Sie bietet Investment an - was daraus machen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Regelmäßig erlebe ich, dass eine Frau darum bittet in das Verhältnis investieren zu dürfen. Entweder als Wiedergutmachung für irgendeinen Quatsch, viel häufiger aber aus Dankbarkeit für einen schönen Abend oder einen Ausflug.

Ihre Fragen lauten dann etwa:

  • „Kann ich jetzt einmal etwas für dich tun?“
  • „Wie kann ich das wieder bei dir gut machen?“

Mir fällt darauf aber genau garnichts ein.. ausser einmal etwas kochen. Und das machen sie auch so gerne 😉 

Habt ihr schöne Ideen für große oder kleine Investments, die Mann von der Frau in solchen Situationen einfordern darf - unabhängig von der Art der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massage, 12x jährlich SchniBlo, Ausflug planen, Eis ausgeben.

Komische Frage irgendwie, kommt halt auch immer darauf an was verbockt wurde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sollen sich die Damen schön selbst was ausdenken. 

„Du möchtest dich bedanken/mir was gutes tun? Gerne! Ich bin gespannt, womit Du mich überraschst.“

Und dann warten was kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut wie es ist. Wenn nicht, merkst du das.

Unter Garantie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte bei dem Thread gedacht sie will dem TE eine Fondspolice verticken oder sowas

  • OH NEIN 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahlweise ist sie unsicher/unkreativ oder - find ich wahrscheinlicher - sie fordert die hier immer wieder zitierte Führung ein.

 

Kann's sein, dass Du eher wenig klar machst, was Du willst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
Am 14.1.2020 um 13:41 , avant-garde schrieb:
  • „Kann ich jetzt einmal etwas für dich tun?“
  • „Wie kann ich das wieder bei dir gut machen?“

Bin ich hier der Einzige, dem Schweinereien einfallen?

Wenn eine Frau so etwas fragt, ist das häufig die Einladung, das Gespräch in die sexuelle Richtung zu lenken. Aber all zu oft verstehen das die Typen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2020 um 23:01 , Nachtzug schrieb:

ich hätte bei dem Thread gedacht sie will dem TE eine Fondspolice verticken oder sowas

Dito! Das schöne erarbeitete Geld unsicher anlegen, oder der Dame ehrlich sagen dass sie keine Ahnung hat???

 

Vorschläge @topic: 

1. Oralsex

2. Oralsex

3. Oralsex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.