Cats im Pickup-Forum sind wie Frauen in der Fankurve

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Wenn du zu der Erkenntnis kommst, dass du es zu streng siehst - wird sich denn etwas für dich ändern? Wirst du die "Narzistischen" Cats anders betrachten?

Du bist ein gutes Beispiel, denn du scheinst mir auch eher eine von denen zu sein, die sich hier zelebrieren (lassen). Deshalb meine Fragen an dich: Warum hast du überall provokativ Herzchen in Beschreibung und Signatur? Warum präsentierst du dich ausgerechnet in einem eigentlichen Männerforum so? In einem Forum, wo der Nediness-Faktor in sehr konzentrierter Form vorherrscht und wo es eigentlich genau darum geht, Frauen nicht mehr auf ein Podest zu stellen? Warum provozierst du es, dass man Letzteres trotzdem tut?

 

vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Anstatt aufs Geschlecht zu schauen, lieber auf die Inhalte achten. 

Ich würde dort anderswo ansetzen, nämlich nicht beim Empfänger, sondern beim Sender: lieber die Inhalte in den Mittelpunkt stellen, als das eigene Geschlecht und die eigene Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, BlackRaven9 schrieb:

Mich würde eher interessieren, warum es dich so triggert. Warum ist es dir nicht einfach egal? 

Ich finde es ja richtig, zuerst einmal nach innen zu schauen. Aber das hat seine Grenzen. Im Leben geht es nicht nur darum, nach innen zu schauen und die persönliche Weiterentwicklung bis zum Exzess zu betreiben. Wenn's nötig ist, muss man auch Missstände im Aussen ansprechen.

Wenn ich im Zug sitze und jemand telefoniert übertrieben laut und störend, dann weise ich diese Person darauf hin. Wenn jemand sein Ego auf Kosten anderer unterhält, dann ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, blueshift schrieb:

Gibt auch Männer die sich auf GoFeminin rumtreiben.

PUAs hassen diesen Trick :-D

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, MrProton schrieb:

Du bist ein gutes Beispiel, denn du scheinst mir auch eher eine von denen zu sein, die sich hier zelebrieren (lassen). Deshalb meine Fragen an dich: Warum hast du überall provokativ Herzchen in Beschreibung und Signatur? Warum präsentierst du dich ausgerechnet in einem eigentlichen Männerforum so? In einem Forum, wo der Nediness-Faktor in sehr konzentrierter Form vorherrscht und wo es eigentlich genau darum geht, Frauen nicht mehr auf ein Podest zu stellen? Warum provozierst du es, dass man Letzteres trotzdem tut?

Ich mag Herzchen und es ist eine Hommage an die alten Chatzeiten mit Eni ❤️.
Ergänzung: Ich gebe dir natürlich Recht, Herzchen haben keinen Platz im Männerforum und gehören ausnahmslos verboten. 

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MrProton schrieb:

Sie saugen Aufmerksamkeit raus, geben aber "nichts" zurück.

Echt jetzt? Das steht hier 5 Stunden - und noch kein Spruch über saugende Cats? Was los?

@MrProtonAufmerksamkeit kann man nur erregen, aber nicht saugen. Wenn eine Cat beispielsweise Brüste zeigt - dann tut sie nur das. Und sonst nix. Alles was mit Aufmerksamkeit zu tun hat, passiert faktisch bei den Usern, die auf sie reagieren. Da wird was erregt. Und nur da.

Bedeutet nicht, dass Frauen keine Aufmerksamkeit wollen würden. Und es keine Attention-Whores geben würde. Aufmerksamkeit ist schließlich was, was jeder will. Also nicht immer, aber jeder will mal Aufmerksamkeit.

Sondern bedeutet, dass es das Phänomen, das du beschreibst, faktisch nicht gibt. Weil wenn um geben geht - dann ist es die Cat, die zuerst was gibt. Also Brüste, oder Herzchen, oder so. Und dann gibt der Erregte was zurück. Nämlich seine Aufmerksamkeit.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MrProton schrieb:

Sie saugen Aufmerksamkeit raus, geben aber "nichts" zurück.

Mich würde interessieren, was du gerne zurück hättest, damit der Deal deiner Meinung nach ausgeglichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@MrProton

ernsthaft gemeinte Frage: was ist denn an Herzchen provokativ?

Ein Hintern im Profilbild (fand hier ja auch schon), das könnte ich verstehen. 
 

Aber Herzchen?

Ich mag das tatsächlich verstehen, denn anscheinend ist es deutlich leichter „provokant“ zu wirken als man als Frau so denkt. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Aldous schrieb:

Aufmerksamkeit kann man nur erregen, aber nicht saugen. Wenn eine Cat beispielsweise Brüste zeigt - dann tut sie nur das. Und sonst nix. Alles was mit Aufmerksamkeit zu tun hat, passiert faktisch bei den Usern, die auf sie reagieren. Da wird was erregt. Und nur da.

