Steht Sie auf mich ? Wie soll ich weiter vorgehen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26 Jahre

2. 23 Jahre

3. "Bekanntschaft"

4. Vor ein paar Monaten

5. -

6. Nein

7. Nein

8. Steht Sie auf mich ? Wie soll ich weiter vorgehen ? 

9. Ich hoffe auf möglichst viele Beiträge :) 

 

Hey Community, folgendes Problem.

Ich habe ein Mädel im Fitnessstudio kennen gelernt. Erst nach ein paar Monaten (ca. 4) habe ich immer wieder bemerkt, dass sie mir blicke geschenkt hat. Wieder nach ein paar Wochen haben wir ganz normal mit einander einen kleinen "Plausch" gehabt, aber nichts besonderes. An Silvester haben wir uns dann zufällig auf einer Party getroffen und hier auch nur kurz miteinander gesprochen. Ich merkte, dass Sie mir immer mehr blicke schenkte. Kurz über lang haben wir uns nochmal in der Disco getroffen. Sie + ihre Freundinnen haben von der Tanzfläche die ganze Zeit mich angeschaut. (Zuvor haben wir miteinander sehr viel geschrieben gehabt und auch dass wie beide an diesem Abend in der Disco treffen war bekannt -> kein Date beide wollten zufällig auf dieses Event) Als ich Sie auf die Blicke ansprach und Sie eigentlich auf einen Drink einladen wollte, meinte Sie: Sie sah nur jemand hinter mir an ....... daraufhin hat sie gemeint Sie geht wieder zu ihren Freundinnen ?!?!?!?! 

Ich fragte Sie dann nochmal am Tag darauf, ob wir uns einmal privat treffen wollen. Hier antwortete Sie mit einem eindeutigen Ja. Auf die Frage, ob es am Samstag klappen würde, kam 50h keine Antwort und sie hat gemeint sie wäre bereits bei einer Freundin eingeladen. (nach Insta Story stimmte das auch)

Einen Tag zuvor (Freitag) traf ich sie wieder auf eine Party, leider war die Musik überhaupt nicht ihre und Sie hatte 0 Bock. Ich habe mehrfach probiert mit ihr ins Gespräch zu kommen es kamen aber immer nur kurze Sätze zurück. Am Tag darauf im Fitnessstudio wieder blicke und sie fragte nach ob wir gut heimgekommen sind, ob ich alleine heimkam und sie erzählte dass sie alle heimgefahren hat und auch alleine heimkam.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich hier machen bzw. wie ich hier weiter vorgehen soll. Einerseits denke ich Sie mag mich aufgrund der Blicke etc., aber wenn ich mit ihr persönlich (nicht auf Whatsapp oder Insta) ins Gespräch kommen will kommt von ihr nichts. Auch wenn ich sie direkt auf die Blicke anspreche und damit ja eigentlich eine Brücke baue kommt nichts. Ich weiß aus Gesprächen, dass Sie extrem schüchtern ist. 

Was würdet ihr machen ? 

Soll ich nochmal die Initiative ergreifen, oder einmal abwarten ob von ihrer Seite noch was kommt ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Peter,

unter Beziehungen bist du hier falsch. Eine Bekanntschaft ist das auch nicht. Das ist ein Flirt.

vor 12 Minuten, OoPeteroO schrieb:

Als ich Sie auf die Blicke ansprach und Sie eigentlich auf einen Drink einladen wollte, meinte Sie: Sie sah nur jemand hinter mir an ....... daraufhin hat sie gemeint Sie geht wieder zu ihren Freundinnen ?!?!?!?! 

Erster Fehler, nicht auf ihre Blicke ansprechen! Einladung zum Drink wäre richtig gewesen. Vor ihrer versammelten Freundinnenmannschaft leugnet sie natürlich sofort, dass sie DICH angestiert hat.

Zitat

Ich fragte Sie dann nochmal am Tag darauf, ob wir uns einmal privat treffen wollen. Hier antwortete Sie mit einem eindeutigen Ja. Auf die Frage, ob es am Samstag klappen würde, kam 50h keine Antwort und sie hat gemeint sie wäre bereits bei einer Freundin eingeladen. (nach Insta Story stimmte das auch)

Wie kommst du zu "am Tag darauf"? Seht ihr euch täglich im Fitness oder in der Disco? Oder hast du ihre Nummer? Hier fehlt ne Info.

Zitat

Ich habe mehrfach probiert mit ihr ins Gespräch zu kommen es kamen aber immer nur kurze Sätze zurück.

Dein Problem scheint nämlich die Kommunikation zu sein. Sie richtig anzusprechen. Du gefällst ihr optisch, aber da fehlt Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sloggy schrieb:

Erster Fehler, nicht auf ihre Blicke ansprechen! Einladung zum Drink wäre richtig gewesen. Vor ihrer versammelten Freundinnenmannschaft leugnet sie natürlich sofort, dass sie DICH angestiert hat.

Wie kommst du zu "am Tag darauf"? Seht ihr euch täglich im Fitness oder in der Disco? Oder hast du ihre Nummer? Hier fehlt ne Info.

Dein Problem scheint nämlich die Kommunikation zu sein. Sie richtig anzusprechen. Du gefällst ihr optisch, aber da fehlt Rapport.

Das war natürlich nicht vor versammelter Mannschaft, habe Sie hier klar zur Seite genommen 🙂 

Am Tag drauf war im Fitnessstudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, OoPeteroO schrieb:

Ich weiß aus Gesprächen, dass Sie extrem schüchtern ist.

Sie hat sich immerhin getraut dich offensiv anzuflirten.

Vermutlich versprach sie sich davon das du die Verführung übernimmst.

Stattdessen sprichst du sie auf die Blicke an, verbalisierest. Das war natürlich falsch.

Ich glaub sie wird mittlerweile erkannt haben das du nicht so der Verführer bist, bzw. das du nur texten kannst aber infield unsicher bist.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich ein konkretes Treffen ausmachen, mit Datum, Ort und Uhrzeit.
Nicht als Frage formulieren, sondern als Aussage.
Kein langes Textgame.

Wenn sie dann nicht aufspringt, würde ich an deiner Stelle die Segel reffen.

bearbeitet von Fred20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mopar schrieb:

das du nur texten kannst aber infield unsicher bist.

 

M O P A R

Da hast du vollkommend Recht. Ich hab mit 26 einfach in der Beziehung keinerlei Plan wie man das anstellt. 

Ich bin damals mit 16 in eine Beziehung gekommen und das Ding hat 9 Jahre gehalten. Jetzt bin ich 7 Monate Single und bekomme im "Infield" wirklich nicht viel hin 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.