hatte. Naja Dienstag zum Doktor, und dann hoffentlich fertig Antibiotika und so. 🙂
Kommt darauf an, für jemand wo immer nur Diät macht z.B, ist es nicht gut denke ich aber das ist Geschmacksache.

Ich: Oh du arme 😉😜.
Da wüsste ich gerade, was du am besten gebrauchen kannst. DU kannst bestimmt auch so viel Essen und es hängt dir nirgends an;-).
Was isst du denn so am liebsten, ausser deine Lebkuchen?

Sie: Haha ahja? Was könnte ich denn am besten gebrauchen😇🙃?
Ja, bis jetzt kann ich das noch ja 🤤🤤
Lasagne, eine selbergemachte gute Lasagne ist das beste.
über Essen reden ist scheisse. Jetzt will ich Essen, aber dafür müsste ich aufstehen, und dafür bin ich zu faul🤷‍♀️😅.

Ich: Ich kann zwar nicht gut Serien suchten 😜, aber Massieren könnte ich sehr gut, bin Hobby-Masseur.
Kannst du gute Lasagne machen? 😉
Brauchst du einen Trainer? würde dir in den Arsch treten weil du so faul bist😜.

Sie: Nur weil du ein Hobby-Masseur bist, heisst es noch lange nicht, dass du auch gut bist;)
Ich Koche zuwenig 🤷‍♀️.
Vorher hat mein Ex gekocht, und jetzt bin ich wieder nach Hause gezogen, weil es Finanziell attraktiver ist und ich Reisen gehen will End Jahr.
Haha ne danke, bevorzuge es Faul zu sein. 😂👏

Ich: Ist ja mal ein Netter Ex, er hat sich bestimmt Nett um dich gekümmert. 😂
Bevorzuge es eher Luxuriös Bekocht zu werden.
Was suchst du auf Tinder?

Sie: Haha das hat sich mehr daraus ergeben, dass ich einfach später als er Zuhause war und Er dann ins Training musste;)
Haha dein Pech 😂👏, geben und nehmen mein Lieber;)
Langweile, Plus, dass ich auch nur ein Normaler Mensch bin und nicht auf Sex und Zärtlichkeit verzichten will. 🙂
Dich?

Ich: Ich suche was lockeres ohne Drama.
Mit dem Kochen könnte man sich vielleicht sogar abwechseln, aber kommt darauf an ob ich mag was du Kochst. 😜

Sie: Und was dann, wenn ich nicht mag was du kochst? 🤔😂 Schon mal diesen Weg herum überlegt? Meega selbstüberzeugt da 😂👏
Für mich macht eine Beziehung auch weniger Sinn, da ich dann für ein halbes Jahr weg bin und Fernbeziehungen sind nicht so das wahre, aber wenns passiert dann passierts 🤷‍♀️

Ich: Habe zuviel selbstbewusstsein und ja bin total selbstüberzeugt von mir, in einem Gesunden rahmen 😉
Schöne Lippen hast du kleine^^

Sie: Sagst du, dass es in einem Gesunden rahmen ist. Finde ich heraus:)
Danke

Ich: Kann dir ja dann bisschen von mir abgeben wenn du brauchst 😎😜👌.
Kannst du denn gut küssen mit deinen vollen, weichen, roten Lippen? 😉

Sie: Haha kommt uf meine Laune darauf an, bin ein sehr launischer Mensch😂🤷‍♀️, man kommt kalr damit oder eben nicht.
Hmm, hat sich noch keiner beklagt, dass ich nicht küssen könnte. 🙂

Ich: Okay, muss ich wohl selbst herausfinden ob du die Wahrheit sagst. 😎

Sie: Kannst du gerne machen:)

Ich: Rauchst du?

Sie: Ne, du?

Ich; Gut. Erster Pluspunkt 😎
Nein.

