Hilfe! Ich schaffe es nicht meine AA zu überwinden

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir nach ner langen Pause geholfen hat ist der cue "das erste set kann ruhig grottig werden und die frau wird mich nicht attackieren.
So blöd es klingt, durch das verdeutlichen, dass mir nichts passiert, hat mir geholfen.

Das mit den Wings kann ich ebenso unterstreichen, alleine scheint es am Anfang oft unüberwindbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2020 um 21:00 , Stürmer schrieb:

 

 

Stell dir vor, du müsstest nicht AA überwinden, sondern hättest echte Probleme, z.B. ne lebensbedrohliche Krankheit. Was würdest Du da sagen? "Lieber nix tun?" Oder alles tun, damit du sie besiegst?

 

Na also. Dann besiegst Du AA locker.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2020 um 23:20 , speedfreek schrieb:

Stell dir vor, du müsstest nicht AA überwinden, sondern hättest echte Probleme, z.B. ne lebensbedrohliche Krankheit. Was würdest Du da sagen? "Lieber nix tun?" Oder alles tun, damit du sie besiegst?

 

Na also. Dann besiegst Du AA locker.

Gruß, SF

Mein Problem ist, dass ich mich optisch nicht toll finde. Mein ganzer Knochenbau ist zu schmal, meine Kieferpartien sind zu unausgeprägt, meine Körpergröße ist zu gering und meine Haare sehen kacke aus UND ich bin ein sche*ss Kan*cke 😑 Oft bekomme ich von Frauen enttäuschte und genervte Blicke zugeworfen, so als hätte ich mit meiner bloßen Anwesenheit einen grauen Schleier über ihr Leben geworfen, und dies schüchtert mich ungemein ein, sodass ich es gar nicht erst versuche, obwohl ich im Grunde genommen ein netter und gebildeter Kerl bin, viel Sport mache, mich gesund ernähre, mich pflege und mich gut einkleide. Das letzte Mal, als ich eine fremde Frau angesprochen habe, war vor ziemlich genau einem Jahr gewesen, die Frau hat sich aber nicht wirklich gefreut und wollte einfach nur noch weg. Dieses Erlebnis sitzt in meinem Kopf wie ein Trauma, das mich vor jeglicher Aktivität in dieser Richtung abhält. Ich verliere immer mehr den Glauben daran, dass gutes Game überhaupt meine Situation ändern könnte, im Endeffekt geht doch alles nur ums Aussehen. Ich schwöre, wenn ich mit meinem Aussehen zufrieden wäre und wüsste, dass Frauen mich optisch ansprechend finden, dann würde ich wahrscheinlich um einiges hemmungsloser Frauen ansprechen können,....Ich hab jetzt ein Jahr lang Looksmaxxing betrieben und auch das hat mir nicht wirklich geholfen. It's over for me. Ich muss wahrscheinlich irgendeine dumme und kaum attraktive Frau aus dem Heimatdorf meiner Eltern heiraten, um überhaupt noch eine Frau abzubekommen, aber diese ganzen heißen Frauen, die man praktisch überall auf der Straße sieht muss ich mir leider abschminken und dies ist SEHR SEHR SEHR schwer zu verdauen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konfuzius sagt: In jedem Heimatdorf gibt es genau eine intelligente und hübsche Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Stürmer schrieb:

Mein Problem ist, dass ich mich optisch nicht toll finde. Mein ganzer Knochenbau ist zu schmal, meine Kieferpartien sind zu unausgeprägt, meine Körpergröße ist zu gering und meine Haare sehen kacke aus UND ich bin ein sche*ss Kan*cke 😑

Dann mach Sport (bist doch bereits dabei) und fang endlich an dich selbst zu schätzen. Frauen wittern Angst und Unsicherheit Meilenweit gegen den Wind. Wenn du selbst nicht von dir überzeugt bist, wie willst du dann eine Frau von dir überzeugen?

Davon abgesehen ist es auch völlig normal die ein oder andere Unsicherheit mit sich zu tragen. Frag doch mal eine Frau wie viele Stunden sie insgesamt braucht um sich für den Club fertig zu machen. Angefangen mit duschen, Haare machen, schminken, Klamotten raus suchen, das Komplette Outfit wieder über den Haufen zu werfen und ein anderes auswählen. Die Frisur passt doch nicht, lieber jetzt eine Dauerwelle anstatt glatte Haare..  Und am Ende des Abends hast du nichts davon mitbekommen. Clever diese Frauen, nicht? 

