8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Ziel der Gruppe

 

-       Wir sind eine Gruppe von Jungs, die gemeinsam an der Umsetzung ihrer Ziele arbeitet und sich gegenseitig unterstützt, indem sie

o   Gemeinsam zum Daygame und Nightgame rausgeht zu festen regelmäßigen(!!) Zeiten

o   Wir sprechen Frauen in unterschiedlichen Situationen an (auf der Straße, in Geschäften, in Cafes, in Bars & Clubs…)

o   Gemeinsame Analyse der Verführungsskills und Arbeit an der (z. B. durch Tonaufnahmen)

 

 

Voraussetzungen

 

-       Ihr habt Euch das Ziel gesetzt, Euch beim Verführen von Frauen deutlich zu verbessern und behandelt das Thema als eine absolute Priorität in Eurem Leben (Disziplin und Zuverlässigkeit!)

-       Habt bereits erste Erfahrungen im Day- und Nightgame gesammelt und seid keine blutigen Anfänger

-       Verpflichtende Bereitschaft mindestens 2 mal in der Woche einen Vor- bzw. Nachmittag zu investieren (circa 3 h) und bei Wind und Wetter rauszugehen

 

 

Zu mir:

-       Bin seit 2018 dabei, gehe regelmäßig raus

-       Bin mega motiviert mit Euch zusammen an unseren Zielen zu arbeiten

-       Meine kleine Wohnung liegt direkt in der Altstadt und kann beim Rausgehen unsere „Base“ sein

 

 

Voraussetzungen, um in die Gruppe aufgenommen zu werden:

o   Schickt mir per PN oder per Mail an [email protected] eine Liste mit den Tagen und den genauen Tageszeiten, an denen ihr regelmäßig könnt sowie Eure Handynummer für die Whatsapp Gruppe, ich wende mich dann an Euch.

o   Sagt mir in 2-3 Sätzen, was Ihr schon getan habt, was Ihr erreichen wollt und was ihr zum Erfolg der Gruppe beitragen könnt und wollt

o   Ich behalte mir vor, Leute abzulehnen, die in die Gruppe wollen und Leute, die nicht aktiv sind, wieder zu entfernen

 

Ich freue mich von Euch zu hören! Auf eine produktive Zusammenarbeit

bearbeitet von Martin456
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, vielleicht kennst du mich noch ^^

Klingt alles echt richtig gut 

Nur dass PU in meinem Leben nicht so relevant ist, dass ich deswegen 2x die Woche Zeit dafür opfern will

Ist es auch in Ordnung, zB alle 2 Wochen am Start zu sein? Und wie alt sind die bisherigen member? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benutzernameundso Hey, das ist völlig ok, nur in der Gruppe geht es ja genau darum, dem ganzen mehr Priorität zu verleihen, daher passt es an dieser Stelle dann nicht

@NSYS Ist natürlich logistisch etwas schwieriger, bist du denn bereit regelmäßig (mind. 1-2 mal die Woche) nach HD/MA zu kommen? Ansonsten bin ich im März auch häufiger in Karlsruhe, melde mich dann nochmal vorher bei Dir 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf den Tag an. Wobei unter der Woche einfach auf Grund Beruf sehr schwierig wird. Insofern gut, wenn du dich im März meldest. Kann dann meine Wohnung als Base anbieten, da auch recht zentral 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut, schick mir doch per PN oder an die angegebene Mail deine Handynummer, dann schreib ich Dir. Hab leider nicht genug Punkte, um Nachrichten zu verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Martin456 schrieb:

Das klingt gut, schick mir doch per PN oder an die angegebene Mail deine Handynummer, dann schreib ich Dir. Hab leider nicht genug Punkte, um Nachrichten zu verschicken.

Perfekt. Hast eine PN. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.