2019 Painkillers Nightgame Erfolge

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin der painkiller und will hier meine Erfolge und Misserfolge aus dem Jahr 2019 erzählen. Das Jahr war ein großer Erfolg im PU  mit einigen Höhe und Tiefen - Bergen und Tälern wie man so schön sagt. Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt mache nun seit ich 16 bin pickup und bin/war ausschließlich im nightgame unterwegs. Im Forum lese ich seit ungefähr einem Jahr mit und dies ist mein erster field report, deswegen kann der ein oder andere schreibfehler drin sein. 
 

Die erste Geschichte spielte sich vor ziemlich genau einem Jahr ab, weshalb ich nicht mehr alle Details weiß. Das Mädchen (hb 7,5) kannte ich bereits und hatte im dezember mit ihr einen kc im club. Sie schrieb mich nach wochenlanger schreibpause mit dem vorwand an, ob ich auf eine party gehen würde. Ich sagte zu und ging allein auf die party, da meine freunde anderwärtig beschäftigt waren. Auf der party redete ich ausschließlich mit meiner hb und ihrer freundin. Letzten Endes kam es aber dann zu keinem Kuss, da meine Hb nicht ihre freundin alleine lassen wollte. Da wir uns gut verstehen haben wir uns dann am Tag darauf zum Pizza essen verabredet und ich habe sie abgeholt. Wir aßen und tranken drei stunden lang und redeten über alles was einem auf dem herzen liegt. Als das gespräch nicht mehr wirklich vorangeht, wechsle ich einfach den sitz und sitze nun auf dem Beifahrersitz und sage ihr dass sie sich auf meinem schoß sitzen kann, was sie auch tat. Was mir auffiel war, dass ihre stimme deutlich unsicherer und aufgeregter wurde, als ich auf ihre seite rüberrutschte. Kurze zeit später folgte auch schon der kc der nach heavy makeout im sex endete. Hier hab ich gemerkt wie wichtig eskalieren im richtigen zeitpunkt ist. Nach einer stunde gabs nochmal sex und danach fuhr ich sie heim und schließlich fuhr ich selber heim. Ein wenig Stolz und gleichzeitig überrascht lege ich mich ins bett und höre dabei alma cowboy was auch mein motto des abends war. Alles in einem ein sehr gelungener abend. Die nächsten geschichten werden folgen und die werden detaillierter und wilder!

Euer Painkiller

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut hier kommt meine nächster Report:

Nach dem lay aus dem Report vorher hatte ich bis Anfang März weder Erfolge noch Misserfolge, weil ich einfach kein game betrieben habe, bzw. Ansprechangst hatte. Dann Anfang März stand an party bevor, wo ich vermutete, das dort eine extrem scharfe hb9 anwesend sein wird, mit der ich schon kontakt hatte. Bzw ich hatte ihren snapchat namen, aber da sie zwei Jahre älter was als ich und sie über meinen accountnamen mein alter herausfinden könnte habe ich sie deswegen nie angeschrieben. Also gut auf der faschingdparty sah ich sie - sie sah mich und schaut auffällig weg. Irgendwann kommen wir „durch Zufall“ ins Gespräch. 
Also ich hab natürlich ihre nähe gesucht und zufällig war ich auf einmal neben ihr an der Bar gestanden. Nun habe ich sie angesprochen uns gesagt dass wir uns doch kennen würden. Das Problem sie hatte ihre beste freundin dabei und somit konnte sie nicht isolieren. Etwas enttäuscht war ich und wir gingen  am Ende des Abends zur Garderobe und holten unsere Jacken ab. Ich fragte sie ob wir uns nochmal sehen würden, worauf sie meinte ich könne ihr ja meine Nummer ihr geben, was mich ein wenig überraschte. Am nächsten tag erhielt ich eine nachricht von ihr und wir schrieben ein wenig. Dann treffe ich sie auf der nächsten Faschingsparty - ende der Geschicht zwar war ich immer mit ihnen unterwegs aber nie lief was. Irgendwann schaffte ich es ein date auszumachen. Auf dem Date redeten wir viel und lachten viel, kamen gut miteinander aus. Ich weiß nicht was aber irgendwas machte ich damals falsch, weil ich sie danach nie mehr auf ein date bekommen habe. Vermutlich zu wenig geführt und zu wenig sexuelle Gespräche. Ich habe sie als braves ruhiges sexuell wenig erfahren eingestuft was aber falsch war, bzw. Nur teilweise richtig. Fazit nicht mehr als einen NC erreicht. Da ich sehr eher ländlich lebe sehe ich sie des öfteren auf Partys aber mir fehlt der Mut sie anzusprechen. Sie schaut dauernd zu mir rüber sucht aber nicht den blickkontakt. Hoffe dass ich mal echte Erfolge bei ihr einfahren kann, da sie zu den 10 hübschesten Mädchen gehört sie ich so kenne. Leider tue ich mich sehr schwer bei frauen bei denen ich schon abgewiesen wurde. Die frauen werden dann wenn sie mich korben aus einer hb8 automatisch eine hb9 und mein selbstbewusstsein sinkt gleichzeitig. Nach dieser Geschichte kommen erstmal richtig gute Laystorys 

