Pull aus dem Club, buyers remorse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin seit kurzem sehr aktiv im Nightgame, habe auch tolle Ergebnisse, aber mit dem Pull nach Hause will es einfach nicht klappen. Dazu hätte ich gerne eure Einschätzung/Fehleranalyse

Ich gehe entweder allein oder mit 1-2 Wings in den Club. Wir sind alle zwischen 23 und 26. Die Sets eröffnen wir meistens direct oder mit Situationskomik. "Na bist du hier der Türsteher" "Hey! Wie heißt du?" "Du siehst gut aus!"

Dazu brauche ich eig auch wenig Hilfe, es läuft im Club super. Erst gestern hatte ich ein Set mit einem HB im Club. Sie war sehr jung (19) und mit einer Gruppe von 5-6 Freunden ihres Studiums da. Ich eröffnete sie direct in einer ruhigen Ecke vor dem Klo, und sie war direkt on. Ich führte das Gespräch, war verbal sehr spielerisch und berührte sie oft, was sie zuließ und erwiderte. Anschließend gingen wir tanzen. Wir tanzten total innig und versaut, sie gab mir mehrere Lapdances, sogar vor der Gruppe ihrer Freunde. Sie nahm oft meine Hand. Es war allgemein sehr stimmig, dem KC Versuch von mir, wich sie aber immer wieder spielerisch aus, wodurch ich mich aber nicht verunsichern ließ, und sie wieder zur lapdance Position drehte. Ich isolierte sie dann ein bischen von ihren Freunden, weil ich dachte es liegt an slut shaming vor ihren Freunden, dass sie auf den KC nicht eingeht. Lief aber weiterhin gleich ab.

Nun kommt es zu meinem Problem, dem Pull nach Hause. Sie sagte mir, sie müsse mal wieder nach ihren Freunden gucken, die würden bald gehen etc. An diesem Punkt weiß ich nicht, wie ich sie bei mir halten kann. Ich sagte ihr "bleib doch hier, wir können ja noch ein bisschen Zeit verbringen, oder noch zusammen was essen." Dort nur die typischen sozialen Ausreden, "ja ihre Freunde könne sie nicht alleine gehen lassen etc." Ich NC sie noch und sagte "bevor du gehst will ich dich noch küssen" ihre Mimik darauf war sehr positiv, also setze ich an und wir machten circa 1-2min leidenschaftlich rum. Dann entließ ich sie wieder ins Getümmel, wenn auch schweren Herzens. 

Ich Laufe des Abends fand ich sie nicht mehr. Ich schrieb dann gegen 03:00 Uhr "Noch da? LG" daraufhin nur "Ne sorry"

Heute morgen schrieb ich ihr ein "Na, bist du gut bei dir angekommen gestern" daraufhin nur "Haha klar". Werde daraufhin maximal noch morgen schreiben, ob und wann sie die nächste Woche mal Zeit für ein Treffen hat. Aber habe da jetzt schon nur noch wenig Erwartungen.

Ich hatte sowas jetzt schon öfter. Im Club ist das HB total on, mein Pull klappt nicht, und im Textgame verläuft es sich im Sande, weil das HB ziemlich off scheint, und man jedes Wort aus der Nase ziehen muss.

Kann mir jemand meine "Fehler" sagen. Bin ich beim Pull nicht hartnäckig genug? Und es kann doch nicht sein, dass fast jedes Set von mir am Tag drauf buyers remorse zeigt.

Danke!

bearbeitet von trat.man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 30 Minuten, trat.man schrieb:

HallWir tanzten total innig und versaut, sie gab mir mehrere Lapdances, sogar vor der Gruppe ihrer Freunde. Sie nahm oft meine Hand. Es war allgemein sehr stimmig, dem KC Versuch von mir, wich sie aber immer wieder spielerisch aus, wodurch ich mich aber nicht verunsichern ließ, und sie wieder zur lapdance Position drehte. Ich isolierte sie dann ein bischen von ihren Freunden, weil ich dachte es liegt an slut shaming vor ihren Freunden, dass sie auf den KC nicht eingeht.Danke!

Die Damen wollen in dem Altern häufig einfach spielen. Schauen wie sie ankommen usw. KC nicht eingehen und dich richtig anmachen und dann bye bye. Da hat sie was wo sie jetzt vor ihren Freundinnen angeben kann.

Bei Damen die am Anfang so ein volles Programm mit großer Aufmerksamkeit für ihre Freundinnen fahren am besten gleich umdrehen und gehen. Wenn sie dir den Labdance in einer ruhigen Ecke geben würde, dann wäre es wieder eine ganz andere Situation.

