Cats im Pickup-Forum sind wie Frauen in der Fankurve

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das muss richtig bitter für dich gewesen sein oder? Du wurdest zum Advanced-Member, aber leider musstest du das Pink opfern... 

Keine Ahnung ich war nie pink, blau stand mir schon immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Keine Ahnung ich war nie pink, blau stand mir schon immer besser.

Bin jetzt fest davon ausgegangen, dass du zu der Sorte Frau gehört, die sowas tragen:

RR-Long-Faux-Fox-Fur-Coats-Women-Fashion

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wartet mal... Dabei dachte, dass dieser Weltraumjapaner so ziemlich dem Beuteschema von Kleeblatt entspricht: CEO, Multimilliardär, abenteuerlustig, weiß was er will, holt ihr die Sterne vom Himmel und sonst alles was nur <000,1% der Männer erbringen können

Hab mich echt schon über einen medienwirksamen FR gefreut wie sie in bisher unbekannte Galaxien vorstoßen :-(

bearbeitet von RapidChair
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

lol @farfalla

Jo echt schlimm, grösster Fehler meines Lebens, empfehle das keinem Mann, ich mein...wie kann man nur mit schönen, jungen, knackigen und fitten Mädels rumtanzen, sie berühren, gemeinsam Spass haben, lachen und sich selber sein und ab und zu mal eine vernaschen...nene...lasst das lieber sein Jungs, besser in den Club gehen und eine Stunde nachdenken, ob man Susi nun endlich anspricht. :-p

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, farfalla schrieb:

Jo echt schlimm, grösster Fehler meines Lebens, empfehle das keinem Mann, ich mein...wie kann man nur mit schönen, jungen, knackigen und fitten Mädels rumtanzen, sie berühren, gemeinsam Spass haben, lachen und sich selber sein und ab und zu mal eine vernaschen...nene...lasst das lieber sein Jungs, besser in den Club gehen und eine Stunde nachdenken, ob man Susi nun endlich anspricht. :-p

Ok warte kurz, ich mach das selbe mal als Frau im PUF: Schlimmster und größter Fehler meines Lebens, empfehle das keiner Frau, ich mein...wie kann man nur mit schönen, jungen, knackigen und fitten Männern (hihi) schreiben, äh shitposten, lachen und sich selber sein (lol btw), und ab und zu mal einen vernaschen ...nenen. lasst das mal lieber sein Mädels und geht schön auf Tinder und wartet dort auf den Traumprinzen. Vor allem dieser Ryanstecken :wub:

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, capitalcat schrieb:

Keine Ahnung ich war nie pink, blau stand mir schon immer besser.

Willst ja schließlich nicht das Sofa wechseln.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.1.2020 um 21:25 , MrProton schrieb:

Einige wenige interessieren sich wirklich für Fussball, aber viele sind nur dort, weil sie im Shirt süss aussehen und sich in einer Männerdomäne als etwas besonderes fühlen ("Was, du gehst in die Fankurve? Ja mei, bist du ein verrücktes Huhn du hihi"). Und natürlich, weils als Frau dort Attention gibt. Und im Pickup-Forum ist es genauso.

Seh ich das etwa zu eng?

Seh ich ein Stück weit ähnlich. Wobei es auch  3 - 4 Cats hier gibt, die meiner Meinung nach inhaltlich überdurchschnittlich gute Beiträge liefern. Insgesamt hat das Forum aber ohnehin keine Relevanz mehr. Alle wesentlichen Beiträge sind 10 Jahre und älter und zu vermutlich über 98% von männlichen Zeitgenossen verfasst. Die meisten davon sind aber längst abgemeldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich hat das hier in erster Linie Unterhaltungswert, bisschen gepaart mit seriösen Themen. Ohne Capitalcat, Simone oder Junkie Doll wäre das hier nur halb so lustig.

Und Albi und mvl, aber aus anderen Gründen 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ich weiß nicht. 2014-2016 war es hier deutlich cooler. Damals waren noch richtige Persönlichkeiten hier. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ach ich weiß nicht. 2014-2016 war es hier deutlich cooler. Damals waren noch richtige Persönlichkeiten hier. 

Woran liegt das deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:

Ich hatte diesbezüglich um ehrlich zu sein noch nie PMs, Liebesbriefe, Dick Pics oder dergleichen erhalten, deswegen sehe ich das Problem nicht. 

Das fehlende pink in deinem Nickname turnt die Männer hier einfach zu sehr ab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, incelt doch nicht so rum hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Woran liegt das deiner Meinung nach?

Linksgrüne hypermäßige und realitätsferne und Fakten ignorierende PC war noch nicht das Leitmotiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Woran liegt das deiner Meinung nach?

An @LoveLing @endless enigma @Elia @Dreibein @PippiLangstrumpf @Juice Terry genauso wie an  @Antidote @Fastlane und dem Cowboy. Wie hiess er noch? Nur @General Beta ist übrig geblieben.

