40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich bin mit meiner Freundin seit nun fast 2 Monaten zusammen,wir haben uns über Tinder kennen gelernt. Was mir in letzter Zeit oft aufgefallen ist das Sie immer noch ständig irgendwelchen Typen bei Instagram folgt bzw. Ihr ständig neue Typen folgen. Hierbei spreche ich nicht von irgendwelchen Influencern, Stars oder ähnliches. Das Problem das ich an der Sache sehe ist folgendes: Sie hat einen privaten Account und hat einen sehr außergewöhnlichen Namen bei Instagram ,den man nicht so einfach findet. Sie meinte mal zu mir das Sie nur Leute in Ihrer Liste hätte die Sie auch kennen würde. Bei einem kleinen Test indem ich einen gut aussehenden Freund von mir beauftragt hatte Ihr zu folgen, folgte Sie ihm direkt zurück. Zumal kommen die meisten dieser Männer aus ganz Deutschland, da frage ich mich natürlich woher Sie diese Männer kennen will. Außerdem schneidet Sie mich bei Bildern die Sie hochlädt immer raus. Als ich Sie darauf angesprochen habe meint Sie ich würde ja auch kein Bild von uns zusammen hochladen. Ich bin aber der Meinung das dies die "Aufgabe" der Frau sein sollte. Soll ich etwas darauf geben? Oder ist dieses misstrauische Verhalten unnötig? Vielleicht ist es auch wichtig zu erwähnen das wir uns nur von Freitag bis Sonntag sehen ,da ich beruflich in einer anderen Stadt arbeite.

bearbeitet von Unknownuser93
Stichpunkt vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst die Bitch vielleicht erstmal aus Insta, aber nicht Insta aus der Bitch.

Ups.. zu früh auf absenden gedrückt.

Lern damit zu leben. Das ist heute einfach so. Teils sind die Mädels auch super einfach aus Insta zu fischen. Gefühlt jede will heute ihre Follower täglich mit Bildern aus ihrem "tollen" Leben beglücken.

 

bearbeitet von Mo'Money_Mo'Bacon
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt Frau mehr Aufmerksamkeit als auf Insta? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Next-Time schrieb:

Wie alt seid ihr, dass ihr mit so einem kindischen Getue die Zeit totschlagt? Generell fehlen die Infos.

Naja ich will einfach nicht meine Zeit mit einer Beziehung verschwenden für eine Frau die Ihre Selbstbestätigung bei Instagram sucht... verstehst du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Unknownuser93 schrieb:

Naja ich will einfach nicht meine Zeit mit einer Beziehung verschwenden für eine Frau die Ihre Selbstbestätigung bei Instagram sucht... verstehst du was ich meine?

Wenn du nur halb auf die Fragen eingehst, machst du dich hier sehr sehr unbeliebt - wollte ich nur mal sagen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Remo schrieb:

Wo bekommt Frau mehr Aufmerksamkeit als auf Insta? ^_^

das stimmt allerdings 😄 aber ich denke bis zu einem gewissen Alter ist dies ja auch akzeptabel aber mit Ende 20? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jüngeren PU müssen sie langsam an die Situation gewöhnen. Instagram ist aktuell die Social Media Plattform der Millenials, tendenz steigend.
Was früher StudiVZ und danach Facebook war, ist heute Instagram. Eigentlich kann man sich die älteren Beiträge zu Facebook und co. anschauen, das Spiel ist immer wieder das gleiche.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mo'Money_Mo'Bacon schrieb:

Wenn du nur halb auf die Fragen eingehst, machst du dich hier sehr sehr unbeliebt - wollte ich nur mal sagen...

Ich habe bei deiner Antwort keine Frage gesehen mein Lieber😪 oder habe ich etwas missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, blueshift schrieb:

Die jüngeren PU müssen sie langsam an die Situation gewöhnen. Instagram ist aktuell die Social Media Plattform der Millenials, tendenz steigend.
Was früher StudiVZ und danach Facebook war, ist heute Instagram. Eigentlich kann man sich die älteren Beiträge zu Facebook und co. anschauen, das Spiel ist immer wieder das gleiche.
 

perfekt formuliert 😄 okay ich setze mich später noch einmal in Ruhe dran und durchforste das Forum 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Enatiosis schrieb:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

tut mir leid 😢

1. Mein Alter: 27

2.Ihr Alter: 28

3.Art der Beziehung: monogam

4.Dauer der Beziehung: 3 Monate

5.Dauer der Kennlernphase: 2 Monate ca.