Und Slut-Shaming bei Labdance ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, trat.man schrieb:

Ich sagte ihr "bleib doch hier, wir können ja noch ein bisschen Zeit verbringen, oder noch zusammen was essen." .

Danke!

Und hier weichst du von der Linie ab, also wenn schon, dann denn schon. Du willst nach einem Labdance nicht Essen oder Zeit verbringen, sondern an ihre Wäsche !!! Im Grunde machst du dich damit aus dem heißen Dancefloorlover in Sekunden zum ihrem Kumpel. Wenn sie gehen will, soll sie gehen. Frag nach ihrer Nummer und schnapp dir das nächste Girl auf der Tanzfläche.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe hier keine groben Fehler. Beim Pull kannst du versuchen herauszukriegen ob das ganze ein logistisches Problem ist oder ein emotionales/Einstellungssache. Du kannst bspw. anbieten ihre Freundin im Taxi noch mitzunehmen, oder die Freundin mit zur Bahn zu bringen. Danach könnt ihr immer noch zu dir auf einen "Tee". Wenn das ganze aber emotional ist, versuche es nicht logistisch zu lösen, das erfordert Fingerspitzengefühl hier die Fälle zu unterscheiden. Dann musst du mit Baby Steps arbeiten. Geh mal vor die Tür mit ihr, mach an verschiedenen Plätzen rum, geh erstmal mit ihr ans Kiosk um die Ecke was trinken, egal. So baust du weiter Vertrauen und Rapport auf und kannst sie langsam andimmen, doch noch auf den Lay mitzukommen in der Nacht. 

Mir spricht hier aber auch alles dafür, dass sie jung ist, vor ihren Mädels da mit nem Dude bisschen am Tanzen ist, aber nicht auf n SNL aus war. Der Flake und das mangelnde Texten jetzt unterstützt diese These. Generell gilt, das NG als das zu sehen was es ist. Ein riesiges Durcheinander von Emotionen der HBs, auf und ab wie eine Parabel. NCs aus dem NG sind deutlich weniger wert, als aus dem DG oder dem SC. Die meisten HBs saufen außerdem wie Löcher und/oder schmeißen sich noch anderen Müll rein. Das heißt: Sie wissen am nächsten Tag, wenn du schreibst oft nicht mal mehr genau was genau das mit euch war, habt ihr überhaupt rumgemacht, and so on.

Also rechne im NG gar nicht mit zu viel und sieh das eher als Spaß. So ist da zumindest meine Einstellung.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die wirst Du nicht nach Hause bekommen. Das kann aus der Logistik heraus scheitern (Fahrtweg, Fahrer usw.) oder weil sie einfach aus Überzeugung nicht mit einem Typen alleine heim gehen.

Hol Dir die Nummer und baue in so einer Situation ein sauberes Follow Up Game auf.

Sprachnachrichten und Videotelefonate und dann überleiten auf ein Date.

Funktioniert bei einigen ganz gut. 100% Quoten hat man da aber in der Regel nicht. (Brauch man aber auch nicht)

LG Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pull nach Hause klappt nicht immer. Wie hier schon geschrieben, musst du herausfinden, ob das ein emotionales Problem ist. Und wenn du nach Hause pullen möchtest, muss die Frau richtig on sein, da reicht 1-2 Minuten rummachen nicht aus. Die musst du vorher schon ein wenig länger heiß gemacht haben, so dass sie auch nur noch den Lay im Kopf hat. Das klappt dann schon häufiger, aber trotzdem wird es immer wieder welche geben, die nicht aus dem Club mit zu dir gehen. Grundsätzlich ist es auch einfacher mit zu ihr zu gehen. Da sind m.M. nach die Hemmungen der Ladies geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2020 um 12:41 , trat.man schrieb:

[...] Es war allgemein sehr stimmig, dem KC Versuch von mir, wich sie aber immer wieder spielerisch aus, wodurch ich mich aber nicht verunsichern ließ, und sie wieder zur lapdance Position drehte. Ich isolierte sie dann ein bischen von ihren Freunden, weil ich dachte es liegt an slut shaming vor ihren Freunden, dass sie auf den KC nicht eingeht. Lief aber weiterhin gleich ab.

An dem Punkt hätte dir klar sein müssen, dass du den Pull garnicht erst versuchen brauchst. Eine Frau, die selbst isoliert, jeder Eskalation deinerseits ausweicht, ist Zeitverschwendung. Berührungen sind auch nicht gleich Berührungen und vorallem über die "Lapdanceposition" kann man wahrscheinlich nochmal diskutieren. Nach deiner Schilderung war da kein sexuelles Intresse ihrerseits, sondern nur "normales Tanzen", vielleicht ein bisschen intensiver, um den Typen etwas geil zu machen.

