Mädchen ansprechen die ich vom Namen kenne

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, inzwischen bin ich relativ routiniert und erfolgreich was fas Verführern von fremden Frauen angeht.

Mein Problem ist, dass ich ab und an feiern gehe und ein Mädchen häufiger dort sehe. Wir kennen uns auch einigermaßen, sie hatte jedoch früher einen Freund, weshalb ich sie nie angesprochen habe.

normalerweise frage ich halt nach dem Namen etc. , jedoch wissen wir dies voneinander.

jmd ne idee wie ich sie gut open kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Seminatural294 schrieb:

inzwischen bin ich relativ routiniert und erfolgreich was fas Verführern von fremden Frauen angeht.

 

vor 9 Stunden, Seminatural294 schrieb:

normalerweise frage ich halt nach dem Namen etc. , jedoch wissen wir dies voneinander.

Und wie geht es dann normalerweise weiter, wenn ihr euch vorgestellt habt? Mach doch einfach das!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Seminatural294 schrieb:

Wir kennen uns auch einigermaßen, sie hatte jedoch früher einen Freund, weshalb ich sie nie angesprochen habe.

 

Na also, dann hast du doch schon einen Grund bzw. ein Thema um sie anzusprechen. Verstehe das Problem hier irgendwie nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, PinkFruit schrieb:

Na also, dann hast du doch schon einen Grund bzw. ein Thema um sie anzusprechen. Verstehe das Problem hier irgendwie nicht 

Keine Ahnung, die beiden waren halt irgendwie ewig zusammen und sind auch noch nicht sooo lange auseinander.

hab auch schon drüber nachgedacht, dass ich ich ihr den Grund erkläre, aber nach meinen Trennungen war ich beim Feiern eher abgefuckt, wenn mich jmd. auf meine Ex angesprochen hat.

Vermutlich mach ich mir einfach nen zu großen Kopf. Normalerweise denk ich garnicht groß drüber nach, geh einfach hin und laber irgendwas. Hab das vor PU gemacht und danach auch. 

wenn ich sie das nächste mal sehe trink ich mir einfach bisschen Mut an und hin da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Seminatural294 schrieb:

Keine Ahnung, die beiden waren halt irgendwie ewig zusammen und sind auch noch nicht sooo lange auseinander.

hab auch schon drüber nachgedacht, dass ich ich ihr den Grund erkläre,

Den Grund erklären ? 
du bist nicht ihr Seelenklemptner und angehen tut dich das auch nichts. 
 

 

vor 2 Stunden, Seminatural294 schrieb:

aber nach meinen Trennungen war ich beim Feiern eher abgefuckt, wenn mich jmd. auf meine Ex angesprochen hat.

Das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Seminatural294 schrieb:

@PinkFruit

mit dem Grund meinte ich, dass ich ihr erkläre warum ich sie erst jetzt anspreche.

Wenn ich ihr erklären wollen würde warum die auseinander sind, hätte ich mit von hinten antanzen mehr Chancen 😄

das wäre  mega creepy

Okay, und wie würde der Grund lauten?

"Hey, ich spreche dich erst jetzt an, weil du jetzt nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist.." 

DAS ist creepy. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PinkFruit schrieb:

Okay, und wie würde der Grund lauten?

"Hey, ich spreche dich erst jetzt an, weil du jetzt nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist.." 

DAS ist creepy. 😄 

Ja hast vermutlich recht, aber war doch mehr oder weniger dein Vorschlag 😂

 

vor 10 Stunden, PinkFruit schrieb:

Na also, dann hast du doch schon einen Grund bzw. ein Thema um sie anzusprechen. Verstehe das Problem hier irgendwie nicht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Seminatural294 schrieb:

Ja hast vermutlich recht, aber war doch mehr oder weniger dein Vorschlag 😂

 

 

Naja, ich hab nicht geschrieben dass du ihr irgendeinen Grund erklären sollst.. 

Du hast gesagt du kanntest sie schon länger.. 

das meinte ich damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber soooooo routiniert kannst Du nicht sein, wenn Du einer Frau den Grund erklären willst, weswegen Du sie ansprichst. Du machst dir hier viel zu viele Gedanken. Das ist ne normale Frau. Die erwartet auch gar keine Begründung. Die will als normale Frau wahrgenommen werden. 

Also ganz normal anquatschen. Und dann weiter im Text. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, war gestern feiern, hab sie angesprochen und KC/NC.

Im Nachhinein was es ein reines mindset Problem. Ich approach grundsätzlich eigentlich immer nur Frauen die ich nicht kenne.

warum? Korb hat absolut keine Relevanz für mich, da ich sie vermutlich eh nie wieder sehe (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zugegebenermaßen war ich gestern relativ nervös, aber habs soweit gut gemacht. War tatsächlich aber wieder ein Schritt aus der Komfortzone und somit eine doppelte Bereicherung.

ich hatte erst Angst, dass ich nicht weiß worüber ich reden soll, da ich sonst diesen Standard smalltalk führe und relativ schnell eskaliere (5-10 Minuten). Tatsächlich war das Gegenteil der Fall, haben uns relativ lange unterhalten (20-30 Minuten), sind dann tanzen gegangen und auf der Tanzfläche KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.