Konsorten für Lerning by Doing gesucht !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wie Flying Uwe voller Leidenschaft sagt: Moin meine lieben Butzer !

Gestern angemeldet und heute sehr motiviert nach Leuten zu suchen im Raum Ostwestfalen nach Gleichgesinnten, für gemeinsames Daygame/ Nightgame, und via Whatsapp Gruppe sich austauschen, sein gegenüber zu analysieren und Verbesserungskritik. Jeder der Erfahrung hat bzw.. bereit ist sein best möglichstes zutun um voneinander zu lernen und seiner Persönlichkeitsentwicklung gutes zu tun, bitte melden und Nachricht hinterlassen.

LG Dillo

 

Zu meiner Person

Wohntort : Bielefeld 

Jahrgang: 1990

Erfahrung: Anfänger bis Fortgeschritten

Charaktereigenschaften: aufgeschlossen, Tatendrang, sehr sportlich, hoch motiviert, bereit meine Mitstreiter zu pushen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bromance,

bin grad auf der Suche nach einem Wing oder Lair in Bielefeld auf deinen Post gestoßen. Denke wir könnten da ganz gut zusammen passen 😉

 

Über mich:

Ebenfalls Jahrgang 90, ebenfalls Bielefelder, ebenfalls Anfänger im Cold Approach

Leider kann ich dir wegen der Mindestbeitragszahl keine DM schreiben. Hast du evtl Kik? Dann add mich gern da mal „mrdisco90“

Beste Grüße

J.

bearbeitet von disco_stu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute, 

Bin auch wieder in OWL und würde mich über Unterstützung beim Daygame freuen. Kann leider noch keine Nachrichten schicken, deswegen hinterlasse ich mal einen Post. 

Wohnort : Minden

Jahrgang: 1992

Erfahrung: kann zwar ganz gut mit Mädels, aber meine AA ist doch ziemlich ausgeprägt. A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.