25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben 🙂

Es gibt da eine junge Frau, die ich sehr gerne habe. Ich habe sie zu der Nachfeier meines Geburtstages eingeladen. Sind beide ca. 20 Jahre alt. 

Meinen Geburtstag hatte ich bereits. Vor ein paar Tagen schrieb sie mir von alleine "Hey, sag mal hattest du eigentlich schon Geburtstag gehabt?"

Sie wusste ja nicht wann ich Geburtstag habe. Mir ist die letzten Monate einige Male aufgefallen, dass sie mich länger angeguckt hat, wenn ich irgendwo stand oder langgegangen bin.

Letztens schrieben wir eine Klausur. Als ich den Raum verließ und den Gang hinter ihr langgingen drehte sie ihren Körper um und sah mich an. Neulich saß ich in an einem Sonntag in einer Bibliothek Einrichtung, auf einmal sitzt sie auf dem Stuhl direkt neben mir und spricht mich an und stellte einige Fragen... 

Wenn wir uns zu zweit unterhalten lächelt sie viel mir dabei in die Augen schauend und sie spricht mich oft auf meine Kleidung an beispielsweise letztens setzte sie sich zu einer Vorlesung zufällig neben mich und sagte bevor sie sich setzte "schöne Lederjacke". Bei diesen Unterhaltungen stellt sie dann auch gerne einige Fragen, ich leite das Gespräch also nicht immer. 

Meint ihr sie hat auch Interesse an mir🙂

bearbeitet von Melvin1997
Text ist so übersichtlicher und leichter zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dein Thread hat nichts mit einer Beziehung zu tun. Du solltest dich grundlegend erstmal hier im Forum einlesen.

So jetzt zu dem Mädel: Du magst Sie!? Wenn du Sie nun das nächste mal siehst, gehst du zu ihr, redest mit ihr locker wie mit einem Kumpel und dann sagst du ihr das du das Gespräch mit ihr gerne fortsetzen möchtest, am besten bei einem leckeren Kaffee oder Eis. Schlag ihr zwei verschiedene Tage vor wo du Zeit hast und dann schauste mal was Sie sagt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dein Thread hat nichts mit einer Beziehung zu tun. Du solltest dich grundlegend erstmal hier im Forum einlesen.

So jetzt zu dem Mädel: Du magst Sie!? Wenn du Sie nun das nächste mal siehst, gehst du zu ihr, redest mit ihr locker wie mit einem Kumpel und dann sagst du ihr das du das Gespräch mit ihr gerne fortsetzen möchtest, am besten bei einem leckeren Kaffee oder Eis. Schlag ihr zwei verschiedene Tage vor wo du Zeit hast und dann schauste mal was Sie sagt.

Ich habe sie wirklich sehr gern 🙂 Ich finde es einfach nur schwer herauszufinden wie sie mich sieht. Wenn es nichts wird, dann kann das für mich wirklich sehr ungünstige Folgen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Melvin1997 schrieb:

Ich habe sie wirklich sehr gern 🙂 Ich finde es einfach nur schwer herauszufinden wie sie mich sieht. Wenn es nichts wird, dann kann das für mich wirklich sehr ungünstige Folgen haben. 

Du wirst immer nur heraus finden ob Sie mehr von dir will/mehr für dich als Sympathie empfindet wenn du mit ihr PRIVAT etwas unternimmst. Sagt Sie zu ist das schon ein gutes Zeichen. "If she likes you, she`s going to help you."

  • Was soll denn bitte werden? Lerne Sie erstmal kennen!
  • Was für ungünstige Folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Du wirst immer nur heraus finden ob Sie mehr von dir will/mehr für dich als Sympathie empfindet wenn du mit ihr PRIVAT etwas unternimmst. Sagt Sie zu ist das schon ein gutes Zeichen. "If she likes you, she`s going to help you."

  • Was soll denn bitte werden? Lerne Sie erstmal kennen!
  • Was für ungünstige Folgen?

Sind das aber schon Zeichen für Interesse oder nicht? 

Ich würde soetwas nämlich nicht bei einer Frau machen, für die ich mich nicht interessiere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Melvin1997 schrieb:

Sind das aber schon Zeichen für Interesse oder nicht? 

Ist möglich, kann aber auch nur sein das Sie nett ist bzw. dich "nur" freundschaftlich interessant findet.

So und jetzt hörste auf dir deinen Kopf mit solch Fragen zu blockieren und fragst Sie beim nächsten mal ob Sie mit dir was trinken geht, anders wirst du es nicht heraus finden.

