Was bedeutet es, wenn Frau nur beim Partymachen nicht schreibt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

Folgende Situation. Sie 25 ich 30. Sind seit kurzem zusammen. Läuft soweit gut. Sie schreibt mir meistens von sich aus vor allem bevor sie schlafen geht. 

 

Was mir aufgefallen ist: Wenn sie Party machen ist und betrunken ist oder Ecstasy genommen hat, dann kommt so ne gute Nacht Nachricht von ihr nicht. Ich schreibe ihr dann auch  nicht unbedingt hinterher während des Abends.

 

Klingt vielleicht needy, aber warum gerade in dem Zustand nicht und nüchtern schon? Ich bin eher jemand, der betrunken seiner Freundin dann eher schreibt. Klar kann viele Gründe haben, zu dicht, immer nen anderen am Start, spielt betrunken Herrn Spielchen... usw 😉

 

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf Parties geht (vor allem auf Techno und Goaparties), dann hat man generell besseres zutun, als am Handy zu hängen. Das muss nicht mit anderen zutun haben, man ist einfach mit sich selbst beschäftigt und braucht durchaus danach etwas Ruhe auf der After Hour. Geh doch mal mit und schau es dir an. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn das ja selbst mit den Elektro Parties. Aber geht mir mehr um die gute Nacht SMS wenn Frau dann mal im Bett liegt. Und gerade auf Ecstasy bin zumindest ich auf nem Liebesfilm und tendiere eher dazu, Menschen die ich mag zu kontaktieren. Das letzte mal als sie das genommen hat war das wohl bei bekannten zu Hause. Also nicht immer nur Party...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Domimeister schrieb:

Sie 25 ich 30. Sind seit kurzem zusammen. Läuft soweit gut

Ist doch alles töfte. Ihr seit in der Kennenlernphase, die noch ein paar Monate geht. Fokussier einfach nicht so auf sie, dann fällt dir garnicht auf das sie mal nicht getippelt hat. Bist keine 16 mehr und hast bestimmt besseres zu tun in deinem Leben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht alles Hirnfick. Hab nur gedacht, dass wenn man under the influence ist sich dann eher bei seinen Lieblingsmenschen(Mann oder Frau) meldet. Zumindest ist das bei mir so.... Aber da hilft wirklich nur sein eigenes Ding machen.

 

Wie bei sowas reagieren, wenn sie sich nicht meldet nach dem partymachen? Aus trotz dann grundsätzlich auch keine gutenacht Nachricht schreiben oder ihr normal eine schreiben?

bearbeitet von Domimeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Annahme des TE ist nicht ganz unberechtigt. Grade bei MDMA ist dieses Gefühl von Wohligkeit, Bedürfnis der Nähe zu anderen Menschen, Glücksgefühle etc, extrem ausgeprägt. Auf so einem Trip steckt man das Handy aber auch gut und gerne mal zur Seite und genießt den Moment. Also folge dem Rat der anderen und geh einfach mal mit wenn sie ausgeht oder vor hat wieder was zu nehmen, das stärkt auch das Wir Gefühl wenn man solche Momente zu zweit erlebt.

vor einer Stunde, Domimeister schrieb:

Wie bei sowas reagieren, wenn sie sich nicht meldet nach dem partymachen? Aus trotz dann grundsätzlich auch keine gutenacht Nachricht schreiben oder ihr normal eine schreiben?

Aus Trotz würde ich schonmal gar nichts machen. Du bist 30 und hast spätestens jetzt sowas nicht mehr nötig. Du handelst proaktiv nicht reaktiv. Wenn du gute nacht sagst dann sagst du das ohne damit etwas bewirken zu wollen oder ein outcome zu erwarten nach dem Motto "oh er hat mir ja heute gar nicht gute nacht gesagt, ist er vllt genervt?" So handeln Frauen. Wenn Männer etwas stört machen sie das nicht suggestiv sondern direkt. 

Also mach einfach normal weiter mit ihr, sehe da kein Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber alles über Zigaretten und Alkohol geht garnicht. Wenn sie sich sowas Regelmäßig einbaut wäre ich persönlich da raus. Sowas ist nichts für was festes.

Meine Meinung...

Unter unterschiedlichen Rauschmittel reagiert jeder anders. Auch wenn Du auf Kuschelkurs kommst, lässt sich das nicht pauschal sagen wie es bei ihr ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Domimeister schrieb:

Kenn das ja selbst mit den Elektro Parties. Aber geht mir mehr um die gute Nacht SMS wenn Frau dann mal im Bett liegt. Und gerade auf Ecstasy bin zumindest ich auf nem Liebesfilm und tendiere eher dazu, Menschen die ich mag zu kontaktieren. Das letzte mal als sie das genommen hat war das wohl bei bekannten zu Hause. Also nicht immer nur Party...

Abgesehen davon dass du mit Dir selbst ausmachen musst, dass du mit einer zusammen bist, die sowas konsumiert:

Wenn du mit ihr zusammen sein willst, musst du halt damit leben, dass sie sich so verhält. Gibt bestimmt viele Frauen die betrunken extrem anhänglich werden, so eine hast du aber halt gerade nicht. 
 