Der Bartender macht auch nichts anderes, als Alkohol anzubieten. Die Lust, ihn zu konsumieren, liegt bei den Konsumenten.

Hier geht es aber eher darum, dass der Bartender im AA-Meeting mit einem Tablett Shots umherstolziert.

 

vor 3 Minuten, Calara schrieb:

ernsthaft gemeinte Frage: was ist denn an Herzchen provokativ?

Es geht um die Koketterie mit weiblichen Reizen in einem Needy-Männerforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrProton schrieb:

Es geht um die Koketterie mit weiblichen Reizen in einem Needy-Männerforum.

Ich hatte diesbezüglich um ehrlich zu sein noch nie PMs, Liebesbriefe, Dick Pics oder dergleichen erhalten, deswegen sehe ich das Problem nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, MrProton schrieb:

Wenn ich im Zug sitze und jemand telefoniert übertrieben laut und störend, dann weise ich diese Person darauf hin. Wenn jemand sein Ego auf Kosten anderer unterhält, dann ebenfalls.

Es als Missstand zu bezeichnen, dass Frauen in einem Männerforum sind, finde ich, um ehrlich zu sein, etwas übertrieben. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion und wenn keine folgt, dann bleibt die Aktion vielleicht das nächste mal aus. 
Needyness kann man nicht bekämpfen, in dem man sich von Frauen abschottet. Wenn sich hier jemand profilieren will und du es nicht (sehen) magst, dann reagiere nicht. Die Entscheidung (nicht) zu reagieren liegt ausschließlich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrProton schrieb:

 

 

Es geht um die Koketterie mit weiblichen Reizen in einem Needy-Männerforum.

Mit Herzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also wer sich von Herzchen provoziert wird hat andere Baustellen als das vermeintliche Geschlecht der User.

 

mit den cats verhält es sich so: Das sind ganz dankbare Sparringspartner für Status-und onlinegame. Und zum bumsen manchmal. Gleichzeitig gilt natürlich dass nur Idioten cats vögeln. Was ja nicht schlimm ist. Aber irgendwie auch unsittlich.

mein doppelaccount freut sich jedenfalls immer über dickpics und sonstige Kapriolen. Die werden gesammelt und archiviert. Evtl sind sie später nützlich.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

mein doppelaccount freut sich jedenfalls immer über dickpics und sonstige Kapriolen. Die werden gesammelt und archiviert. Evtl sind sie später nützlich.

Fuuuuuck, was mach ich falsch??? Ich kokettiere wohl nicht genug, wenn sich selbst der bärtige Fuchs nicht vor der needy Dick Pic Welle retten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brauchst garnicht so zu tun, als wennds nicht der Zweitaccount vom Fuchs wärst.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Es als Missstand zu bezeichnen, dass Frauen in einem Männerforum sind, finde ich, um ehrlich zu sein, etwas übertrieben.

Lies doch bitte die Einträge richtig. Ich habe nie etwas gegen Frauen in einem Männerforum gesagt. Ich habe mich ganz klar ausgedrückt:

vor 5 Stunden, MrProton schrieb:

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass es einige Frauen gibt, die sich wirklich für die Thematik interessieren und aus diesem Grund auch im Forum sind. Und um die geht's ja gar nicht.

vor 5 Stunden, MrProton schrieb:

Es geht hier ausschliesslich um die Frauen, die der Attention wegen in der Fankurve stehen. Oder eben in einem Männer-Forum mitmachen.

 

 

 

vor 5 Minuten, Calara schrieb:

Mit Herzen?

vor 4 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

lso wer sich von Herzchen provoziert wird hat andere Baustellen als das vermeintliche Geschlecht der User.

Es geht doch hier nicht um die verdammten Herzchen. Bitte nur noch Leute mit einem IQ von grösser/gleich 90 antworten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, an was machst du es denn fest, dass ich mich nicht für die Thematik in diesem männerdominierten Forum interessiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Aldous schrieb:

Brauchst garnicht so zu tun, als wennds nicht der Zweitaccount vom Fuchs wärst.

❤️🧡❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was bistn jetzt so?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich hatte diesbezüglich um ehrlich zu sein noch nie PMs, Liebesbriefe, Dick Pics oder dergleichen erhalten, deswegen sehe ich das Problem nicht. 

Ich hab’s mal hervorgehoben. Um bissl drauf aufmerksam zu machen

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Ich hab’s mal hervorgehoben. Um bissl drauf aufmerksam zu machen

Danke, wollts nicht laut sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, MrProton schrieb:

Der Bartender macht auch nichts anderes, als Alkohol anzubieten. Die Lust, ihn zu konsumieren, liegt bei den Konsumenten. Hier geht es aber eher darum, dass der Bartender im AA-Meeting mit einem Tablett Shots umherstolziert.