 

vor 2 Minuten, apu2014 schrieb:

Linksgrüne hypermäßige und realitätsferne und Fakten ignorierende PC war noch nicht das Leitmotiv.

Damals ist hier noch täglich die humanistisch interventionistische marxistisch-feministische Front für unabdingbar radikale Gesellschaftsveränderungen in den Sonnenaufgang marschiert. *seufz* Inzwischen haben sie alle Abitur und sich von der Lohn-Illusion verführen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Aldous schrieb:

An @LoveLing @endless enigma @Elia @Dreibein @PippiLangstrumpf @Juice Terry genauso wie an  @Antidote @Fastlane und dem Cowboy. Wie hiess er noch? Nur @General Beta ist übrig geblieben.

 

Damals ist hier noch täglich die humanistisch interventionistische marxistisch-feministische Front für unabdingbar radikale Gesellschaftsveränderungen in den Sonnenaufgang marschiert. *seufz* Inzwischen haben sie alle Abitur und sich von der Lohn-Illusion verführen lassen.

Stimmt. Die haben noch richtig Content gebracht und waren witzig drauf, jetzt nurnoch trolls hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den besten Content findet man meiner Meinung nach nicht mehr als Threads, wie in der Schatztruhe, sondern als einzelne Antworten auf Fragen. 

@lowSubmarino schreibt richtig geilen Kram. Aber alle seine Beiträge findet man nur zufällig über die Suchfunktion.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lowsubs letzter beitrag ist übern halbes jahr her. weg oder vergeben?

glaube die leute sind früher einfach länger hier hängengeblieben und haben daraus entstehend mehr content produziert. sehs ja bei mir auch, die motivation, beiträge zu schreiben ist unterirdisch, dann noch energie reinlegen damit sie gut werden? schwierig. fehlt mir persönlich auch einfach die zeit dazu. denke einfach, die zeiten sind vorbei, wo pu für viele prio nummer 1 ist und daraus halt content entsteht. die leute nehmen das eher so als randerscheinung mit.  außerdem ist halt auch fast eigentlich alles schonmal gesagt worden irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Fairer Weise muss man sagen, dass das recht üblich ist. Also sonst welche Ansprüche formulieren und dann mit nem total normalen Partner total langweilig und unspektakulär in na Beziehung landen anstatt den Sommer seines Lebens zu zelebrieren.

war das eine Anspielung auf den Albatroz?

Am 14.1.2020 um 21:25 , MrProton schrieb:

Einige wenige interessieren sich wirklich für Fussball, aber viele sind nur dort, weil sie im Shirt süss aussehen und sich in einer Männerdomäne als etwas besonderes fühlen ("Was, du gehst in die Fankurve? Ja mei, bist du ein verrücktes Huhn du hihi"). Und natürlich, weils als Frau dort Attention gibt. Und im Pickup-Forum ist es genauso.

Seh ich das etwa zu eng?

ist das schon oder noch PDM?

interessanter als das Motiv einer Frau, sich in einer "Männerdomäne" zu profilieren wie du es beschreibst finde ich, wie der Einzelne damit umgeht.

Da gibt es Leute, die grundsätzlich nur wenige Meinungen der Cats akzeptieren, weil - "was wissen die schon?", dann hast du hier Jungs, die jedes Wort abnicken, weil - "die müssen es ja wissen" und dann gibt es noch jene, denen das eigentlich völlig egal ist. Ist übrigens in der Fankurve ähnlich. Also - warum beschäftigt es dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AloeVera schrieb:

außerdem ist halt auch fast eigentlich alles schonmal gesagt worden irgendwie

Im Prinzip gabs jetzt nichts neues mehr seit 2007 oder so. Aber vor n paar Jahren war die Betreuung noch besser, und die Antworten qualitativ. Jetzt will jeder nurnoch der Hengst sein, es wird mit standardisierten Sprüchen um sich geworfen und niemand lässt sich was sagen. 

Früher haben sich die Leute bei ihren Antworten nicht so Ernst genommen, teilweise wars sogar so, dass man sich denkt "Boah mensch jetzt verarscht den armen Jung doch nicht so die ganze Zeit". Jetzt bierernst, und es geht nur darum sich selbst zu beweisen. Dem TE helfen ist Nebensache. Die Themen entgleisen deshalb ständig und entwickeln sich zu niemals endenden Offttopic-Diskussionsrunden, Leute die man nicht mag den gibt man bei jedem Beitrag einen "oh nein"-smiley.

Die wenigen tatsächlichen Ratschläge, die dann kommen, sind dann oft auch einfach nur gefährlich falsch angesetzt.