So ist die Sachlage. 
 

Ansonsten kann man da noch was rein interpretieren, was du hier ja auch vorhast, aber wird wohl schwer zu beurteilen, ob das irgendwas zu sagen hat oder ob sie halt einfach so tickt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich auf Drogen das Tippen auf dem Handy extrem schwer mit den Beckenbewegungen koordinieren lässt während man mit irgendeinem Raverdude auf der Clubtoilette vögelt.

 

Kleiner Scherz - mach dir keinen Kopf!

bearbeitet von heimLich
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, Domimeister schrieb:

Was mir aufgefallen ist: Wenn sie Party machen ist und betrunken ist oder Ecstasy genommen hat, dann kommt so ne gute Nacht Nachricht von ihr nicht.

troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2020 um 17:49 , vipimp schrieb:

Abgesehen davon dass du mit Dir selbst ausmachen musst, dass du mit einer zusammen bist, die sowas konsumiert:

Wenn du mit ihr zusammen sein willst, musst du halt damit leben, dass sie sich so verhält. Gibt bestimmt viele Frauen die betrunken extrem anhänglich werden, so eine hast du aber halt gerade nicht. 
 

So ist die Sachlage. 
 

Ansonsten kann man da noch was rein interpretieren, was du hier ja auch vorhast, aber wird wohl schwer zu beurteilen, ob das irgendwas zu sagen hat oder ob sie halt einfach so tickt. 

Da hast Du natürlich recht!  Das muss ich mit mir selbst ausmachen. Sie steht auf jeden Fall mitten im Leben, guter Job (Führungsposition...) und sonst denkt das keiner von ihr. D.h. sie kommt auf ihr Leben gut klar. Du hast aber recht, dass das wenns zu regelmäßig ist, doch irgendwann strange wird. Ich muss beobachten wie regelmäßig und wie sie sich dann verhält. Habe selbst mit ein paar Sachen experimentiert, es nie bereut und nehme inzwischen nur noch selten, dann aber gezielt was. D.h. ich weiss bescheid was, warum, wie genommen wird ... Leben, Job usw läuft auch alles knorke 😁

Abseits von der ausbleibenden "GuteNachtNachricht" verhält sie sich sogar gerade vorbildhaft. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie im Moment grundsätzlich mehr schreibt als ich, obwohl sie gerade im Ausland ist und eigentlich "besseres" zu tun haben könnte.

Am 9.1.2020 um 18:11 , Dan_Civic schrieb:

troll?

Warum?

Am 9.1.2020 um 17:30 , Marcel Herzog schrieb:

Sorry aber alles über Zigaretten und Alkohol geht garnicht. Wenn sie sich sowas Regelmäßig einbaut wäre ich persönlich da raus. Sowas ist nichts für was festes.

Meine Meinung...

Unter unterschiedlichen Rauschmittel reagiert jeder anders. Auch wenn Du auf Kuschelkurs kommst, lässt sich das nicht pauschal sagen wie es bei ihr ist.

Deine Aussage verstehe ich grundsätzlich. Jedoch kommt sie mir bis jetzt echt stabil rüber.  Mehr werden wahrscheinlich die kommenden Wochen zeigen.

bearbeitet von Domimeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was sie macht? Sie genießt. Andere Schwänze.

Elektro-Party halt. Drogen nehmen, saufen, Koks von Schwänzen lutschen. Und das ist dann deine Freundin. Gratulation.

Ihr können wir nicht helfen, aber vielleicht willst du dein Leben in den Griff kriegen und die Drogen sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Was sie macht? Sie genießt. Andere Schwänze.

Elektro-Party halt. Drogen nehmen, saufen, Koks von Schwänzen lutschen. Und das ist dann deine Freundin. Gratulation.

Ihr können wir nicht helfen, aber vielleicht willst du dein Leben in den Griff kriegen und die Drogen sein lassen?

😂 Ich weiss, dass es das alles gibt. War aber lange genug in der Technoszene, um zu wissen, dass lange nicht überall und von jedem so eskaliert wird, wie von dir beschrieben.

Die meisten sind sich selbst mit ihren Freunden und ihrem Rausch und der Mucke genug...

Mein Leben hab ich soweit im Griff

bearbeitet von Domimeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Domimeister schrieb:

Technoszene

Wird ja immer doller. Ich dachte hier gehts darum dass die das mal in beschaulicher Runde zu Hause oder im kontrollierten Rahmen nehmen.

Ich bin teilweise stocknüchtern auf solche Techno Dinger, weils dort um einiges einfacher war, was wegzuflexxen als auf "normal" Party. Mit ein paar Einbußen der Menschlichkeit ggüber.

Drogen waren nie mein Ding, nichtmal ausprobiert, kann dir aber versichern, dass so eine nie was für ne ltr für mich gewesen wäre.

Und die Trips mit "im Griff haben" zu bagatellisieren ist mMn auch nur sich selber was schönreden. Das ist Anästhesie für Probleme. Überleg dir wirklich ob du sowas auf Dauer willst. Da wird "kein Gute Nacht" das kleinste Problem gewesen sein.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.