Wie soll ich weiter vorgehen - absoluter beginner!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu allererst möchte ich mal Hi zur Community sagen. Ich bin jetzt wohl der neue hier, der recht wenig Ahnung hat :-)

Eines vorweg, so richtig aufmerksam auf PU bin ich erst durch meine aktuelle Situation geworden, von daher steinigt mich nicht. 😀

 

Zur Story:

 

Vor kurzem habe ich auf Tinder ein Mädel kennengelernt, ziemlich attraktiv aber die Kommunikation gestaltete sich schwierig. Ziemliche viele Smileys von ihrer Seite aus etc. 
Nach ziemlich kurzen Smalltalk wurden dann Nummern getauscht. Durch private Gründe von mir war es erst nach zwei Wochen möglich sie zum ersten Mal zu treffen. Date lief so mittelmäßig, war kein Reinfall aber auch nicht gut. Das übliche beschnuppern eben. Trotzdem einigte man sich auf ein zweites Treffen, das wiederum schon wesentlich besser lief. Beide Seiten hatten Spaß und waren sich sympathisch. Allerdings kam es zu keinerlei Eskalation, weil zu doof angestellt. Seitdem ist der Kontakt via Handy fast komplett eingeschlafen. Er geht quasi nur von mir aus. Ganz am Anfang meinte sie, dass sie nicht so der große „Schreiber“ ist. Trotzdem verunsichert das etwas. Nichts desto trotz haben wir beschlossen uns am Wochenende nochmals zu treffen. 
 

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich da das maximale raushole und wie schätzt ihr die Sache ein? Lohnt sich da ein invest überhaupt noch? Die kleine reizt mich nämlich schon ziemlich. Trotzdem komme ich mir etwas gefreezed vor.

 

 

bearbeitet von Winnels91
Textfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest mal mit der Date Location beginnen. Die ist daheim und nirgendwo sonst.

Dann solltest Du eskalieren. Ich empfehle die Stimmung aufzulockern:

Bisschen Musik. Vielleicht n Wein und n gutes Essen dazu, das ihr eventuell gemeinsam kocht.

That's it.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist noch nichts verloren. Sonst gäbe es kein drittes Treffen. Nun sollte es aber mindestens mal zu intensiverem Körperkontakt kommen. Ansonsten hält sie dich wahrscheinlich für schwul.

 

viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, m@rk schrieb:

Da ist noch nichts verloren. Sonst gäbe es kein drittes Treffen. Nun sollte es aber mindestens mal zu intensiverem Körperkontakt kommen. Ansonsten hält sie dich wahrscheinlich für schwul.

 

viel Erfolg 

Das gilt es definitiv zu verhindern! 😄

Mal abwarten, ob tatsächlich nochmal etwas zustandekommt. Ausgemacht war dieses Wochenende, allerdings noch keine Details wie zb wann und wo. Seit Samstag Abend herrscht Funkstille. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Winnels91 schrieb:

Mal abwarten, ob tatsächlich nochmal etwas zustandekommt.

Nicht abwarten! Was Konkretes vorschlagen! Sie kommt bestimmt nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sloggy schrieb:

Nicht abwarten! Was Konkretes vorschlagen! Sie kommt bestimmt nicht damit.

Kommt das nicht bisschen bedürftig? Hab mich die letzten beiden Male schon reinhängen müssen. Ich mein, wenn Interesse besteht, sollte doch auch mal was zurückkommen.

bearbeitet von Winnels91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Winnels91 schrieb:

Kommt das nicht bisschen bedürftig? Hab mich die letzten beiden Male schon reinhängen müssen. Ich mein, wenn Interesse besteht, sollte doch auch mal was zurückkommen.

Solange du beim Eskalieren auch so eine "abwarten"-Haltung fährst, hast du dich überhaupt nicht zu beschweren. Da ist reinhängen DEIN Job. Mann verführt. "Jaja, schauen wir mal am Wochenende" ist KEINE Verführung.

