Sämtliche Attraction nach Location-Wechsel verloren, AMOG stiehlt Show, wie gehts besser? Und jetzt nexten oder auf ein Date texten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Miteinander,

um eines vorwegzunehmen, ich bin 37J, wohne in München und bin ziemlich neu in der PU-Materie und studiere das Forum seit September 2019 (Danke an Shhark für den Chaos-Guide, war auf der Wiesn als Quickguide sehr hilfreich).
Tinder und co sind seit einem halben Jahr deinstalliert (ich musste weg vom OG), MM, Kompass, Ehrlich&Direkt, Der perfekte Verführer sind alle gelesen und "Pimp" Julien RSD habe ich mir angeschaut. Vielleicht stelle ich mich am besten in der "Neu hier Ecke" vor...
Nur soviel noch: Auf der Straße kriege ich ansprechen noch nicht hin, in der Bar gelegentlich, im Club gelegentlich, Ziel ist es ohne Alk zu gamen. Arbeite im Vertrieb, kann mit wirklich jedem sprechen, nur mit Frauen im Flirt-Approach-Kontext bin ich eine richtige Lusche!...

Jetzt zu gestern (mein erster Ausflug als Advanced-AFC): In einer Bar ein HB8 gesehen, (Gesicht 9, Körper 7-8 - ich bin knapp 1,90m groß und daher gab es Abzüge für "nur" 1,60m des HB), leider 3 Sekunden-Regel nicht eingehalten, aber dennoch einen ersten kurzen, aber intensiven Blickkontakt gehabt. Trotzdem nicht angesprochen. Ca. 1 Stunde später an die Bar, wieder beim HB8 gewesen und jetzt sind wir einfach ins Gespräch gekommen.

Ach so, ich war mit 2 Freunden unterwegs, einer halb PUA, aber sehr selektiv im Info-Tausch, anderer auch Advanced-AFC (wie ich). Vielleicht findet sich hier ja noch wer, der mir draußen mal konstruktiv in den Arsch treten kann.

Wieder zurück zum Thema: Mit HB8 gesprochen, Small-Talk, dann Flirtmodus mit Attraction und Comfort im Wechsel (Kino, C&F... HB8 hat auch fleißig Fragen gestellt). Hat insgesamt gut geklappt, die Mädels (HB+3 Freundinnen) wollten weiter, ich also NC gemacht - HB8 hat sogar ihren gesamten Namen eingetragen. Ach so HB8: Sie hat anfangs unseres Gespräches an GT Nr. 4 genuckelt, im Laufe des Gespräches kam dann GT Nr.5. Sie war also ziemlich angeheitert. Ich habe natürlich nichts ausgegeben! Dann meinte eine gute Freundin von HB8 (mit der ich mich auch kurz unterhalten habe), dass ich mitgehen sollte, nächste Location, tanzen in nem RnB Laden.

Und jetzt beginnt das Dilemma:
HB8 schon im Taxi etwas reservierter, hat sie sich verpflichtet gefühlt?!...
Vor dem Club gab es eine Schlange mit Einlassstop, habe sie dann ein wenig links liegen gelassen, um meine Bedürftigkeit nicht zu stark zu zeigen. HB8 hat ihren Charme spielen lassen und so sind ihre Freundin + Typ (war mega froh, dass die dann doch einen mitgenommen hat aus der Bar) + ich nach 5 Minuten rein, mega! (HB8 hat wirklich eine tolle Ausstrahlung).
OK. Drin, sehr voll.
Wir suchen uns einen Platz an der Bar, alles etwas zu voll, Gedrängel etc...
Noch ehe ich mich versehen kann, kommt Typ 1 auf HB8 zu und macht sie an, HB8 lässt ihn abblitzen, ist aber auch nicht sonderlich an mir interessiert. Ich versuche sie zum Tanzen zu animieren, wollte weiter eskalieren, da kommt Typ 2 an, der vielleicht auch hier im Forum angemeldet ist (Hut ab, Junge, sehr gut!).
Opener zu HB8 mit der "göttlichen Hand" (Pimp), sie nimmt, und ab da ist das Ding für mich durch, ich bin ab diesem Zeitpunkt lediglich blinder Passagier. Der Typ eskaliert heftig, HB8 ziert sich, juckt ihn nicht, er macht weiter... nach 5 Minuten macht er Loaction Switch und nimmt HB8 ca. 5 Meter rüber zu seinen Jungs. (DHV - Leader of Men... bla bla bla). Habe mir die Nummer dann noch 15 Minuten angeschaut.

