40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht aus einer anderen Perspektive:

Frauen die ich kennen gelernt habe folgen mir selbst wenn es nicht weiter geht über Jahre im Social Web, schauen sich jede Story an usw. Darunter natürlich auch viele Frauen wo es zu mehr kam also FC und ich weiß, dass sie wieder in einer LTR sind oder kurz auf dem Weg dazu. Ich selbst bin dort semi aktiv aber schicke auch mal hier und da was raus von meinen Reisen.

Ich persönlich habe damals mit Eintritt in die LTR alle FC / NC usw. Kontakte in den Himmel geschossen und teils FBs informiert, dass nun Feierabend ist mit Dating. Ob ich das so konsequent noch einmal durchziehen würde, steht in den Sternen, klappt es dann doch nicht, zerflückt man sich ganz schön sein aufgebautes Nest.

Aber selbst aus meiner Perspektive tun mir die Kerle dieser Frauen irgendwie leid. Wer weiß vllt. waren sie von den 500-x Followern mit 10 % im Bett oder so und die aktuellen BFs denken sich so, jaja lass die Orbiter mal liken und bla.

Es sind tendenziell schon eher die Frauen gewesen, die nichts so schnell anbrennen lassen (SNL eher kein Problem) und wo die LTRs von denen man mitbekommt oft nicht das erste Jahr überstehen. Wie man das zusammen bekommt ohne wieder dem MWC zu unterliegen, habe ich für mich auch noch nicht auseinandergetüftelt. Eine LTR ist kurzfristig für mich kein Thema auf der Agenda, sodass dies auch noch etwas warten kann.

Ich weiß aber mittlerweile auch, dass selbst ne Frau die gefühlt 0 Kerle kennt und es nicht drauf anlegt, schneller als man denken kann bei nem neuen auf dem Schoß sitzt, wenn man nur ein paar Momente zu lang seine eigene Selbstverwirklichung aufgibt. Demnach sehe ich den größten Feind für uns Kerle weniger im Außen, sondern immer noch beständig bei uns selbst, welchen Gedanken wir wie viel Zeit einräumen und ob wir unsere eigenen Ziele verwirklichen. Jemand der dies nicht außer acht lässt, wird sich nicht all zu viele Sorgen machen müssen, was die Zukunft für ihn bereit hält.

bearbeitet von revir
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir alles gehörig egal, aber das grenzt irgendwie schon an Comedy:

vor 10 Stunden, Unknownuser93 schrieb:

Außerdem schneidet Sie mich bei Bildern die Sie hochlädt immer raus

Würde ich mir keine Sekunde weiter geben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Unknownuser93 schrieb:

Ich habe über 2K Follower da ich nebenberuflich Stripper bin

Alter, du tanzt nackt für Geld und regst dich auf wenn dein Mädel bei Instagram nicht gleich den Keuschheitsgürtel anlegt? 

Rofl, kannste dir echt nicht ausdenken sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab ich überlesen. Vllt ist ihr dein Nebenjob peinlich, daher das Ausschneiden von dir auf Bildern. Kenne das eher, dass HBs mit ihrem Partner hausieren gehen, bzw eher mit dessen Status. Frauen sind Meister darin ihre LTRs zu vergleichen. Oder hast du schonmal 2 Männer darüber debattieren hören, dass seine Freundin ja so viel erfolgreicher und toller wäre als seine. Setzt da mal an. Ist auch objektiv jetzt nicht so pralle mit Ende 20 zu strippen. Sowohl finanziell, als auch vom Fußabdruck den du damit auf ewig im Internet hinterlässt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

Ist auch objektiv jetzt nicht so pralle mit Ende 20 zu strippen. Sowohl finanziell, als auch vom Fußabdruck den du damit auf ewig im Internet hinterlässt

Achwo, wenn er selber damit cool ist, sollte das kein Problem sein. Klar mit dem Job als Papst wird's nu nix mehr - aber in so ner lahmen Glaskiste rumgefahren werden, ist ja auch nicht so prickelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Achwo, wenn er selber damit cool ist, sollte das kein Problem sein. Klar mit dem Job als Papst wird's nu nix mehr - aber in so ner lahmen Glaskiste rumgefahren werden, ist ja auch nicht so prickelnd...

