2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben 🙂!! 

Ich habe vorhin schon eine ausführliche Frage zu einer Frau gestellt. In einer der Antworten stand, dass ich mich hier in der Schatzkiste belesen soll. Was ist hier die sogenannte Schatzkiste Und wo finde ich diese Funktion? 

Wenn ihr meine letzte Frage lest, was sagt ihr dazu? Ich habe die Frau wirklich gern, hat auch sie an mir Interesse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

< @Melvin1997 - Lies Dich hier bitte ein. Du liest weder die Überschriften der einzelnen Subforen noch die Angaben zur Formatierung von Threads. Bevor du hier irgendeinen weiteren Thread eröffnest, machst Du Dich bitte durch Lesen(!!!) mit der Struktur des Forums vertraut. Wir haben auch eine Suchfunktion rechts oben. Die Schatztruhe findest Du hier:

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂĽr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.