Edit: Indem sie dich auch ein zweites Mal getroffen hat, hat sie ihren Part (Interesse) deutlich erfüllt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Kleine hat Interesse, sonst hätte sie sich nicht 2 mal mit dir getroffen und einem dritten zugestimmt. Dass sie noch nicht Feuer und Flamme ist, liegt an deiner fehlenden Eskalation. Der Datevorschlag von @Marcel Herzogist sehr gut. Wenn sie dazu nicht zustimmt. schlägst du eine lauschige Bar in deiner Umgebung vor. Einer, in der ihr am besten kuschelig nebeneinander sitzen könnt. Und dann fährst du Kino und nutzt die Eskalationsleiter. Nach der Bar könnt ihr spazieren gehen. Und wenn ihr dann kalt wird, schlägst du aufwärmen, Absacker bei dir vor und machst weiter.

Und das nicht schreiben nicht überbewerten... davon kannst du dir eh nix kaufen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie vorhin zu mir eingeladen. Mal sehen ob ein Feedback dazu kommt. Wenn nicht werd ich’s abhaken und als Erfahrung abstempeln...auch wenn sie ziemlich heiß war 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal "ziemlich heiß" hat nur in deinem Kopf Bestand und ist eine Wahrnehmung aus deiner Perspektive. Ohnehin der Grund, weshalb viele ein Podest bauen - du hast aber grundlegende Mängel (wie du ja selber bereits gesagt hast)

 

- Man kann sich zum eskalieren nicht zu dumm anstellen. Der Grund ist, das man ganz einfach keine Eier hat. Merke dir einfach: Egal ob KC oder nicht, NACHDEM du ihn probiert hast, ist LJBF vom Tisch. Das muss dein Mindset sein.

- Funkstille ihrerseits kann x Gründe haben. Ich vermute dein rumgeiere kann sie nicht deuten

 

bearbeitet von freakish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

 

Treffen bei mir wurde gegen Mittag wegen Krankheit  abgesagt. 
Ich nehme an, Haken dahinter setzen und es bei der nächsten besser machen?

bearbeitet von Winnels91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben. Vielleicht ist sie ja wirklich krank. 

Du wünscht ihr freundlich "gute Besserung" und rufst sie am Mittwoch wieder an. 

Mit einem neuen Datevorschlag. Wenn das dann auch nix ist -> Ciao.

Nebenher liest Du hier die "Schatztruhe" und suchst Kontakte zu anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2020 um 08:58 , PaulPanzer79 schrieb:

Locker bleiben. Vielleicht ist sie ja wirklich krank. 

Du wünscht ihr freundlich "gute Besserung" und rufst sie am Mittwoch wieder an. 

Mit einem neuen Datevorschlag. Wenn das dann auch nix ist -> Ciao.

Nebenher liest Du hier die "Schatztruhe" und suchst Kontakte zu anderen Frauen.

Also man sagt ja immer, dass man absolut nicht needy wirken soll. Wenn ich jetzt morgen wieder angekrochen komme, bewirke ich doch genau das oder? 
Habe ihr noch gesagt, dass sie sich die Tage ja mal melden kann. Ist aber nicht passiert 😄 war wahrscheinlich auch wieder ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Winnels91 schrieb:

Also man sagt ja immer, dass man absolut nicht needy wirken soll. Wenn ich jetzt morgen wieder angekrochen komme, bewirke ich doch genau das oder? 
Habe ihr noch gesagt, dass sie sich die Tage ja mal melden kann. Ist aber nicht passiert 😄 war wahrscheinlich auch wieder ein Fehler.

 

Wenn Du mit fester Stimme sagst " Bianca, Susi, Nadine, wasweissich" ich bin Freitags in der Stadt beim Italiener"  und sie sagt zu..Bingo. 

Needy bist Du wenn sie nicht abhebt und Du dann drei Tage lang 2x nachtipperst. Das zeigt Ihr das Du nix anderes im Leben hast.

Oder: " Würdest Du vielleicht mit mir Essen gehen? Ich hab immer Zeit, ich komme hin wohin Du willst..biiiittteeeee" .... dann bist Du auch am Arsch. 

Du kriechst nicht an, Du planst bis Mittwoch immer Deine Wochenenden.  Dieses mal DARF sie dabei sein. Mit dieser Einstellung rufst Du an. 

Sie will nicht? -> Ihr Pech. Dann rufst Du Babette,Maria oder Andrea an. Du kennst keine Babette, Maria oder Andrea.? Dann kümmerst Du Dich gleich darum.

Klar? 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.