Denkt Sie, dass ich zu needy bin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 23

Dates: etwa 15, 3 Monate

Etappe: FC

Hallo, ich habe für Samstag ein Date mit der HB ausgemacht. Eig hatte ich länger für da einen Wettkampf geplant von den Sie auch wusste. Auf Grund einer Verletzung werde ich da allerdings nicht teilnehmen, habe den Sport allerdings weiter ausgeübt obwohl ich nicht sollte. (Weiß sie auch) Heute hat sie mich gefragt, ob ich da nicht den Wettkampf hätte und meinte, dass ich aufgrund der Verletzung nicht teilnehmen werde. Nun frage ich mich ob es zu needy war, weil sie denken könnte, dass ich nur wegen Ihr nicht teilnehme. Was denkt Ihr?

 

Ich danke euch im Vorraus! Vegeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vegeta357 schrieb:

INun frage ich mich ob es zu needy war, weil sie denken könnte, dass ich nur wegen Ihr nicht teilnehme. Was denkt Ihr?

Beginne keinesfalls nachzudenken, was sie vielleicht denkt.

Das ist der Anfang vom Ende. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, vegeta357 schrieb:

Ich: 21

Sie: 23

Dates: etwa 15, 3 Monate

Etappe: FC

Hallo, ich habe für Samstag ein Date mit der HB ausgemacht. Eig hatte ich länger für da einen Wettkampf geplant von den Sie auch wusste. Auf Grund einer Verletzung werde ich da allerdings nicht teilnehmen, habe den Sport allerdings weiter ausgeübt obwohl ich nicht sollte. (Weiß sie auch) Heute hat sie mich gefragt, ob ich da nicht den Wettkampf hätte und meinte, dass ich aufgrund der Verletzung nicht teilnehmen werde. Nun frage ich mich ob es zu needy war, weil sie denken könnte, dass ich nur wegen Ihr nicht teilnehme. Was denkt Ihr?

 

Ich danke euch im Vorraus! Vegeta

Ich denke, dass alleine diese Fragestellung hier mehr als deutlich macht, woran es künftig scheitern könnte.

Im Ernst: was für ein Scheiss.

Ich werde echt zu alt für den Kindergarten hier.

Armes Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Needy wäre wenn du nicht verletzt wärst. Fakt ist du bist verletzt ergo biste nicht needy. Wie kommst du auf so dummen Hirnfick? Ansonsten siehe Vorredner.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Needy wäre wenn du nicht verletzt wärst. Fakt ist du bist nicht verletzt ergo biste nicht needy. Wie kommst du auf so dummen Hirnfick? Ansonsten siehe Vorredner.

Weil ich den Sport trotzdem weiter betrieben habe und sie es wusste. Aber war wohl wirklich nur ein dummer Hirnfick. Da merkt man immer wieder, dass man noch nicht da ist wo man hin will.. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, vegeta357 schrieb:

weil sie denken könnte, dass ich nur wegen Ihr nicht teilnehme

Gibt es solche Männer die wegen einem Weibe ihre Träume/Mission aufgeben? Macht mir Angst..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

Gibt es solche Männer die wegen einem Weibe ihre Träume/Mission aufgeben? Macht mir Angst..

Jedes zweite Post hier. Ja! 

Was denkt sie? was schreibt sie? wann antworten? keine Herzchen mehr am Display.  etc. 

Weichgespült. Keine Kanten mehr. Alles gleichgestellt und schön weich und flauschig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.