 

vor 7 Stunden, Stürmer schrieb:

 Oft bekomme ich von Frauen enttäuschte und genervte Blicke zugeworfen, so als hätte ich mit meiner bloßen Anwesenheit einen grauen Schleier über ihr Leben geworfen, und dies schüchtert mich ungemein ein, sodass ich es gar nicht erst versuche, obwohl ich im Grunde genommen ein netter und gebildeter Kerl bin, viel Sport mache, mich gesund ernähre, mich pflege und mich gut einkleide. 

Du erkennst deine Stärken, weißt sie aber nicht umzusetzen? Junge, lern dich selbst zu lieben!

Du bist der Mann. Also geh raus, trommel mit den Fäusten auf der Brust und zeig dich.
Lies dich hier am besten mal im Forum unter der Rubrik ''Shittests'' ein. Klingt so als wärst du gnadenlos beim approachen durchgefallen.

 

vor 7 Stunden, Stürmer schrieb:

Das letzte Mal, als ich eine fremde Frau angesprochen habe, war vor ziemlich genau einem Jahr gewesen, die Frau hat sich aber nicht wirklich gefreut und wollte einfach nur noch weg. Dieses Erlebnis sitzt in meinem Kopf wie ein Trauma, das mich vor jeglicher Aktivität in dieser Richtung abhält. Ich verliere immer mehr den Glauben daran, dass gutes Game überhaupt meine Situation ändern könnte, im Endeffekt geht doch alles nur ums Aussehen.

Eine Frau verpasst dir einen Korb und du hinterfragst gleich alles? Was wäre gewesen wenn dich eine Frau anspricht, die einfach nicht dein Typ ist? Glaubst du, sie hätte ein Lebenslanges Trauma?

 

vor 7 Stunden, Stürmer schrieb:

 Ich verliere immer mehr den Glauben daran, dass gutes Game überhaupt meine Situation ändern könnte, im Endeffekt geht doch alles nur ums Aussehen. Ich schwöre, wenn ich mit meinem Aussehen zufrieden wäre und wüsste, dass Frauen mich optisch ansprechend finden, dann würde ich wahrscheinlich um einiges hemmungsloser Frauen ansprechen können,....

Bullshit. Klar, Aussehen macht einiges aus. Ist aber bei weitem noch nicht alles. Uns Männern ist das Aussehen viel wichtiger als den Frauen. Ich bin optisch gesehen ein stink normaler 0815 deutscher Typ und hatte Sex mit türkischen Frauen die ''niemals einen europäischen Mann daten würden'' (blablabla).

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stürmer

Warst das neulich nicht Du, der ein Vorher/Nachher-Bild eingestellt hast? Wenn ja, sooo dramatisch habe ich das nicht in Erinnerung. Zu optimieren gibt es immer was, dazu wirst Du hier in den Unterforen fündig. Ob "Kanak"oder nicht wird Dir das Auftreten nicht unbedingt zerschießen. 

Du bist nicht der Einzige, der von Mädels böse Blicke zugeworfen bekommt. Ist halt soooo. Wenn's danach ginge, müßte ich z. B. mehrmals am Abend im Club zu Staub zerfallen. Und - verdirbt's mir die Stimmung - nöö. Ich geh dahin, weil's mir taugt. Gewöhn Dir an positive Dinge nur für Dich zu machen. Es bringt Dich weiter, lasse die Damen außen vor! Macht den Kopf frei. Erinnert mich etwas an den Thread von Ben.

Gutes Aussehen ist natürlich ein sehr dezenter Türöffner, ein Hübscher braucht halt erstmal weniger Aufwand zu betreiben. Ein Selbstläufer ist es auch nicht immer. Auch da wird das Hauptproblem in deiner Vorstellung sein. 

Ehrlich, eine Stadt voller heißer Frauen? Wo? Ich war heut unterwegs, überraschend wenig Hotties on Tour - ist wie immer und alles sehr individuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ehrlich, eine Stadt voller heißer Frauen? Wo?

Ich wohne in der Umgebung von Frankfurt am Main. Immer wenn ich rausgehe sehe ich unendlich viele Frauen, die mir rein optisch gefallen würden. Vielleicht nicht jede, aber locker 75%. Umso frustrierender wenn man es nicht schafft wenigstens EINE zu "haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2020 um 01:29 , Stürmer schrieb:

