Was ist aus PU geworden?!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,
Habe gerade durch Zufall meine alten Logindaten wiedergefunden und dachte mir aus Neugier mal zu schauen, ob es dieses Forum noch gibt. Viele der anderen Foren etc. sind mitunter in Laufe der letzten 10 Jahre scheinbar verschwunden. Und lustigerweise auch hier gibt es wenig aktuelle Themen. Wer kann mir mal einen kurzen Abriss geben, was sich die letzten Jahre getan hat? Gibt es sowas wie ne PU Szene noch in DE? Oder ist diese absolut in der Versenkung verschwunden? Pick up Forum das letzte Board im deutschsprachigen Raum? Lairs alle privat organisiert ueber Whatsapp etc.? Waere mal interessant zu hoeren, was sich getan hat bzw. nicht getan hat.
Beste Gruesse, flipside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 16.1.2020 um 08:50 , flipside schrieb:

Wer kann mir mal einen kurzen Abriss geben, was sich die letzten Jahre getan hat?

Mehr Fokus auf mindset InnerGame persönlichkeitsentwicklung und so zeug

Uuuund man hat mittlerweile eingesehen, dass looks ordentlich Einfluss hat

Am 16.1.2020 um 08:50 , flipside schrieb:

Pick up Forum das letzte Board im deutschsprachigen Raum?

Nope

 

Am 16.1.2020 um 08:50 , flipside schrieb:

Lairs alle privat organisiert ueber Whatsapp etc.? 

Kann man so sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 16.1.2020 um 08:50 , flipside schrieb:

Lairs alle privat organisiert ueber Whatsapp etc.?

Die Zeit der Lairs ist wohl eher vorbei. Da geht nicht mehr viel.

Das Feld hat sich verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Die Zeit der Lairs ist wohl eher vorbei. Da geht nicht mehr viel. 

Das Feld hat sich verändert.

Was gibts dann anstelle der Lairs? 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist leider in den letzten Jahren ein negativer Trend aufgefallen. Es kommen zwar immer mal wieder Leute, die an dem Thema Verführung interessiert sind, aber so richtig bereit sich einen Arschtritt zu geben und das Ganze zu lernen sind sie nicht. Meist läuft es dann darauf hinaus, dass die Leute virtuell über eine Facebook- oder Whatsappgruppe partizipieren, aber dass die Leute sich regelmäßig treffen und austauschen, seh ich weniger. Vor allem hab ich das Gefühl, dass die Bereitschaft nachlässt, sich ernsthaft einzulesen. Die jüngste Pick-Up Generation scheint nur noch vereinzelte Youtubevideos zu schauen und über Whatsapp kurze Tipps austauschen zu wollen. Ich weiß noch, wie ich damals angefangen habe. Damals haben wir ganze Bücher gelesen, DVDs angesehen. WIr waren den ganzen Sommer lang draußen um an unseren Fähigkeiten zu arbeiten und Ängste abzubauen. Heutzutage sind die meisten nicht mehr bereit ernsthaft Zeit und Energie in die Sache zu investieren mit der Folge, dass die meisten nach einigen Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Das ist wirklich schade.

bearbeitet von Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nachdem die PU Szene über Jahre hinweg deutschlandweit tausende von creeps beim Streetgame verbrannt hat ist die Szene geschrumpft. Um die Leute zu motivieren, hat man früher sogar die Bedeutung des Aussehens geleugnet, was dann zu entsprechenden Ergebnissen geführt hat. Statt die wesentlichen Baustellen der User anzugehen, suggerierte man es wäre unnötig mit den Resultaten von heute. Es wurde die "magic pill" versprochen, der reale Nutzen war bei der Mehrheit jedoch gering. So etwas kann paar Jahre funktionieren, aber irgendwann wacht auch der letzte auf. Und für Tipps wie "arbeite an dir selbst", "werde selbstbewusster", "bau ein (auch für andere) attraktives Leben auf" etc. braucht man das PU Forum nicht. Einige wenige Tipps hier haben ihre Daseinsberechtigung z.B. grundsätzlicher Ablauf vom Ansprechen, über das Daten etc. Aber auch diese haben absolute Neulinge schnell gelesen und verinnerlicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.