Ihre Freundin meinte "Such dir doch ne Andere". Ich war aber innerlich so bedient, habe mich versucht nochmal mental aufzupushen und positiv aufzuladen, tja und dann habe ich mir meine Jacke geschnappt und bin kurz zu den Beiden hin (Typ 2+HB8) und habe dem Typ gesagt "Du, ich muss mir mal kurz das Mädl für 2 Minuten ausleihen" (da hat er ziemlich blöd und leicht aggressiv geschaut, war mir aber egal) und dann habe ich mich kurz bei HB8 verabschiedet und ihr gesagt "Du, ich gehe nun, Ciao" und ihr dann einen Kuss links und rechts gegeben.
Ganz komische Situation. Im Nachgang denke ich mir "Ach hättest du den Satz mal erweitert in "Du ich gehe nun, komm mit, jetzt""... Hätte hätte Fahrradkette.
Ich bin neu auf dem Gebiet und weit weit weit davon entfernt abgebrüht zu sein. 

Kann mir hier wer von euch einen konstruktiven Ratschlag geben, was ich beim nächsten Mal besser machen kann? Hättet ihr dem PUA-Typen direkt nach 2 Minuten in die Schranken gewiesen? - Ich wollte mich nicht aufspielen, weil wenn ich mich da jetzt eingemischt hätte, dann hätte ich doch nur meinen Social Value komplett zerstört oder wie seht ihr das?

Beruflich bedingt bin ich ab Dienstag für zwei Wochen nicht in der Stadt, was nun? Vergessen und nexten? Oder doch morgen Mittag texten und auf einen GT treffen, dann zwischen location 1 und location 2 eskalieren KC und dann Location 3 bei mir incl. full Eskalation mit FC? Und was texten? Einfach nur "Hi HB8! Auch wenn du nicht rechnen kannst, treff mich heute spontan um 19Uhr in der Bar XYZ auf einen GT, Ciao Andi-MU7". 

Oder das Ego einfach Ego sein lassen und sich daran erfreuen, dass ich ja wenigsten schonmal so weit gekommen bin?... Mir ist klar, dass der PUA die später noch abgeschleppt hat, juckt mich aber nicht, ist ja nicht meine Freundin und ich bin auch bei weitem kein Kind von Traurigkeit, nur kriege ich es halt draußen im Game (noch) nicht gescheit hin. Mir geht es echt auf den Sack, dass ich in dem Métier NG, DG so ein absoluter Beginner bin!...

Wie auch immer, freue mich auf euer konstruktives Feedback.
Beste Grüße Andi-MU7

(Formatiert und grobe Satzfehler ausgebessert)

bearbeitet von Andi-MU7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich es mal durchgelesen.

Du solltest etws mehr Absätze machen und den Text strukturieren. Das ist ziemlich mühselig das zu lesen. Trotzdem Danke für Deine Geschichte!

Ansprechen von Frauen ist immer so eine Sache für Sich. Da muss man sich nach und nach hinarbeiten aber am Ende ist es eben auch nichts anderes wie ein Kaltaquisegespräch :-)

In meinem Coaching Programm sind ein paar Leute aus München wenn Du Interesse hast kannst Du mich gerne mal direkt anschreiben.

Im Prinzip ist das eine Aneinanderreihung von Fehlern.

1. Fehler: Hättest in der 1. Location schon isolieren sollen.

2. Fehler: Bist mit ihnen mit (vermutlich alleine) das Verhalten ist schon bisschen bedürftig und sieht so... nach führen lassen aus

3. Fehler: Ihr seid in eine noch vollere Location gegangen... Man nimmt kein Baum mit in den Wald. Ihr hättet in ne kleine Bar gehen sollen wo Du ordentlich eskalieren kannst oder direkt zu Dir nach Hause! Oder Du nimmst die Nummer und brichst ab.

4. Fehler: Wenn sie vor Dir mit einem anderen Typen spricht oder Dir Aufmerksamkeit entzieht, dann wendest Du Dich ab oder gehst sofort ohne sie zu beobachten.