Wenn du es auf SNL anlegst, musst du deine Targetauswahl etwas verfeinern. Es bringt nichts den ganzen, oder zumindest einen Großteil des Abends an einer Alten rumzubaggern, bei der praktisch von Anfang an feststeht, dass diese später nicht mit dir nach Hause geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenne ich wieder. Wenn eine F+ und ich im Club sind, zieht sie sowas auch ab. Weil sie es liebt dann von mir raus gezogen zu werden 😁 Ich würde hier denjenigen zustimmen, die sagen, dass sie einfach nur ihre Wrikung auf dich genossen hat. Du steckst halt manchmal nicht drin - was, wie, weshalb, warum. Aus dem Grund sind versuchte Pulls nach Hause aber nie eine schlechte Idee. 

Screening könnte aber etwas besser sein deinerseits (wenn du es nur darauf anlegst)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 10-15min pull versuchen, hartknäckig sein, lass dich nicht so leicht abwimmeln. Aber wenn sie wirklich nicht will, dann halt nächstes Target. Deswegen nur 15min mit der verbringen. Ist ein numbersgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

nach 10-15min pull versuchen, hartknäckig sein, lass dich nicht so leicht abwimmeln. Aber wenn sie wirklich nicht will, dann halt nächstes Target. Deswegen nur 15min mit der verbringen. Ist ein numbersgame.

Ist wirklich extrem hart, ja. Stell dir einfach vor, du bist ne Frau die nen Typen in nem alkoholisierten Zustand kennen lernt und sich dann einfach von ihm mitnehmen lässt. Ist so ziemlich das, was kein Daddy bei ihr zu Hause für sie wollte ihr ganzes Leben lang. Es gibt aber genug Frauen, denen das egal ist. Zauberwort ist hier wirklich Persistence und auch eine Menge Zufall, dass du ein Target erwischst, das offen für sowas ist. Da müssen einige Faktoren zusammen spielen. Dein Job ist die Verführung und die Logistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Ist wirklich extrem hart, ja. Stell dir einfach vor, du bist ne Frau die nen Typen in nem alkoholisierten Zustand kennen lernt und sich dann einfach von ihm mitnehmen lässt. Ist so ziemlich das, was kein Daddy bei ihr zu Hause für sie wollte ihr ganzes Leben lang. Es gibt aber genug Frauen, denen das egal ist. Zauberwort ist hier wirklich Persistence und auch eine Menge Zufall, dass du ein Target erwischst, das offen für sowas ist. Da müssen einige Faktoren zusammen spielen. Dein Job ist die Verführung und die Logistik.

Das sehe ich anders. Du kannst natürlich immer auf eine treffen, die das nicht will, vergeben ist oder was auch immer. Aber wenn du sauber gamest, dann ist das kein Problem. Gutes Screening, Isolation, Eskalation, und ihr das Slut Shaming nehmen, dann hast du sehr gute Karten aus meiner Sicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, bluerabbit schrieb:

Das sehe ich anders. Du kannst natürlich immer auf eine treffen, die das nicht will, vergeben ist oder was auch immer. Aber wenn du sauber gamest, dann ist das kein Problem. Gutes Screening, Isolation, Eskalation, und ihr das Slut Shaming nehmen, dann hast du sehr gute Karten aus meiner Sicht.

Das ist der Punkt. Du überzeugst die Dame ja nicht davon, einen betrunkenen Fremden zu ficken, sondern du "überzeugst" sie von dir, was dann der Schlüssel zu dem Rest ist. 

Und eine die ihren Standpunkt vertritt sich nicht auf SNL und ONS einzulassen, würde ich versuchen später auf ein Date zubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ist ein numbersgame.

This!

Nicht jede Frau ist direkt bereit für 'nen ONS und genauso wenig ist jede Frau prinzipiell abgeneigt. D.h. wenn man erfolgreich pullen will, muss man schon mehrere Frauen an nem Abend ansprechen. Viel wichtiger ist allerdings das eigene Game und 'ne verdammt gute Excuse für die Frau! Hier im Forum stehen hundert Beispiele; mein Favorit ist "Lass uns gleich noch 'n kleinen Absacker bei mir trinken" – am besten wenn man in der Nähe der Location wohnt.