Euer Painkiller

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Story: 
Danach war ich echt ziemlich niedergeschlagen und war mit mir selbst nicht zufrieden. Deswegen wollt ich meinen Umgang mit Frauen verbessern oder eigentlich mein Ego wieder aufbessern. Das Problem: Dies konnte ich nicht in meiner Heimat machen, aufgrund von Rufgründen, bzw. meiner ansprechangst. In dieser Zeit war ich ein wenig im Münchener Lair unterwegs- aber nur mit chatten. So kam es das ich mich mit einem anderen Pua traf um mit ihm ein wenig clubgame zu betreiben. Er war zwar schon 32 und deutlich älter, aber wir kamen beide gut miteinander aus. Vorher hathe ich zwar ein wenig Angst, ob ich mit dem Auto einen guten Parkplatz bekommen würde, aber diese Sorgen waren etwas unbegründet.😅

Gut im Club drinnen war es ziemlich voll und wir begannen mit den approaches. Ich hatte das problem dass die Frauen im Schnitt 23-25 waren, und somit deutlich älter. Insgesamt machte ich 4 approaches die alle sehr erfolglos waren. Mein Kollege machte auch keine Erfolge. Es war bereits viertel nach 3 und ich war stark deprimiert aufgrund der Körbe, als ich eine hb 9,5( echt die einer der hübschesten die ich je gesehen hab) mit zwei freundinnen die alle recht jung aussahen. Gut ich ging hin und fing mit hb 9,5 ein gespräch an. Mit einem direct opener sprach ich sie an und redete dann kurz mit ihren Freundinnen.Ich lud sie auf einek Drink ein, was sie erwiderte und daraufhin gingen die Mädchen und ich mit raus zum rauchen. Hier halte ich smalltalk mit ihr und ea stellt sich heraus dass die mädchen bereits 22 sind und ihren bestanden Bachelor feiern. Ich war überrascht da die 3 mädchen eher jung ausschauten, aber das thema alter wollte ich nicht absprechen, da es ein Eigentor wäre. Hb9,5 sagt mir dass sie wieder reingehen uns fragt mich ob ich mitkommen möchte. Ich kam natürlich mit und dann tantzte ich in der Gruppe mit. Nach 5 Min nahm ich hb 9,5 an der hüfte und tantzte mit mir. Irgendwann setzte ich zum kuss an der erst nach mehreren Anläufen erwidert wurde. Heavy makeout mitten auf der Tanzfläche. Krieg sogar nen high five von irgendnem Typen, wegen der aktion. Ich tat so als ob es selbstverständlich wäre👍😂😂.( Innerlich hab ich mich gefühlt wie der größte King) Irgendwann mussten die Mädels heim also schnell noch die nummer geklärt und dann stolz heimgefahren. Leider hab ich es nicht mehr geschafft, sie für ein Date zu begeistern😔. Bin aber letzten Endes zufrieden mit meiner Arbeit.

Wenn ich drüber nachdenk wusste ich anscheinend schon damals wie leicht es ist die frau zu küssen wenn ihr eh schon mit ihr tanzt👍Dies war die heißeste hb die ich jemals geklärt hab. Sie sah aus wie Sylvie Meis bloß 10cm kleiner- zudem war sie sicherlich von wohlhabenden Eltern was ich am kleidungsstil sah. Machts gut
Euer Painkiller 

bearbeitet von ThePainkiller
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Maxxxxx schrieb:

welcher club?

Call me drella kennst du sicher. Im club sind echt heiße hbs aber damals/jetzt bin ich fast noch zu jung dafür und ich sehe eher jung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich wieder.

Nach dem field report vergingen zwei wochen und es ging wieder nach münchen. Diesmal war ich mit einem anderen Pua verabredet, der mein zukünftiger wing werden wird. Er ist 24 und ziemlich sympatisch. Also gut kurz nen plan ausgedacht und losgelegt. Erste set haben wir vergeigt, also gut weiter gehts. Er spricht dann allein ein mädel an und innerhalb von 5 minuten küssen die beiden sich. Ich war beeindruckt. Wir haben uns nur  20 minuten gesehen aber 2 stunden davor telefoniert, weil er danach mit seinem hb nur noch am rumhauen war und ich geganen bin 🙂.Nun mache ich selbst allein ein zweier set. Die mädels nehmen mich höflich ins set auf, aber mit meinem target schaffe ich es nicht zu tanzen, da sie immer blockt. Dann komme bemerke ich ein mädchen was vor mir tanzt und vorher mich angelächelt hat. Ich bemerke wie sie rückwärts zu langsam zu mir kommt. Als ihr arsch meine hüfte berüht spreche ich sie an und frag sie nach ihren namen - franzi,19  eine hb 7 ziemlich groß was aber bei mir üblich ist. Wir tanzen zusammen, dann geht sie zum rauchen und ich komme mit. Übrigens sie ist mit ihrer freundin da. Draußen schaffe ich es sie zu küssen. Danach gibts heavy makeout 2 stunden lang im raucherbereich und im club. Ziemlich intensiv, versuche öfters in den schritt zu fassen, was sie aber blockt ;).Ich frage sie öfters ob wir raus gehen wollen, aber sie hat ja ihre freundin dabei. Irgendwann kann ich sie überreden und wir gehen zusammen raus zu meinem auto. Dann fliegen schon die klamotten und ich vögel sie auf der rückbank durch. Danach verabschiede ich mich und fahre nach hause weils schon fast 5 ist. Wenn ich ehrlich bin war dieser aufriss nur meinem aussehen und meinem kleiderstil geschuldet.