Was ist aus "Einlesen!", "Mach kein Pussy-Diagnose-Modus!" und "Ich verstehe" geworden? Aber gut. Man versteht irgendwo auch, dass für die alten Hasen hier irgendwann die Luft raus ist. Aber warum kein Nachwuchs kommt ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AloeVera schrieb:

glaube die leute sind früher einfach länger hier hängengeblieben und haben daraus entstehend mehr content produziert. sehs ja bei mir auch, die motivation, beiträge zu schreiben ist unterirdisch, dann noch energie reinlegen damit sie gut werden? schwierig. fehlt mir persönlich auch einfach die zeit dazu. denke einfach, die zeiten sind vorbei, wo pu für viele prio nummer 1 ist und daraus halt content entsteht. die leute nehmen das eher so als randerscheinung mit.  außerdem ist halt auch fast eigentlich alles schonmal gesagt worden irgendwie

Der Gedanke ist reichlich interessant. Habe ich mich auch schon gefragt, kam aber zu keinem richtigen Ergebnis. 

Jetzt, wo du es so schreibst...kann man sagen, dass die Entwicklung in eine Richtung geht, die etwa sagt: komme weg von den Routinen, Sprüchen und Techniken. Baue dir stattdessen ein Leben auf, ziehe dein Ding (auch um im Sinne General Betas komplett unabhängig von der Meinung meiner potentiellen Sexualpartner zu werden) durch und werde dadurch per se attraktiver als Mann.

Das nimmt pu ja irgendwie das Nerdige und treibt es eher in Richtung stabiler Persönlichkeitsentwicklung. Da bleibt nur die Frage, ob das eine neue Richtung ist.

 

P.s.: @AloeVera gib ruhig zu, dass du jetzt nur wegen der Attention schriebst. Und ich falle auch noch darauf herein. Man ey.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LeGrand schrieb:

 

Das nimmt pu ja irgendwie das Nerdige und treibt es eher in Richtung stabiler Persönlichkeitsentwicklung. Da bleibt nur die Frage, ob das eine neue Richtung ist.

Nö. Der Ansatz ist nicht neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Bonvi schrieb:

Aber warum kein Nachwuchs kommt ist mir auch ein Rätsel.

Eine These eines Freundes: er sieht die Sache wie Enigma. Ficken ist für die durchschnittlichen Jungs schwieriger geworden. Tinder und Insta tragen die Schuld. Dadurch nimmt Ficken langsam weniger Raum im Leben der jungen Männer ein. Und damit auch die Notwendigkeit eines Fickerforums.

Diejenigen, die es doch hierher schaffen, haben einfach nicht mehr das Durchhaltevermögen, um hart an sich zu arbeiten. Weil sie schnelle Erfolge gewohnt sind...schließlich geht heute ja alles auf Knopfdruck. Bücher bestellen, Filme ansehen, Reisen planen, bewerben. 

Wie beobachtet ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Aldous schrieb:

An @LoveLing @endless enigma @Elia @Dreibein @PippiLangstrumpf @Juice Terry genauso wie an  @Antidote @Fastlane und dem Cowboy. Wie hiess er noch? Nur @General Beta ist übrig geblieben.

 

Damals ist hier noch täglich die humanistisch interventionistische marxistisch-feministische Front für unabdingbar radikale Gesellschaftsveränderungen in den Sonnenaufgang marschiert. *seufz* Inzwischen haben sie alle Abitur und sich von der Lohn-Illusion verführen lassen.

Haha, der freie liebe Ansatz war früher echt deutlich stärker als heute. Jetzt wird der schlampenstempel deutloch schneller raus geholt,  dreier und orgien sind was für cucks und offene beziehungen bedienen eh nur dke hypergsmie der Frau. Das war zumimdest in meiner anfangszeit deutlich liberaler bzw linksgrünangehauchter. Nicht weniger bescheuert wenn man so will, aber die Stimmung war gut. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, LeGrand schrieb:

Eine These eines Freundes: er sieht die Sache wie Enigma. Ficken ist für die durchschnittlichen Jungs schwieriger geworden. Tinder und Insta tragen die Schuld. Dadurch nimmt Ficken langsam weniger Raum im Leben der jungen Männer ein. Und damit auch die Notwendigkeit eines Fickerforums.

Diejenigen, die es doch hierher schaffen, haben einfach nicht mehr das Durchhaltevermögen, um hart an sich zu arbeiten. Weil sie schnelle Erfolge gewohnt sind...schließlich geht heute ja alles auf Knopfdruck. Bücher bestellen, Filme ansehen, Reisen planen, bewerben. 

Wie beobachtet ihr das? 

Für mich scheint so schwer wie eh und je, aber ich bin jung. Dating vor Datingapps kenne ich eigentlich gar nicht wirklich.

Das Ding ist aber; Pick Up ist nicht für Jungs die ficken, sondern die ficken wollen. Der Drang zu vögen ist hoch wie immer, nur die Erfolgsquote wird niedriger. Ergo eigentlich müssten mehr Leute zum PUA kommen. 

Was ich aber mit "Nachwuchs" meine sind erfahrene User, die gute Beiträge liefern und auch häufig schreiben. Die werden aber immer weniger und sind jetzt schon im kritischen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.