6.Häufigkeit Sex: min. 6 mal die Woche

7.Getrennte Wohnung aber bin wenn ich am Wochenende hier bin dann immer bei Ihr

8.Probleme: siehe 1.Beitrag

9.Fragen: siehe ebenfalls 1. Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung spricht dieses Insta-Opfer-Ding dafür, dass die Frau (in dem Alter) eher LSE unterwegs ist und auf die Ego-Streicheleinheiten aus dem Internet angewiesen ist. Und die könnten halt ausbleiben, wenn sie da offiziell vom Markt ist.

Kann übelst anstrengend und ggf. nur die Spitze des Eisbergs sein. Kannst du so hinnehmen oder auch nicht. Für mich wär das in Richtung LTR eher nichts...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Unknownuser93 schrieb:

Naja ich will einfach nicht meine Zeit mit einer Beziehung verschwenden für eine Frau die Ihre Selbstbestätigung bei Instagram sucht... verstehst du was ich meine?

Dann kannst du getrost 50% aller Mädels in deinem Alter aussortieren. Instagram ist hip. Auf Insta bekommt Frau billigst Bestätigung. 

Da brauchst du erst gar nicht fragen, was sie sich von ihrem Getue bei Insta erhofft oder was auch immer. Du bekommst da eh keine sinnvolle oder wahre Antwort drauf. 

Wenn dann kannst du ihr Insta-Verhalten screenen. Wie viel Abonnenten, Like, Beiträge, Inhalt dieser, wie oft wird gepostet und wie viel Zeit spendiert sie dem? Danach kannst du dir dann ein Bild machen. Aber bei mehr als 1000 Abos & täglichen Mega-Story's kannst du anfangen dir Gedanken darum zu machen. 

 

vor 1 Stunde, Unknownuser93 schrieb:

Oder ist dieses misstrauische Verhalten unnötig?

Naja, sie erzählt dir, dass sie nur "Bekannte" bei Insta hat - deinen Kumpel kennt sie wohl auch 😉 Das würde ich unter allg. Unehrlichkeit schreiben. 

Ob Insta, Facebook, auf der Arbeit oder beim Feiern: Wenn Sie "Mist" machen will, tut sie es. Da würde ich mir explizit um Insta noch wenig Sorgen machen... da kommt vermutlich nichts bei rum! Erst recht wenn sie wirkliche viele Follower hat und viele PN's bekommt, da kommst ohne PR Abteilung ja nicht mehr nach. 

 

Das Sie dich aus den Bildern schnippelt kann daher rühren, dass sie dadurch Like (Ego-Push) Einbußen hat. Meine Ex hatte bei Insta nur ca. 400 Abonennten; Bilder mit mir bekamen im Schnitt nur die 1/2 bis max. 2/3 der üblichen Like-Zahlen. 

Was mich an den Insta-Mädels nervt, ist dass die Stunden an Zeit dadrin hängen und man nicht mal in Ruhe ausgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Follower hat sie denn?

Vielleicht träumt sie davon ein Insta-Sternchen zu werden hier mindestens mal ein zweites Standbein aufzubauen.
Früher wollte jeder ins Fernsehen. Heute wird suggeriert, dass das jeder selber schaffen kann. 

BTT: 
Ich verstehe, dass dich das nervt. Sie will auch auf jeden Fall die Attention und ein Boyfriend ist für mehr Follower natürlich hinderlich. Viele sind auch nur deswegen auf Tinder, um die Follower-Anzahl du pushen. Das ist halt eine Wahrheit von Insta. 
Natürlich kann es auch sein, dass du ein Platzhalter bist und sie insgeheim vom promiesken Instaboy träumt. Bist du ein Arsch, dann poste selber mal ein Bild von euch und verlinke sie einfach. 😂

Dass ihr neue Typen folgen, ist übrigens nichts Besonderes. Insta funktioniert anders als Facebook. Bei Insta folgt theoretisch jeder jedem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, k.s.por schrieb:

Dann kannst du getrost 50% aller Mädels in deinem Alter aussortieren. Instagram ist hip. Auf Insta bekommt Frau billigst Bestätigung. 