Mein Problem ist, dass ich mich optisch nicht toll finde. Mein ganzer Knochenbau ist zu schmal, meine Kieferpartien sind zu unausgeprägt, meine Körpergröße ist zu gering und meine Haare sehen kacke aus UND ich bin ein sche*ss Kan*cke 😑 Oft bekomme ich von Frauen enttäuschte und genervte Blicke zugeworfen, so als hätte ich mit meiner bloßen Anwesenheit einen grauen Schleier über ihr Leben geworfen, und dies schüchtert mich ungemein ein, sodass ich es gar nicht erst versuche, obwohl ich im Grunde genommen ein netter und gebildeter Kerl bin, viel Sport mache, mich gesund ernähre, mich pflege und mich gut einkleide. Das letzte Mal, als ich eine fremde Frau angesprochen habe, war vor ziemlich genau einem Jahr gewesen, die Frau hat sich aber nicht wirklich gefreut und wollte einfach nur noch weg. Dieses Erlebnis sitzt in meinem Kopf wie ein Trauma, das mich vor jeglicher Aktivität in dieser Richtung abhält. Ich verliere immer mehr den Glauben daran, dass gutes Game überhaupt meine Situation ändern könnte, im Endeffekt geht doch alles nur ums Aussehen. Ich schwöre, wenn ich mit meinem Aussehen zufrieden wäre und wüsste, dass Frauen mich optisch ansprechend finden, dann würde ich wahrscheinlich um einiges hemmungsloser Frauen ansprechen können,....Ich hab jetzt ein Jahr lang Looksmaxxing betrieben und auch das hat mir nicht wirklich geholfen. It's over for me. Ich muss wahrscheinlich irgendeine dumme und kaum attraktive Frau aus dem Heimatdorf meiner Eltern heiraten, um überhaupt noch eine Frau abzubekommen, aber diese ganzen heißen Frauen, die man praktisch überall auf der Straße sieht muss ich mir leider abschminken und dies ist SEHR SEHR SEHR schwer zu verdauen.....

Bitte Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2020 um 01:29 , Stürmer schrieb:

Oft bekomme ich von Frauen enttäuschte und genervte Blicke zugeworfen, so als hätte ich mit meiner bloßen Anwesenheit einen grauen Schleier über ihr Leben geworfen, und dies schüchtert mich ungemein ein,

Solange du nicht von diesem mindset loskommst, wird es nicht funktionieren.

Am 22.1.2020 um 01:29 , Stürmer schrieb:

Ich schwöre, wenn ich mit meinem Aussehen zufrieden wäre und wüsste, dass Frauen mich optisch ansprechend finden, dann würde ich wahrscheinlich um einiges hemmungsloser Frauen ansprechen können

So läuft das aber nicht. Erstens schadet es dir nur, dich solchem Wunschdenken hinzugeben, weil es immer einen Mangel/Fehler impliziert, zweitens gibt es immer etwas, was dir als Ausrede dienen kann, solange du im frame bist "Ich bin nicht gut genug für eine Frau". Ich sehe das sogar als Chance zu persönlicher Entwicklung, denn wenn du dich so akzeptieren kannst, wie du bist, und wenn du diese negativen Feedbacks in positive umwandeln kannst, hast du damit jedem good-looking natural, der sich noch nie Gedanken gemacht hat darüber, etwas voraus und es ist ein Gewinn in doppelter Hinsicht, weil auch die Frauen merken werden, dass du im Reinen mit dir bist, so wie du bist. So lange du etwas nicht zum Thema machst, ist es auch für die Frau meistens kein Problem. Daher löse dich vom Thema, dass du nicht gut genug bist.

Fang an, dich zu sozialisieren, erstmal ganz ohne Erwartungshaltung mit Menschen, die dir gegenüber positiv eingestellt sind, i.e. Bedienung in einer Bar/Club, Kassiererin etc. Sprich fremde Menschen an (frag nach dem Weg/Uhrzeit/"schöner Hund") und Frauen, von denen du nichts willst, finde deinen Charme und flirte ein wenig. Versuch herauszufinden, ab welchem Punkt die negativen Gefühle und Gedanken einsetzen, die dich in einer Interaktion hemmen, und dann versuche, deine Grenzen gezielt anzugehen; durch kleine Challenges (Kompliment machen/nach dem Hi einfach schweigen usw) kannst du diese Grenzen gezielt triggern und lernen, dass es okay ist, dich ihnen auszusetzen. Es ist eine komische Situation, die nicht der Normalität entspricht, aber hey du machst es trotzdem. Fokussier dich auf die positiven Feedbacks und akzeptiere die negativen Feedbacks als Notwendigkeit und Voraussetzung für die guten Erfahrungen.

Und lass es, Frauen generell aufs Podest zu heben. Du hast wohl mehrere Baustellen in deinem Leben (wie wir alle), glaub mir, die Lösung in einer Frau zu suchen, ist der falsche Ansatz - Wortwitz hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es bestätigen: Du brauchst ein Rudel oder zumindest einen Wingman! Dann wird alles viel leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.