2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:26

Sie:20

 

Hallo Leute,

 

ich habe am WE im Club ein tolles HB kennengelernt. Wir hatten am Ende auch rumgemacht und ich habe ihre Nummer bekommen. Auf meinen Vorschlag in der Nacht noch mit zu mir zu kommen reagierte sie eher verhalten. 

Nun habe ich ein Treffen vorgeschlagen am Dienstag. Sie meinte ja sehr gerne, sie hätte Zeit. Was soll ich ihr nun vorschlagen was wir machen? 

Soll ich direkt Führung übernehmen und sagen. "Ok wir treffen uns dann an dem Ort um die Uhrzeit ich zeig dir die Bar, das Restaurant xy" oder soll ich sie fragen auf was sie Lust hat erstmal?

Überlege auch sie direkt zu mir einzuladen, Kochen zB, oder wäre das zu fast forward?

 

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm eine Bar/Kaffee in der Nähe deiner Sex-Lokation. Mache 2 konkrete Termin-Vorschläge. Und bedenke Freitag und Samstag sind normalerweise die besten Tage zum Pullen.

vor 2 Stunden, Cerdus_44 schrieb:

Soll ich direkt Führung übernehmen und sagen. "Ok wir treffen uns dann an dem Ort um die Uhrzeit ich zeig dir die Bar, das Restaurant xy"

Ja

vor 2 Stunden, Cerdus_44 schrieb:

soll ich sie fragen auf was sie Lust hat erstmal?

Nein.

vor 2 Stunden, Cerdus_44 schrieb:

Überlege auch sie direkt zu mir einzuladen, Kochen zB, oder wäre das zu fast forward?

Keine gute Idee.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.