Wäre im übrigen schön wenn du meine Fragen beantworten würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Ist möglich, kann aber auch nur sein das Sie nett ist bzw. dich "nur" freundschaftlich interessant findet.

So und jetzt hörste auf dir deinen Kopf mit solch Fragen zu blockieren und fragst Sie beim nächsten mal ob Sie mit dir was trinken geht, anders wirst du es nicht heraus finden.

Wäre im übrigen schön wenn du meine Fragen beantworten würdest!

Darf ich fragen wieso hier so wenige auf meine Frage antworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Melvin1997 schrieb:

Sind das aber schon Zeichen für Interesse oder nicht? 

Ich würde soetwas nämlich nicht bei einer Frau machen, für die ich mich nicht interessiere. 

du bist aber kein geeigneter Maßstab für das Verhalten eines Mädels.

les dich hier mal ein bisschen ein, dann wirst du feststellen, dass du die von dir erhoffte "Absicherung" - also, dass du dir sicher bist, dass das Eis dich trägt bevor du drauf gehst - nur in den seltensten Fällen bekommst.

wirst also nicht drumherum kommen, einen Schritt auf sie zu zu machen, wenn du mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, a.supertramp schrieb:

du bist aber kein geeigneter Maßstab für das Verhalten eines Mädels.

les dich hier mal ein bisschen ein, dann wirst du feststellen, dass du die von dir erhoffte "Absicherung" - also, dass du dir sicher bist, dass das Eis dich trägt bevor du drauf gehst - nur in den seltensten Fällen bekommst.

wirst also nicht drumherum kommen, einen Schritt auf sie zu zu machen, wenn du mehr willst.

Das ist richtig, aber sind es Anzeichen für Interesse oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Melvin1997 schrieb:

Das ist richtig, aber sind es Anzeichen für Interesse oder nicht? 

 

vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Ist möglich, kann aber auch nur sein das Sie nett ist bzw. dich "nur" freundschaftlich interessant findet.

 

kann dir kein Internetdude sagen, der das Mädel nicht kennt... Typabhängig und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, a.supertramp schrieb:

 

kann dir kein Internetdude sagen, der das Mädel nicht kennt... Typabhängig und so...

Also Sie hat mich schon mal von alleine nach Essengehen gefragt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Melvin1997 schrieb:

Also Sie hat mich schon mal von alleine nach Essengehen gefragt 🙂

Wenn du dich im realen Leben so anstellst wie hier dann wird das nichts! Und JA - Sie hat Interesse wenn Sie dich zum Essen einlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Melvin1997 schrieb:

Also Sie hat mich schon mal von alleine nach Essengehen gefragt 🙂

warum hast du das im Eingangspost nicht geschrieben? Shit in = shit out.

wie hast du auf die Einladung reagiert?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, a.supertramp schrieb:

warum hast du das im Eingangspost nicht geschrieben? Shit in = shit out.

wie hast du auf die Einladung reagiert?

 

Sie hat mir mal einen Nachmittag geschrieben "Hey, du gehst heute Abend nichts essen oder? Z. B. in der Stadt oder so"..."Nichts geplant, hab nur mega Hunger😅". 

Wir sind dann ein paar Tage später mit zwei Freunden Essen gegangen. 

Ihre Blicke sind teilweise wirklich auffällig. Ein mal stand ich mit 60-70 Personen vor einem Gebäude und sie sah mich schon von weiter weg an und wendete den Blick nicht ab bis sie an mir vorbei war... 

Sie hat sich auch sehr oft für die Einladung bedankt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was brauchst du denn noch?

lies dich hier ein bisschen in der Schatzkiste ein und dann go for it!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, H54 schrieb:

Wenn du dich im realen Leben so anstellst wie hier dann wird das nichts! Und JA - Sie hat Interesse wenn Sie dich zum Essen einlädt.

Und wie gesagt. Ihre Blicke waren ein paar Mal sehr auffällig. Ein mal stand ich mit 60-70 Personen vor einem Gebäude und sie sah mich schon von weiter weg an und wendete den Blick nicht ab bis sie an mir vorbei war an.Gestern stand ich mit einigen vor einem Hörsaal und bemerkte als ich mich umdrehte zufällig dass sie mich gerade mit einem ganz leichten Lächeln ansah. Sie war auch wirklich die Einzige, die sich nach meinem Geburtstag erkundigte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Melvin1997 schrieb:

Darf ich fragen wieso hier so wenige auf meine Frage antworten? 