Euer painkiller.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem wenn du 20 bist und die Frauen 24 oder älter? Ich bin 21 und Date ausschließlich ältere Frauen,weil die unkomplizierter sind und auch heißer. Mein durchschnittliches Layalter liegt bei so 26 Jahre. Mit jungen Mädels habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Ich trickse wenn es sein muss auch ein bisschen am Alter.. 

Die ältesten Frauen waren bis zu 35 Jahre alt deswegen mache dir da weniger gedanken. Bis vor einem Jahr hätte ich das auch für nicht möglich gehalten...

Du ziehst durch, mach weiter so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@shark_zyzz Grundlegend hab ich damit kein bzw. Wenig probleme. Aber frauen bevorzugen nunmal einen älteren Mann und das is jetzt kein limiting belief sondern fakt. Und bei älteren Frauen steigt leider nunmal meine Korbrate extrem. Hab auch schon mit 18 ne 23 jährige geflankt oder mit 19 auch 22,21,23 jährige gehabt aber die hab ich meistens nur aufgrund meines aussehens aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ThePainkiller schrieb:

@shark_zyzz Grundlegend hab ich damit kein bzw. Wenig probleme. Aber frauen bevorzugen nunmal einen älteren Mann und das is jetzt kein limiting belief sondern fakt. Und bei älteren Frauen steigt leider nunmal meine Korbrate extrem. Hab auch schon mit 18 ne 23 jährige geflankt oder mit 19 auch 22,21,23 jährige gehabt aber die hab ich meistens nur aufgrund meines aussehens aufgerissen.

Ja ich lasse Frauen mein Alter raten und passe mich ihnen an. Die meisten schaetzen mich so oder so auf 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, wird such in der PU-Literatur so beschrieben, das man(n) das so machen soll. Steigert wohl die Erfolgsrate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe, wird es zeit wieder damit anzufangen. Trotz Corona hab ich leider dazu nicht die Zeit gefunden aber gut. Das nächste mal war ich mit zwei puas unterwegs. Der pua von letztem mal wollte nachkommen - schaffte es aber nicht mehr. So waren wir zu dritt. Die anderen beiden waren deutlich älter wie ich - der eine 38 und der andere 30. Der 38 Jährige war mir sehr sympatisch, nachteilig war halt nur dass er doppelt so alt war wie ich. Der 30 Jährige hingegen war mir unsympatisch, da er mir ziemlich viel Druck gemacht hat ein Mädel anzusprechen, zudem hat er bei mädels öfters dieses Handspiel abgezogen was meiner Meinung nach einfach nur peinlich/ creepy ist( so wies er gemacht hat). Die beiden haben ziemlich viele Sets im Raucherbereich gemacht, was eigentlich ganz gut ist weil der 38 ne angehme art hat zu reden. Irgendwann bleib ich bei nem Set hängen- zwei hb7 beide so um die 23. Mit denen hab ich den ganze Clubabend verbracht. War ziemlich lustig mit denen. Problem war dass meine zwei Jungs sich immer an andere Mädels rangemacht haben was die beiden bemerkt haben. Naja am ende des Abends war nur ein Nc drin. Wir haben zwar hin und hergeschrieben aber was draus geworden ist nie. Bei den anderen beiden lief auch nichts. Der 38 Jährige hätte echt mein wing werden können wenn er nur 30 gewesen wär. Die nächsten Storys werden erfolgreicher.

Euer painkiller

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad voll im Schreibmodus bin, kommt hier gleich ein ganzes Wochenende.

Es ist Freitagabend und es geht Richtung München wieder. Ich treffe mich mit einem Pua der glücklicherweise genauso alt ist wie ich. Als ich ihn dann im Neuraum traf sah ich ein paar Nachteile an ihm: Der Typ stank, war unrasiert und schlecht gekleidet währenddessen ich genau das gegenteil war. Nicht dass ihr denkt ich verurteile Menschen nach deren Aussehen, aber Pflege ist echt das A und o. Da hilft einem auch nicht Pick Up ganz ehrlich. Ihr wollt doch auch stylische hübsche gepflegte Frauen aufreißen aber seid es selber nicht?! Nachdem wir drinnen waren wollte ich mit ihm auf die Tanzfläche erstmal tanzen worauf er sagte, er kann nicht tanzen was natürlich meiner Meinung nach sehr wichtig im Clubgame ist. Irgendwann mal hab ich mich einfach verpisst weil mir der meine Game vergeigt hätte. Bin dann allein ins Sweet. Im Sweet drin stell ich mich an die Bar und versuche es bei einer hb 8 schlanke figur 1,78 groß leider eine große nase. Sie hat eine nette Art und ich werde von ihr in die Gruppe aufgenommen. Lustige Gruppe sind alle Jurastudenten und echt wild drauf. Ich versuche mit ihr tanzen aber sie will nicht. Bei dieser Gruppe bleibe ich 2 stunden und wollte dann gehen weil es 4 uhr morgens war und ich heimwollte. Ich wollte sie küssen worauf sie abblockte weil sie dass nie macht. Konsequent die Dame, sodass nur ein Nc drin ist, was mir auch wenig bringt weil die dame genau auf der anderen Seite von München wohnt und ziemlich beschäftigt ist . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches wochenende nächster Tag: 