Sie: Haha ja gibt nicht mehr so viele welche nicht rauchen, zumindest nicht hier angetroffen 😅

Ich: Okay. Habe noch nie geraucht und brauche es auch nicht. Würde ich auch nie tun wegen Sport usw. und es stinkt einfach.
Du scheinst jemand zu sein, welcher gerne Bücher liest. Ja ich sehe dich schon vor mir mit einem haufen Bücher vor der Nase, natürlich Fifty shades of grey während du dazu einen Tee schlürfst. Dabei werden deine wangen ganz rot... Vom heissen Tee versteht sich;)

Sie: Ich habe nie geraucht, weil ich keinen reiz dahinter sehe. 🙂
Ja lese ich, habe shades auch schon gelesen, aber wenn ich Tee trinke bin ich krank, weil sonst trinke ich keinen tee;) und so schnell werde ich nicht rot beim lesen, spitz eventuell ja, aber wegen dem werde ich nicht gleich rot.

Ich: Ja das sehe ich auch so mit dem rauchen. Hab auch keine probleme welche ich mit rauchen kompensieren müsste😂😜.
Was hälst du denn von Fifty Shades of Grey?

Sie: Haha, da hilft rauchen auch nicht mehr, oder sauffen xD.
Hmm ist okay, also die Filme sind grottig, aber das Buch ist okay. Aber nicht gerade das wo ich will, ist mir too mutch^^ und mag keine Zeichnungen auf meinem Körper haben 😉

Ich: Ja ein paar leuten vielleicht schon, oder sie glauben es zumindest ^^.
So Shibari Zeichnungen finde ich jetzt noch schön zum anschauen an einem Frauen antliz.
Dann gefällt dir Po-klatschen und Augenbinde besser?

Sie: Shibari kann schön sein. Auch die Zeichnungen wo man dann hat, aber da braucht es abartiges vertrauen. Das gleiche für fesselspiele, ja es hat seinen reiz, aber nur wenn ich jemandem natürlich genug vertraue. 🙂

Ich: Ja stimmt. Vertrauen ist wichtig. Könntest ja auch eine rothaarige-Psycho-Hexe sein, mich in deinem Schloss kerker einschliessen und dann dich täglich an mir vergehen und vergewaltigen. 😜😂👌

Sie: Als ob du nein zu Sex mit mir sagen würdest. 😏😂👏

Ich: Weiss es ja nicht. Vielleicht hast du ja Mundgeruch und bist untenrum behaart wie Olga die Russisch sibirische Mannfrau aus dem Walde.

Sie: Dann knebel ich dich. küsse dich nicht und die Schamhaare sind mir egal, mit dem müsstest du dann leben 😈😂

Ich: Habs doch geahnt, bist eine vergewaltigerin. 😎😜🤔
Bin eher der Dominante part, müsstest dich schon bisschen anstrengen wenn du mich knebeln willst. 😈

Sie: Haha, machst du mir trotzdem noch die Türe auf? 😇😂
Naja das problem wird dann einfach sein, dass du einiges stärker und grösser sein wirst 🙃.
Und ich weiss, ich kann lesen, und gehöre zu den Frauen welche das Profil der Leute auch lesen was drinn steht;)

Ich: Kommt darauf an ob du die Lingerie anziehst welche ich von dir erwarte. Jede Tür hat ein Guckloch😜.
Und meine ist Passwort geschützt. Wenn du also lieb bist, gibts die erste Ziffer. 😏

Sie: Haha ne, für das musst du mich noch überzeugen, dass du es wert bist;-)

(Wie weiter?)

Meine Ideen:

1. Ich überzeuge doch keine Vergewaltigerin, da ist mir das Risiko doch zu hoch;)
2. Meine Überzeugung haben nur gehorchende Frauen verdient. ;-)
3. Die Überzeugung findet Live statt. Nachdem du mich Überzeugt hast^^
4. Dann nehme ich doch lieber Ana von Weissrussland.
5. Bist es denn selbst überhaupt wert meine kleine Gangsterin😉?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ist das viel Schreiberei und das sage ich als Frau. Willst du nicht mal nach einem Treffen fragen?! Wenn du so weitermachst, denkt sie, du suchst eine Chatfreundin. Du hattest doch schon paar Vorlagen (real beurteilen können, gut massieren können etc- und du tipperst weiter anstatt zu sagen " muss ich real beurteilen können- kannst du dann und dann? ;-)" 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.