Da brauchst du erst gar nicht fragen, was sie sich von ihrem Getue bei Insta erhofft oder was auch immer. Du bekommst da eh keine sinnvolle oder wahre Antwort drauf. 

Wenn dann kannst du ihr Insta-Verhalten screenen. Wie viel Abonnenten, Like, Beiträge, Inhalt dieser, wie oft wird gepostet und wie viel Zeit spendiert sie dem? Danach kannst du dir dann ein Bild machen. Aber bei mehr als 1000 Abos & täglichen Mega-Story's kannst du anfangen dir Gedanken darum zu machen. 

 

Naja, sie erzählt dir, dass sie nur "Bekannte" bei Insta hat - deinen Kumpel kennt sie wohl auch 😉 Das würde ich unter allg. Unehrlichkeit schreiben. 

Ob Insta, Facebook, auf der Arbeit oder beim Feiern: Wenn Sie "Mist" machen will, tut sie es. Da würde ich mir explizit um Insta noch wenig Sorgen machen... da kommt vermutlich nichts bei rum! Erst recht wenn sie wirkliche viele Follower hat und viele PN's bekommt, da kommst ohne PR Abteilung ja nicht mehr nach. 

 

Das Sie dich aus den Bildern schnippelt kann daher rühren, dass sie dadurch Like (Ego-Push) Einbußen hat. Meine Ex hatte bei Insta nur ca. 400 Abonennten; Bilder mit mir bekamen im Schnitt nur die 1/2 bis max. 2/3 der üblichen Like-Zahlen. 

Was mich an den Insta-Mädels nervt, ist dass die Stunden an Zeit dadrin hängen und man nicht mal in Ruhe ausgehen kann. 

Naja Sie hat mehr Männer denen Sie folgt als Männer die ihr folgen. Ich habe über 2K Follower da ich nebenberuflich Stripper bin ,aber ich halte von diesem Instafame überhaupt nichts. Das ist meiner Meinung nach alles nur eine Scheinwelt. Und Sie ist relativ human auf Insta aktiv, nur das was mich extrem stuzig macht ist wie gesagt das Sie einen extrem schweren und unscheinbaren Namen bei Instagram hat den man nicht einfach mal so findet und zum anderem das Ihr Konto privat ist, also nicht in einem News Feed oder so angezeigt wird. 

Ja das mit dem Bekannten ist bei mir jetzt unten durch, aber ich denke gerade am Anfang einer Beziehung sollte ehrlichkeit das A und O sein. Zumal ich in Sachen Instagram relativ fit bin und Profile gut analysieren kann😏

Mir geht es hauptsächlich darum woher Sie diese Typen kennen soll ,bzw. woher Sie sie dort gefunden haben. Sie meinte Sie hätte mich nur raus geschnitten weil ich ja auch nie ein Bild von uns posten würde, da es bei mir aber ein Künstlerprofil ist und meine Stripjobs teilweise davon abhängig sind bin ich vorsichtig bei soetwas😓

Aber sind wir doch mal ehrlich: warum postet man denn das man unterwegs, essen, oder sonst wo ist? um aufmerksamkeit zu bekommen... meine engen Freunde wissen so ziemlich immer was ich mache oder wo ich bin. Ich bin immer nur bei Insta aktiv gewesen um mir dort Frauen zu klären😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hühner denken halt alle dass sie auf die eine oder andere Weise berühmt werden und daher sammeln sie follower um follower, auf dass es irgendwann tausende werden.

Dass 95% der instanutzer niemals in irgendeiner Weise berühmt werden spielt dabei keine Rolle... 

Statt Berühmtheit wartet dann irgendwann die Depression wenn das Leben nicht so ist wie bei den anderen millionen Instagramern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The-Rock schrieb:

Wieviele Follower hat sie denn?

Vielleicht träumt sie davon ein Insta-Sternchen zu werden hier mindestens mal ein zweites Standbein aufzubauen.
Früher wollte jeder ins Fernsehen. Heute wird suggeriert, dass das jeder selber schaffen kann. 