Hoffe so ein bisschen konnte ich helfen. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

LG Marcel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

vielen Dank für deine Antwort. Das Thema mit den Absätzen und der Strukturierung zur besseren Lesbarkeit sollte ich tatsächlich als erstes umsetzen 👌😂

Hinterher ist man immer ein wenig schlauer und das Richtige üben macht den Meister! Übung alleine bringt ja nichts, wenn man etwas konsequent "falsch" macht und einfach nur wiederholt, von daher vielen Dank für deine Denkanstöße. Klingt alles sehr plausibel und vor allem die einzelnen "Fehler" aneinandergereiht machen den Kohl dann am Ende fett...

zu Fehler 1: Guter Punkt. Die Idee kam mir auch vorhin, ich hätte sie vielleicht einfach "zufällig" zwischen WC und Gruppe abfangen sollen, anstatt mich mit ihren Mädels in der Gruppe zu unterhalten. Und dann eskalieren.

zu Fehler 2: Meine beiden Freunde waren schon ab und zu mal dabei, aber ja, vielleicht hätte ich mich auch einfach mal kurz von den Mädels lösen sollen. Das Bedürftigkeitsthema ist bei mir ganz oben auf der roten Lernliste!! Ich lebe gerade noch in einem Zustand des Mangels und bin mir dessen auch bewusst. Zudem bin ich durch meinen Job grundsätzlich ein wenig Rapport geschädigt und muss lernen mir die Fragen selbst im Dating-Kontext zu beantworten, anstatt das im Flirt herauszuarbeiten. Hier muss ich selbstbewusster werden und mir vielleicht ein paar positive Affirmationen einprägen... Das steht ganz weit oben auf meiner Agenda. 

zu Fehler 3: Sehr guter Denkanstoß! Vor allem, was den Location-Wechsel angeht #SandAnsMeerMitbringen 🙉. Es wäre sicher besser gewesen es bei der Nummer zu belassen. Direkt zu mir wär' nicht gegangen, weil die Freundin von HB8 als Wachhund agiert hat. Aus Location 2 hätte ich HB8 vermutlich auf einen Absacker, Kaffee oder die Briefmarkensammlung einladen können, aber direkt aus Location 1, kaum möglich, ohne harte vorherige Eskalation.

zu Fehler 4: Ja, ich habe davon in einem der Bücher gelesen. War allerdings nicht in der Lage das umzusetzen bzw. es war nicht präsent! Und dann habe ich das mit dem Verabschieden auch noch total versemmelt, weil ich mir dachte: "Wenn ich jetzt einfach so gehe, dann ist es doch irgendwie ein trotziges Verhalten...?!"... Was macht man(n) denn in einer Situation, wenn man geht? Also ich meine, dann hat man doch resigniert...?

Würdest du von der Telefonnummer überhaupt noch Gebrauch machen? Oder wirkt das dann wieder zu bedürftig? Die Freundin von HB8 fand mich echt sympathisch und hat mir das HB8 in Location 1 sogar schmackhaft gemacht, als HB8 ihre Jacke geholt hat. In anderen Worte, ich glaube die Freundin von HB8 hat ihr sicher dafür im Nachgang noch einen Spruch gedrückt... 

Beste Grüße und vielen Dank nochmals
Andi-MU7

PS1: Das Traurige ist, dass mir die ganzen Punkte logisch einleuchten und auch die Bücher und das Forum hier richtig viel Sinn macht (wenn man mal etwas filtert), es dann aber im Doing einfach alles nicht parat ist. Von daher wäre es sicher gut sich kleine Zwischenziele zu setzen... Ich habe die Reise angetreten, jetzt ziehe ich das durch! Auch, wenn ich meine Komfortzone dafür in der Dimension komplett neu erfinden darf!...

PS2: Ich hoffe dieser Beitrag war besser zu lesen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

Erstmal probs an dich: Gute Aussprache, Satzbau und Grammatik. Auch mit den geläufigsten PU-Begriffen bist du schon vertraut. Ist sehr angenehm mal wieder so ein positives Beispiel zu sehen.

Ich will kurz auf deine NG Situation eingehen. Ich sehe das ähnlich. Warum lässt du deine Wings in der Bar alleine und gehst mit fremden HBs und einem weiteren, bis dato, fremden Dude in den Club? Also ich bin auch mit meinen Wings befreundet, weiß nicht wie das bei dir ist. Sowas ist 1. Needy, weil jedes Gespräch mit der Gruppe, abseits des flirtens mit deinem Target, ein wenig erzwungen rüberkommt, und 2. Hast du keine wings mehr, mit denen du arbeiten kannst, was bei mehreren HBs, doch von Vorteil sein kann. 