@trat.man In deinem Beispiel ist es übrigens weder an deinem Game noch an deinem Pull-Versuch gescheitert! Du hast einfach eine Frau getroffen und umworben, die null sexuelles Interesse an dir hatte und hast dich dann in der Sache verrannt. Wie kommst du darauf, dass sie "on" war? Wenn sie on gewesen wäre, hätte sie deinen KC erwidert und dir anders bei whatsapp geantwortet. Frauen tanzen und flirten in Clubs sehr häufig ohne wirkliches sexuelles Interesse an dem Typen. Warum? Weil es Spaß macht und Aufmerksamkeit bringt. Am nächsten Tag wird sie sich von ihren Freundinnen für ihre Lapdances und, dass du ihr sogar 2x geschrieben hast, feiern lassen. Dann lachen alle und das Thema ist für sie vergessen. Für sie reicht die Bestätigung, dass mal wieder irgendein Typ ihre Nummer bekommen hat und ihr hinterherläuft. Vllt trifft sie sich mal aus Langeweile mit dir – ist aber eher unwahrscheinlich.

Für die Zukunft ein Tipp: Wenn du viele ONS haben willst und dabei so wenig Aufwand wie möglich, dann versuch im Club nach dem Approach schnell zum KC zu kommen und ihre und deine logistische Situation dabei zu erkennen. Mit wem ist sie hier? Wie alt und erfahren ist sie? Eine 19-jährige wirst du schwieriger zu nem ONS bekommen, als ne 29-jährige! Wo wohnt sie? Wie wichtig ist es ihr, die nächsten Stunden hier zu bleiben? Erst wenn du das in Erfahrung gebracht hast, startest du einen passenden Pull-Versuch und zwar mit ner vernünftigen Ausrede für die Frau. Wichtig: Bei deinem Pull geht es nicht um Sex! Es geht darum, dass ihr noch n kleines bisschen Zeit verbringt, weil die Situation passt. Absacker trinken, Aufwärmen, Tee trinken, Chillen, Musik hören, vielleicht musst du ihr deine im Club angesprochene Plattensammlung zeigen, vllt muss sie nochmal eben auf's Klo bevor die S-Bahn fährt und die Club-Toilette ist so ekelhaft, vielleicht hast du zuhause eine coole Bar gebaut, die sie unbedingt noch sehen will oder ihr geht eben einfach noch was essen. Es gibt hunderte Möglichkeiten. Je besser dein Timing und deine Kommunikation in der Phase nach dem KC ist, desto wahrscheinlich wird es, dass du Erfolg hast. Je schlechter dein Timing, desto geringer deine Chancen. Am schlechtesten stehen die Chancen übrigens, wenn sie das Gefühl bekommt, du bist ein notgeiler Typ, der keine Alternativen hat und unbedingt ne Frau mit nach Hause nehmen will. Jetzt direkt. Das wird nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2020 um 12:41 , trat.man schrieb:

Sie sagte mir, sie müsse mal wieder nach ihren Freunden gucken, die würden bald gehen etc.

Du machst eigentlich alles richtig bis zu diesem Moment. Das ist ein Indikator, dass sie kein Interesse mehr hat, weil sie deine Führung nicht mehr spürt und übernimmt selbst das Ruder. Das wars dann eigentlich fast schon. Führung ist alles, das a und o. Ohne Führung, hast du null Kontrolle über die Interaktion (weil sie macht was sie will), und ohne Kontrolle bist du gezwungen hinterherzulaufen = unattraktiv. Wie im Bewerbungsgespräch spiegelt euer kleiner Flirt, eure gesamte zukünftige Dynamik, Beziehung, Ehe wieder. Der Mann führt. Wenn du aufhörst zu führen, geht sie weg, verlässt dich, lässt sich scheiden.

Aber ich hab doch alles richtig gemacht, wie konnte das nur passieren? Ganz einfach: Du warst erst der Charmante, Dominante der in ihre Welt gekommen ist. Du gabst das Tempo an: Hast sie gestoppt und angesprochen - sie blieb stehen und fügte sich - du sie vollgequatscht, angefasst, gespielt - sie reagierte darauf, machte mit - du hast versucht mit ihr zu tanzen, sie mehrmals zu küssen - sie reagierte und folgte deiner Regie - dann standest du wahrscheinlich einfach nur neben ihr. Sie wartete, wartete...wartete. Du wusstest nicht weiter. Nichts großartiges passierte. Und dann legt sich ein Schalter in ihr um. "Ich brauche einen Mann der mich unterstützt. Wenn er jetzt nicht führen kann, wird er es in ner Beziehung auch nicht können. Auf ihn kann ich mich nicht verlassen und muss die Sachen selbst in die Hand nehmen. "ich guck dann mal nach meinen Freunden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.