Cats im Pickup-Forum sind wie Frauen in der Fankurve

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Danke, wollts nicht laut sagen.

Man konnte dich schreien hören

nur zum Verständnis: weshalb setzt du eigentlich Aufmerksamkeit und Dickpicks (uä) gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RapidChair schrieb:

Man konnte dich schreien hören

nur zum Verständnis: weshalb setzt du eigentlich Aufmerksamkeit und Dickpicks (uä) gleich?

Tu ich nicht.

Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass ich wirklich Aufmerksamkeit auf mich ziehe zumal ich in den letzten Monaten hier nicht wirklich nennenswert aktiv bin.

Auf der anderen Seite bemerke ich aber auch oft keine Blicke, entsprechend bin ich evtl. unbewusst ignorant gegenüber meiner eigenen provokanten Art.

Auf die Dick Pics komme ich bloß, weil es einige Alltagsfliegen-Mädels gab, die meinten sie würden sooo unglaublich viele Nachrichten von den männlichen Usern bekommen und ich das persönlich hier nie so erlebt habe. Entsprechend habe ich das hier natürlich in rein satirische Absicht aufgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@MrProton drückt das alles etwas sehr aggressiv aus. Ich versuch es mal etwas neutraler.

ich sehe "Pickup Cats" so, wie wenn ich in das Brigitte-Forum gehen würde und den Mädels dort Tipps bei Menstruationsproblemen geben wollte. Oder wie sie am besten durch die Schwangerschaft kommen. Ich bin der Meinung, dass Frauen in Bezug auf Männer-Probleme der heutigen Zeit, bzw. deren Lösung, keine Ahnung haben, da ihnen eben einfach die Erfahrung fehlt. Sie sind als Frauen zur Welt gekommen und brauchten nie Pickup. Also was wollen die mir darüber erzählen?

Das mit dem "Kokettieren" und Herzchen und so ist natürlich weit hergeholt. Wenn es einen stört braucht man ja nicht darauf reagieren. Und natürlich braucht man diverse Tipps der Damen auch nicht weiter beachten. Ich weiß also nicht, warum man sich an den Damen im Forum stört, OBWOHL ich MrProtons Grundidee etwas nachvollziehen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Schirm schrieb:

Sie sind als Frauen zur Welt gekommen und brauchten nie Pickup. Also was wollen die mir darüber erzählen? 

Ich habe "Frag einen Fisch nicht, wie man angelt" ehrlich gesagt nie verstanden. Da ist die Message entweder, dass Fische nicht geangelt werden wollen oder dass Fische nicht wissen wie man sie angelt.

So wie ich es sehe, können Frauen beitragen indem sie erklären wie bestimmte Sachen von ihr aufgenommen werden.
Ich glaube diese Diskussion gab es schon ähnlich in Kleeblatts FR.


Klar, Freundinnen aus dem wahren Leben würde ich da nicht nach Rat fragen wollen. Gilt aber genauso für meine männlichen Freunde.
Da fehlt einfach die bewusste Auseinandersetzung mit dem Thema und den Mechanismen dahinter.

Und wieso sollten Frauen kein PickUp brauchen?
Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen zufrieden mit ihrem Liebesleben sind.

Dazu kommt, dass das Forum sich mittlerweile zu einem großen Teil um Persönlichkeitsentwicklung dreht. Und die ist meiner Meinung nach Unisex.

bearbeitet von Awakened
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Helmut

weiß ich, ob das überhaupt die Wahrheit ist? Ich meine Frauen erzählen im Echtleben auch sehr viel. Und eine der ersten Regeln war ja mal "nimm sie durch, aber nimm sie nicht ernst" oder so. Ein anderer Satz war mal: "Versuch nicht Frauen zu verstehen, lass es einfach." Beziehungstipps von Frauen meines näheren Umfelds haben mir bislang bestenfalls gar nichts gebracht.

Zitat

Und das die sehr wohl auch "Pickup" brauchen,

Ihr Pickup ist dann die richtigen von den falschen Männern auszusortieren. 😂 Die müssen niemanden ansprechen, die brauchen kein "Verhalten". Und auch ganz viele andere Dinge nicht, die wir ja brauchen.

 

vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Und wieso sollten Frauen kein PickUp brauchen?

Die stehen im Club und warten bis einer angedackelt kommt. Passiert das nicht; ein Profil auf LoveApp XY und 20 Typen zur Auswahl. Die brauchen kein Pickup, die brauchen höchstens einen Spamfilter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Naja und was noch hinzukommt ist; wenn man Frust auf Frauen schiebt und dann "Ratschläge" von "weiblichen Pickup-Artists" bekommt, dann kann einem das schon sauer aufstoßen. Möglicherweise ist es das ja, was MrPorton wirklich stört. Genau das was man in so einer Situation nicht lesen will, könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schirm schrieb:

Weiß ich, ob das überhaupt die Wahrheit ist?

