25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin seid 2 Monaten mit einer neuen zusammen. Von Tag 1 sehr viel Emotionen. Schon gemeinsamen Kurztrip gebucht und sie hat ihrer ganzen Familie von mir erzählt.

Letzte Nacht hat sie bei mir geschlafen. Wir hatten Sex. Heute morgen habe ich sie zur Uni gefahren und wir haben ausgemacht, dass wir uns heute Abend sehen.

Jetzt hat sie folgendes geschrieben:

"Hey mein Schatz <3 ich glaube ich brauch den Abend heute doch mal für mich. Ich hoffe das ist ok. Ich denk an dich :*

 

Wie soll ich reagieren? Nicht zurückschreiben bis sie sich wieder meldet? Wir haben uns jetzt wirklich über ne Woche am Stück gesehen...

Sie hat auch all ihre Sachen heute morgen mitgenommen :( Kann aber auch Zufall sein, da sie eine große Tasche von den Lebensmitteleinäufen von gestern Abend dabei hatte...

 

Bitte um Rat, da ich glaub ein wenig zu sehr verfügbar war in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich bin nur mega in meinem Kopf gerade. Hatte die letzten zwei Jahre nur oberflächliche Beziehungen die mir nichts bedeutet haben. Diese Beziehung ist der Hammer bis jetzt und ich will keine Fehler machen. Wurde mal betrogen nach 5 Jahren Beziehung und reagiere daher manchmal etwas über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, freaksignal schrieb:

Okay, ich bin nur mega in meinem Kopf gerade. Hatte die letzten zwei Jahre nur oberflächliche Beziehungen die mir nichts bedeutet haben. Diese Beziehung ist der Hammer bis jetzt und ich will keine Fehler machen. Wurde mal betrogen nach 5 Jahren Beziehung und reagiere daher manchmal etwas über...

Das ist klar Dein Problem, nicht ihres!

Du scheinst bereits jetzt sehr anhänglich zu sein und ein Großteil Deiner Freizeitgestaltung beschränkt sich auf sie. Verständlich, dass es ihr da schnell mal zu viel wird. Mach so weiter und Du bist sie bald los. Denn derartiges Verhalten killt jegliche Anziehung! Bis hierhin ist das Kind jedoch wohl noch nicht in den Brunnen gefallen. Nimm es als Warnschuss und fang mal wieder an den Großteil der Woche DEIN Leben zu leben. Geh zum Sport, triff Dich mit Freunden und sei so mal nicht immer verfügbar.

  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe 4 x die Woche ins Gym und arbeite als Projektmanager. Ich habe schon ein Leben 🙂 Wir haben uns halt ständig vermisst und über Weihnachten 2 1/2 Wochen nicht gesehen. Daher hingen wir jetzt so sehr aufeinander.

Aber du hast Recht. Muss wieder mehr mit Freunden machen! Sie hat Panik wegen einer Klausur und will viel lernen. Ich habe glaub extreme Verlustängste.

bearbeitet von freaksignal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoyo ich gehe heute Go Cart fahren mit Arbeitskollegen und morgen Abend mit einem Kumpel in die Stadt. Danach werden wir uns wieder vermissen und im Bett rumturnen :-)

Ich muss mein Mindset endlich mal in den Griff bekommen und nicht ständig fürchten, dass sie mir weg läuft. Sie ist nämlich zuckersüß und gibt mir massig Liebe und ich sollte keinen Grund zur Sorge haben.

Wie bleibt ihr "sharp" in einer LTR? Ich hab sie beim Daygame kennengelernt. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas an Biss verliere...

bearbeitet von freaksignal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, freaksignal schrieb:

Wie bleibt ihr "sharp" in einer LTR? Ich hab sie beim Daygame kennengelernt. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas an Biss verliere...

Immer wieder verführen und erobern wie in der Kennenlernphase, nicht Betaisieren lassen und needy werden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, freaksignal schrieb:

Yoyo ich gehe heute Go Cart fahren mit Arbeitskollegen und morgen Abend mit einem Kumpel in die Stadt.

Das klingt schon mal gut. Du machst das schon.

Ein wenig habe ich den Eindruck, als ob Du jetzt schnell Aktivitäten organisierst, damit Du was zu tun hast. Ist auch völlig okay. Du machst das gut. Um Dein Mindset da völlig auszugleichen, wäre es ebenso wichtig, das Du mit Dir alleine sein kannst! Kannste das? Wenn nicht, wäre das der nächste Step......

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Go Cart fahren gehe ich nach Hause und werde meditieren und lesen. Dann sehe ich schnell ,ob ich alleine sein kann ohne Kopfkino 😄

Eure Antworten haben mir sehr geholfen mich zu beruhigen. Danke!

