40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, wicked_monk schrieb:

Airbnb wird teurer als eine Wohnung...

Alternativ eBay Kleinanzeigen eine Anzeige schalten a la ''Suche kurzzeitige Unterkunft''

Gibt bestimmt auch die ein oder andere Studentenbude die Übergangsweise einen Untermieter nimmt bis wieder Ersties kommen.

Hannover ist jetzt auch nicht gerade günstig/einfach in puncto Wohnungsmarkt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, wicked_monk schrieb:

kannst Du mir zu a) ein paar Stichpunkte geben die ich googlen kann?
Wobei es schon fast zu spät ist.

Siehe auch PN.

Grundsätzlich ist es meinem Laienwissen nach so, dass sobald du einen eigenen Hausstand gründest, du nicht nur das Recht auf das Betreten der bisherigen gemeinsamen Wohnung verwirken kannst,

sondern dir das auch bezüglich deines Sohnes, Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht, sehr nachteilig ausgelegt wird. 

Ich habe meinen Sohn damals als ich auszog, mitgenommen. Natürlich direkt mit Willkommensparty für ihn, sprich seine Freunde waren in der neuen Wohnung, als wir ankamen. Und natürlich auch mit dem Wissen seiner Mutter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine tolle Aktion, hier ist es etwas anders gelagert.

1 Tag pro Woche und jedes zweite Wochende gesteht mir die Madame die Kids zu, weil sie arbeitet nur Teilzeit und ich bin ja der, der gegangen ist, drum müsste ich mich damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, wicked_monk schrieb:

Das war eine tolle Aktion, hier ist es etwas anders gelagert.

1 Tag pro Woche und jedes zweite Wochende gesteht mir die Madame die Kids zu, weil sie arbeitet nur Teilzeit und ich bin ja der, der gegangen ist, drum müsste ich mich damit abfinden.

Madame hat dir gar nichts zuzugestehen. Lass dich da nicht unterkriegen, sonst bist du ruckzuck der Blödi, der Babysitten darf, wenn sie Party will. Obendrein natürlich Unterhalt zahlen. Und natürlich auch für sie, weil sie ja nur halbtags arbeiten könne. Lass dich da bloß nicht drauf ein, sonst wirst du 20 Jahre Zahlmeister und hast trotzdem kaum Kontakt zu deinem Sohn. 

Ich bin damals direkt zum Anwalt und hab das mit ihm durch gekaut. Dann zur Kita, dass Betreuung bis 16:00 möglich ist. Danach Schule mit garantiertem OGS Platz. Dann zu meinem Chef, mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich mir zeitliche Flexibilität wünsche und dazu Home Office.

Damit konnte ich dann wiederum die Karte ausspielen, dass ich mich genau so gut um meinen Sohn kümmern kann, wie die Mutter.

In dem Bereich kann man sehr deutlich sehen, wie es sich mit Emanzipation wirklich verhält. Da bist du als Mann ganz schnell komplett am Arsch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.2.2020 um 08:32 , wicked_monk schrieb:

kurzfristig ja, aber wieso kurzzeitig, was kommt dann? doch die gemiete wohnung?

 

Naja Übergangsweise ist sowas doch okay. Ich kenne einen der vermietet auch nen Zimmer öfter in seiner Wohnung, bezahlen lässt er sich das Bar. Ist am Ende auch ne Frage wie sauber will man bleiben und natürlich sollte man sich nicht zu dämlich anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir solche Geschichten durchlese, vergeht einem echt die Lust zu heiraten. Immer das selbe Muster. Geheiratet, erstes Kind da, kein Sex. 

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, TimComeOn schrieb:

Wenn ich mir solche Geschichten durchlese, vergeht einem echt die Lust zu heiraten. Immer das selbe Muster. Geheiratet, erstes Kind da, kein Sex. 

Ich habe einen Sohn und trotzdem regelmäßig guten Sex mit der Mutter meines Sohnes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich habe einen Sohn und trotzdem regelmäßig guten Sex mit der Mutter meines Sohnes.

 

Aber die sexuelle Anziehung an die Ehefrau ist bestimmt pfutsch? Sowas habe ich zumindest 1mio. gehört, dass die eigene Ehefrau nach 5 Jahren Ehe zu einer sog. Schwester wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Minuten, TimComeOn schrieb:

Aber die sexuelle Anziehung an die Ehefrau ist bestimmt pfutsch? Sowas habe ich zumindest 1mio. gehört, dass die eigene Ehefrau nach 5 Jahren Ehe zu einer sog. Schwester wird. 

Und dann vögelt man mehr oder weniger seine eigene Schwester oder wie? Ich hab Dir schon minidestens 10 Millionen Mal gesagt, Du sollst nicht immer so übertreiben!

Im Ernst: ja, der Reiz des Neuen ist irgendwann weg. Muss man dann schauen, dass stattdessen etwas anderes nachwächst. Sex mit einer Dir sehr vertrauten Frau kann Dir auch ein paar Sachen geben, die beim dritten oder vierten Date einfach nicht so drin sind. Gibt dazu hier schon einiges im Forum zum Thema "Attraction in Langzeitbeziehungen", zum Beispiel in Jons Thread "PU-Topic des Monats". Suchfunktion regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, TimComeOn schrieb:

Aber die sexuelle Anziehung an die Ehefrau ist bestimmt pfutsch?

Verheiratet sind wir nicht.

Und: Nein. Ist nicht weg. Hab voll Bock, die zu vögeln.

vor 18 Minuten, TimComeOn schrieb:

Sowas habe ich zumindest 1mio. gehört, dass die eigene Ehefrau nach 5 Jahren Ehe zu einer sog. Schwester wird. 

Probier’s doch mal selbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Aber die sexuelle Anziehung an die Ehefrau ist bestimmt pfutsch? Sowas habe ich zumindest 1mio. gehört, dass die eigene Ehefrau nach 5 Jahren Ehe zu einer sog. Schwester wird. 

Wenn das so ist hat man definitiv die falsche geheiratet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2020 um 15:33 , Masterthief schrieb:

Verheiratet sind wir nicht.

Und: Nein. Ist nicht weg. Hab voll Bock, die zu vögeln.

Probier’s doch mal selbst aus.

 Für mich sind Frauen paar Titten und ein Arsch. Außer dem Sex interessiert mich nichts an Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, TimComeOn schrieb:

 Für mich sind Frauen paar Titten und ein Arsch. Außer dem Sex interessiert mich nichts an Frauen. 

Verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass es möglich ist eine lebendige und lustvolle Sexualität zu leben und schon lange zusammen zu sein. Es braucht halt den Willen dazu auf beiden Seiten und eine Bereitschaft sich zu entwicklen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.