Ich arbeite hauptberuflich als Ingenieur, habe mir zuvor mein Studium damit finanziert 🙂 Naja mittlerweile passt es ihr auch nicht mehr so wie am Anfang ,aber das war bis jetzt bei jeder Frau so. Finanziell gesehen  habe ich dies eh nicht mehr nötig ,ist eher ein Hobby geworden😎

Wie steht ihr eigentlich zu den vorherigen Sexualpartnern eurer LTR? Interessiert euch das? Setzt ihr euch eine Grenze mit wie vielen Sie vorher etwas gehabt haben darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Unknownuser93 schrieb:

Wie steht ihr eigentlich zu den vorherigen Sexualpartnern eurer LTR? Interessiert euch das? Setzt ihr euch eine Grenze mit wie vielen Sie vorher etwas gehabt haben darf?

Wie viele darfst du denn haben?

Die Frage nach den bisherigen Sexualpartnern klingt stark nach einer Frage die nur ein Beta stellen kann. Interessiert mich nicht die Bohne. (Es sei denn sie sollte wider Erwartens Jungfrau sein. Okay, dann vielleicht Gleitgel statt Anlauf beim 1. Mal ;) )

Schlussendlich ist das auch nur eine Zahl. Vielleicht hatte sie auch 1x im Leben einen Gangbang mit 20 Männern, aber sonst nur einen einzigen festen Partner. Was also ist jetzt die Berechnungsgrundlage?

Vergangenheit ist Vergangenheit. Hauptsache du nimmst sie richtig durch :hi:

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, k.s.por schrieb:

Schreit nicht gerade nach Insta-ADS 🙂 

Naja, dann würde ich aus den/dem Typen jetzt nicht unbedingt ein Problem machen. Solange alles andere Zwischen euch passt und keine verstecken Zeichen in der Luft stehen, dann soll se' halt die Kerle bei Insta haben... Wenn du da ein bisschen präsenter sein willst, dann lädst auch mal ein Bild von euch hoch und verlinkst sie. Macht was tolles zusammen (auch mit Freunden) und macht dabei ein paar tolle Bilder (typischer Insta Stuff der Likes erntet), die sie einfach posten "muss" 😉 

 

Ich weiß halt nicht was Sie macht wenn ich unter der Woche nicht da bin. Da gibt es ja genug Möglichkeiten, sich mit einem anderen zu treffen. 

Und ich mache jedes Wochenende mit ihr außergewöhnliche Sachen 😄 das postet Sie auch immer, nur halt ohne das eine Person darauf zu sehen ist. Ich denke ich sortiere meine Liste mit alten verflossenen mal aus und poste dann ganz offiziell ein Bild von uns. Wenn Sie es dann nicht ebenfalls macht ,weiß ich ja wo ich bei Ihr dran bin.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Remo schrieb:

Wie viele darfst du denn haben?

Die Frage nach den bisherigen Sexualpartnern klingt stark nach einer Frage die nur ein Beta stellen kann. Interessiert mich nicht die Bohne. (Es sei denn sie sollte wider Erwartens Jungfrau sein. Okay, dann vielleicht Gleitgel statt Anlauf beim 1. Mal 😉 )

Schlussendlich ist das auch nur eine Zahl. Vielleicht hatte sie auch 1x im Leben einen Gangbang mit 20 Männern, aber sonst nur einen einzigen festen Partner. Was also ist jetzt die Berechnungsgrundlage?

Vergangenheit ist Vergangenheit. Hauptsache du nimmst sie richtig durch :hi:

Bei mir ist die Frage nur aufgekommen ,da Sie öfters von ihren vorherigen Partnern bzw. Sexualpartnern geredet hatte, bzw. mir Geschichten davon erzählt hatte😅

Spoiler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Unknownuser93 schrieb:

Ich denke ich sortiere meine Liste mit alten verflossenen mal aus und poste dann ganz offiziell ein Bild von uns. Wenn Sie es dann nicht ebenfalls macht ,weiß ich ja wo ich bei Ihr dran bin.

Kinderkacke...

mal ehrlich - ist das für dich ne Beziehung?

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Unknownuser93 schrieb:

Ich weiß halt nicht was Sie macht wenn ich unter der Woche nicht da bin. Da gibt es ja genug Möglichkeiten, sich mit einem anderen zu treffen. 

