Sie sagt Treffen mal wieder ab

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert man als PU, wenn ein Mädchen (18) zum 2ten/3ten Mal ein Treffen absagt, allerdings sich mit einer langen Nachricht => Familie, Unistress usw. entschuldigt hat und sie mehrmals danach die Initiative ergriffen hat einen Termin auszumachen.

Sie schlägt außerdem vor das wir uns ja auch mal so schreiben können da ich ihr relativ wenig texte...

Und sie mir bescheid sagt wenn sie wieder Zeit hat.

Wie Würdet ihr darauf reagieren...?

Liebe Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, dorschlorsch schrieb:

relativ wenig texte...

Frame halten - es sei du willst unbedingt eine Brieffreundschaft aufbauen.

 

vor 25 Minuten, dorschlorsch schrieb:

Und sie mir bescheid sagt wenn sie wieder Zeit hat.

So eine hohe Priorität scheinst du nicht zu haben..

 

vor 26 Minuten, dorschlorsch schrieb:

Wie Würdet ihr darauf reagieren...?

Ok. und freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, dorschlorsch schrieb:

Wie reagiert man als PU, wenn ein Mädchen (18) zum 2ten/3ten Mal ein Treffen absagt, allerdings sich mit einer langen Nachricht => Familie, Unistress usw. entschuldigt hat und sie mehrmals danach die Initiative ergriffen hat einen Termin auszumachen.

Sie schlägt außerdem vor das wir uns ja auch mal so schreiben können da ich ihr relativ wenig texte...

Und sie mir bescheid sagt wenn sie wieder Zeit hat.

Wie Würdet ihr darauf reagieren...?

Liebe Grüße

 

Wenn ich Alternativen hätte würde ich das kurz abnicken und meine neu gewonnene Freizeit dazu nutzen, wen anders zu treffen oder eben einfach das zu machen, worauf ich grad Bock hab.

Wenn ich keine Alternativen habe, folglich mein Leben nahezu ausschließlich auf ihre Vorgaben hin ausrichte, würde ich das kurz abnicken, mich danach ärgern, hoffen dass es noch etwas wird und zwischendurch im Forum fragen, was zu tun ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein weiteres Treffen vorschlagen.

Wenn sie wieder absagt Verantwortung abgeben. Ungefähr so:

Zitat

 

Hey, ich merk schon, bei Dir ist zur Zeit viel los. Melde Dich doch einfach bei mir wenn es bei Dir klappt.

Wünsch Dir viel Erfolg. Bis dann ;-)

 

Dann konzentrierst Du Dich auf andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Frame halten - es sei du willst unbedingt eine Brieffreundschaft aufbauen.

 

 

Eine weiter Frage : ich habe Flammen also wir schicke uns halt auf Snapchat diese Bilde jeden Tag .... falls dir das was sagt sollte ich damit auf hören also sorgt es eher für ein Attraction los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dorschlorsch schrieb:

ich habe Flammen also wir schicke uns halt auf Snapchat diese Bilde jeden Tag

Mal übersetzt für jeden ü30 hier. Der junge Mann hängt den ganzen Tag vor der Mattscheibe und bekommt von besagtem HB Bilder geschickt die sie simultan an 15-30 andere ebenfalls schickt. Die "Flamme" ist der Beweis, dass er Teil dieses Verteilers ist. Lieber TE, bei dieser Konstellation solltest du einmal an dir runterschauen, deinen Penis fragen, ob du ihn in dein Smartphone unten am Ladekabel reinstecken kannst, oder doch eher im echten Leben in ihre Vagina. 

To do: Handy weglegen, sich rar machen, ein Date im echten Leben ausmachen, und kalibriert hocheskalieren.

vor 2 Stunden, dorschlorsch schrieb:

ein Mädchen (18)

sagt alles

vor 2 Stunden, dorschlorsch schrieb:

allerdings sich mit einer langen Nachricht => Familie, Unistress usw. entschuldigt

Sie will ihren Ruf behalten und so

vor 2 Stunden, dorschlorsch schrieb:

Und sie mir bescheid sagt wenn sie wieder Zeit hat.

Soll sie bittschön machen. Bis dahin: Füße hoch, lieber TE.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Max_well schrieb:

Mal übersetzt für jeden ü30 hier. Der junge Mann hängt den ganzen Tag vor der Mattscheibe und bekommt von besagtem HB Bilder geschickt die sie simultan an 15-30 andere ebenfalls schickt. Die "Flamme" ist der Beweis, dass er Teil dieses Verteilers ist.