Es geht um die Koketterie mit weiblichen Reizen in einem Needy-Männerforum.

Um in Deinem Bild zu bleiben: es gibt ja die reizfreien Rückzugsräume für Männer. Nennt sich im richtigen Leben Kloster (aber bitte eins mit strenger Klausur!) und online MGTOW-Forum. Da wird man nicht ständig von Titten, Herzchen und dem ganzen Mist belästigt. Probier mal aus und berichte. Alternativ kann man dann noch den Umzug in ein streng Scharia-geführtes Land anstreben. Da springen einen dann weder schamlos zur Schau gestellte weibliche Reize an noch Alkohol. Nur mal so zum Nachdenken. 

Letztlich alles freiwillig hier - man muss nichts lesen, was man nicht will. Und selbst wenn man es liest, steht es einem ja immer noch frei, genau das Gegenteil zu tun, wie der General oben vorschlägt. Und letztlich ein Forum für Erwachsene. Wo man dazu angehalten wird, Verantwortung für das eigene Fühlen, Denken und Handeln zu übernehmen. Volljährig biste doch?

Was die Koketterie betrifft: ja, gibt's schon bei den hier anwesenden Cats. Bei den Jungs aber doch genau so. Niemand, der hier fröhlich Beiträge schreibt und müssige Diskussionen anzettelt, sollte sich davon frei sprechen, dass er damit - und mit dem resultierenden Zuspruch oder auch der Ablehnung - sein Ego poliert. Dich und mich eingeschlossen btw.

vor einer Stunde, MrProton schrieb:

Es geht doch hier nicht um die verdammten Herzchen. Bitte nur noch Leute mit einem IQ von grösser/gleich 90 antworten.

Und das lass mal bitte bleiben. Jedem, der hier eine Dir nicht genehme Antwort gibt, mangelnden IQ zu unterstellen, zeugt auch nicht gerade von Verstand. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, MrProton schrieb:

 

Es geht doch hier nicht um die verdammten Herzchen. Bitte nur noch Leute mit einem IQ von grösser/gleich 90 antworten.

 

 

 

Du hast explizit Cap angesprochen, und explizit die Herzen erwähnt.

Wenn es die Herzen nun doch nicht sind, dann kann ich Dich noch weniger verstehen. Denn inhaltlich hat sich Cap hier durch mehr produktiven Content hervorgetan als die meisten Männer, GIBT also dem Forum einiges.

ich frage mich also, ob Du ihre Beiträge überhaupt gelesen hast. 

Ich verstehe grundsätzlich was Du meinst, dass Dein Beispiel so schlecht gewählt war führt allerdings zu den Eindruck, dass Deine Probleme eher allgemeiner Natur sind 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Um in Deinem Bild zu bleiben: es gibt ja die reizfreien Rückzugsräume für Männer. Nennt sich im richtigen Leben Kloster (aber bitte eins mit strenger Klausur!) und online MGTOW-Forum. Da wird man nicht ständig von Titten, Herzchen und dem ganzen Mist belästigt. Probier mal aus und berichte. Alternativ kann man dann noch den Umzug in ein streng Scharia-geführtes Land anstreben. Da springen einen dann weder schamlos zur Schau gestellte weibliche Reize an noch Alkohol. Nur mal so zum Nachdenken. 

Letztlich alles freiwillig hier - man muss nichts lesen, was man nicht will. Und selbst wenn man es liest, steht es einem ja immer noch frei, genau das Gegenteil zu tun, wie der General oben vorschlägt. Und letztlich ein Forum für Erwachsene. Wo man dazu angehalten wird, Verantwortung für das eigene Fühlen, Denken und Handeln zu übernehmen. Volljährig biste doch?

Was die Koketterie betrifft: ja, gibt's schon bei den hier anwesenden Cats. Bei den Jungs aber doch genau so. Niemand, der hier fröhlich Beiträge schreibt und müssige Diskussionen anzettelt, sollte sich davon frei sprechen, dass er damit - und mit dem resultierenden Zuspruch oder auch der Ablehnung - sein Ego poliert. Dich und mich eingeschlossen btw.

Das tönt schlüssig.

 

vor einer Stunde, Calara schrieb:

Ich verstehe grundsätzlich was Du meinst, dass Dein Beispiel so schlecht gewählt war führt allerdings zu den Eindruck, dass Deine Probleme eher allgemeiner Natur sind 

Natürlich sind die allgemeiner Natur.

 

Es geht ausschliesslich um meine Frage aus dem Eingangspost, die da lautete: "sehe ich das etwa zu eng?" Anhand der Antworten lässt sich darauf schliessen, dass dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.