6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frau sie 22 ich 23 beim Onlinedating kennen gelernt. Hatte direkt mit ihr beim ersten Treffen Sex. Wir waren selbst schon eher auf der Suche nach einer Beziehung. Mein Eindruck nach dem Treffen war aufjedenfall, dass daraus mehr werden könnte. Ein Tag später schreibt sie mir, dass sie doch nicht so die Gefühle für eine Beziehung hat. Mir war klar, wenn ich sage ich möchte jetzt unbedingt eine Beziehung, dass danach ganz vorbei ist. Ich habe ihr somit ebenfalls geschrieben, dass ich mir aktuell keine Beziehung vorstellen kann bzw. nicht will dass sich jede Frau so schnell an mich bindet. Wir konnten nach unserer Offenbarung noch normal weiter schreiben. Anziehung war ebenfalls da, da wir über sexuelle Themen weiter geschrieben haben. Eines der Themen war auch Freundschaft +. Sie meint nur zum aktuellen Zeitpunkt weiß sie nicht ob sie das kann/will. Denke aber abgeneigt ist sie nicht ;-) Habe sie auch gefragt ob sie sich einen Dreier vorstellen kann und meint es würde sie schon reizen. Sie ist außerdem derzeit weiterhin auf der Onlinedatingplattform nach anderen möglichen festen Partnern ausschau halten. Bin aber schon der Meinung, dass aktuell sexuelle Anziehung zu mir noch vorhanden ist. Jetzt ist die Frage, wie kann ich sie zu Freundschaft Plus bewegen? Wäre selbst nicht abgeneigt, falls daraus dann doch eine Beziehung entstehen würde. 

Das Problem ist zum Treffen bekomme ich sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Habe ihr nach dem Sex gesagt, dass ich mit ihr gerne beim nächsten mal essen gehen würde. Habe diesen Aufhänger genutzt und versucht das Versprechen bei ihr einzulösen. Sie hatte da allerdings abweisend reagiert und so getan als wäre sie schon den kompletten Monat voll mit Terminen. Ich vermute mal, da sie nicht weiß, wie es mit uns weiter gehen soll. Seit dem Sex sind jetzt übrigens 5 Tage vergangen. 

Was sollte ich jetzt weiter mit Ihr schreiben? Macht es vielleicht Sinn ihr zu sagen, dass ich jetzt auch über Freundschaft Plus nachgedacht habe und mir das echt gut vorstellen könnte? Und vor allem wie bekomme ich die Zweifel weg ob sie das wirklich kann/will, sodass sie sagt, sie will Freundschaft Plus mit mir?

bearbeitet von torino96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle gleich ihre Eltern treffen wollen. Die Hochzeit besprechen. 

Kindernamen habt ihr auch schon? Welche Schulen werden eure Kids besuchen?

 

Ich meine Onlinedating und 1x gebumst. Da kann man schon was planen! 

 

  • HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 8.1.2020 um 09:00 , torino96 schrieb:

Hallo,

ich habe eine Frau sie 22 ich 23 beim Onlinedating kennen gelernt. Hatte direkt mit ihr beim ersten Treffen Sex. Wir waren selbst schon eher auf der Suche nach einer Beziehung. Mein Eindruck nach dem Treffen war aufjedenfall, dass daraus mehr werden könnte. Ein Tag später schreibt sie mir, dass sie doch nicht so die Gefühle für eine Beziehung hat. Mir war klar, wenn ich sage ich möchte jetzt unbedingt eine Beziehung, dass danach ganz vorbei ist. Ich habe ihr somit ebenfalls geschrieben, dass ich mir aktuell keine Beziehung vorstellen kann bzw. nicht will dass sich jede Frau so schnell an mich bindet. Wir konnten nach unserer Offenbarung noch normal weiter schreiben. Anziehung war ebenfalls da, da wir über sexuelle Themen weiter geschrieben haben. Eines der Themen war auch Freundschaft +. Sie meint nur zum aktuellen Zeitpunkt weiß sie nicht ob sie das kann/will. Denke aber abgeneigt ist sie nicht ;-) Habe sie auch gefragt ob sie sich einen Dreier vorstellen kann und meint es würde sie schon reizen. Sie ist außerdem derzeit weiterhin auf der Onlinedatingplattform nach anderen möglichen festen Partnern ausschau halten. Bin aber schon der Meinung, dass aktuell sexuelle Anziehung zu mir noch vorhanden ist. Jetzt ist die Frage, wie kann ich sie zu Freundschaft Plus bewegen? Wäre selbst nicht abgeneigt, falls daraus dann doch eine Beziehung entstehen würde. 