Weißt du, ob du in deiner derzeitigen Situation "die Wahrheit" überhaupt erkennen könntest, wenn sie dich in den Arsch beißt?

Bei aller Wertschätzung - du hast dir fast 40 Jahre negative Glaubenssätze eingebaut zum Thema weibliches Geschlecht. Vielleicht erwäge mal die Perspektive, dass was du glaubst zu wissen, der objektiv erfassbaren Realität nicht sehr nahe kommt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schirm schrieb:

Die stehen im Club und warten bis einer angedackelt kommt. Passiert das nicht; ein Profil auf LoveApp XY und 20 Typen zur Auswahl. Die brauchen kein Pickup, die brauchen höchstens einen Spamfilter.

Dass Frauen viel einfacher an Sexualpartner kommen, müssen wir gar nicht diskutieren. Ist klar. Sind wir uns einig. 

Und doch wird rumgejammert, nicht den richtigen zu finden. 

Ob du es glauben willst oder nicht, auch Frauen haben Probleme in ihrem Liebesleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Und doch wird rumgejammert, nicht den richtigen zu finden. 

Ob du es glauben willst oder nicht, auch Frauen haben Probleme in ihrem Liebesleben.

Tja, was soll ich sagen? Für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum die da Probleme haben. Taugt der Typ nicht, sucht sie sich einen neuen. Also die meisten Frauenprobleme im Liebesleben kann ich nicht nachvollziehen. Deswegen würde ich ja auch nicht ins Brigitte-Forum... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

So wie ich es sehe, können Frauen beitragen indem sie erklären wie bestimmte Sachen von ihr aufgenommen werden.
Ich glaube diese Diskussion gab es schon ähnlich in Kleeblatts FR.

giphy.gif

Wadde ma. Das ist doch die starke da, ne. Die Karrierefrau. Die den Männern immer Tough Talk kontra gibt und sich beinah 1 Jahr lang als bis zur Beziehungsuntauglichkeit unabhängig darstellte.
Ist die jetzt nicht mit irgendnem Heini zusammen, der beim ersten Treffen "beschlossen" hatte, dass die beiden jetzt zusammen sind?

"Ich tinder nur  die schönsten tollsten, Reichsten" blabla.. aber paar Monate drauf  ne Beziehung starten, die wie´n 80er Splatterfilm anfängt.

 

Ich wlll dir ja zustimmen. Aber die Frauen machen´s einem oft nicht leicht hier.

  • LIKE 1
  • HAHA 7
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich wlll dir ja zustimmen. Aber die Frauen machen´s einem oft nicht leicht hier.

Die Diskussion ging in die Richtung, ob FR von Frauen überhaupt einen Mehrwert bieten. 

Keine Ahnung, was ich von Kleeblatt selbst halten soll. Hab da nicht viel mitgelesen.

Aber vielleicht hat sie Ahnung, dann kann sie hier Hilfe geben.

Oder sie hat keine Ahnung, dann kann sie hier Hilfe suchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

ob FR von Frauen überhaupt einen Mehrwert bieten. 

Ist die Frage nicht eher, ob der Gros der FR überhaupt einen Mehrwert bieten? Die meisten sind doch eh nur "Ich bin der Beste"-Posts, die der Selbstbefriedigung des TE dienen und wo man im Grunde nichts mitnehmen kann.

Anders ist es, wenn man dies als "Tagebuch" führt, indem andere Hilfe und Tipps zur Verbesserung geben sollen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Awakened schrieb:

Aber vielleicht hat sie Ahnung, dann kann sie hier Hilfe geben.

Oder sie hat keine Ahnung, dann kann sie hier Hilfe suchen.

Hoppla, du hast dich im Forum vertan. Du hast da die vier Satzbausteine durcheinandergebracht. Habe sie mal farblich richtig zusammengesetzt für unser PUF 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

animiertes-herz-bild-0886.gifIch könnte soviel schreiben, aber ich dachte mir, ich lass einfach mal bisschen liebe da.

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Von den aktiven Cats haben die wenigsten das PU - Cats Badge, weils sie wenig interessiert.

Ja und die meisten die, das Cat Badge haben, haben es weil sie das Pink schick finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Easy Peasy schrieb:

giphy.gif

Wadde ma. Das ist doch die starke da, ne. Die Karrierefrau. Die den Männern immer Tough Talk kontra gibt und sich beinah 1 Jahr lang als bis zur Beziehungsuntauglichkeit unabhängig darstellte.
Ist die jetzt nicht mit irgendnem Heini zusammen, der beim ersten Treffen "beschlossen" hatte, dass die beiden jetzt zusammen sind?

"Ich tinder nur  die schönsten tollsten, Reichsten" blabla.. aber paar Monate drauf  ne Beziehung starten, die wie´n 80er Splatterfilm anfängt.