Wenn sie sich wieder treffen will, wird sie sich schon melden. So lange mach ich erstmal was für mich. Sie per Whatsapp an meinem Leben teilhaben lassen wird sicherlich nicht schaden ;-)

 

bearbeitet von freaksignal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kopfkino ist völlig normal. 
Zu groß ist die emotionale Fallhöhe und sein kann (leider) tatsächlich immer was. Auch mit super PUA-Fähigkeiten bist du davor nicht gefeit. Also nimm es wie es kommt. Wichtig ist nur, dass du sie das in keiner Sekunde spüren lässt und der gleiche entspannte Dude wie immer bleibst. 

 

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, freaksignal schrieb:

 

"Hey mein Schatz ❤️ ich glaube ich brauch den Abend heute doch mal für mich. Ich hoffe das ist ok. Ich denk an dich 😘

Meine Antwort wäre:

        Natürlich ist das Ok. Alles klar dann weiss ich bescheid. Ich denke auch an dich.

 

vor 3 Stunden, freaksignal schrieb:

Wie soll ich reagieren? Nicht zurückschreiben bis sie sich wieder meldet?

Wenn du nicht zurück schreibst, dann kann dass so herüber kommen, als seist du eingeschnappt oder beleidigt.

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Das Kopfkino ist völlig normal. 

Nein ist es nicht. Die Dame hat dem TE keinen Anlass zu Kopfkino gegeben.

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, freaksignal schrieb:

Hey mein Schatz ❤️ ich glaube ich brauch den Abend heute doch mal für mich. Ich hoffe das ist ok. Ich denk an dich 😘

Das ist völlig okay, normal bis gut

 

vor 3 Stunden, freaksignal schrieb:

Okay, ich bin nur mega in meinem Kopf gerade. Hatte die letzten zwei Jahre nur oberflächliche Beziehungen die mir nichts bedeutet haben. Diese Beziehung ist der Hammer bis jetzt und ich will keine Fehler machen. Wurde mal betrogen nach 5 Jahren Beziehung und reagiere daher manchmal etwas über...

Das kann sehr wahrscheinlich auf lange Sicht zum Problem werden. Lass ihr auf alle Fälle Freiraum, lebe auch DEIN Leben. Bestenfalls unternimmst du im Gegenzug auch mal was mit deinen Freunden und sagst was ab - freiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, freaksignal schrieb:

Wie bleibt ihr "sharp" in einer LTR? Ich hab sie beim Daygame kennengelernt. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas an Biss verliere...

Indem Du es nicht als Endpunkt betrachtest, jetzt liebe nette Freundin zu haben. Sondern als Prozess, den Du immer noch besser machen kannst. Nicht mehr - sondern besser. Coole Unternehmungen. Mal was neues beim Sex. Langsame Integration in den jeweiligen Freundeskreis. Nen coolen Sommerurlaub. Die Zeit, die ihr jetzt verbringt - total verknallt und jeden Tag Sex - wird nicht ewig anhalten. Von daher schau mal, wie Du Stück für Stück ne neue Qualität rein bekommst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, freaksignal schrieb:

Wurde mal betrogen nach 5 Jahren Beziehung und reagiere daher manchmal etwas über...

Das hat Deine Puppe nicht zu interessieren. Sie will mal einen Abend alleine sein und Du drehst am Rad! 

Bekomme dieses Thema ganz schnell in den Griff. Sonst ist die Dame ganz schnell wieder weg. Und das zurecht. Du verstehst dann wieder nicht warum die Dame weg ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The-Rock schrieb:

Das Kopfkino ist völlig normal. 
 

Bitte was ??? 

Das ist ein Manko. Ein großes. Das der TE aber ab dieser Sekunde beheben wird. Weil er ein Mann ist, der eine gute Beziehung führen wird. 

Diese Beziehung führt er, indem er diese Angst verliert. Durch geeignete Literatur und Gespräche bei einem Spezialisten. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, freaksignal schrieb:

Hey,

ich bin seid 2 Monaten mit einer neuen zusammen. Von Tag 1 sehr viel Emotionen. Schon gemeinsamen Kurztrip gebucht und sie hat ihrer ganzen Familie von mir erzählt.

Letzte Nacht hat sie bei mir geschlafen. Wir hatten Sex. Heute morgen habe ich sie zur Uni gefahren und wir haben ausgemacht, dass wir uns heute Abend sehen.

Jetzt hat sie folgendes geschrieben:

"Hey mein Schatz ❤️ ich glaube ich brauch den Abend heute doch mal für mich. Ich hoffe das ist ok. Ich denk an dich 😘

 

Wie soll ich reagieren? Nicht zurückschreiben bis sie sich wieder meldet? Wir haben uns jetzt wirklich über ne Woche am Stück gesehen...