😃 den Teil mit der Flamme check ich immer noch nicht

@TE: wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe. Denk nicht dass da noch was zu holen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a.supertramp

Du machst ein Bild (bspw. von deinem Kaffee, oder deinem morgendlichen Gschiss). Dann hast du die Wahl es an 1,5,15 oder 20 -open End viele Leute, zu schicken. Ist sowas wie ein moderner Newsletter nur mit Belanglosem. Meistens läuft das so ab, dass das HB sowas nutzt, um 20-30 Orbiter gleichzeitig, ohne viel Zeitaufwand, an der Stange zu halten, wenn auch unbewusst (field tested). Der AFC antwortet dann meist, und denkt er wäre das Einhorn, dem alleinig diese Nachricht gebühre. Denn es wird nicht ersichtlich an viele Leute das Gschiss grade ging. Macht er das oft genug, jeden Tag, verleiht die App dem Kontakt eine Flamme

 

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Max_well schrieb:

@a.supertramp

Du machst ein Bild (bspw. von deinem Kaffee, oder deinem morgendlichen Gschiss). Dann hast du die Wahl es an 1,5,15 oder 20 -open End viele Leute, zu schicken. Ist sowas wie ein moderner Newsletter nur mit Belanglosem. Meistens läuft das so ab, dass das HB sowas nutzt, um 20-30 Orbiter gleichzeitig, ohne viel Zeitaufwand, an der Stange zu halten, wenn auch unbewusst (field tested). Der AFC antwortet dann meist, und denkt er wäre das Einhorn, dem alleinig diese Nachricht gebühre. Denn es wird nicht ersichtlich an viele Leute das Gschiss grade ging. Macht er das oft genug, jeden Tag, verleiht die App dem Kontakt eine Flamme

 

 

Das noch etwas schwammig formuliert.

Die Flammen bekommt man ab dem 2-3 Tag wo man sich gegenseitig einen snap hin und her sendet. Allerdings geht es den meisten nur um die Flammen Anzahl. "Oh ich hab mit 20 Leuten 300 Flammen. " 

Das lustige dabei ist, man könnte denken man schreibt mit der Person richtig und hat irgendwie ein Thema. Allerdings sind diese snaps meistens ein Bild, worauf man nichts sieht , also ein komplett schwarzes Bild oder vllt ein Stuhl oder ein Tier. Jeden Tag neue Überraschungen!

Oft adden dich Leute um Flammen aufzubauen. Du musst es nichtmal versuchen mit ihr ein Gespräch aufzubauen. Sie hat da locker 40-50 Leute, die jeden Tag den selben snap kriegen.

Dann denkt man sich so alles klar, was da los. Aber wenn du dann Typen siehst die das machen, bist du einfach komplett raus. 

 

Ich hoffe so versteht es jeder:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MB schrieb:

Das noch etwas schwammig formuliert.

Die Flammen bekommt man ab dem 2-3 Tag wo man sich gegenseitig einen snap hin und her sendet. Allerdings geht es den meisten nur um die Flammen Anzahl. "Oh ich hab mit 20 Leuten 300 Flammen. " 

Das lustige dabei ist, man könnte denken man schreibt mit der Person richtig und hat irgendwie ein Thema. Allerdings sind diese snaps meistens ein Bild, worauf man nichts sieht , also ein komplett schwarzes Bild oder vllt ein Stuhl oder ein Tier. Jeden Tag neue Überraschungen!

Oft adden dich Leute um Flammen aufzubauen. Du musst es nichtmal versuchen mit ihr ein Gespräch aufzubauen. Sie hat da locker 40-50 Leute, die jeden Tag den selben snap kriegen.

Dann denkt man sich so alles klar, was da los. Aber wenn du dann Typen siehst die das machen, bist du einfach komplett raus. 

 

Ich hoffe so versteht es jeder:)

Also wäre es sinnvoll aus dem "Orbit" zu verschwinden, das gehört zu einem freeze dazu soweit ich das richtig verstanden habe. Oder ist das ziemlich belanglos ? 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2020 um 13:50 , dorschlorsch schrieb:

Und sie mir bescheid sagt wenn sie wieder Zeit hat.

Wie Würdet ihr darauf reagieren...?

Cool. Wenn sie sich mit einer konkreten Idee meldet (chinesisch essen, morgen 19:30) -> ja.

Wenn sie sich nicht meldet..auch gut. Ist halt nichts. Na und?

Du wartest nicht, Du suchst Dir eine andere Beschäftigung. Du tipperst ihr nicht und Snapchat, Flammen und Bildchen sind so und so nix für einen erwachsenen Mann. Aber dass weisst Du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, dorschlorsch schrieb:

Also wäre es sinnvoll aus dem "Orbit" zu verschwinden,

Erfasst. Du willst ihr an das Höschen. 

Für den Rest ist Ihr Fanclub da. Du hast für solchen Kindergarten keine Zeit.

Du machst ne Ausbildung oder gehst malochen. Du bist ein Mann. Du hast Ziele. 

Am Handy tippern gehört nicht dazu. Du bist anders als ihre 2700 Freunde/Follower oder wie der ganze Scheiss sich nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung hier, shit ey, bei sowas merke ich immer wie alt ich wirklich bin 😁

Ein Freeze bringt hier nix, weil du keine Anziehung besitzt. Höchstens kommt da ein Pingversuch mit der Zeit. 

Ein paar Monate abtauchen und als neuer interessanter Typ zurück kommen ist da schon besser. Dann brauchst du aber auch keine Hardcore Attention Barbies mehr 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.