Am Samstag war ich mit dem 24 jährigen ins Sweet verabredet. Nachdem die letzten zwei Abend schlecht liefen, sollte dieser erfolgreich verlaufen. Ich nahm mir vor nicht mehr so lang in einem Set zu bleiben wenn ich merke das die Mädels eher abgeneigt sind mich zu küssen. Also gut es ging wieder ins Sweet, da aber dort nichts los war, ging es weiter in Neuraum. Hier trennten wir beide uns wieder weil immer wer anderes ein Ser geöffnet hat. Sein plan ist immer ein zweier Set wo jeder eine davon klärt. Da er die Erfahrungen gemacht hat, dass wenn man allein ist in nem zweier set, dass sich das andere Mädel was kein Target ist sich langweilt. Einzige problem ist, dass es wirklich schwer ist zwei attraktive mädels zu finden, weil wir beide gewisse Ansprüche haben. Letzen Endes lauf ich wieder allein rum und seh ein zweier set( hb8 1,75 groß blond schlank und ihre hb5 freundin). Ich gehe an ihnen vorbei und approach die hb 8 mit einem full direkt. Wir kamen ins gespräch, wobei sie meinten sie müssen gehen oder so. Ich dachte es wäre ein Korb und ging zur Bar wo ich die beiden dann zufällig wieder fand. Als ich mit ihr redete sagte sie dass wir schon tanzen können wenn ich will, womit ich positiv überrascht war. Gut ich war in dem zweier Set voll integriert und wir beide tanzten und irgendwann küssten wir uns . Leider war ich etwas zu wild und wurde ziemlich abweisend/ aggressiv danach redeten wir und es war wieder alles gut dachte ich. Als die beiden Mädels vom Klo kamen war sie auf einmal wieder ziemlich abweisend und meinte dass es besser ist wenn jeder seinen weg geht. Ich war verwirrt und ging meinen weg und sie ihren. Mein Kumpel hatte gar kein Glück und hatte nur Körbe kassiert aber gut so ist das nunmal. Im Nachinein war ich einfach zu wild drauf und sie wollte es langsam angehen.

Euer Painkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

+ gute Ergebnisse

+ Ich ziehe Frauen an

+ Kc Routine gut 

+ gutes Auftreten im Club, obwohl ich oft alleine unterwegs bin.

+ wissen über passende Parkmöglichkeiten

+ hbs liegen bei 7,5/8

- bleibe in Sets welche einfach „zeitverschwendung“ sind

- schlechte Tanzmoves 

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und wenn ich drüber nachdenk wie schlecht ich gelaunt war im call me drella weil ich 4 Körbe kassiert habe bevor ich Erfolg hatte und jetzt sehe wie „einfach“ es ist. Game(7/10)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Mitte Juni und ich treffe mich mit einer Gruppe Puas. Philipp ist meine Kontaktperson er ist ziemlich nett und echt sympatisch nur leider doppelt so alt wie ich, sodass er als zukünftiger Wing nicht umbedingt geeignet ist. Wir treffen uns im Willenlos ein Club wo ziemlich junge mädels unterwegs sind. Die Gruppe Puas geht in einen anderen Club, weil ihnen die Mädels zu jung sind( teilweise u18). Ich bleib alleine vorerst hier und versuche mein Glück. Ich bekomme 4-5 Körbe und lande dann bei einem Mädel was ich Ladina nenne. Sie ist 19 ungefähr 1,75 schlank(hb7) aber vom charakter her gar nicht passend. Trotzdem schaffe ich einen kc als „dankeschön“ dass ich ihr einen Drink ausgebe. Sie macht auf hard to get weil sie ernste Absichten bei mir hat. Deswegen war auch kein arschgrabscher drin ;). Irgendwann verabschiede ich mich und fahre nach Hause. Wir schrieben noch etwas aber sie war mir einfach nicht hübsch und zu unsympatisch sodass ein Treffen nie stattgefunden hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.9.2020 um 22:30 , ThePainkiller schrieb:

Es ist Mitte Juni und ich treffe mich mit einer Gruppe Puas. Philipp ist meine Kontaktperson er ist ziemlich nett und echt sympatisch nur leider doppelt so alt wie ich, sodass er als zukünftiger Wing nicht umbedingt geeignet ist. Wir treffen uns im Willenlos ein Club wo ziemlich junge mädels unterwegs sind. Die Gruppe Puas geht in einen anderen Club, weil ihnen die Mädels zu jung sind( teilweise u18). Ich bleib alleine vorerst hier und versuche mein Glück. Ich bekomme 4-5 Körbe und lande dann bei einem Mädel was ich Ladina nenne. Sie ist 19 ungefähr 1,75 schlank(hb7) aber vom charakter her gar nicht passend. Trotzdem schaffe ich einen kc als „dankeschön“ dass ich ihr einen Drink ausgebe. Sie macht auf hard to get weil sie ernste Absichten bei mir hat. Deswegen war auch kein arschgrabscher drin ;). Irgendwann verabschiede ich mich und fahre nach Hause. Wir schrieben noch etwas aber sie war mir einfach nicht hübsch und zu unsympatisch sodass ein Treffen nie stattgefunden hat.

 

Hab dir Mal die Stellen markiert, wo ich meinen Kopf schütteln musste.

1. Wieso hat es vom Charakter nicht gepasst? Offensichtlich ging das mehr von deiner Seite aus.

2. KC als Dankeschön für einen Drink? War sie eine Nutte oder was? Solltest dir überlegen wieso du Wildfremden Frauen einen Drink ausgibst. Auf Dauer führt das sicher nicht zum Erfolg, ich kenne nicht viele Mädels, die nach nem spendierten Vodka Orange feucht werden und dir um den Hals fallen.

3. Du denkst sie hat ernste Absichten mit dir, nachdem sie dich 1 Stunde im Club kennengelernt hast? In was für einer Welt lebst du? Das Mindset, dass deswegen kein Arschgrabscher drin war, solltest du schnellstmöglich loswerden. Ist nämlich absoluter Bullshit.

EINLESEN!

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey yolo, 

1. weil sie einfach etwas zu wenig niveau hatte und außerdem wir wenig geleinsamkeiten hatten

2. Sie ist mir sicherlich nicht wegen des drinks um den hals gesprungen. Der drink war für mich eine nette geste. Wir haben halt dann ein spiel draus gemacht. Auch wenn die Pickup Lektüre sagt man sollte ihr keinen drink ausgeben, hab ich es dennoch gemacht und nicht bereut. Ich geh mit mädels gern an die Bar, zahlen tu nicht immer ich alles. Die allerwenigsten Mädels küssen einen Typen nur weil er ihr einen Drink ausgibt. 

3. Nicht deswegen,sondern aufgrund ihres Verhaltens hab ich gemerkt dass sie ernste Absichten hatte. Ich hab trotz meines junges alters schon erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Dinge sind drei:

Es ist Ende Juli und ich will mich mit meinem Kumpel Simon im Sweet treffen. Er kennt den Dj und geht deswegen hin. Er will kein game betreiben und nimmt zudem nen kumpel mit. Mit dem kumpel( sein name ist Jan) werd ich nicht so richtig warm. Club ist wieder sweet club also viele gepflegte junge Mädels- rückblickend für mich ein guter  club in München. Also gut wir stehen da und reden über pick up alle drei, ohne dass wir ein Set machen. So kommt es dass es fast 2uhr mittlerweile  ist und wir immernoch kein set gemacht hatten. Der kumpel von Simon also jan geht nach hause weil er eh nur kurz vorbeischauen wollte. Simon geht zum dj und hängt bei dem ab, somit ich auf mich allein gestellt war. Ich steh abseits der tänzfläche als ich eine hb 7,5 sehe welche mit anlächelt. Ich gehe zu ihr. Sie ist spanierien und hat auch eine spanische Freundin dabei, welche aber uns nach einigen sekunden alleine lässt. Ich tanze mit der spanierin und es kommt schnell auch zum kc bäm! Irgendwann kommt ihre freundin und ich versuche meinen kumpel für ihre freundin zu verkoppeln aber die freundin ist an meinen kumpel nicht so interessiert und wir fliegen aus dem set. Nun bin ich bei meinem Kumpel am Djpult bis Simon aber nach Hause geht und mich allein lässt. Kurz darauf merke ich dass mich eine hb 6 beobachtet und ich gehe zu ihr hin und fang an mit ihr zu tanzen. Sie ist 17 erst obwohl der club erst ab 18 ist und optisch  schlechter als die spanierin.  Es dauert auch nicht lange und wir küssen uns. Beim tanzen sehe ich wie dann zwei Mädchen auffallend lachend an mir vorbeigehen und ich verließ die 17 Jährige und lief den beiden hinterher. Die wortführerin eine hb7 sagt, dass sie und ihre freundin mich optisch extrem gut finden. Gesicht, die Körpergröße usw. Ich hatte praktisch die Wahl zwischen den beiden, zudem fühlte ich mich deutlich selbstbewusster und ich brauchte niemandem was beweisen😏! ich nahm die wortführerin da sie mir besser gefiehl und sympatischer war. Sie trug einen blauen enganliegenden Rock und ein weißes Top.👍 Und  es dauerte nicht lang da kam auch schon der kc, was daraus heavy makeout wurde. Ich eskalierte immer weiter und schließlich  gingen wir dann vom club in einen anliegenden Park und ich wollte sie da vögeln, aber da waren zu viele Leute. Also gings ab ins auto. Sie hatte zwar kleine Brüste aber ein durchtrainierten bauch und sie war Russin, aber konnte dennoch perfektes Deutsch. Ich vögelte sie im Auto mitten in München!! Gut es war 5uhr morgens und dementsprechend viel los in der Stadt. Der Sex war mittelmäßig. Sie sagte mir noch, dass sie glaubte ich wär Ausländer aufgrund meiner dunkelen Hautfarbe was aber nicht stimmte. Ich verabschiedete mich und fuhr um ca halb 6 nach Hause. Ich lag um halb 7 im Bett und höre wie bereits meine Familie wach wird und ich erinnere mich dass in drei Stunden eine Taufe von meinem cousin ist. Also 2 stunden schlaf und ab auf die Taufe. 