Sie hat auch all ihre Sachen heute morgen mitgenommen 😞 Kann aber auch Zufall sein, da sie eine große Tasche von den Lebensmitteleinäufen von gestern Abend dabei hatte...

 

Bitte um Rat, da ich glaub ein wenig zu sehr verfügbar war in letzter Zeit.

My man, es gibt hier absolut 0 Probleme.

Sei deiner Perle dankbar das sie es so offen anspricht, es gibt nämlich Frauen die nix sagen es aber an Dir auslassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt mir schon was sie am WOE für mich kochen möchte und ich habe Pläne mit ihr gemacht, dass wir joggen gehen und ausgehen abends. Also den Film den ich geschoben habe, war völlig sinnfrei.

An meiner Verlustangst werde ich arbeiten und mich nicht mehr von meinen Emotionen überkommen lassen. Woher das kommt ist mir klar. Das war der Betrug von meiner damaligen Verlobten. Da ich seitdem für keine Frau mehr Gefühle hatte, wurden meine Triggerpunkte nie getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat denn für nen Trigger?? Das hier:

vor 7 Stunden, freaksignal schrieb:

„Hey mein Schatz ❤️ ich glaube ich brauch den Abend heute doch mal für mich. Ich hoffe das ist ok. Ich denk an dich 😘

Na das kann ja heiter werden, wenn du bei dem Zitat schon ins Wanken gerätst.. Wenne Pech hast, zerschiesst du dir das, aber dann geht’s ans lernen ;-) Drück die Däumchen, dass es auch so funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, freaksignal schrieb:

Ich kenne die Frau noch nicht so gut

Und dennoch machst du dein Seelenheil von ihr so krass anhängig. Vllt solltest du erstmal deine vorherige LTR bzw den Betrug verarbeiten, falls das hier gegen die Wand fährt. Du scheinst da noch große Baustellen zu haben, klammerst und machst dir somit das Leben unnötig schwer. 

 

btw: 

vor 8 Stunden, freaksignal schrieb:

Ich gehe 4 x die Woche ins Gym und arbeite als Projektmanager.

(...)

Sie hat Panik wegen einer Klausur und will viel lernen.

Hypergamie at its Best 😂😂😂

und daraus machst du nichts??? Du verdienst richtig Kohle und sie ist nur eine von den vielen kleinen Studentinnen, die Mann jedes We austauschen kann...

Mach doch mal was daraus! anstatt das Machtgefälle in eurer Beziehung in die falsche Richtung kippen zu lassen und ihr nach wenigen Wochen einen Urlaub zu spendieren 🤦‍♂️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, ariello schrieb:

Das ist klar Dein Problem, nicht ihres!

Genau! Und deutsche Jungs weinen nicht!

Ähm, kennt sie dich und deine Geschichte und insbesondere diesen Teil!? Sollte sie kennen, aber themenabhängig natürlich (irgendwann).

Und wenn du eine Beziehung führen möchtest, und sie eine Beziehung führen möchte, dann sollte es und wird es sie interessieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Bitte was ??? 

Das ist ein Manko. Ein großes. Das der TE aber ab dieser Sekunde beheben wird. Weil er ein Mann ist, der eine gute Beziehung führen wird. 

Diese Beziehung führt er, indem er diese Angst verliert. Durch geeignete Literatur und Gespräche bei einem Spezialisten. 

Es ist in der Entwicklung zum Mann durchaus normal, dass in einem die vom TE genannten Gedanken aufflammen. Paulchen Super-PUA mag mit 16 schon der Wegflexer gewesen sein - 97% waren das in diesem Forum eben nicht (immer). 
Insofern braucht der TE sich für dieses Kopfkino auch nicht schämen. In seiner Entwicklung werden derartige (Verlust-)Ängste weniger, wenn er sich diesen stellt. 

Den TE aber als Freak, der deswegen am besten morgen schon zum Spezialisten gehen soll, hinzustellen, ist nicht zielführend. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The-Rock schrieb:

Es ist in der Entwicklung zum Mann durchaus normal, dass in einem die vom TE genannten Gedanken aufflammen. Paulchen Super-PUA mag mit 16 schon der Wegflexer gewesen sein - 97% waren das in diesem Forum eben nicht (immer). 
Insofern braucht der TE sich für dieses Kopfkino auch nicht schämen. In seiner Entwicklung werden derartige (Verlust-)Ängste weniger, wenn er sich diesen stellt. 

Den TE aber als Freak, der deswegen am besten morgen schon zum Spezialisten gehen soll, hinzustellen, ist nicht zielführend. 

Zustimmung. Und noch ergänzend:

 

TE merkt ja, was Phase ist. Anstatt beissreflexartig reagiert zu haben, setzt er hier n Post und ist offen für input. Und setzt diesen um. Alles richtig gemacht. 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.