Naja, jetzt bist du eben im Club mit denen. Deine holde Maid wirkt off und verabschiedet sich direkt zum nächsten. Ob das ein PUA, ein Kellner oder der hiesige Förster ist, ist doch schnurz egal. Das HB ist nicht genug attracted, lass sie gehen. Und sich dann die Laune runterziehen zu lassen, ist dumm und PDM. Also: Direkt zur Nächsten. Hier merkst du deinen Fehler von oben. Du bist allein, und hast keine Wings. Als unerfahrener PUA im NG, ist es alleine dann doch ne Herausforderung. 

Streit mit dem Typen würde ich schonmal gar nicht vom Zaun brechen. Dein HB ist freiwillig gegangen, er hat sie dir nicht entrissen. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Dass du dich dann von ihr verabschiedest, war jetzt kein Beinbruch, aber in meinen Augen unnötig. Konkurrenzen hätten hier besser gezogen. Flirte mit der heißen Brünetten, die direkt in ihrer Sichtweite an der Bar steht. Aber nicht damit sie es sieht, sondern weil du Lust drauf hast! 

Dich jetzt noch auf den NC von ihr melden kannst du machen, oder lassen. Aber ich würde sagen: Not worth the squeeze. Aber wenn du dich meldest dann bitte nicht so:

vor 6 Stunden, Andi-MU7 schrieb:

"Hi HB8! Auch wenn du nicht rechnen kannst, treff mich heute spontan um 19 Uhr in der Bar XYZ auf einen GT, Ciao Andi-MU7". 

Die Mulle weiß im Zweifelsfall nicht mal mehr genau, wer du bist. Da jetzt mit Pseudo Komik zu arbeiten ist unangebracht. Du hast "C&F" noch nicht ganz verstanden bzw. dessen Einsatzgebiet.

"Hi, der TE hier, gestern aus der Bar, hat mich gefreut" Guck erstmal ob da überhaupt was positives zurückkommt, und dann schau weiter. Nimm ein schniekes PB um ihr versoffenes Hirn subtil an dich zu erinnern.

Ansonsten sieh NG als das was es ist. Ein riesen Getümmel von Emotionen der HBs. Hoch und runter wie eine Parabel. Es kann passieren, dass du wild mit einem HB rummachst, und am nächsten Tag antwortet sie dir nicht. Oder du fingerst sie schon auf der Tanzfläche, und ihre Freundin zieht sie weg, ohne NC. Kann alles passieren. Sieh das NG eher als Spaß, ohne viele Erwartungen. So mache ich es zumindest. Und dass du dein OG gelöscht hast, finde ich schonmal super. Mach weiter DG, da wächst du am meisten mMn. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MAX_WELL,
auch dir vielen Dank für dein offenes Feedback zu meinem Post (und die einleitenden Worte 👍).

Zitat

Warum lässt du deine Wings in der Bar alleine und gehst mit fremden HBs und einem weiteren, bis dato, fremden Dude in den Club? Also ich bin auch mit meinen Wings befreundet, weiß nicht wie das bei dir ist. Sowas ist 1. Needy, weil jedes Gespräch mit der Gruppe, abseits des flirtens mit deinem Target, ein wenig erzwungen rüberkommt, und 2. Hast du keine wings mehr, mit denen du arbeiten kannst, was bei mehreren HBs, doch von Vorteil sein kann. 

Kurze Erläuterung hierzu: Natürlich habe ich meine beiden Freunde mehrfach gefragt, ob sie mitkommen wollten. Die Bar hat gegen 01:30Uhr langsam geschlossen und die beiden sind nach Hause gegangen. Zudem waren die beiden auch die ganze Zeit mit Mädels am flirten, da wollte ich auch nicht "reingrätschen". Mein ursprünglicher Plan war nämlich die Freundin von HB8 mit einem meiner Freunde/Wings zu beschäftigen, vielleicht benötigt es hier auch eine bessere Absprache, denn wenn man es so will, dann hätte einer der beiden mir die Freundin von HB8 vom Leib halten sollen... 

Ist grundsätzlich ein guter Punkt von euch beiden, denn wir müssen uns definitv viel besser abstimmen. Noted.
Weißt du, was das positive an der Sache ist? - Je mehr "Fehler" ich am Anfang mache und mir deren bewusst werde, desto schneller kann ich lernen!

Es blieb mir also die Möglichkeit, ob ich mit den beiden Mädels und dem fremden Typen noch weiterziehe oder auch nach Hause gehe...
In der Retrospektive wäre ich auch schön nach Hause gegangen. Wenngleich ich zum Beispiel auf der Wiesn nur gute Erfahrungen mit "weiterziehen" gemacht habe, aber da bleibt man ja in einem energetischen Level und wechselt von Chaos zu Chaos und nicht von Bar zu Chaos. Wie auch immer...