 

Ich wlll dir ja zustimmen. Aber die Frauen machen´s einem oft nicht leicht hier.

Fairer Weise muss man sagen, dass das recht üblich ist. Also sonst welche Ansprüche formulieren und dann mit nem total normalen Partner total langweilig und unspektakulär in na Beziehung landen anstatt den Sommer seines Lebens zu zelebrieren. 

Hier wird halt viel geschwätzt. Muss einen ja nicht stören nur man sollte es einordnen können. 

 

Ansonsten Mehrwert von Frauen im PU Forum: Was den meisten Leuten hier fehlt ist ein normaler und entspannter Umgang mit Frauen. Und wenn man im Forum schon mal üben kann sich mit "Frauen" und Frauen zu unterhalten bzw mal deren Denke mit zu bekommen sollte das eigentlich ne Möglichkeit sein irgendwo mal anzufangen. 

Bis auf den Bewerte mein Aussehen Thread. Da finde ich die Tipps der Frauen zu 90% richtig scheiße. Weil dem Typen mit einer männlichen "dein Kartoffelhandy macht scheiß fotos, mach mal "füge technisches Geschwafel zu Kamerawinkel und Perspektive ein". schon sehr viel emhr helfen würde. Aber ne, die Lappen fragen nur nach den Meinungen von Frauen die dann auf "Du guckst mir zu grimmig" abstellen. das eh...naja ....Frauen halt. 

 

So, genug erstmal, bevor @Aldous bei den ganzen Selbstgesprächen wieder zu viel bekommt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Ja und die meisten die, das Cat Badge haben, haben es weil sie das Pink schick finden...

Ja isso. Aber ist es zwangsläufig schlecht? Sollen sie halt. Und die meisten sind doch wie gesagt Alltagsfliegen. Wenn der erste Beitrag im Forum im "Verleih mit Pinke Schrift" Faden ist weiß man wie man einzuordnen hat.

Auf der anderen Seite gab es mal im Forum, noch weit vor meiner Zeit, als das Pink eingeführt wurde die PinkPflicht und stand gar nicht zur Auswahl ob man das überhaupt will. Also genau das was der TE jetzt eigentlich kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ansonsten Mehrwert von Frauen im PU Forum: Was den meisten Leuten hier fehlt ist ein normaler und entspannter Umgang mit Frauen. Und wenn man im Forum schon mal üben kann sich mit "Frauen" und Frauen zu unterhalten bzw mal deren Denke mit zu bekommen sollte das eigentlich ne Möglichkeit sein irgendwo mal anzufangen. 

Prinzipiell ergibt das Sinn. Nur ist es für unerfahrene User auch nicht hilfreich das eigene Frauenbild anhand von Frauen im PUF zu formen. Und da hat der TE schon recht. Niemand mag Frauen, die irgendwas cooles oder männlich dominiertes machen, um irgendwie an Aufmerksamkeit zu kommen, ist ungefähr so wie die Typen, die zum Paartanz gehen, der einzige Grund, warum die überhaupt von Männern toleriert werden, ist, weil man Verständnis für dicke Eier hat.

 

vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ja isso. Aber ist es zwangsläufig schlecht? Sollen sie halt. Und die meisten sind doch wie gesagt Alltagsfliegen. Wenn der erste Beitrag im Forum im "Verleih mit Pinke Schrift" Faden ist weiß man wie man einzuordnen hat.

Das muss richtig bitter für dich gewesen sein oder? Du wurdest zum Advanced-Member, aber leider musstest du das Pink opfern...

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Fairer Weise muss man sagen, dass das recht üblich ist. Also sonst welche Ansprüche formulieren und dann mit nem total normalen Partner total langweilig und unspektakulär in na Beziehung landen anstatt den Sommer seines Lebens zu zelebrieren. 

Jau klar.

Ich find nur immer wieder faszinierend, dass Frauen sich kein Stück dafür zu schämen scheinen. Entweder Scheuklappen, oder eiskalt wie die CIA.
Typen, die ne Dicke bumsen, haben zumeist wenigstens den Anstand, das heimlich zu machen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Aldous schrieb:

zum Einen soll das hier kein Männer-, sondern ein Aufreisserforum sein.

Einspruch! Da Du mit dieser Behauptung dem Spektrum von PUF nicht gerecht wirst. Ich finde, dieses Forum ist eher eine Art Wikipedia über die menschliche- und zwischenmenschliche Psychologie im allgemeinen. Des Weiteren bietet sie viele Möglichkeiten zu Persönlichkeitsentwicklung in alle Richtungen, auch zum Frauenausreißer.
Daher ist jeder Beitrag von Mann, Frau und Divers (sofern sinnvoll) willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

ist ungefähr so wie die Typen, die zum Paartanz gehen, der einzige Grund, warum die überhaupt von Männern toleriert werden, ist, weil man Verständnis für dicke Eier hat.

lol @farfalla

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.