 

Willkommen in der Welt der unselbstbewussten Selbstdarsteller, die nichts weiteres zu bieten haben als eine hohle Persönlichkeit voller Eitelkeiten und Eigenvermarktung. Bestätigung durch Zuspruch anderer. Du als Stripper, sie als Instagramopfer. Damit will ich dir nichts böses, sondern nur mal ein wenig erwiesene Küchenpsychologie vor den Latz knallen. Falls du es bis hierhin nicht gemerkt hast; dabei handelt es sich um ein äußerst ungesundes Muster - für einen selbst, und auch hinsichtlich der Partnerwahl. 

Wenn du aus diesem Teufelskreis raus willst, solltest du schleunigst anfangen an dir selbst zu arbeiten. An echtem Selbstwert und Werten, nach denen du selektierst. Ich garantiere dir, dass dir dann zukünftig auch solche "Ich finde nach 2 Monaten heraus, dass das eigentlich zwischen uns gar nicht passt" Dinger erspart bleiben.

Dafür musst du aber Willen und Eigeninitiative zeigen und vor allem bereit sein, eine Menge Lektüre zu inhalieren.  

 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Unknownuser93 schrieb:

Wie steht ihr eigentlich zu den vorherigen Sexualpartnern eurer LTR? Interessiert euch das? Setzt ihr euch eine Grenze mit wie vielen Sie vorher etwas gehabt haben darf?

Das juckt mich im wesentlichen nicht. Wie viele Sie vor mir hatte, ist mir auch fast latte, die Frage stelle ich aber gar nicht erst. Meist kommt sie von den HB's, wo ich dann mal gegenfrage... aber denkst du, dass wenn es "unerhört" viele waren, wird sie dir das sagen? Du bekommst dann eine "zufriedenstellende" Antwort. 

Was interessant sein kann, sind Infos über das "Wie" der vergangenen Beziehungen. Wenn die Alte dauernd warm-wechselt oder nur am Fremdvögeln ist, dann wär die für mich raus für was ernstes. Soll se doch dafür ehrlich mit 20 Kerlen gevögelt haben - who cares? 

 

vor 1 Stunde, Unknownuser93 schrieb:

Ich weiß halt nicht was Sie macht wenn ich unter der Woche nicht da bin. Da gibt es ja genug Möglichkeiten, sich mit einem anderen zu treffen.

Ja... haste recht. Könntest du aber auch genauso tun. Es gibt da etwas ganz essentielles: Vertrauen! Und wenn dir deine LTR bis heute keinen triftigen Grund gegeben hat, dass du ihr nicht vertrauen kannst, dann hast du entweder LSE-Züge, vertraust dir selber nicht, oder projizierst Aspekte von dir auf sie. Da solltest du dran arbeiten; mind. mal drüber nachdenken. 

 

vor 1 Stunde, Unknownuser93 schrieb:

Ich denke ich sortiere meine Liste mit alten verflossenen mal aus und poste dann ganz offiziell ein Bild von uns. Wenn Sie es dann nicht ebenfalls macht ,weiß ich ja wo ich bei Ihr dran bin.

Daran würde ich jetzt noch nicht soviel festmachen. Ich wüsste nicht, was ich davon halten würde, wenn mir mein HB vorschreiben wollte, was ich jetzt posten soll... 

 

 

Ehrlich gesagt, klingt das hier Alles ein wenig ungesund und unterwandert von kleinen oder größeren Problemen, wie Misstrauen. Da solltest du/ihr ansetzten. 

bearbeitet von k.s.por
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Instagram, Facebook, Tinder, und wie sie alle heissen, who cares?

 

Unter der Woche nicht da? Ich bin auch beruflich jede zweite Woche nicht in heimischen Gefilden, wohne nicht mit der LTR zusammen, aber wenn ich da bin haben wir 'ne geile Zeit, das ist was zählt.

 

Wichtig ist die Balance, am Leben des anderen teilhaben wenn man unterwegs ist ohne alles was sie macht zu hinterfragen und brainfuck zu schieben.

 

Warum 'ne "Grenze" bei ehemaligen Sexualpartnern ziehen? Jeder hat sich mal ausgetobt, der eine mehr, der andere weniger.

 

Aktuell vögelt sie mit Dir, und wenn's gut ist hält Frau auch mal 5 Tage Durststrecke aus ohne dass sie gleich John-Boy auf den Joystick springt.

 

Just my two cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.