Kurzer fun fact: Bevor ich meine Freunde "richtig" kennengelernt habe, wusste ich überhaupt nicht, dass die sich schon seit längerer Zeit auch als angehende PUA's üben.

Zitat

Du hast "C&F" noch nicht ganz verstanden bzw. dessen Einsatzgebiet.

Guter Hinweis, ich werde das nochmal hier im Forum nachlesen. Es kommt erschwerend hinzu, dass sich hier in einigen Themen echt Widersprüche finden lassen und es dann irgendwann zu einem persönlichen Alpha-battle ausartet, was dem Thema im Allgemeinen aber schadet...😂Ich schaue nochmals in die Einsteiger FAQ, ansonsten hast du noch einen Sondertipp, wo ich das nochmals nachlesen/schauen könnte?

Zitat

Und sich dann die Laune runterziehen zu lassen, ist dumm und PDM. Also: Direkt zur Nächsten. Hier merkst du deinen Fehler von oben. Du bist allein, und hast keine Wings. Als unerfahrener PUA im NG, ist es alleine dann doch ne Herausforderung.

Top, 100% Zustimmung. Da fehlt mir einfach noch das richtige Mindset. Sollte es beim nächsten mal der Fall sein, mache ich keinen PDM mehr, sondern schaue einfach völlig ungeniert nach nem anderen HB. In der neuen Atmosphäre in dem Club, da war ich aber auch einfach nur verloren, vor allem überhaupt nicht meine Musik, alle betrunken, alle drängeln, super laut etc... da waren so krasse Unterschiede vom Energielevel... nun ja... 🙂

Zitat

Mach weiter DG, da wächst du am meisten mMn

Da habe ich auch im Moment noch meine aller größte Hürde... Aber steter Tropfen höhlt den Stein! Und so langsam staut sich dieses Gefühl "Shit, schon wieder so eine heiße Biene vorbeigehen lassen" echt auf! 😂Der "Leidensdruck" zu handeln steigt kontinuierlich. Das ist für mich eher extrovertierten Typen echt richtig mies zu sehen, wie ich in dieser Disziplin einfach den Mund nicht aufkriege!  

Zu deiner Idee mit der Nachricht... klingt nach ner guten Idee!
Kurze Frage:

Zitat

Nimm ein schniekes PB um ihr versoffenes Hirn subtil an dich zu erinnern.

PB = Pull Back? Push Back?... Kann das in keinem Verzeichnis finden...

Beste Grüße aus München
Andi-Mu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Andi-MU7 schrieb:

extrovertiert

Gibt n Unterschied zwischen extrovertiert und schüchtern, in Paarung mit AA. Gibt eher introvertierte Männer, ohne AA, würde mich da dazu zählen. Denk mal drüber nach, dass das nicht zwangsweise korreliert.

vor 5 Minuten, Andi-MU7 schrieb:

PB

Profilbild

vor 6 Minuten, Andi-MU7 schrieb:

C&F

C&F eher im real life anwenden, gepaart mit Augenkontakt und nem Kitzeln oder in Arm nehmen des HBs. Im Textgame ist C&F mMn in 9/10 Fällen unangebracht. Ums grob anzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Gibt n Unterschied zwischen extrovertiert und schüchtern, in Paarung mit AA. Gibt eher introvertierte Männer, ohne AA, würde mich da dazu zählen. Denk mal drüber nach, dass das nicht zwangsweise korreliert.

Ja, ich bin bei dir! Spannend ist, dass fast jeder externe automatisch davon ausgeht, dass extrovertierte Menschen keine AA haben. Ohne Studie oder Buch endet das jetzt in tiefenpsychologischer Kaffeesatzleserei mit externer Erwartungshaltung etc... Aber ich will hier mal zum Wochenstart lieber bei ZDF bleiben 🙂

Zitat

C&F eher im real life anwenden, gepaart mit Augenkontakt und nem Kitzeln oder in Arm nehmen des HBs. Im Textgame ist C&F mMn in 9/10 Fällen unangebracht. Ums grob anzureißen.

Habe es auch nochmal kurz im Lob des Sexismus nachgelesen (ja, ich habe mir die 5 Basiswerke tatsächlich als Hardcopy gekauft 🙈 - würde die Bücher zum jetzigen Zeitpunkt aber vermutlich dennoch nicht offen ins Bücherregal stellen, wie im Kompass geschrieben... 😂)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.