Fazit:  Top ergebnisse trotz späten Startes erst um 2 Uhr. 3 Kcs sind neuer Rekord. Rückblickend war das junge alter aller drei Mädchen auffällig(ca 17-20) war aber damals selbst erst 19-20. Tanzen und folgender kc ist extrem effektiv. War damals auch für meine Verhältnisse ein sehr wilder Abend, aber an diese Abende erinnert man sich am meisten. 

Nachteilig war lediglich das die 17 Jährige(Nr.2) optisch etwas schwach. Am Anfang des Abends war mein Selbstbewusstsein etwas schwach und stärkte sich erst am ende des abends.

 

bearbeitet von ThePainkiller
Einige details verfeinert
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Juli und ich bin mit meinen Freunden aus meiner Heimat unterwegs. Es ist ein größeres Fest in der Kleinstadt. Seit letzter Woche sind wir mit einer anderen Gruppe Mädels unterwegs. Zwei haben bereits ein Mädel aus der Gruppe klargemacht. Ich hab bereits ein Target aus der Gruppe: extrem heiße 9,5 mit sehr langen beinen. Mein Vorteil: Die hb 9,5 hat mich auch als Target. Wir gehen nun in eine offene Bar wo ca. 50 Leute sind. Ich rede kurz mit ihr und verstehe mich sehr gut mit ihr. Als sie aufs Klo geht, sagt mir ihre Feundin dass ich ihre Freundin klären soll😏. Sie kommt wieder zurück ich rede mit ihr über alles mögliche. Sie will wieder aufs Klo und sagt ich soll ihr was zum trinken kaufen und gab mir das nötige Geld dafür mit. Sie kommt wieder zurück und wir reden weiter. Genau weiß ich nicht mehr  über was wir reden, aber es ist eher smalltalk. Das Mädel ist extrem attaktiv und jeder ist scharf auf sie. Ich fühle mich wie der größte und denk mir jackpot. Naja irgendwann gehen wir Zigaretten holen und es kommt ganz unscheinbar zum kuss. Wir gehen zurück und ich muss heim. Wir schreiben noch einige Zeit und treffen uns aber die Chemie passt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München, Baby!:

Seit März schrieb ich mit einem Pu kollegen aus meiner Heimat. Wir hatten auch schon öfters telefoniert. Zu ihm: Er heißt Andi ist 28 und hat Erfahrung mit Frauen durch sein Alter. Pickup skills eher durchschnittlich. Er ist 180cm groß und hat eine unsportliche figur. Dennoch ein netter Mensch und er ist im gegensatz zu mir sehr stark überzeugt von Pu. Also gut ab gehts nach München in die 089 bar. Es ist relativ früh und die Mädel sind gut gelaunt. Ich mach am Anfang ein set, aber die Mädels wollen ins Filmcasino deswegen kommt hier ein Korb. Naja egal er macht ein zweier Set und wir beide sind drin. Die Mädels sind eher sein alter (25-30) die hb 4 unterhält er ich die hb5. Ich lad hb 5 auf ein Drink ein und wir tanzen aber sie gefällt mir optisch nicht und deswegen versuch ich keinen kc vermutlich wär der drin gewesen. Irgendwann gehen wir aufs Klo und ich merk wie ich von einem Mädel hb 6,5 gemustert werd. Ich spreche sie an und wir fangen wieder an zu tanzen. Sie tanzt ziemlich stark und bewegt sich viel was in diesem Club schwierig ist weil der immer KOMPLETT überfüllt ist. Naja irgendwann kommt es zum Kc und ich weiß nicht wie aber ich schaffe es mit ihr raus zu gehen. Wir gehen in den Walt ich versuche sie dort zu vögeln aber sie blockt. Wir gehen wieder zurück ins 089 weil mein Kumpel auf mich wartet. Sie ist Polin,19 und studiert glaub ich in München. Sie fragt mich wieso ich mit ihm unterwegs bin, weil er irgendwie optisch nicht so ansprechend ist glaub ich. Außerdem wird er wegen seinen Haaren deutlich älter geschätzt wie er ist. Wir sagen dass wir uns von der Arbeit kennen was natürlich nicht stimmt, aber wir können ja wohl kaum erzählen dass wir nur zum aufreißen uns treffen. Irgendwann gehen die Mädels und wir wechseln auch den Club und gehen ins Sweet. Er hat schon 2-3 Bierchen gezischt obwohl er Fahrer ist, aber so ist das nunmal. Relativ schnell mache ich wieder ein Set mit einer 18? Jährigen. Sie ist blond eine hb 8 aber hat eine unelegante stimme. Ich geh zu ihr hin und sag dass ich sie hübsch finde und ob wir tanzen wollen. Sie tanzt echt gut und geht auch mit den Liedern gut mit, sodass ich überrascht bin. Ihre Freundin kommt und meint dass wir nicht so gut zusammen passen. Somit gehe ich und mein Kumpel nach Hause weil es bereits halb 4 ist. Es fängt an zu regnen und wir laufen beide zum Auto aber ich bin schneller, was sehr amüsant ist, weil er mehr sport macht. Abschließend muss ich sagen dass Andi nett ist, mich aber oft kritisiert obwohl ich der war der fast mit drei kcs heimgangen ist, währenddessen er nichts bekommen hat. Ein Fehler war dass wir Anfangs keine Sets gemacht haben und an dem zweier Set mit den zwei Älteren Damen(25-30) so viel zeit vergolded haben. 
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückblick München: 

