7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin letztens über ne Landstraße gefahren. Dann kam ein echt kurzer 70er-Abschnitt - man konnte das Aufhebungsschild wirklich schon sehen, bevor es begann. Hatte dadurch natürlich kein Bock abzubremsen und bin einfach weiter gefahren.. schön mit 40+ geblitzt.
Sind jetzt saftige 160€ und 1 Monat Fahrverbot (https://bussgeldcheck.bild.de/c/radarfalle/).. Und im Nachhinein war das so offensichtlich, was mich mega aufregt
Immer schön jedes Schild ernst nehmen, wenn man die Strecke nicht in und auswendig kennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<modmode> Ich verschieb's mal in die Plauderecke. Der beliebte Heulthread wäre wohl auch noch eine Möglichkeit. Das hat mit Karriere und Finanzen nun doch eher wenig zu tun. <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, brianwolfgang schrieb:

160€ ist doch echt kein Geld im EU-Vergleich #schnapper

ja oke, das stimmt schon.. aber für die deutschen verhältnisse tut das doch schon weh. aber in skandinavien würde ich mich wahrscheinlich auch lieber auf den km/h genau an die geschwindigkeitsbegrenzung halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, botte schrieb:

<modmode> Ich verschieb's mal in die Plauderecke. Der beliebte Heulthread wäre wohl auch noch eine Möglichkeit. Das hat mit Karriere und Finanzen nun doch eher wenig zu tun. <\>

Sorry://

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.