Könnte das daran liegen, dass Deine Frage etwas seltsam ist und Du die eigentlich selber beantworten könntest?

vor einer Stunde, Melvin1997 schrieb:

... Vor ein paar Tagen schrieb sie mir von alleine...

... dass sie mich länger angeguckt hat, wenn ich irgendwo stand oder langgegangen bin.

... drehte sie ihren Körper um und sah mich an.
... auf einmal sitzt sie auf dem Stuhl direkt neben mir und spricht mich an und stellte einige Fragen... 

... lächelt sie viel mir dabei in die Augen schauend

... sie spricht mich oft auf meine Kleidung an
... setzte sie sich zu einer Vorlesung zufällig neben mich

... Also Sie hat mich schon mal von alleine nach Essengehen gefragt
 

Meint ihr sie hat auch Interesse an mir

Hä?
Was soll denn diese Frage?

Eine Frau, die kein Interesse an Dir hätte, würde sich nicht ohne zwingende Begleitumstände neben Dich setzen.
Alleine das reicht schon.

Sie fragt Dich schon unverblümt nach einem Essen alleine mit Dir.
Was soll sie noch machen. Sich nackt vor Dich stellen?
Wahrscheinlich fragst Du Dich dann immer noch, warum sie das macht.

bearbeitet von Sprachlos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, a.supertramp schrieb:

was brauchst du denn noch?

lies dich hier ein bisschen in der Schatzkiste ein und dann go for it!

Wo genau kann ich mich denn belesen. Bin neu hier😔😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, sie hat Interesse an dir. Sie stellt dir persönliche Fragen und ob du mit ihr essen gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sprachlos schrieb:

Könnte das daran liegen, dass Deine Frage etwas seltsam ist und Du die eigentlich selber beantworten könntest?

Hä?
Was soll denn diese Frage?

Eine Frau, die kein Interesse an Dir hätte, würde sich nicht ohne zwingende Begleitumstände neben Dich setzen.
Alleine das reicht schon.

Sie fragt Dich schon unverblümt nach einem Essen alleine mit Dir.
Was soll sie noch machen. Sich nackt vor Dich stellen?
Wahrscheinlich fragst Du Dich dann immer noch, warum sie das macht.

Naja. Ich hab noch nicht so die Erfahrung mit Frauen und ich habe sie wirklich sehr gern. Ich möchte nicht zu direkt sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sloggy schrieb:

Ja, sie hat Interesse an dir. Sie stellt dir persönliche Fragen und ob du mit ihr essen gehst.

Ich habe sie nämlich wirklich gerne ☺️🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Melvin1997 schrieb:

Ich möchte nicht zu direkt sein.

Musst Du ja gar nicht.

Wenn Sie Dich fragt, ob Du auch Hunger hast und sie was essen möchte, dann gehst Du mit Ihr Essen. Alleine. Ohne ein paar Freunde.
Da brauchst Du doch nur auf die Vorlage von Ihr mit einem einfachen "ja" antworten.

Und lies Dich bitte richtig ein hier im Forum, insbesondere zum Thema Eskalationsleiter.
Wenn Du dann ein Treffen alleine mit ihr hast, musst Du schon aktiv werden.
Man liest zwischen den Zeilen eine starke Unsicherheit und den Wunsch nach einem risikolosen Approach raus. Und den gibt es nicht.
Wenn Du nicht aktiv wirst, wirst Du auf Dauer langweilig und fliegst raus.

Die Grundvoraussetzungen sind nach Deiner Beschreibung zumindest ideal. Mach was draus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich sehe sie nur ganz selten alleine. Wo gibt es den hier gute Texte für mich. Ich bin neu hier und kenne mich hier nicht aus 😔😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Melvin1997 schrieb:

Naja. Ich sehe sie nur ganz selten alleine. Wo gibt es den hier gute Texte für mich. Ich bin neu hier und kenne mich hier nicht aus 😔😐

Guckst du hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

< @Melvin1997 - das reicht mir hier als Moderator erst einmal. Bevor Du hier weiter relativ wahllos Einzeiler fallen lässt, liest Du Dich bitte hier im Forum gründlich ein. In der Schatztruhe (https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/), beginnend mit dem Post von Raiser, den @H54 Dir vorgelegt hat. Sprichst das Mädel mal an und versuchst, sie zu einem Treffen zu bekommen. Dann meldest Du Dich wieder. Und bis dahin mache ich hier erst einmal zu.<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.