Der letzte FR war mein letzter Erfolg in München( August 2019). Ich war danach noch ein mal in München im clubgame konnte aber keine Erfolge festmachen. Wieso nur einmal? Weil ich danach im Ausland war und nach dem Ausland corona kam. Ich war also von April bis August 2019 insgesamt 10 mal unterwegs. 
Daraus resutlieren folgende Erfolge: 8kc und 2 davon fcs. Hb schnitt liegt bei 7 und die beiden fcs 6,5ca. Die wahrscheinlichkeit einen Abend mit einem Fc zu haben liegt bei 20%. Kc mit 80%, wobei ich an einem Abend 3 Kcs hatte was den Schnitt verfälscht. 
Clubbesuche:

3• Neuraum: 1 Fc und 1 Kc/ca.hb7

3• Sweet: 1Fc und 2Kcs/ ca. hb 6,5

1• Call me Drella: 1Kc/ hb.9,5

1• Willenlos: 1Kc/ hb 6,5

1• 089bar: 1kc/ hb 6,5

1• filmcasino: Kein Erfolg. 

1• Pacha: kein Erfolg.

Nur im Sweet schaffe ich es einmal ak einem Abend mit mehr als einem Mädchen einen Kc zu haben. An dem Abend in der 089bar ( letzter Field Report) wären vlt sogar 3 Kcs statt nur einer möglich gewesen. Gleichzeitig zeigt es mir aber auch dass ich schon etwas wählerisch war, was die qualität der hbs anging. Nur 2 der 8 Mädels habe ich nicht auf der Tanzfläche aufgerissen. Anfangs hatte ich angst vor der Parkplatzsuche, welche ich mir aber nehmen konnte. Die andere Angst allein im Club nicht ganz und so musste ich mich oft überwinden allein nach München zu fahren und allein sargen zu gehen. Kc auf der Tanzfläche ist extrem effektiv funktioniert aber wahrscheinlich nicht bei jedem Pua. Ich habe es geschafft kcs hinzulegen,fcs hinzulegen, ältere Mädels zu klären und ganz wichtig: Meine Ängste teilweise zu legen. Von großen Pu gruppen halte ich echt wenig: Sie sind einfach zu aufdringlich und fallen Negativ auf. Sie gehen von Mädchen zu Mädchen wie Roboter. Zudem sind sie nur in großen Clubs geeignet. Die meisten Pu kämpfen zu wenig- sie denken einfach next one.  Alleine in Clubs hat schon vorteile für mich. 
Die pus die locker, offen und halbwegs gepflegt sind haben auch Erfolge und potenzial- beim Rest wirds schwer. Nun ist es ca 1,5 Jahre her dass ich das letzte Mal in einem Münchener Club war. Rückblickend war es eine schöne Zeit wobei ich auch in dieser Zeit immer wieder Rückschläge im Pu hatte, zumal ich nur zufrieden war, wenn ich einen Kc gelanded hab.