Das Problem ist zum Treffen bekomme ich sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Habe ihr nach dem Sex gesagt, dass ich mit ihr gerne beim nächsten mal essen gehen würde. Habe diesen Aufhänger genutzt und versucht das Versprechen bei ihr einzulösen. Sie hatte da allerdings abweisend reagiert und so getan als wäre sie schon den kompletten Monat voll mit Terminen. Ich vermute mal, da sie nicht weiß, wie es mit uns weiter gehen soll. Seit dem Sex sind jetzt übrigens 5 Tage vergangen. 

She is just not that into you. Das passt aus Deiner Sicht doch hinten und vorne nicht mit dem Mädel. Du willst was festes mit ihr, ihr habt das sogar thematisiert (was nie eine gute Idee ist), und jetzt ist sie für Dates nicht mehr zu haben und sucht weiter. Deutlicher wird's nicht, Junge. 
Selbst wenn Du sie jetzt noch ein paar Male vögeln könntest: das würde Dir doch nicht reichen mit ihr. Tu Dir einen Gefallen, zieh den Stecker und nexte hier, bevor Du Dir weh tust.

Aus meiner Sicht zwei Fehler, die Du bitte bei den nächsten Damen abstellst: nicht zu einem frühen Zeitpunkt über Beziehung oder ähnliches reden. Wenn die Frage im Gespräch doch mal aufkommt: ausweichen ('langfristig auch mal wieder was festes, aber das muss sich erst entwickeln'). Und nicht zu früh zu viel über Sex schreiben und ob man sich nen Dreier vorstellen könnte oder dies oder jenes. Das Schreiben über Sex wird viel zu oft mit Sex verwechselt. Altes Motto: under-promise, over-deliver.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 09:00 , torino96 schrieb:

Eines der Themen war auch Freundschaft +. Sie meint nur zum aktuellen Zeitpunkt weiß sie nicht ob sie das kann/will. Denke aber abgeneigt ist sie nicht ;-) Habe sie auch gefragt ob sie sich einen Dreier vorstellen kann und meint es würde sie schon reizen.

So dummes Zeugs schreibt man nicht, insbesondere wenn du den Eindruck gemacht hast, du willst was langfristiges.
Jetzt hört sichs so an wenn sie nicht wenigstens deine Freundin werden will, dann nimmst du wenigstens den unverbindlichen Sex mit.
Dann noch die Dreier-Story..
Versetz dich in Ihre Lage. Gibt es einen Grund unverbindlichen Sex mit dir zu wollen?
Bist du cool genug? Unabhängig genug? Machst keinen Terror oder ähnliche Geschichten?
Playerimage mit der notwendigen Seriösität?
Ist überhaupt Attraction vorhanden, wenn ja, woran machst du es fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wurde viel schon gesagt, jedoch würde mich interessieren wie das bei deinen bisherigen Dates war? Gab es da schon ähnliche Situationen? Wie bist du da vorgegangen?

Wenn man sich anschaut dass zwischen Sex und dem Abendessen-Aufhänger gerade mal 5 Tage liegen, schaut es für mich auch arg danach aus als wolle dein Date das ganze am liebsten im Sande auslaufen lassen.. Wäre mir aber ehrlich gesagt auch alles zu schnell gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Formatierung fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.