BTT: 
Ich verstehe, dass dich das nervt. Sie will auch auf jeden Fall die Attention und ein Boyfriend ist für mehr Follower natürlich hinderlich. Viele sind auch nur deswegen auf Tinder, um die Follower-Anzahl du pushen. Das ist halt eine Wahrheit von Insta. 
Natürlich kann es auch sein, dass du ein Platzhalter bist und sie insgeheim vom promiesken Instaboy träumt. Bist du ein Arsch, dann poste selber mal ein Bild von euch und verlinke sie einfach. 😂

Dass ihr neue Typen folgen, ist übrigens nichts Besonderes. Insta funktioniert anders als Facebook. Bei Insta folgt theoretisch jeder jedem. 

Das habe ich auch schon gemerkt🤣 da wird dann als Tinder Profilbild die eigene Instagram Profilseite genommen🤨

ja aber das mit den Typen folgen finde ich schon sehr suspekt da wie erwähnt Ihr Konto privat gestellt ist und Ihr Benutzername mit Symbolen Zahlen Sonderzeichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Statt Berühmtheit wartet dann irgendwann die Depression wenn das Leben nicht so ist wie bei den anderen millionen Instagram-Schauspielern.

Das ist es ja, was da passiert. Jeder hat ein noch besseres, geiles Leben... 

 

vor 3 Minuten, Unknownuser93 schrieb:

ja aber das mit den Typen folgen finde ich schon sehr suspekt da wie erwähnt Ihr Konto privat gestellt ist und Ihr Benutzername mit Symbolen Zahlen Sonderzeichen ist

Da sucht auch keiner nach ihrem Namen^^ Hat sie eine gewisse Popularität? Ja? Dann wird sie anderen Vorgeschlagen oder irgendwer entdeckt sie dann über 6 Ecken 🤷‍♂️

Oder irgendwo ist sie mal mit einer Freundin verlinkt, die hat ihr Profil öffentlich und und und 

Mir Folgen zum Teil Leute die aus der ganzen Welt kommen und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie die auf mein Profil gestoßen sind 😄 ...und warum die mir dann Folgen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, k.s.por schrieb:

Das ist es ja, was da passiert. Jeder hat ein noch besseres, geiles Leben... 

 

Da sucht auch keiner nach ihrem Namen^^ Hat sie eine gewisse Popularität? Ja? Dann wird sie anderen Vorgeschlagen oder irgendwer entdeckt sie dann über 6 Ecken 🤷‍♂️

Oder irgendwo ist sie mal mit einer Freundin verlinkt, die hat ihr Profil öffentlich und und und 

Mir Folgen zum Teil Leute die aus der ganzen Welt kommen und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie die auf mein Profil gestoßen sind 😄 ...und warum die mir dann Folgen wollen 

Nein Sie ist weder bekannt (200 Follower) ist weder irgendwo verlinkt und das Profil ist auf Privat gestellt. 

Und ja das Problem kenne ich😂 aber bei Ihr sind das alles Typen aus Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Unknownuser93 schrieb:

Nein Sie ist weder bekannt (200 Follower) ist weder irgendwo verlinkt und das Profil ist auf Privat gestellt. 

Schreit nicht gerade nach Insta-ADS 🙂 

Naja, dann würde ich aus den/dem Typen jetzt nicht unbedingt ein Problem machen. Solange alles andere Zwischen euch passt und keine verstecken Zeichen in der Luft stehen, dann soll se' halt die Kerle bei Insta haben... Wenn du da ein bisschen präsenter sein willst, dann lädst auch mal ein Bild von euch hoch und verlinkst sie. Macht was tolles zusammen (auch mit Freunden) und macht dabei ein paar tolle Bilder (typischer Insta Stuff der Likes erntet), die sie einfach posten "muss" 😉 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Unknownuser93 schrieb:

Naja ich will einfach nicht meine Zeit mit einer Beziehung verschwenden für eine Frau die Ihre Selbstbestätigung bei Instagram sucht... verstehst du was ich meine?

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich für meinen Teil ziehe dann Konsequenzen wenn ich eine Frau als Zeitverschwendung ansehe. Bei dir klingt eben auch durch, dass sie für deine Begriffe etwas zu alt ist, um über solche bescheuerten Insta oder was weiß ich was Kanäle ihrer Profilierungs- und Geltungssucht nachgehen zu müssen. Was willst denn machen mit einer, die dann ständig und vor allem unterwegs an dem Ding klebt? Kannst doch in die Tonne treten solche Püppchen. Meine bescheidene Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.