 

 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Painkiller im Urlaub: 

Meine Jungs und ich fahren mit dem Bus in den Urlaub nach Spanien. Wir sind insgesamt 4 Jungs. Ich hab am meisten Pu erfahrung die anderen drei wenig bis gar nicht. Dass wir im Urlaub nichts anderes tun als saufen und Mädels aufreißen war ja klar. Wir waren in  zwei 2er Zimmer aufgeteilt und es war verboten das andere in unser Hotel kommen durften, was natürlich die Möglichkeiten für einen ONS erschwerte. Wir glühten jeden Abend in der Hotelbar vor und gingen danach in eine weitere Vorglühbar wo sich andere deutsche trafen. In der Vorglühbar waren nur kleinere Konversationen möglich und kein richtiger Flirt. Irgendwann gingen alle in den Bondi Beach Club. Wir tranken ordentlich und ich lachte einem Mädchen zu was mein Lächeln erwiderte. Wir sind auf der Tanzfläche und ein Mädchen plus Freundin kommt vorbei und will ihre Freundin mir vorstellen. Ich geh mit der Freundin raus und rauche mit ihr eine Zigarette. Dann gehen wir wieder rein und tanzen bis ganz unspektakulär zum kc kommt. Da mir die hb 6 nicht so gut gefällt verlass ich das set und such mir eine andere. Ich lande bei Jana sie ist  groß, hellbraunes haar und sehr hell, insgesamt sehr attraktiv(hb8,5).  Es dauert nicht lang und wir küssen uns auf der Tanzfläche. Irgendwie werden wir gestör und wir trennen uns. Weil es bereits halb 5 ist beschließen wir nach Hause zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Tag:

Beginnt erst um 12 mittags weil wir noch unseren Rausch ausschlafen. Wir schaffen es trotzdem noch rechtzeitig zum essen und sehen dort eine blonde hb 8,75 blond braun gebrannt und 1,72 groß. Mir läuft das wasser im Mund zusammen. Sie war mit einer Gruppe Leuten am Tisch vermutlich eine Abiturklasse. Das Mädel kannte ich vom sehen her vom Club am Tag zuvor, traute sie aber nicht anzusprechen. Ich ahnte das ich sie vermutlich heut im Club wieder sehen würde. Am Abend sind wir auf dem Balkon und der Alkohol läuft nur so runter😂. Dann heißt es ab in den Club. Die Stimmung ist gut und die Musik gefällt mir. Und da seh ich sie und tanzt in der Gruppe, aber ich traue mich nicht sie anzusprechen. Sie wird von einem Typen angesprochen den wir kannten der Medizin  studiert. Innerlich hab ich bereits geflucht und es bereut sie nicht anzusprechen. Doch der typ wird gekorbt. als meine Jungs gerade alle an die Bar gehen nutze ich den Gunst der Stunde und sprech sie an. Anfangs versteht sie mich nicht und ich will fast zurückweichen aber dann versteht sie mich und ich frag sie ob wir an die Bar gehen. An der Bar trinken wir beide etwas und wir reden über alles mögliche. Irgendwann gehen wir beide tanzen und ich seh meine jungs die mir alle zuzwinkern . Irgendwann folgt ein heavy makeout und wir gehen aus dem Club raus weils zu warm ist wir gehen richtung strand doch damn kehren wir um und gehen richtung hotel. Sie trug einen jeans rock und eine weiße bluse und drunter einen weißen tanga. Sie hieß Lea- Marie und musste in ein paar tagen ihr sportabi machen. Gevögelt haben wir leider nicht weil ich keinen hoch bekam( sehr belastend). War schon sehr nice die kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 vom Urlaub: Leider keine Erfolge da ich einfach zu müde war und auch schon früh gegangen bin. Hätte eine möglichkeit gehabt eine hb 6 war attracted von mir und eine andere hb 6 (Blond) auch, aber letzten Endes hab ich bei beiden nichts unternommen. Außerdem hatte hb6 blond bereits mit einem typen vorher vermutlich schon etwas. Die erste hb 6 hat mich sogar approached das sie mich attraktiv findet, aber irgendwie hatte ich nicht so das interesse. Beide Mädels waren eig nicht ganz schlecht.
Tag 4: 

Diesmal war ich etwas besser gelaunt und wir gingen in den club wieder vom ersten tag. Wir haben zwei andere deutsche Mädels dabei, aber beide sind mir nicht attraktiv genug, um mit denen zu flirten. Im Club aber eröffne ich ein Set mit einer hb 7,5 (blond,groß) die aus Köln stammt. Wir kommen ins Gespräch und ich frage sie ob wir tanzen- sie sagt ja, aber ich verlier sie in der Menge. Ich spreche nun ein 5er set an. Ich spreche mit der unattraktivsten dame aus dem set und im Prinzip hab ich freie Auswahl welches Mädel ich nehme. Ich nehme ein Mädel welches Anna heißt. Hb 6,5 braun und braun gebrannt. 1,67 groß, normal und etwas kurvig und vermutlich die ruhigste aus dieser Gruppe. Ich flirte mit ihr ein wenig und wir beschließen in den Raucherbereich zu gehen, wo es ein wenig leiser ist. Ihre Freundinnen kommen und gehen auch wieder mit dem auffallenden Satz: Wir lassen euch doch mal allein.😏 Nach zwei Minuten gabs auch schon ein heavy Makeout und ich frage sie ob wir ins Hotel gehen. Hier ziehe ich sie direkt aus. Sie trägt einen weinroten calvin klein tanga und einen schwarzen bh - schick anzusehen. Wir küssten uns weiter, aber leider versagte mein bester und somit gabs keinen lay. 

 

bearbeitet von ThePainkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.